DVD-Einleger

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Wizzard12, 27. März 2017.

  1. Wizzard12

    Wizzard12
    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    16
    Bitte, Bitte könnt ihr den Papp-DVD-Einleger wieder einführen? Damals habt ihr ihn für ein "besseres Papier" der Gamestar geopfert. Jetzt ist Gamestar mittlerweile so teuer geworden, dass es auch wieder für einen vernünftigen Papp-Einleger reichen sollte.
     
  2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.296
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Gesunkene Auflage, gesunkene Anzeigen-Einnahmen, höhere Druckkosten, Inflation. Da ist nix mit "müsste wieder für nen vernünftigen Papp-Einleger reichen".;)
     
  3. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.723
    Höhere Druckkosten halte ich für ein gerücht, Drucken ist günstig wie nie.

    Ich brauch aber keinen Papp-Einleger, ich hab besseres Papier hier und ich druck die auf Digitaldruckmaschine :ugly:
     
Top