YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.180
    Nanana. Dorian hat außerdem beim VBT 2015 grandios geliefert. Kann man sich definitiv ins Regal stellen. :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=d8gXSlT9BEE
     
  2. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Ich find die beiden eigentlich nicht schlimm - verfolg aber die Kanäle auch nicht sondern seh nur ab und an die Videos, wenn sie hier verlinkt sind. Ohne die wär doch das Game auch irgendwie langweilig, die geben wenigstens öffentlich kontra und stehen dazu. Und wie in dem eben verlinktem Video mMn auch immer ganz amüsant und ganz objektiv, zumindest was ich soweit gesehen hab.
     
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Solange die sich weiterhin mit ihrem "lösch dich"-Format solche Deppen wie diesen Andre aussuchen, ist es ja okay. Ich habe nur iiiirgendwie das dumme Gefühl, dass die sich immer steigern wollen und es irgendwann übertreiben.

    Btw nett wie der Imp äußerlich verkommt :ugly:
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.180
    Finde auch das Kinderzimmer im Hintergrund super. :ugly:
     
  5. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    :rotfl:
     
  6. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
  7. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Lustlord1510 schlägt erneut zu! Diesmal in einem niedlichen Nintendo Spiel für Jung und Alt :D
     
  8. Gnahaha, man stelle sich mal vor der Lurd schafft es, ein Mädel mal nicht zu vergraulen, hat endlich Seggs und all die Frustration, die Wut, der Weltschmerz etc. fällt von ihm ab und er merkt auf einen Schlag, wie unnötig sein Verhalten all die Jahre war.

    Lel, als ob. :ugly:
     
  9. Naja sie sind sich dessen aber bewusst und verleugnen es nicht. Und die Argumente die sie in den "lösch dich" Videos liefern sind meist schon sehr vernünftig und wasserdicht. Man kann eigentlich jedem Youtuber vorwerfen ein Selbstdarsteller zu sein. :nixblick:
     
  10. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Gibt ja Leute die ihr Gesicht nicht zeigen und nur durch ihre Stimme wirken (AltF4Games als dt. Beispiel). Der Typ hat Fame aber nichmal 1/3 der Zuschauerschaft würde ihn vermutlich auf der Straße erkennen :)
     
  11. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ist halt eine unterschiedliche Herangehensweise, da sehe ich nu nix verwerfliches dran. :nixblick:
     
  12. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Nein, keinesfalls, find das auch vollkommen in Ordnung :D

    Wer hätte gedacht, dass der Lard das Game lahmlegt indem er brofessionella Leds Bläier wird :(
     
  13. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ah irgendwie deinen Beitrag falsch gelesen/interpretiert, mein Fehler :ugly:
     
  14. [​IMG]

    Genau Rainer, DIR waren ja die Abozahlen schon immer völlig unwichtig. Hast ja auch nie damit angeben
     
  15. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    kann es sein, dass er nu wieder die ganzen großen YouTuber nachmacht, die ebenfalls einen Restart durchgeführt haben weil sie sich mit ihrem Content/Channel nicht mehr identifizieren konnten? :wahn:
     
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    "Junge, Ich hab vielleicht nur 40 dausend Abos, mag sein, aber meine Reichweide, die geht ins unendliche! Jeder große Jutjube kennd mich, Jeder!"
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Ja die aktuelle Mett-Armut schmeckt mir auch nicht.
     
  18. Der wird einfach noch fauler. So kann er einfach zocken und dabei aufnehmen. Wesentlich weniger Arbeit als sein anderer Kram.
     
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit seinen langweiligen LPs finanziell über Wasser halten kann.
    Die aktuellen Views beruhen doch nur auf der Hoffnung auf Mett, das wird irgendwann abflachen falls er wirklich nur noch zockt.
     
  20. [​IMG]
    Gesichtskirmes vom feinsten
     
  21. Ich glaube Rainer hat wirklich mehr Reichweite als Abos. Meinen Arbeitskollegen hat Gronkh z.B. gar nichts gesagt, aber den Lard kannten sie.
     
  22. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    das hat im Grunde jeder Youtuber. Viele abonnieren ja nicht, schauen aber dennoch dann und wann mal rein, oder lesen in Artiekln über youtuber oder bekommen über andere Youtuber von ihnen mit.

    Ich habe auch nur ganz wenige Abos, darunter im Grunde gar keinen Gamingcontent (von Freunden, die ein Gefälligkeitsabo bekamen mal ebgesehen) und dennoch kenne ich die "Größen" der dortigen Szene. Ich weiß auch im Groben was andere Youtuber, deren scheiß mit noch weniger interessiert (Bibi, Sami Slimani, etc.) grob machen - einfach nur weil man nicht blind durch die Welt geht.
     
  23. [​IMG]
    12 Monate für einen 150 Slot TS zu zahlen hat sich ja richtig rentiert. So kann man auch sein Fett Geld verbrennen
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    [​IMG]

    Wie oft dieses Bild passt. :rotfl:
     
  25. Wer wusste außer Rainer, dass sich selbst die kleinsten amerikanischen Youtuber mit Drachenlord beschäftigen? wieder mal keiner
    [​IMG]
     
  26. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    wieviel kostet sowas? Kann mir kaum vorstellen, dass das mehr als 12EUR kostet :ugly:

    Edit: 15,71EUR im Monat? Solche Preise kenne ich von Webhosting, aber das war 1998 :hammer:
     
  27. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.061
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wo arbeitest du denn?
    [​IMG]
     
  28. Keine Ahnung welcher Hoster das ist, aber bei 4players z.B. kostet ein 150 Slot um die 14€
    Wird schon passen
     
  29. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Wie er im neuesten (absolut langweiligen, er kündigt nur diese und nächste Woche kommende LPs an) stolz erzählt, dass das botw-LP nicht wie die anderen in 720p, sondern 1080p kommen wird. An Rainer ist wohl die ganze Aufregung im Februar vorbeigegangen, dass das Spiel sowieso nur in 720p läuft. :ugly:
     
  30. Woaaah das eine hat mit dem anderen etzala garnix zu tun, das machts sogar noch besser. Die Videos sin dann etzala in 1080p obwohl das Spiel nur 720p hat, d.h. nur beim Lurd sieht man das Spiel dann in der 1,5fachen Auflösung der wo fährt. Irgendwie muss er ja die 100k dieses Jahr knacken (lel, als ob). :yes:
     
  31. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    "Du musst es ja wissen, I hab gsacht auf DrachenLord1510 mach I die 100k un' ned auf DrachenLP oder DrachenGames oder DrachenGamesLP....meim LedsBläy Kanal hald. Wer ned zuhörn kann sollde mal in Bedrachd ziehen den Mund zu halden...immer diese Häider, des gibts doch gar ned. Nur weil ihr mich falsch versdeht sacht ihr wieder "Lülülü" un' so" :ugly:
     
  32. Nutzt auch irgendwie niemand mehr. Wozu auch, discord z.B. hat die viel bessere Software und du kannst so viele Channel erstellen wie du willst. Teamspeak ist einfach antiquierte Software.
     
  33. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.633
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    ACRE2 funktioniert nicht mit Discord :teach::fs:
     
  34. Ich hätte da ne großartige Idee wie der Lurd gleich mehrere Probleme (Brotverdienst, Internetdomain, Reichweite vergrößern) auf einmal angehen könnte:

    [​IMG]
     
  35. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    *hier bitte etliche schwere Beleidigungen und Ausrufezeichen einfügen*

    Boah, die Arroganz vom Dicken geht wieder Richtung unendlich
     
  36. Der Lurd hat einfach soviel mit Trump gemein. Dieses völlige, absolute und nachhaltige Unvermögen (oder auch Unwille) die Folgen der eigenen Taten mit eben jenen in Korrelation zu setzen. :ugly:
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.491
    Ort:
    an Kelandras Seite
    So geil. :ugly:
     
  38. [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Er droppt heute wieder Zeugs, da braucht man eine ganze Packung an Beruhigungsmitteln.
    Ich hab euch gewarnt, bevor ihr den Spoiler anklickt.
     
  39. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Vergleicht Trump seine Klickzahlen und seine Reichweite mit anderen Präsidenten/Staatschefs/Landesfürsten? :hmm: :wahn:
     
  40. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    https://www.youtube.com/watch?v=LA4CTzhrLu8
    Ich kann nicht mehr. Ende, heute is nix mehr. Dieser elende.....

    NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AN MIR UND WERDET ERWACHSEN! Verdammt, ich pack es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top