Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Die Raiders flirten mit Beast Mode...
     
  2. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    :huh:
     
  3. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Du weißt, dass die Free Agency langweilig ist, wenn über Kaepernick als Backup für dein Team spekuliert wird :uff:

    Bitte lieber Draft Day, komme ganz schnell näher :bet:
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Relo, kannst du mir etwas zu Kamar Aiken sagen? Ist ja jetzt ein Colt. :hmm:
     
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Ich schlage vor, einen neuen Footballthread zu eröffnen, um das Chaos, dass die Forenumstellung angerichtet hat, nicht weiter erleiden zu müssen.
     
  6. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Zustimmung. Bestimmte Teile des Threads scheinen ja auch verschollen zu sein, und es nervt schon, wenn man nicht auf den Startpost zugrefen kann.
     
  7. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  8. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Oder mal abwarten. Wenn sie das nicht wieder hinbekommen ist das sowieso etwas lächerlich :ugly:
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Hat diverse Sammelthreads erwischt. Da fehlen überall Posts.
     
  10. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Da ich schon den Fantasy Football-Thread habe, besser wer anders. :ugly:
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Macht erst mal keinen neuen Thread auf. Wird evtl. noch gefixed, von daher...
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Naja,wir können ja auch zur Zeit nicht den Startpost nutzen (der in den alten Threads voller Informationen war), dementsprechend hätte ein neuer Thread schon seine Vorteile.
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ach der ist vom alten CM. :uff:
    Na dann macht, braucht ihr noch was?
     
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Wow :ugly: :hammer:
     
  15. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
  16. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Test, test. One two three.... :ugly:
     
  17. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    geht wieder was :ugly:
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die alten Beiträge scheinen wieder da zu sein.
     
  19. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Was ist das hier? Hallo hallo, Test Test? :ugly:
     
  20. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Na lieber während der Off-Season das Forum umstellen, als zum GameDay. :tdv:

    Auf Sports Illugibt es gerade einen sehr interessanten Artikel: 24 Hours ... With Adam Schefter
     
  21. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Zur nächsten Saison können wir eine Unterhaltung starten und während dem Spiel besser kommunizieren :yes: :ugly:

    Oh wait ich wollte doch kein Football mehr schauen :uff:
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Aber es soll doch weniger Werbepausen geben. Roger saves the game. :yes::ugly:

    /Murray hat sich gleich mal operieren lassen und ist wenn es gut läuft zum Training Camp wieder fit. Das macht es in meinen Augen noch etwas riskanter mit dem Deal. Auch wenn der Vertrag nach einem Jahr vom Team gevioded werden kann und somit effektiv eben nicht über 3 Jahre geht. Einen weiteren RB brauch man dennoch via Draft.
     
  23. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Echt? :ugly:

    Hatte mich halt nach dem SB so aufgeregt, dass ich das in meinem Rage mode hier gesagt hatte :ugly:
    Mal sehen wie es im September aussieht. Aber ich könnte jetzt schon wetten abschließen, dass die Pats wieder im SB landen :fs: :ugly:
     
  24. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Freu dich schon mal auf die Brady to Cooks Connection. Am Ende läuft es doch auf eine Saison für Brady raus, wie damals bei dem Randy Moss Trade. :wahn:
     
  25. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.356
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Mal schauen, ob bereits diesen Montag die Owners den Umzug nach Vegas gutheissen.
     
  26. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich weiß nicht so recht, ob ich Las Vegas Raiders gut finde :hmm:
     
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Peyton enthüllt den Sinn von "Omaha".
    https://www.youtube.com/watch?v=ptyxFFN4las


    Und pünktlich zur Bye Week beschwert sich Gronk öffentlich über zu wenig Targets. :tdv:


    Und da ja jetzt Gifs gehen: :jump:
    [​IMG]
     
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    und eine Woche später nimmt er seinen jährlichen IR-Platz ein :wahn:

    Vegas Raiders, klingt komisch. Relocations und noch diverse andere dumme Sachen erlauben, sich aber im Gegenzug über fallende Ratings beschweren. Habe die Tage einen interessanten Artikel von Simmons und Gladwell bei theringer.com gelesen: Simmons vs. Gladwell: The Future of Football liest sich eher wie ein abgetippter Podcast. aber sie sprechen einige spannende Punkte an.
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Gerade um die Stadt Oakland tut mir es leid. Über ein Jahrzehnt waren die Raiders der Treppenwitz der Liga, mit den erfolgreichen Niners auf der anderen Seite der Bay. Nun sind die Raiders im Aufschwung und zurück in den Playoffs (wo man nur das Pech hatte, dass Carr verletzt war), und gerade jetzt will man den Fans das Team wegnehmen. Aber Oakland kann sich als arme Stadt einfach kein neues Stadion leisten.
     
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.066
    Ort:
    Daheim
    Das ist echt schade für die Fans :(
     
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Das kommt noch oben drauf. Eine loyale Fanbase, die sehr viel ertragen hat und kaum haben sie wieder ein gutes Team, wird es ihnen weggenommen.
    Das Verhalten der "billionaire owners" wird im Artikel ebenfalls angesprochen, quer durch alle großen Sportarten. Als Beispiel wird Arlington angeführt, wo sich eine MLB-Mannschaft in den 90ern ein neues Stadion hat bezahlen lassen und jetzt wieder, weils angeblich veraltet ist :ugly:
     
  32. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Offtopic

    Ich bin mit Frau und Kind ab Anfang Mai für ca. 4 Wochen an der Ostküste.
    Wir landen in NYC und fahren dann mit dem Auto runter nach Miami und fliegen von dort zurück.

    Lohnt sich der Abstecher in die falsche Richtung nach Boston? Ich will, meine Frau nicht. :ugly:
    Reicht eine Übernachtung in Altantic City und die Stadt tagsüber anzuschauen? Gamblen wollen wir nicht.
    Kennt noch jemand paar spezielle (unbekannte) Orte die man auf jeden Fall besichtigen sollte (oder Tipps) ?
     
  33. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  34. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    War abzusehen. Bin gespannt wie voll das Stadion in Oakland diese (und nächste?) Saison wird. :ugly:

    Mir hat Boston letztes Jahr ziemlich gut gefallen, gerade hinsichtlich der Historie und dem Essen (vor allem das Sea Food). Auf der anderen Seite hat es halt auch in gewisser Weise typischen us-großstadfeeling, das auch z.B. NYC bietet (nur weniger quadratisch).
     
  35. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
  36. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.339
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Der Umzug der Raiders macht es nötig, eine jahrzehntealte Regel zu kippen:

    :ugly:
     
  37. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Einfach Brady/Beli als QB/Coach Team dort hinschicken und Roger kann zumindest die Regel einhalten. :wahn:
     
  38. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
     
  39. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Amazon hat die zweite Staffel All or Nothing bestätigt...:banana::banana::banana:




    ... mit den LA Rams....:runter::ugly::hoch:
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    https://twitter.com/AdamSchefter/st...o-retire-football-pursue-broadcasting-career/

    Hm, wäre mir wohl am liebsten. Will ihn in keinem anderen Trikot sehen. :ugly:

    Ja, Boston lohnt sich absolut. Hat mir von allen Städten, die ich an der Ostküste gesehen habe, am allerbesten gefallen. Weitere Tipps: Richmond und Savannah
     
Top