YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa, überleg doch nur wie kleinkariert er nach der Amtseinführung rumgepoltert hat.

    "Bei mir waren etzala viel mehr Loide als beim Obamer, mir etzala egal was auf Wiggibedia steht."
     
  2. :rotfl::rotfl:
     
  3. onkel_alfred

    onkel_alfred
    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    609
  4. Macht buchstäblich nichts anderes mehr als jeden anderen Menschen zu diffamieren und alleine vor sich hin zu ranzen.

    MEME

    Füllt sein Leben nicht mit Hass sondern mit Liebe


    lel, als ob. :ugly:
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Häufigster Satz in seinen LPs:

    "aaargh... normalerweise stell i mi ned so an"
     
  6. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Wie mich die 2017er Staffel nervt bis jetzt. Der betrunkene Dissstream bis in den Morgen war bis jetzt das Highlight, genau wie Rainer läuft. Aber die ganzen TS und LP-Episoden sind einfach nichts für mich.

    Einzig die twittergrinds sind zur Zeit unterhaltsam. :ugly:
     
  7. Die TS Ära ist eh schon längst wieder dod, da wird sich auch nichts mehr daran ändern.
     
  8. Hinzukommen die Kuchenkinder vor Ort die dem Game schon lange den Gentlemen-Charakter aus RBS-Zeiten geraubt haben. :teach: :ugly:

    Mal abwarten, der Lurd hat bisher jedes noch so endgültig scheinende Tief überwunden.
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Gibts eigentlich Infos zu seinem angekündigten Nebenjob?

    Und:
    Braucht man nicht erstmal nen Job um einen Nebenjob bekommen zu können?
     
  10. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Selbstständiger Schichtarbeiter? Der reißt sich den Arsch auf jeden Tag!
     
  11. [​IMG]
     
  12. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Würde ich mir die Tweets noch einmal durchlesen, würde ich ein Magengeschwür bekommen xD
    NaHme!!!!!!!!! :ugly:
     
  13. Sofern und sobald Rinor Winkel einen Nebenjob hat wirst Du es sicherlich erfahren ^^
     
  14. Eben, er wird es sicher nur 10 000 mal beiläufig erwähnen und 27 000 Arbeitspullis ausziehen.

    Aber mal ernst bleiben: nie im leben geht der arbeiten.
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    :rotfl:

    Bin mal auf die Ausreden gespannt, wieso es mit Nebenjob XY nicht geklappt hat.
    "Die ham mich nich genommen, weil i einfach meinen eigenen Weg gehen will und no ned so angepasst bin wie der Mainstream-Arbeiter." :teach:
     
  16. *schnauf* Meine inneren Ferletzungen sind doch stärker als gedacht. Da würd ich mich in lebensgefahr begäben. Im ernst alda, aba die häider glaube mir sowiesonett, also brauch ich da ganet drüba redne.
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Lieber zuhause bleiben, seinen Körper schonen und Ofenkäse fressen. :teach:
     
  18. Rumo

    Rumo
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1.527
  19. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
  20. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
  21. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Dann lies dir nicht den Artikel des Dale Beran durch. :ugly:
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Da fällt mir der extrem seriöse und investigative Journalist bei Rainer ein :rotfl:
    "Wollen sie meinen Presseausweis sehen?"
     
  23. "Die dreggs Firma wolld ka Rücksicht auf meinen Youtuber-Schlafrhythmus nehmen."
     
  24. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    er muss auch schneiden, rendern, hochladen.
     
  25. Mit seiner Kaptschur-Kard kann er sich das doch etzala größtenteils sparen. :schwitz: Was da für Kapazitäten freiwerden. :eek:
     
  26. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Rainer mit ai ist doch Hauptberuflich Jutuber
    . Dein post ist doch wieder nur a absichtliche brovokation.
     
  27. Der Drache sollte Fernfahrer werden. Dann kann er aus seinem Truck raus striehmen.
     
  28. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Gab es die letzten 5 Tage irgendein Großereignis? Konnte leider das Game nicht verfolgen. :(
     
  29. Dafür müsste er trotzdem erstmal den LKW-Führerschein machen. Der Lurd hat doch schonmal erklärt dass er nicht gewillt ist, in diesem Leben noch sowas wie Weiter/Ausbildung zu durchlaufen. :ugly:
     
  30. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Lastwagenfahrer haben undheimlichen Termindruck, müssen pünktlich sein und mitunter schwer körperlich arbeiten (verladen, Ladung sichern, Reifen wechseln etc.)
    ERKENNSTES?!

    :ugly:
     
  31. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ist doch erst eine russische Streamerin während der Autofahrt live gestorben. Außerdem würden ihn dann bestimmt alle Haider verfolgen :(
     
  32. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.154
    Wird zwar nie dazu kommen, aber man stelle sich das mal vor. Der Lurd auf 180, weil er ständig von Haidern begleitet und verfolgt wird. :ugly:
     
  33. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    Er arbeitet natürlich als Ladung! :teach:
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hab mal nach Jahren meine Signatur aktualisiert.
     
  35. Bei 8:25 hat er sichtlich viel Spaß an seinen lets Plays :yes:
     
  36. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Wie er einfach nicht checkt, dass er nicht gleichzeitig angreifen und blocken kann (und sich diese gegenseitig auch nicht unterbrechen) und man den Boss nicht mehr stunnen kann, wenn er kurz vor dem Tod steht. Und das der Boss andere Moves macht und Deckung durchbrechen kann, wenn man permanent blockt, merkt er auch nicht. Was ein I.D.I.O.T. :shot:
     
  37. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    14:55 ist das Beste
     
  38. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Lurd liefert sich mit den Haidern ne Verfolgungsjagd auf der Autobahn. Oh mein Gott, die Vorstellung :atomrofl:
     
  39. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    als Gegengewicht am Kran :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top