Logitech g502 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von chojja, 28. März 2017.

  1. chojja

    chojja
    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    320
    Meine logitech g502 geht in Windows 7 nicht mehr im <bios und auf anderen PCs geht die mouse woran könnte es liegen ?
     
  2. soda

    soda
    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    3.207
    Nutze mal einen anderen USB-Port.
     
  3. chojja

    chojja
    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    320
    Hab alle ports ausprobiert geht leider nicht. Das Problem fing auch erst an nachdem ich die usb treiber fürs board installiert habe komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2017
  4. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Ein Zusammenhang liegt demnach nahe...
     
    BLUTSUCHT gefällt das.
  5. chojja

    chojja
    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    320
    Ja aber wenn ich die USB Hostcontrolltreiber deinstalliere geht wiederum mein USB stick nicht mehr :(
     
  6. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    D.h. du hast alle diesbezüglichen Treiber/software schonmal neu installiert oder aktualisiert und es geht trotzdem nicht? Wenn nicht würde ich das machen, kannst du bspw. mal über den Gerätemanager versuchen oder manuell.

    Es kann eigentlich nur an sowas liegen, weil wenn es grundsätzlich funktioniert aber mit aktuellen Treibern nicht wäre es schon schräg wenn es was anderes als ein Softwareproblem sein sollte.
     
Top