Monitor optimal einstellen...

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von IgorVan, 29. April 2017.

  1. IgorVan

    IgorVan
    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    Hallo an alle!
    habe soeben den iiyama prolite B2783QSU 2560x1440 27" WQHD bekommen,
    verwende diesen jetzt als Hauptmonitor, mein "alter " 2t Monitor ist der Asus VS248 HDMI (1920x1080) 24" FULL-HD 16:9,
    der 27" ist mit DisplayPort und der 24" mit HDMI an eine Radeon RX 480 *Treiber: 17.3.1* angehängt.
    Als CPU ist ein Intel Core i5-4570 3.20GHZ boxed am rechnen. *OS: Win 7 pro*

    Jetzt möchte ich den 27"er gerne konfigurieren => Farbe, schärfe, Free-Sync, etc...
    wie gehe ich da jetzt am besten vor?
    Was soll man am besten in dem Tool "Radeon Settings" einstellen...?
    Der Monitor sollte 70Hz unterstützen, wie soll ich da in Bezug auf Free-Sync vorgehen...
    Gibte es ein Tool, etc... zum Einstellen der Schärfe, Kontrast, Farben, etc...?

    *leicht überfordert :-)*

    mfg
    IgorVan
     
Top