Boxen

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Relo_C3, 18. Februar 2012.

  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    wow :ugly:

    da hat aber jemand schlecht gegessen
     
  2. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Und das wars. :ugly:
     
  3. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Klitschko is zu alt
     
  4. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    lol ok der andere taumelt XD
     
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    was denn jetzt los?
     
  6. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Wtf
     
  7. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Was für eine Runde.
     
  8. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Jetzt wird's ja sogar ein Kampf!
     
  9. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    ok is noch alles offen :ugly:
     
  10. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Das war der Hammer
     
  11. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :hammer:
     
  12. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Bin echt überrascht.
     
  13. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Das der Klitschko überhaupt nochmal zurück gekommen ist ...
     
  14. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Nach Punkten hat Klitschko da vermutlich eh keine Chancen. Jetzt wird's ruhiger, vermutlich ..

    Vermutlich zieht s AJ jetzt über die Zeit. Trotzdem: Respekt Klitschko.
     
  15. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Das wars
     
  16. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ok länger als gedacht.
     
  17. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Junge Junge. Was für Einschläge :ugly:
     
  18. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Klitschko hätte es in Runde 6/7 beenden müssen, aber da kam wie so oft einfach nix mehr... Joshua hats richtig gemacht und einfach weiter gehämmert.
     
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    sehr sehr schade, der 1 hit war zu hart :( nach punkten hätte das sehr knapp werden können
     
  20. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    insgesamt ein richtig guter, ansehnlicher Boxkampf. Hab mich schön amüsiert :D
     
  21. Richtig guter Kampf von beiden Kämpfern, allerdings hat man auch die Schwächen von Joshua gesehen, der natürlich verdient gewonnen hat. Joshua gegen Wilder wäre auch ein schönes Duell, dann gibt es noch Parker.
     
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    tut mir nur echt für wladimir leid eine solche karriere auf 2 niederlagen zu beenden :(

    aber auf der anderen Seite hat ihn keiner zu dem Kampf gegen den Gegner gezwungen
     
  23. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Das war ein Kampf. Man kann echt sagen, so haben die Zuschauer was bekommen für das Geld.

    Einer der Kämpfe, wo ich echt Respekt vor Klitschko habe. Nach einem Niederschlag im Schwergewicht den Gegner nochmal umhauen schaffen nicht viele. Nach dem dritten Niederschlag nochmal aufstehen auch nicht.
     
  24. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Damit ist die Ära beendet.
     
  25. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    jo. Man sollte einfach die letzten beiden Kämpfe vergessen, wenn man daran zurückdenkt
     
  26. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    da waren Treffer dabei, da spürt man selbst beim zuschauen den Einschlag :ugly: Wahnsinn, dass der überhaupt noch aufrecht stehend den Kampf beenden konnte
     
  27. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ich finde, er hat den Staffelstab mit diesem Kampf absolut würdig weiter gegeben.

    Er soll jetzt bloß aufhören.
     
  28. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Der Uppercut war etwas unglücklich... und danach hat er einfach nachgesetzt, was mir bei Klitschko eigentlich immer gefehlt hat.
     
  29. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Bei dem Kinntreffer denkt man: Das Kinn muss gebrochen sein ...
     
  30. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    Klitschko hätte es doch so Runde 5/6 beenden können, als er selbst nach dem Niederschlag und Cut stark zurückkam. Aber da hat er nciht nachgesetzt. Aber toller Fight, zum Glück nun entschieden durch KO. Nichts wär schlimmer als nach Richterentscheidung und am besten noch ne Splitdecision...
     
  31. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.286
    Jo. Ich sag nicht, dass das ein unwürdiges Ende war, deutlich besser als der Kampf gegen Fury, aber die Karriere verdient es nicht auf 2 Niederlagen zu Enden^^

    Aber ja natürlich, das ist das Karriereende, noch ein Kampf wäre dann fast schon Axel Schulz level

    e: laut klitschko gibts ne rematch clause, sollte er aber imho nicht ziehen. Ich glaube nicht, dass er, dann noch älter, gegen Joshua gewinnen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  32. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Er hat wenigstens gegen einen würdigen Gegner verloren... der sieht schon aus wie Klitschko in Jung... und braun. :ugly:
     
  33. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    Jo, war selbst kein Fallobst. Hat ihn auch niedergeschlagen, hatte zwischenzeitlich eine Chance und hielt dann doch bis zu 11 Runde durch. Bei einem Rematch könnt es dann noch schlimmer ausgehen, denke nicht das er dann noch stärker zurückkommt. Wäre sicherlich schöner als Sieger und Weltmeister abzutreten, aber er hat solange die Boxwelt dominiert, es wäre jetzt keine Schande
     
  34. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Vielleicht kommt ja Vitali nochmal zurück und verprügelt den Fury Scheisser. :ugly:
     
  35. Davor bekommt Fury wohl erstmal Prügel von Wilder.
     
  36. Das ist halt ein Problem das Wladimir immer schon hatte. Vitaly war da immer grundsätzlich anders, und auch der bessere der beiden, wobei Wladimir auf seinem Höhepunkt auch sehr sehr gut war.

    Was man allerdings definitiv sagen kann ist, dass Schwergewichtsboxen nun wieder boomen wird. Die Dominanz ist eben beendet und die Jungen werden sich jetzt untereinander um die Krone scharen.
     
  37. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Nicht, wenn er keine Lust hat wie Ali mit einem kaputten Gehirn zu enden.
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Das war ein unerwartet guter Kampf gestern Nacht. Joshua hat verdient gewonnen. Dass Klitschko nach dem ersten Niederschlag nochmal so stark zurück kommt, großen Respekt dafür. In Runde 5/6 hätte er den Kampf beenden müssen, aber da kam nix mehr. So wars dann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis Joshua gewinnt. Abartig was für Treffer Klitschko hat einstecken müssen und trotzdem wieder aufgestanden ist. Auch dafür Respekt. So geht eine große Karriere (zu spät) zu Ende. Sollte es wirklich eine Rematch-Klause geben...ich würde sie nicht ziehen. Er wird nicht jünger....
     
  39. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1.524
    Einen besseren Abschluss der Klitschko-Ära hätte ich mir kaum vorstellen können.
    Mit einem sehr spannenden und unterhaltsamen Kampf beendet und trotzdem in Würde abgetreten wie ich finde. Vitali, der Schisser, hat einfach in die Politik gewechselt. Sein Bruder hingegen hat weitergemacht bis seine Karriere da beendet wurde wo und wie es sich für einen Kämpfer auch gehört: Im Kampf. Hat was Ehrhaftes und das gehört respektiert.

    Dennoch bin ich froh, dass das nun ein Ende hat. Fand W.Klitschkos Kampfstil, auch wenn es ihn so weit gebracht hat, für unfassbar langweilig. Bin da zu sehr von Mike Tyson, Holyfield, VitaliKlitschko und Lewiskämpfen verwöhnt
     
  40. Tuco The Ugly

    Tuco
    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    5.137
    Wo kann man denn eine gute Zusammenfassung sehen?
     
Top