Trailer-Thread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sho'jin, 11. Februar 2004.

  1. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.739
    Für mich ist eher das Problem, dass mich der Trailer dank des übermäßigen Gebrauchs von CGI stark an Episode 1-3 oder John Carter erinnert.
     
  2. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
  3. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.739
    Könnte man auch glatt für einen Fake-Trailer halten.
     
  4. Kreativität alleine bringt nur nichts. Kann gerne alles bunt und groß und abgedreht sein, wenn die Substanz fehlt, ist es nichts für mich. Schon alleine diese "das hat er von mir"-Trailer-Sprüche und dass die Protagonisten Surferkleidung (? :ugly:) tragen und "die Auserwählten"/"die Rettung" sind.

    Für mich wirkt es daher wie another-YA-movie. Bin ja auch kein Fan vom fünften Element.

    Dachte mir auch ":confused::ugly:". An sich kenne ich mich zumindest ein bisschen im Comic-Bereich aus, aber davon hab ich noch nie gehört und dann wird es gleich als der Herr der Ringe der Comics verkauft. :ugly:

    This.
     

  5. Der Comic ist schon sehr cool. Leider scheint der Film damit nichts am Hut zu haben.
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.333
    Sagt ja auch keiner, dass der Comic nicht gut ist. Aber "Basierend auf dem sensationellen Comic, der eine ganze Generation inspirierte" finde ich schon ein bisschen übertrieben. Aber genau das scheint man zu glauben, sonst hätte man nicht so ein horrendes Budget für den Film verpulvert.
     
  7. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Naja, der Comic war seinerzeit schon sehr bekannt und umtriebig und hinterlässt durch die mediale Welt seine Spuren, wenn man damit nicht aneinandergeraten ist, merkt und weiß man das halt nicht... der comic is halt von 67, da waren fast alle die hier posten noch nicht mal auf der welt...aber es gibt schon einen grund warum sich die serie so lang gehalten hat.
     
  9. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.780
    Gerade die komische "The Fifth Element"-Sci-Fi spricht mich persönlich total an. Mag den Film auch heute noch ungemein, eben weil er derart komisch und sonderbar ist. Auch der Trailer zu Valerian fühlt sich irgendwie so an: Schräg, schrill und ... komisch. Das Artdesign und allgemeine Feeling sagt mir doch sehr zu, sodass ich die jugendlichen Schauspieler wohl werde gut ertragen können. Aber ich gehe auch davon aus, dass der Film nicht finanzieller Erfolg im Kino wird, dafür wirkt er bereits zu sonderbar.
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.733
    Dem Comic wird nachgesagt, unter anderem "Star Wars" inspiriert zu haben. In dem Sinne stimmt die Aussage durchaus.
     
  11. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
  12. Soll ziemlich gut sein und Bong Joon-ho hat es sowieso drauf. Cast gefällt mir auch sehr.
    Trailer wird natürlich nicht gesehen. :yes:
     
  13. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.143
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  15. Sphinx3019

    Sphinx3019
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.253
  16. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.337
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ach, da schaue ich mir lieber noch zigmal die Verfilmung mit Sir Peter Ustinov an.
    *edit*: Ach, Quatsch. Ustinov hat Poirot zwar mehrfach gespielt ("Tod auf dem Nil"; "Das Böse unter der Sonne"; "Rendezvous mit einer Leiche"), aber ausgerechnet nicht in Mord im Orient Express. Ich meinte die Verfilmung mit Albert Finney.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2017
  17. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.348
    Sieht irgendwie zu unordentlich aus für Poirot. Nicht gezwirbelt.

    .
     
  18. Tribal Tattoo

    Tribal Tattoo
    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    2.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    32 GB (3600 MHz Dual Channel)
  19. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.739
    Der Hauptdarsteller geht imo gar nicht, aber ich werde ihn mir aufgrund von Edgar Wright wohl auch angucken.
     
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.231
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Mich macht der Film total an und ich warte schon seit Februar sehnsüchtig darauf :)
     
  21. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Bin mal gespannt wie der wird. Invasion hat zwar die Satire des Originals komplett über Bord geworfen, war aber erheblich besser als die mistigen Realfilmfortsetzungen.
     
  22. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.897
  23. Sphinx3019

    Sphinx3019
    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.253
  24. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Bist du banane... auf der Seite sind mehr javascripts am laufen als bei der NSA... 75 Scripts... und 73 müssen dafür laufen damit man sich dieses kack Video anschauen kann
     
  25. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.897
    Toll nicht wahr?
     
  26. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Ein Absoluter Krampf... ich versteh nicht wie man so etwas als Webentwickler zu lassen kann, da bekommt man die Krise, aber zumindest waren interssante neue Szenen im Featurette!
     
  27. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.897
    Mittlerweile gibts das Ding auch offiziell auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=BBsjZgu7T2U
     
    Lemu54 gefällt das.
  28. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Sieht interessant aus und er macht seine Stunts immer noch selbst so wies im Trailer aussah.
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.414
    Campbell, Chan, Brosnan?

    Count me in. :yes:
     
  30. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.499
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Chan macht den Neeson?

    I like. :yes:
     
  31. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.499
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. @appo

    Ja wie Lemu54 schon schrieb: Chan als Neeson, ich bin dabei. :D

    Chan ist vor allem, auch wenn man das gerne mal vergisst, ein verdammt guter Schauspieler auch in ernsten Rollen und kann diesen viel Gewicht geben.
    Dann auch noch Campell und Brosnan dazu. Ich bin begeistert. ^^

    @Makney

    Er ist ein absoluter Perfektionist. Er würde es sich selbst niemals erlauben in einem Film Abstriche zu machen, wenn der einzige Grund dafür er selbst wäre.
     
  33. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.348
    Ja. Bitte für mich auch.

    Ich habe gerade Dragon Blade gesehen. ich mag den älteren Jackie Chan.


    Erstaunlich. Ich habe keine emotionale Verbindung zum Original, nicht mein Fall, aber das hier hat einen absurd genialen Einfall, der das Ganze für mich interessant macht.


    (Ich habe die Videos in den Zitaten in spoiler tags gepackt zur Raumersparnis.)

    .
     
  34. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.499
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Hab ich schon in deinem Drachen-Thread positiv zur Kenntnis genommen. :yes: In diesem Fall hier sind aber die Videos der einzige Zweck des Threads, also ist die Mühe vielleicht nicht unbedingt notwendig; zumal sie im Zitat ja sowieso verkleinert werden. :)

    Übrigen Kommentar zum Trailer unterschreibe ich ebenfalls!
     
  35. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.348
    Auch wieder wahr. Ich mache mir zu viele Gedanken.


    JOURNEY TO THE WEST 2 Trailer (2017) Chinese Fantasy Movie

    https://www.youtube.com/watch?v=dlL6Gov4l1s


    WU KONG Trailer (2017) Monkey King Prequel Movie

    https://www.youtube.com/watch?v=gafv0BQ_1u0

    .
     
  36. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.499
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Warte, basieren die beide auf dieser uralten chinesischen Sage, die auch dem Action-Adventure-Kleinod Enslaved zugrundeliegt? Also zumindest dem Titel nach passt der erste Film auf jeden Fall. -- Tja, und was soll man dazu sagen, da fliegt die Hütte weg; oder: angemessen bombastisch inszeniert. kA. :ugly:
     
  37. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.348
    Ja. Echte Klassikerverfilmungen.

    .
     
  38. @rbue

    Oh das hatte ich bisher ja gar nicht auf dem Schirm.
    Kommt das auch auf Deutsch weiß man da was?

    Danke jedenfalls schon mal für die Links. :hoch:

    @Lemu54

    "Die Reise nach Westen" ist eine der 4 Weltliteraturstücke aus China.
    Auf dieser basiert auch Dragon Ball, sehr gut an der Namensähnlichkeit seiner Hauptcharaktere zu merken (Sun Wukong und Son Goku) und neben vielen anderen Überschneidungen.
    Und ja, auch Enslaved lehnt sich daran an. ^^
    Da ja auch mit Namensähnlichkeit seiner Hauptcharaktere (Monkey und Sun Wukongs Titel. Der Affengott).

    Aber wie rbue schon schreibt: Das ist eine Klassikerverfilmung. Also sowas wie die Herr der Ringe Filme. Keine Sage, sondern ein Roman.
     
  39. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.348
    Eher nicht, vermute ich.


    Kein trailer, der ganze Film, gibt es auch auf youtube:
    Princess Iron Fan (Tien Shan Gong Zhu) - 1941
    https://archive.org/details/Princess_Iron_Fan_1941_divx5_denoised


    .
     
Top