Windows 10 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Lordex32, 1. Juni 2015.

  1. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Oh Gott ich befürchte schlimmes :ugly:

    Naja ich werd erstmal den Gamemode deaktivieren und schauen wie alles läuft.
     
  2. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Das hatte bei mir alles nichts gebracht, egal ob Game Mode an oder nicht, Fullscreen Optimizations ausgeschaltet usw. -- nichts. Ich habe diverse nVidia-Treiber-Versionen getestet, zig Einstellungen ausprobiert, Hintergrundprogramme deinstalliert bzw. abgeschaltet usw.

    Ich hab keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist.
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    So eine Scheiße, das lag nicht an Windows. Kaum hatte ich das GigaByte App Center und die Intel Management Engine installiert, ging das schon wieder los. Weiß nur noch nicht, welcher von beiden der Schuldige ist.

    Edit: Volltreffer. Sobald das GigaByte App Center installiert ist, bricht die Leistung wieder ein. Schöner Mist, ich benutze das eigentlich für die Lüftersteuerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  4. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Also ich raste hier gleich aus.

    Ich hab das heute mit dem WannaCry Virus mitbekommen und meinen Rechne rgleich mal gecheckt ob er das wichtige Update hat. Hat er nicht und das obwohl ich meinem Rechner immer auf Updates überprüfen und installieren habe. Ich habe den Rechner erst vor ca 3 Wochen neu gemacht und Frage mich warum zum Teufel der so ein wichtiges Update nicht installiert.

    Also selbst auf microsoft gesucht aber ich kann einfach nicht den Download für folgendes Update finden:
    MS17-010

    Ich finde immer nur diese verdammte Bulletin Seite wo das Update erklärt wird aber nen Downloadlink finde ich nicht, wie ich sowas HASSE!

    Hat da jemand nen Link für Windows 10 Pro 64 Bit?
     
  5. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.062
    Ort:
    Daheim
    Na Gott sei dank :ugly:
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Äh Windows 10 war doch gar nicht betroffen von WannaCry.
     
  7. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Welche Versions Nummer hat den dein Win10? Und hast du es mit eiern Frischen Iso gemacht die du runter geladen hast wen ja ist die Lücke schon geschlossen. Die ist nämlich seid März geschlossen und ist dadurch mindestens in einem der letzten updates gewesen da win 10 ja Kumulative updates macht also immer alle updates die es vor dem letztem gab mit drin hat.

    Aktuellste version ist Version:1703 Build:15063.296 Win10Pro

    zu dem ist MS17-010 für den SMB-Server also wohl kaum für dich als Privat person. Um die Verbreitung des Virus noch mal explizit zu verhindern schaden kann er aber schon seid März nicht anrichten.
     
  8. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Ja habe die aktuelle Version. Aso alles klar, war halt verwirrt weil der Checker von PCWelt gesagt hat das ich nicht sicher bin. Aber gut weiss ich bescheid. Ich hab das Media Creation Teil runtergeladen und darüber dann ein USB Stick erstellt.
     
  9. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Immer erst mal die ruhe bewahren, der PCWelt checker ist auch nicht grade das beste tool um die Sicherheit zu checken er forstet nämlich die Temp Ordner durch, womit die Kontrolle bei dir natürlich nur fehlschlagen kann da du keine Temp Datei vom Update haben kannst weil du ja erst vor 3 Wochen dien system aufgesetzt hast und das tool nicht erkennt das du schon eine neuere version hast. Das gleiche wäre wen man regelmäßig sein system von Temp müll befreit.

    Da du es übers Media Creation Tool gemacht hast ist deine Instillation eh schon mindestens auf dem Stand gewesen an dem tag wo du den Stick erstellt hast mit allen Updates die Windows bis dahin verteilt hatte.
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820

    Wenn die seit März geschlossen ist stehen die chancen doch recht gut das das Update auch im CU enthalten gewesen ist.
     
  11. VeronikaMars

    VeronikaMars
    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    310
    gibts eigentlich irgendwo einen vernünftigen artikel dazu, wie sich das ding jetzt tatsächlich verbreitet?
    hab schon alles mögliche gehört. die übliche version, in der halt erstmal ein depp (gibt ja genug davon) einen email-anhang aus unbekannter quelle öffnen muss - wobei hier neu war, dass es angeblich auch über pdf-anhänge zu einer infizierungen kommen kann.
    bis hin zu das sich der wurm von selbst weiterverbreitet. nur wie? indem er alle email-kontakte anschreibt? oder sich wirklich ohne weiteres zutun der anwender komplett eigenständig übers internet bei unsicheren PCs einnistet?
     
  12. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Der Virus ist besonders für Friemen gefährlich, zu erst wird er normal als E-Mail Anhang also so wie fast alle Viren aktuell auf System gebracht, bevorzugt Personal oder Rechnungs Abteilungen von Firmen wo meist anhänge dran hängen. Wen der Virus dann auf dem Rechner ist verbreitet er sich über die Sicherheit Lücke im Netzwerk von alleine. Wo man sich ja dann als normaler Nutzer eigentlich nicht mehr wehren kann da der Angriff aus dem eigenen Netzwerk kommt.
     
  13. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Würde es als Schutz nicht schon ausreichen, den Browser oder das Emailprogramm über eine Sandbox laufen zu lassen?:hmm:
     
  14. Hatte solche Probleme zuletzt bei Windows XP :ugly:
     
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
  16. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Mal eine Frage bezüglich OS.
    Ich benutze jetzt immernoch Win 7 und bin eigentlich zufrieden mit allem, allerdings hatte ich die Möglichkeit dank einem Microsoft-studenten-programm Win 8 und 10 for free zu besitzen.
    Die gebrannten CDs + key liegen jetzt schon locker 2 Jahre in meinem Schrank und ich wollte schon längst mal upgraden, aber Win 7 ist einfach ein so ein tolles Stück Software das ich mich davon einfach nicht trennen kann.

    Die Frage ist demnach, sollte ich jetzt endlich mal umsteigen (Sicherheit etc.), oder bieten mir diese neuen betriebssysteme kaum spürbare Vorteile ? Und wie sieht das jetzt mit der Datenübertragung aus, die man nicht abtellen konnte bei Win 10, gibts das immernoch ?
     
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Ja, du solltest endlich umsteigen. Win7 ist ein sehr altes OS. Es gibt unzählige Dinge, die Win10 besser macht.

    Die Telemetrie ist immer noch da. Wie in beinahe jeder modernen Software.
     
  18. ]-[awk

    ]-[awk
    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1.778
    Die ersten integrierten Apps wurden schon auf das neue Fluent Design (Neo) umgestellt:

    - Rechner
    - Maps
    - Alarm und Uhr
    - Groove Music
    - Filme & TV

    Sieht finde ich ganz nett aus, quasi ne modernere Version von Aero.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
  19. Ich habe seit dem letzten großen Update ein Problem mit der Maus. Die friert in unregelmäßigen Abständen komplett ein. Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
    Es war einmal direkt nach dem Systemstart am Anmeldebildschirm, einmal am Desktop und einmal in Anno 2070.
    Ich würde es jetzt mal nicht auf die Maus schieben, da zum einen das Problem erst seit dem letzten Systemupdate auftritt und zum anderen habe ich die Maus erst Anfang Jänner gekauft.

    Irgend eine Idee wie man das lösen könnte? Es liegt auch nicht am USB-Port. Die Maus hab ich ein paar mal schon umgesteckt.
     
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Ich muss immer wieder staunen wie scheiße die Windows-Suche trotz gigabytegroßer Indizierung ist. Everything findet alles, wirklich alles innerhalb von ein paar Millisekunden, mit winziger Indizierungsdatei. Kann Microsoft die bitte kaufen und in Windows integrieren? :uff:
     
  21. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.448
    Besser nicht. Alles, was MS aufkauft, stirbt einen langsamen Tod. :wahn:
     
  22. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.025
    Um mal eine Lanze zu brechen: Habe das Creators Update auf einem alten T410 Thinkpad mit einer Intel 80GB SSD frisch neu aufgesetzt.
    Mei, so eine problemlose Installation habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vom Stick innerhalb von 10 Minuten installiert. Noch mal 10 Minuten Update, zwei Geräte im Gerätemanager übers Internet automatisch Treiber installieren lassen & Neustart - fertig. Alles läuft.

    Wenn es doch immer nur so gehen würde...
     
  23. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.137
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ja, neu installieren, oder eine SSD kaufen.
     
  24. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Nein, alles ist so schnell beim Anmelden wie zuvor.
    Aber kannst zum Spaß ja mal schauen ob irgendwelche dienste Starten die den Anmeldevorgang direkt beeinflussen..
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Was schreibst du hier wenn du weißt dass Windoof Schuld ist? Du Held.
     
  26. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Dann tu das doch. :ugly:
     
  27. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Ich wollte gerade Windows 10 vom USB Stick auf einem anderen PC istallieren - aber irgendwie erkennt der den Stick nicht. Auch in den Einstellungen, wo man die Bootreihenfolge einstellen kann, gibt es nichts auszuwählen. Der PC ist schon älter, liegt es daran? Den Stick habe ich mit dem Windows Tool Bootfähig gemacht, daran dürfte es vermutlich nicht liegen.:hmm:
     
  28. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Kann was mit Legacy-Boot/UEFI/Dateisystem zu tun haben oder manche ältere PCs wollen schlichtweg nicht von (allen) USB-Ports booten.
     
  29. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Kommt drauf an wie alt der PC ist...ziemlich alte Mainboards (älter als 10 Jahre?) haben kein Boot from USB.
     
  30. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
  31. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.287
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Aber wenn du einen Mac kaufst wären doch alle Probleme wie weggeblasen.
     
  32. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Und er könnte Windows auch auf dem Mac installieren wenn er will......:ugly:
     
  33. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
    Kann es sein das Firefox immer beschissener wird?

    Als langsamer und lädt bei manchen Seiten nur noch sporadisch Bilder?
    Ich habe Adblock deinstalliert und Ublock auch.

    Nun auch Firefox und teste nun Edge.

    Leider gibt es dort keine Kaspersky Erweiterungen.
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Nein.

    Nein.

    Gott sei Dank. Könnte gut auch daran liegen bei deinem Firefox.
     
  35. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich bin schon seit einiger Zeit weg von Firefox, weil mir der Browser auch irgendwann zu langsam wurde.
    Trotz SSD teilweise beim Startvorgang bis zu 20 Sekunden, Seitenaufbau oftmals ewig lahm und viel anderer Kram, der mich irgendwann nur noch genervt hat.

    Nutze jetzt Opera Developer, der ist flott, hat Werbeblocker und VPN integriert und auch WhatsApp und Facebook Messenger an Bord. Glaube, die beiden Messenger sind mittlerweile auch in der Final integriert.
    Bin total zufrieden damit. Mit Edge komme ich irgendwie gar nicht klar.
     
  36. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Da hat sich in den letzten Versionen viel getan. Startzeit wird sich mit Firefox 55 enorm beschleunigen.
     
  37. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ich Warte schon seid einem Halben Jahr auf die Version 55 wann kommt sie den mal?
     
  38. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    :confused: Firefox bekommt alle 6-8 Wochen eine neue Releaseversion.

    Firefox 55 erscheint am 8. August 2017.
     
  39. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich bin aber mit Opera zur Zeit mehr als zufrieden und werde auch in absehbarer Zeit nicht zurück wechseln. :ugly:
     
  40. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Sollte es, wenn UEFI/Legacy sich nicht verändert. Kann aber auch einiges kaputtgehen.
     
Top