Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    ftfy :teach:
     
  2. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Und das scheint wohl immer noch massig zu fließen, ich war vom Eclipse-Sale sehr überrascht :ugly:
     
  3. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.812
    Und die Eclipse wird dann die meiste Zeit im Hangar stehen, aber hauptsache "man hat sie" :D
     
    ileus gefällt das.
  4. Nightspider

    Nightspider
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    Dresden
    Was die Monde betrifft: Schon geile Tech aber mit anderen Games können die grafisch kein bisschen mithalten.

    Maps aus Battlefront oder Wildlands in ähnlichem Setting sehen deutlich runder, detaillierter und passender aus.
     
  5. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Man darf eben nicht vergessen, dass prozedurale Planetentechnik eben auf Algorithmen basiert, während die Welten aus Wildlands oder eben die Maps aus Battlefront handgebaut bzw. nachbearbeitet sind. Und dieses Manko wird kein Algorithmus aufholen können. Deswegen verstehe ich teilweise den Hype nicht.
    Ja, SC wird unendliche Welten bieten. Aber eben computergenerierte Welten. Was gibt's da schon groß zu entdecken? Bis auf handplatzierte HotSpots nichts...
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    das ist ein unfairer vergleich, da bei Battlefront alles per Hand gebaut wurde und zwar bis ins kleinste Detail. :ugly:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.812
    Der Hype bezieht sich auch mehr auf: nahtloser Übergang vom Weltraum-> Planeten mit Umlaufbahnen + Atmosphäre
    Den gab es schließlich schon bevor man irgendeinen Screenshot von einem Planeten gesehen hat.

    Und wie gesagt: die Skyline sieht einfach atemberaubend aus. :D
     
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    weswegen Hype? Deswegen Hype
    [​IMG]

    :yes:

    ansonsten werden ja Hot Spots auf Planeten nicht nur per Hand platziert, sondern auch automatisch erstellt/platziert (Wracks, Basen etc.)

    Bin mal gespannt, ob es dann wie bei Star Wars Galaxies ganze Spielerstädte geben wird ^^
     
    Homer Morisson und Parn gefällt das.
  9. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Kann man da mit einer Dragonfly rumheizen? Nein! :fs:
    Hast du schon 4K-Screens von Daymar gesehen?
     
  10. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Welches Fiasko? 2016 war das umsatzstärkste Jahr bisher. Da hat das Ding mit der Polaris und dem dann nicht vorhandenen VS schon mehr für Wirbel gesorgt.

    Man muss sich einfach darüber klar sein, dass CIG nicht seine Backer fragt wann sie etwas veröffentlichen dürfen, bzw. wann denn mal mit der Entwicklung Schluss sein soll, das entscheidet CR und CR alleine.
    Wäre ich an seiner Stelle würde ich auch ein SQ42 mit prozeduralen Planeten, Subsumption KI, dynamischen Missionen einem WC Klon vorziehen. Der weiß schon was er da macht. Wenn er es schafft, dass SQ42 in die 90er Wertung rutscht, dann kann der mit nacktem Arsch auf die Bühne gehen, dann haben sie es geschafft, egal was da ein Derek Smart und die paar Hirnis noch bringen.
    Zudem würde das bedeuten, dass er sich mögliche Investoren aussuchen könnte bzw. keine mehr bräuchte.

    Wahrscheinlich ist, dass sie einen konkreten Release Termin entweder auf der Gamescom oder auf der Citizencon bekannt geben, je nachdem wie es mit 3.0 aussieht. Je besser 3.0 ist, desto eher gibt es den Termin für 2018.
    Ich würde hier mit Jedem um 200€ wetten, dass SQ42 nicht mehr 2017 heraus kommt, aber wirklich schlimm finde ich das nicht.
     
  11. Nightspider

    Nightspider
    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    Dresden
    Ja:

    [​IMG]

    :D

    Klar ists nicht von Hand gemacht aber de fehlt noch einiges um halbwegs an die Optik vom restlichen Spiel ranzukommen.
    Da ist vieles so arg eckig und...naja...sieht nicht gut aus. :tdv:
    Aber an der Optik wird sich hoffentlich noch viel verändern.
     
  12. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Bin was die Planetentechnik an geht sowieso gespannt. Also mit einem richtigen Waldplaneten rechne ich nicht, kann mir einfach nicht vorstellen was da an Rechenleistung benötigt würde.
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Laut Chris soll es min. 1 Planeten geben der so ist. Ein einziger Waldplanet :yes:
     
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Kingship & Driller >>>>> Port Olisar :ugly:
     
  15. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.107
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    alles eine Frage des Berechnungsumfangs.. wenn sie das clever reduzieren und du nur die nächsten 3 Bäume berechnen musst, kann es dir egal sein, wie groß der restliche Planet theoretisch ist
     
  16. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.571
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Mit der M50 aus dem Orbit in Highspeed runter und dann über die Baumwipfel flitzen wäre natürlich der Hammer.
     
  17. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.812
    Huch, die Schedule wurde nicht nach hinten verschoben :eek:
     
  18. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Manchmal weiß man einfach nicht, was man dir antworten soll, Du scheinst Probleme mit dem Verstehen von Texten zu haben.

    Würde zumindest einen Großteil Deiner Antworten erklären.
     
    ancalagon und Benjamin Danneberg gefällt das.
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    :corn:
     
  20. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.308
    Ort:
    New Avalon
    Worum gehts und wer is dran Schuld? :hmm: :ugly:
     
  21. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Naja erst mal sehen wie 'grüne' Planeten aussehen werden und nicht tote Monde ohne Atmosphäre ;). Ich meine unser Mond oder gar der Mars sehen in echt und von Nahem auch nicht sonderlich spektakulär aus oder ;)?
     
  22. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Keine Ahnung. Ist auch egal, in 20 Jahren Internet ist er nun der Zweite auf einer Ignore Liste.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    Skippy macht - wie zu erwarten - auch den Fehler, den hier einige Leute machen (und da regen sie sich drüber auf, wenn man sie mit Skippy vergleicht :wahn:):

    DKS on Twitter: ”It's official. Squadron 42 moved into 2018. Answer the call, but bring your credit card and check book”+link to ”forum”


    hey, noch nichts von CIG aber es ist natürlich offiziell :ugly:


    zu den wichtigen Dingen:

    Diffchecker für die Schedule
    https://www.diffchecker.com/IQqZA5FT

    Progress Watch
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=9CBA26B9B59370EB!304&ithint=file,xlsx&app=Excel&authkey=!AHXX1ocEuJ4ftRI


    btw
    CIG LA tour was amazing!

    das sagt bisher jeder, der die Studio Tour mitgemacht hat :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  24. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Btr SC / S42 Release.

    Mir ist (fast) egal wann die zwei Spiele fertig werden. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass CR / CIG mit offenen Karten spielen. Heißt, nicht wieder Hype aufbauen in dem sie Andeutungen machen es könnte noch dies und das kommen, um in der Event Zeit (GamesCom -> Holiday Stream) möglichst viel Cash zumachen, sondern erhlich sind und e.g. auf der GamesCom sage "mit S42 wird das nichts mehr dieses Jahr. Alpha 3.1 bis Ende Dez ist möglich, 3.2 eher nicht".
     
  25. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Red doch nicht so einen Quatsch daher, keiner behauptet das CIG irgendetwas offizielles dazu geäußert hat. Hier ist niemand, einschließlich güldenstern, der einen Vergleich mit diesem Stück Dreck verdient hat. Man darf also erst seine Meinung äußern, wenn CIG dazu etwas gesagt hat? Man kann auch einfach den Devs zuhören und seine Schlüsse daraus ziehen.

    Aber wie wäre es: 200€. nimmst Du an?
     
  26. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.866
    Ich glaube, es geht um Hellseherei. Einer glaubt, er könne besser hellsehen als der Andere. Dabei spielt es keine Rolle, dass man keinen Einblick auf den tatsächlichen aktuellen Stand der Dinge hat.
    Im ATV sieht man Dinge, an die man im letzten Monat gearbeitet hat. Und man bekommt nur die Dinge zu sehen, die man den Leuten zeigen möchte. Man sieht also nur einen kleinen Ausschnitt von dem, woran gearbeitet wird. Deshalb gibt es ja immer wieder überraschende Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat.
    Ich würde mir nie anmaßen den aktuellen Stand der Dinge oder Veröffentlichungszeiten zu schätzen, weil wir einfach nicht genug Hintergrundwissen haben... trotz der Öffentlichkeitsarbeit von CIG.
    Aber das kann ja jeder sehen wie er will und wenn man nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, als sich ständig wie kleine Kinder im Sandkasten zu zanken, dann scheint es eben so zu sein.

    Ich freue mich einfach nur über neue Infos, stelle mir vor, was mit den bisherigen Infos alles möglich sein wird im Spiel bin gespannt darauf, das erste Mal mit meiner Connie auf einen Mond zu landen.
    Es gibt genug andere Dinge, über die man sich aufregen kann. In ca. 30 Jahren haben wir 9 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Die Länder müssen 70% mehr Lebensmittel produzieren im Vergleich zu heute. Trinkwasser und Rohstoffe werden knapper, bedingt durch Gewinnmaximierung der Wirtschaft und der Gleichgültigkeit/Bequemlichkeit der upper Class, die weiterhin verschwenderisch mit den Rohstoffen umgeht. Der Großteil der Bevölkerung wird zu diesem Zeitpunkt in Armut leben. Es wird Aufstände und sogar Kriege um die knappen Resourcen und Lebensmittel geben. Vielerorts wird die vielleicht noch leise dahinschlummernde Moral und Ethik der Menscheit verschwinden. Und dies ist nicht keine Spinnerei... dies predigen Wissenschaftler aus allen Gebieten schon seit Jahren, aber man ignoriert sie. Einzige Lösungsmöglichkeiten scheinen wohl Zwangssterilisation oder Massentötungen (Einschläferung der Alten, Kriege) zu sein. Technologischer Fortschritt wird durch die Wirtschaft stark gebremst, weil man ja erst das Vorhandene vermarkten möchte.
    Wenn man sich also um Themen streiten möchte, dann kann man darüber diskutieren, warum Eltern ihre Kinder so sehr hassen, weil sie sie in eine Welt setzen, die offensichtlich in nicht all zu vielen Jahren recht ungemütlich sein wird. Und dies sollte den Eltern bekannt sein. Warum also setzen sie noch mehr Menschen auf die Welt? Ist es Schadenfreude? Gleichgültigkeit? Oder doch vielleicht nur Unwissenheit?
    Oder man spricht über die Gleichgültigkeit, Machtgeilheit und Geldgeilheit jedes Politikers, bei denen es nur um eines geht: Wie bekomme ich einen besseren Posten. Oder über die Geldverteilung in der Gesellschaft, in der Leistung kaum noch zählt, sondern nur Prestige, Vitamin B oder die soziale Abstammung? Oder über die Tatsache, dass in der Vergangenheit jede Zivilisation sich selbst nicht überlebt hat?

    Kurz: Vielleicht sollte man sich das Leben nicht so schwer machen und einfach nur schauen, was CIG da produziert und sich darüber freuen, dass man einige Zeit Spaß haben wird mit dem Spiel. Denn in recht naher Zukunft wird man sich um andere Dinge Gedanken machen müssen, wenn man nocht lebt. Da man sowieso nichts daran ändern kann und es definitiv nicht so aussieht, als ob irgendjemand, der die Möglichkeit dazu hat, die Zukunft positiv zu beeinflussen, dies wahrnimmt, sollte man seine Kräfte sparen. Genießt die Vorfreude und das Erlebnis des Spielens, wenn es soweit ist.... denn sehr lange werden wir nichts davon haben. Zumindest die jüngere Generation.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    was redest du für einen Quatsch? Bei manchen leuten ist es doch schon in Stein gemeißelt, dass sich SQ42 aufs nächste Jahr verschiebt, ich sage nur, dass man vielleicht erstmal abwarten sollte, anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen

    Natürlich darf man seine Meinung äußern (mache ich ja auch ;)), aber hier gibt es auch wieder welche, die das schon wieder als Fakt sehen, obwohl noch nichts gesagt wurde :nixblick:

    und nur weil dir Skippy als Person nicht schmeckt, heißt das noch lange nicht, dass man keine Vergleiche ziehen darf, wenn die Personen ähnliches loslassen oder teilweise zugeben, dass sie ganz bewusst trollen. Hier zieht man ja nur Vergleiche bei diversen Aussagen und sagt nicht, dass ihre Person genau so beschissen ist wie Skippy :ugly:

    :spinner:
    hast wohl zu viel Geld :ugly:
     
  28. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Da ich Programmierer bin gebe ich keine Prognosen zu Fertigstellungsterminen ab um zu erwarten das sie so genau eintreten. Und auch jede Softwarefirma weiß das Pläne und Zeitangaben nur etwas sehr grobes darstellen was sich ständig ändert. Manchmal hat man Glück und Teile eines Programms werden schneller fertig, aber der häufigere Fall ist dass es dann doch länger dauert weil Probleme auftreten oder Fälle an die man vorher nicht gedacht hat.

    Darum schaue ich der Entwicklung von Star Citizen entspannt zu und genieße die Entstehungsgeschichte in vollen Zügen.
     
    ileus, Drugh, Evil Ash und 3 anderen gefällt das.
  29. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Sorry, aber bei Smart verstehe ich keinen Spaß. Das er was gegen SC hat ist seine Sache, seine Trollerei auch, aber wenn man etwas tiefer gräbt, bzw. wenn man - wie mir - ein paar Infos zugespielt werden, dann möchte man nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden.
    Der Typ war schon wegen häuslicher Gewalt angezeigt und seiner Tochter darf er sich nicht nähern. Dazu kommt Belästigung, Stalking, "doxxing" etc. pp. Ich würde Dich und andere deshalb einfach bitten davon Abstand zu nehmen, jemanden hier damit zu vergleichen.

    Außerdem kann ich zum Beispiel meine Aussagen begründen und es ist ja nicht so, als wäre es erst Januar. Nächste Woche ist Juni und bisher hat man einfach gar nichts von dem Release von SQ42 gehört. Würden auf diese Aussagen dann nicht gleich solche Seitenhiebe kommen wäre hier auch ein viel offeneres und freundliches Klima. Wenn Du auf die Aussagen von CIG warten möchtest ist das natürlich in Ordnung, aber dann dürfte man ja über Vieles nicht spekulieren und sprechen.

    Ich habe die SC Community bisher als sehr diskussionsfreudig kennengelernt und eine ganze Menge über Spieleentwicklung etc. gelernt. Es ist auch ganz normal, dass man jemanden, der dauernd irgendetwas behauptet ohne seinen Standpunkt begründen zu können als Troll einordnet und nicht ernst nimmt, aber wenn man das bei jedem kritischen Ton macht, dann schafft man sich schnell das was man eine "hugbox" nennt. Das fände ich für den offiziellen Thread im größten deutschen Spielemagazin ziemlich fatal (mal davon abgesehen, dass hier eine Menge netter Leute abhängen, die sich sogar um Menschen sorgen, die sie nur über das Internet kennen, was ich großartig finde).

    Es macht für mich einen riesigen Unterschied, ob jemand sagt: "ne, sehe ich nicht so, ich warte lieber ab." als jemanden mit DS zu vergleichen. Das eine solche Aussage nicht für ein gutes Klima sorgt, dass sollte Dir doch klar sein, bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

    Was die Wette angeht: Im Januar hätte ich sie Dir nicht angeboten und auch jetzt würde ich es nicht tun, wenn man nicht dauernd in den ATVs hören würde, dass sie mit ziemlich grundlegenden Systemen noch ziemlich am Anfang stehen. Das sie dennoch versuchen es 2017 herauszubringen, davon bin ich überzeugt, mir ist es aber lieber sie liefern einen Epos ab, als das sie irgendein dummes Datum einhalten und dafür wird CR schon sorgen.

    Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt ein wenig klarer machen, ich muss jetzt mal mein neues VR Headset ausprobieren :D
     
  30. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.812
    Aber Bridge Crew kommt doch erst in 3 Tagen raus :eek::teach::ugly:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    du hast es glaube ich nicht so ganz verstanden (nehme ich dir auch nicht übel, niemand will Derek Smart genannt werden - und das habe ich auch nicht gemacht).
    Ich rede nicht von der Person oder sein doxxing, ich rede von den Aussagen von ihm, die gerne mal die gleichen sind wie bei manch einen User hier und das kann man sehr wohl vergleichen.

    Und damit meine ich definitiv nicht deine Aussagen (falls dich das stört), sondern andere Kaliber, die hier gerne mal gepostet werden :ugly:
    auch hier gibt es wohl ein missverständnis:

    ich persönlich schließe nicht aus, dass SQ42 verschoben wird, aber ich sage auch nicht, dass die Chance auf einen 2017 Release nicht mehr existiert. Ich sage nur dass die Leute (du nicht, du machst es ja nicht) es nicht direkt als Fakt verkaufen sollen, dass sich SQ42 definitiv auf 2018 verschiebt, vor allem dann nicht wenn es keine offiziellen Aussagen dazu gibt, denn das ist nur Spekulation und nicht mehr.

    was das freundliche Klima angeht: wäre alles viel besser wenn Leute hier nicht aus langeweile gegen CIG etc. trollen (wie hier zugegeben wurde) oder immer über die gleichen Themen (oder generell) heulen, sondern einfach mal abwarten würden
     
    Telasha gefällt das.
  32. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    So, also ich muss einfach sagen: Das habe ich nicht erwartet. WAS IST DAS FÜR EIN GEILER SCHEIß!!!!!

    Vor allem wenn man mit supersampling etc. noch die Qualität hochschraubt, dann ist das einfach so was von cool.
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Jo, das kommt bestimmt klasse rüber, kommt echtes Raumschiff-Feeling auf.

    Hoffe, es gibt genug Missionen und das Spiel wird ständig erweitert. Könnte echt ein VR-Hit werden.
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.812
    Ihr macht es mir nicht gerade einfacher zu warten :ugly:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    SC Moons/Planet surfaces VS Real HD images of The Moon from China’s Chang’e 3 lander. (Album)

    http://imgur.com/a/IP7Sf

    :teach:
     
  36. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Was lernen wir daraus?
    Würde CIG das Lighting real machen, würden alle über miese Ausleuchtung jammern :ugly:
     
  37. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.680
    Habe bei Bridge Crew nur Angst, ob es auch länger Spaß macht.
    Da es auch noch ein Ubisoft Spiel ist, zweifle ich auch dran, dass da auf lange Sicht viel an Missionen und so nachkommt.
    Aber das ganze werde ich mir sicher in VR anschaun.
     
  38. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Deshalb möchte ich auch irgendwie nie, dass die Grafik irgendwann fotorealistisch(videorealistisch? :ugly:) wird. Sehe es eher als Kunst, wo man dann doch noch frei agieren darf und die Sachen eben nicht ganz real macht - was eben unter Umständen geiler aussieht.

    Vllt. versteht ja wer was ich meine :ugly:
     
    Drugh gefällt das.
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.592
    :yes:


    aber um fair zu bleiben liegt das bei den Real Fotos auch oft an Kamerawinkel/Position
     
  40. Gokux Citizen

    Gokux
    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.542
    Ich muss zugeben, dass ich es irgendwie doof finde, dass CIG die dunklen Planetenseiten aufgehellt hat :ugly:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top