Wolfenstein 2 kommt wohl, natürlich wieder komplett gesperrt für Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöscht 372945, 9. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vor ein paar Tagen ist dieser Eintrag in der SteamDB aufgetaucht https://steamdb.info/app/650500/subs/ , schaut ganz nach Wolfenstein 2 aus von der Aufteilung her. Mit extra Eintrag für eine deutsche nazifreie Version und natürlich der obligatorischen Komplettsperre (Aktivierung, Installation, Spielstart), da man es nicht verantworten kann. Die deutsche Verison wird wahrscheinlich auch nur deutschen Ton haben.

    Bleibt halt nur Zensur unterstützten, cracken oder einfach VPN nutzen und 90 Tage warten.
     
  2. EchnaTron

    EchnaTron
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    580
    Ist natürlich ein alter Hut und es können sich ja fast alle darauf einigen, dass es eigentlich albern ist, die Nazis aus Spielen fernzuhalten, allerdings muss ich sagen, dass es mich bei Wolfenstein weniger stört, weil das ganze Szenario ja ohnehin der Fantasie entspringt und überzeichnet comichaft ist. Da ist es dann auch nicht mehr wichtig, ob die Nazis wirklich "Nazis" heißen oder "Das Regime". Bei einem Spiel wie Commandos sieht das schon anders aus, weil das ja wirklich im zweiten Weltkrieg vor historisch akkurater Kulisse spielt.
     
  3. Derryck

    Derryck
    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Gerade bei Wolfenstein braucht man doch die Nazis. Natürlich entspringt das Szenario der Fantasie, aber Wolfenstein ohne Nazis ist wie Duke Nukem ohne pig cops. Ich bitte euch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top