Der Ruf-Thread. Was haltet ihr von welchem User?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöscht 07122022, 25. Juni 2017.

  1. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ich mag nur Michaelelf11.
     
  2. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Lel, ich sehe den Thread nicht in der Thread Uebersicht weil ich den TE auf ignore hab. Danke Xenoforum :ugly::hoch:
     
  3. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Die anderen Bereiche sind leider ausgestorben, außerm Spieleforum und ein paar einzelnen Threads.
     
  4. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Das war doch schon immer so, oder? Das Medienforum ist außerdem immer noch ganz gut besucht und zu wichtigen Filmen und Serien gibt es meist auch eigene (lebendige) Threads.
     
  5. Im Hardware-Forum ist eigentlich auch immer was los, war auch nie anders :nixblick:
     
  6. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Zumindest gefühlt war es früher nicht so, damals vorm Relaunch mit den Clubs und dem ganzen Blödsinn. :ugly:
     
  7. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    War Marl der 'Abrollen und ins Knie schiessen' Typ oder der der auf geheimnisvollen Vergeltungswaffentester gemacht hat und am Ende eigentlich nur das Lager aufgeraeumt hat? Oder hau ich das was durcheinander?
     
  8. Mit dem Thema bin ich dir scheinbar wirklich in Erinnerung geblieben. :ugly: Dabei ist es mir eigentlich völlig egal, denn ich hab damit nur gezwungenermaßen minimale Berührungspunkte. Ich bleib trotzdem dabei: Wir müssen vor uns hercybern, weil die anderen es auch machen und die damit Betrauten werden schon halbwegs wissen, was sie tun. :teach:

    Ich glaub das ist kein Trolling, sondern tatsächlich der Grundzustand solcher Leute. Hab bei Facebook auch n paar Leute dieses Schlags und wenn ich nach meinem Newsfeed gehe, könnte man meinen, dass sie sich den ganzen Tag nur über diese AWN aufregen. Diese reflexartige Defensivhaltung kommt wohl auch daher, dass die AWN hierzulande durchweg den "moral highground" für sich beanspruchen.
     
  9. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Kennst du den Begriff 'fraktal falsch'? Deswegen ist mir da so in Erinnerung geblieben. Und weil ich deinen Aussagen sonst zwar selten zugestimmt habe, sie aber immer gut untermauert und begruendet fand. Naja, bis du halt cybertechnisch den Kopfsprung ins Klaerwerk gestartet hast :ugly:
    Wenn man von einem dem Thema Vertrauten gesagt bekommt das man fundamental falsch liegt und dann eine 'pfff, whatever' Haltung annimmt... Das verstehe ich nicht :nixblick:
    Ich bitte dich. Du solltest es doch schon aus Erfahrung besser wissen :ugly: Es gibt einen Namen fuer den Effekt, das man, wenn man einen Zeitungsartikel liest - zu einem Thema mit dem man sich auskennt - oft feststellt, das der Artikel voelliger Bloedsinn ist. Und genau das vergisst, wenn man den naechsten Artikel liest mit dem man sich nicht auskennt - 'steht in der Zeitung, wird schon stimmen'.
     
  10. Eine gar treffliche Formulierung :D

    Ich hab halt irgendwo die Hoffnung, dass grad nicht wieder Milliarden in den Wind geschossen werden und die anderen Fachleute nicht einfach nur sehenden Auges ein potemkinsches Dorf aufbauen, um ihr eigenes Dasein zu rechtfertigen..
    Aber lassen wir den off-topic Exkurs lieber sein.
     
  11. Ich denke der Grund dafür liegt darin, dass diese Leute recht oft mit Vorurteilen ihnen oder dem Hobby gegenüber konfrontiert werden. Früher oder später reagieren dann manche wohl recht eigen auf sowas...
     
  12. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Terranigma (oder wie der Kerl heißt) schreibt hier zurzeit die besten Diskussionsbeiträge (objektiv).
    Leiche war auch positiv, auch wenn er häufig eine sehr nervige Art zu diskutieren hatte. Hinsichtlich der Diskussionen fallen mir sonst fast nur Negativbeispiele ein insbesondere in dieser ganzen (rechts-)Populisten Ecke. Viele andere schreiben halt gelegentlich gute Sachen, sind aber nicht weiter auffällig.

    Von NeM weiß ich, dass er Waffen besitzt und ihm auch wichtig ist, dass andere dieses Hobby kennen.

    Mkay mag ich, weil er mir ungefähr 300€ erspart hat mit seinem Steam-Gift-Guide auf Mydealz.
    Ansonsten mag ich die ganzen Leute aus der ersten Zeit des Younow-Threads. Jetzt lese ich da nur noch manchmal rein, habe aber das Gefühl (!), die Leute sind etwas asozialer geworden.
    Legal mag ich, weil er so einen schönen Nickname hat.

    Juser der Herzen bleibt aber Fishkopp.
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Ich glaube, ich habe Wasserleiche oder einen seiner Verwandten gefunden. Zumindest habe ich auf pr0gramm gerade einen, der genau den gleichen "Diskussionsstil" pflegt. :ugly:
     
  14. [​IMG]
     
    endlaster gefällt das.
  15. Jo..

    Aber der Typ muss doch lange vor meiner Zeit gewesen sein, oder? Ansonsten ist das krass an mir vorbei gezogen.

    Und:
    @legal s Name wär witziger, wenn er barely legal heissen würde ;)
     
    legal gefällt das.
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    :hoch:

    Ich möchte ungern eigentlich jemand hervorheben, aber seine Beiträge fallen mir auch immer wieder positiv auf. Auch finde ich es besonders angenehm, dass er mit seiner Sexualität völlig normal umgeht, wie es eben auch sein sollte (dass ich es überhaupt anspreche nervt mich selbst schon leicht, trotzdem will ich es positiv erwähnen). Ausserdem positiv aufgefallen sind mir immer DerTommy86, welcher auch einmal in etwas angespannteren Diskussionen sachlich bleibt, Faulpelz II und legal, obwohl ich nicht in allen Dingen immer ihrer Meinung bin.

    Negativbeispiele nenne ich nicht. Bei zum Glück ganz Wenigen habe ich aber das Gefühl, ich würde mich im grösstenteils schweigend vom restlichem Forum akzeptierten Linksextremismus befinden. Weshalb ich mir selbst immer mal wieder auf die Finger klopfen muss, oder einfach die Diskussion einstelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    1 Person gefällt das.
  17. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Abrollen und ins Knie schießen war doch vom Ghettopoet :teach:
     
  18. Jemand möge mich bitte in diese Anekdote einweihen
     
  19. Dir ist wohl die Selbstschussanlage, das Anziehen von Handschuhen zum scaren und das Draufpinkeln auch fremd :ugly:
     
  20. Durchaus, ja :(
     
  21. http://www.gamestar.de/xenforo/threads/problem-mitŽm-boxen.226203/
    http://www.gamestar.de/xenforo/threads/selbstschussanlage-zum-selberbauen-aus-baumarkt.29803/

    You're welcome. Seitdem erhält jeder Hilfesuchende im GSPB mindestens 1x den Ratschlag, draufzupinkeln oder eine Selbstschussanlage aufzustellen :teach:

    Zu den anderen beiden find ich leider nix auf die schnelle, hab die auch nicht direkt mitbekommen.

    *Edit* Ich kanns grade garnicht fassen, dass das schon so lange her ist.... :uff:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
  22. Danke fürs Aufklären :D
     
  23. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich find euch alle etwas seltsam, bis auf Helli.
     
    Helli gefällt das.
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.717
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Done. Das muss aber noch aus deinen alten GSPB-Zeiten sein. Das hatte hier zur Umstellung jeder.
     
  25. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.449
    Lieber nicht :no:
    Mein innerer Gesetzestreu-Monk würde austasten und womöglich noch eine Ordnungswidrigkeit begehen :huch: :heul:
     
    1 Person gefällt das.
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Würde vom Alter auch gar nicht mehr passen. :wahn:
     
  27. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ich finde wir (:raucher:) haben das im Thread gut im Griff. Muss immer noch regelmäßig lolzen.

    Bei fischkopp hast du aber recht. Da fällt mir ein: kriegt legal eigentlich jedesmal eine Nachricht wenn jemand das Wort legal benutzt? Ich meine, dass ich eine Benachrichtigung bekomme wenn mein Name erwähnt wird. Und die viel wichtigere Frage: geht das pro Post auch mehrmals? legal legal legal legal Gernot Gernot Helli Helli
    :nervoes:
     
  28. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.449
    Ja? Was los? :confused:

    :D

    Das geht nur mit @MuSu glaube ich.
     
  29. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Enttäuschend wie der Mini SNES :(
     
  30. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    @NeM
    Dafür das du hier so bekannt bist, kannte dich bis vorgestern nicht :ugly
     
  31. Macht nix. Die einen kennen mich und sie können mich. Die anderen sind mir egal :ugly:
     
  32. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    War jetzt auch keine Kritik, falls das so angekommen ist.
     
  33. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Gott, mot 90% hier im Thread habe ich nichts zu tun
     
  34. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Ich bin seit über 13 Jahren (also fast mein halbes Leben :ugly: ) hier angemeldet und hab absolut kein Bild von gut 90% der User, um die es hier geht. :ugly:
     
  35. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Demnächst habe ich Halbzeit, bald bin ich Länger hier als ich es nicht war :ugly:

    Und ich kenne auch keine Sau hier. Früher als es noch Schichten gab hatte ich mein Spaß mit Goof, aber den sehe ich nur noch selten :(
     
  36. Da bin ich traurigerweise schon drüber... :uff:
     
  37. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Du hast den Absprung verpasst. Seit dem Datum bist du hoffnungslos verloren:ciao:
     
  38. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Müsste glaube ich noch 10 Jahre warten bevor ich hier schon länger bin als nicht.
     
  39. Das war ich schon vorher, man gewöhnt sich dran :nixblick:
     
  40. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Ein Optimist :kotz::ugly:

    Wie alt bist du denn? Klingst wie so ein Opa :ugly:
     
Top