Unseriöse iPhone 7 - Umfrage!!!

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Sarius02, 22. Mai 2017.

  1. So in etwa. Und aus diesem Grund dürfen die Admins dann die Codezeilen immer durchgehen, um den Schadcode rauszuholen. Ist jetzt auch keine Arbeit, die ich mir machen wollte.
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Das ist gar nicht so einfach, den gerümpel kann man wohl auch in entsprechenden Werbeanzeigen einbetten, daher auch Java(script) und Flash deaktiviert lassen, gerade Flash ist der absolute Horrordreck, war es damals zu meiner Berufsschulzeit (2001(!)) schon
     
  3. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.577
    Ich hab ja keine Ahnung vom coden, aber kann man nicht bei eingeblendeter Werbung relativ einfach nachvollziehen wo die herkommt bzw. zumindest wo es gehostet wird und das entsprechend sperren?
     
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Soweit ich das weiss ist das Problem das die Werbung nicht einmal auf dem eigenen Server gehostet wird sondern irgendwo in Timbuktu, da kommst du wohl auch nicht so einfach dran. Hilft wohl nur die Werbung zu identifizieren und ganz zu sperren. Da scheint aber auch ein "problem" bei zu sein.
     
  5. Ist halt günstiger... Ou mann...
     
  6. Wurde Flash von Adobe nicht schon lange aufgegeben? Lebt im Grunde ja nur noch von Sicherheits-Patches.
     
  7. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.577
    Kann man den Timbuktu Server dann nicht sperren, oder läuft die Werbeverteilung komplett extern?
     
  8. das weiß wohl nur die entsprechende abteilung
     
  9. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.928
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wie ist denn so der Status?
     
  10. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.577
    Abwarten bis es wieder weg ist, wie beim letzten Mal.
     
  11. In so einem Konstrukt wird es wohl leider schwierig sein, den Übeltäter zu identifizieren und entfernen / blockieren.
     
  12. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.577
    Das bezweifle ich auch nicht, aber Aussitzen kann nicht die Lösung sein.
     
    ak666mod gefällt das.
  13. heufk

    heufk
    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo Gamestar,

    um diesen Thread mal wieder etwas nach oben zu schieben...

    Scheinbar tricksen euch die bösen Werbeanbieter wieder aus... ihr habt sicher euer Möglichstes getan, damit diese Art Werbung nicht mehr erscheint.

    Da war ich zufällig einmal ohne Adblock auf eurer Seite, da ich zuvor noch etwas anderes getestet habe - und schwupps! Hab ich wieder ein Iphone gewonnen - oder Samsung - oder 500 Euro bei Amazon. Nicht schlecht.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Erinnerung, den Adblock schnellstmöglich wieder zu aktivieren.

    Hier nochmal ein kleiner Screenshot: https://drive.google.com/open?id=0B2iWl8g7lLhKMzU0R0g2YndyUnM

    Viele Grüße!
     
    finl3y, itistoolate und Lurtz gefällt das.
  14. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Das wird sich nicht mehr ändern. GameStar mit dem Handy ohne Adblock anzusurfen ist wie freiwillig mit einer Frau/Mann/Intergender, die/der/das alle Geschlechtskrankheiten hat zu schlafen.
     
  15. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.732
    Da wird sich erst was dran ändern wenn man die Seitenbetreiber für sowas Haftbar macht
     
  16. Diesem sind Werbeeinnahmen halt wichtiger. Oder warum gibt es bis heute kein HTTPS und alle Daten werden unverschlüsselt übertragen?
     
Top