YouNow-/YouTube-Trashthread III

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gernot, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Ne ne, er hat schon öfters Videos davon gemacht, gestreamt und so. Dann hat er irgendwann gemerkt, dass das Gerät die ganze Zeit ausgeschaltet war und es daher keinen Widerstand gab beim treten... :ugly:
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.145
    Ich frag mich auch immer wie man solche Berge an Müll ununterbrochen verdrücken kann.

    Meine Ernährung ist auch recht einseitig. Aber beim Gedanken drei mal täglich Fastfood und vor allem täglich 3l Zuckerwasser wird mir richtig übel. Das könnte ich gar nicht stemmen.
     
  3. Alex86 gefällt das.
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.145
    Er ist halt so schmerzfrei. :ugly:

    "i muss immer so effiziend wie möglich sei"
     
  5. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.297
    Ich ernähre mich auch nicht toll und wiege nicht Idealgewicht. Aber wie kann man es denn ausblenden, wenn man so auseinander geht? :/
     
  6. Effizienz

    meme

    Lädt Videos auf seinen LP Kanal hoch, der zum Großteil von Nintendo monetarisiert wird und nur +500 Klick pro Video bekommt
     
  7. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    ist aber nicht so, als würde er unwissend in sein Unglück rennen. Denke niemandem in Deutschland wird öfter am Tag gesagt, dass er zu fett ist. :ugly:
     
  8. Bin jetzt auch in dem Alter wo man halt nicht mehr von allein dünn bleibt. 10 Kilo müssen auf dauer wieder runter. 100 Kilo möchte ich in meinem Leben auf jeden Fall nie haben.
     
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.145
    Wie groß bist du denn?
     
  10. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Lel, alle fett hier.
     
  11. Wiege ungefähr 90 Kilo bei 183cm. Zu meinen schlankesten Zeiten waren es 70 Kilo :ugly:

    Zuviel Ofenkäse neigspeist.
     
  12. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Ich hatte letztens nach dem Seggsschreiben ohne Schreiben Muskelkater im Oberschenkel...da hab ich mir echt Gedanken gemacht :D Rainer hingegen kann ja logger 5-6 mal, pro Stunde :aua::aua::aua:
    So lange ein Bewusstsein dafür da ist und man die Motivation hat zumindest etwas dagegen zu tun, ist alles in Butter :)
     
  13. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Aber mal ehrlich: Sport ohne Spaß finde ich auch ätzend. Ich habe mir eine Zeit lang neben meinem normalen Sport, der leider den Oberkörper kaum trainiert, vorgenommen mit Hanteln zu trainieren. Aber man findet halt imemr eine ausrede, warum es nu doch gerade heute nicht klappt und man es lieber auf morgen verschiebt. Das wird bei Ruiner nicht anders sein, nur dass er halt überhaupt keinen Sport macht bzw. kaum Bewegung hat.

    €: mir ist gerade aufgefallen, dass ich während dieser Zeilen vor mir eine Fertigpizza stehen habe :ugly: ³
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.145
    Das weglassen von täglich 3l Zuckerwasser wäre schon ein gesundheitlicher Meilenstein.
     
  15. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    meine Hanteln stehen im Schlafzimmer :ugly:
     
  16. Und er hat genug Zeit. Er kann mir nicht erzählen, dass ihn sein Schtriemen 10 Stunden am Tag kostet.
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.145
    "i hab den gansn Dag geschuffded... da hab i mir jeds den Feierabend a amol verdiend!"
     
  18. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Dieser Satz lässt mein Mett-Level bis in den Himmel steigen!!! :D
     
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.145
    - 9Uhr langsames aufwachen
    - 10Uhr ohne Hose vor den Rechner hocken, streamen/zocken und dabei was futtern
    - 13Uhr verdiente Pause
    - 14Uhr Frau Bobb in den Schobb schiggn
    - 15Uhr für LetsPlay auf den Button "rendern" klicken
    - 15.01Uhr verdiente Pause
    - 22Uhr streamen/zocken, nebenbei futtern, rauchen oder Kaffe saufen
    - 1Uhr Betti gehen

    Wundert mich, dass Rainer noch kein Erschöpfungssyndrom wegen Streß auf Arbeit hatte.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  20. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Drachenlords Welt:
    Realität:
    Er läuft vom Bahnhof zur Kirchweih, legt auf dem Weg drei Pausen ein, steht 30 Minuten paranoid an einer Mauer und schaut hektisch umher. Beschwert sich dass es ja gar nicht so groß ist wie erwartet. Beschwert sich dass es zu viele Menschen sind und geht wieder :ugly:
     
  21. Vorher gibt es noch ein fantreffne mit 3 Leuden, wo der erste kaschper direkt rudi ausbuddeln ruft. Später wird rainer behaupten von 3000 Fans belagert worden zu sein.
     
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Schtriemen geht aber auf die Mentalität. (sic!)
     
  23. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
    Als ob er das wirklich aus gesundheitlichen Gründen getan hat. :ugly:

    Die paar Minuten die er ins Radl getreten hat haben keinen wirklichen Effekt gehabt, er wollte einfach wie immer ohne möglichst großen Aufwand viel Content erstellen.

    R1r also doch sehr Effizienz? :hmm:
     
  24. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Na und? Ist er doch selber Schuld.
    Würde sich Rainer zum Frühstück mal nen Apfel + Banane gönnen und das Zeug mit Sprudel runterspülen anstatt sich mit Ofenkäse, Käsemakkaroni und Schwipp Schwapp zuzuschütten wäre das schonmal ein Anfang.
    Er labert jeden Tag rum das er merkt das er immer Dicker und weniger Fit wird. Ändert aber absolut nichts daran.
    Einfach mal etwas die Ernährung umstellen und jeden Tag ein paar minuten auf sein "Radl". Aber nein, dafür ist er einfach viel zu Faul.
     
  25. Ist doch das typische Problem. "Ich würde alles tun um abzunehmen. Außer auf meine Ernährung achten und Sport treiben."
    Dass das Problem sich bei König Kognitivdissoziation erst recht stellt versteht sich von selbst.:ugly:
     
  26. Na, biste mett?
     
  27. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    hachja der gute alte Spruch wird nie out :engel:

    €: war übrigens gerade beim Sport. MuSu 1, Ruiner 0. Ende und Aus
     
  28. monty_burns_89

    monty_burns_89
    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    2.449
  29. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
  30. Aber so sachen wie "Vorsicht, Oger wirft kot." man man man das überschreitet die Grenzen vom lustigen zu extrem assi schon stark. Scheiß Kuchenkinder alder. :uff:
     
  31. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich find, das ist ein ziemlich harmloser Schulbubenstreich. Der Fette nimmt das Schild weg und gut ist. Kein Schaden, kein Stören Unbeteiligter, gar nix.

    €: Ganz im Gegensatz zu dem Geschmiere da an der Wand überall. Das ist Sachbeschädigung.
     
  32. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    ja irgendwie schon :topmodel:
     
  33. Ich häng mir etzala denk ich n Bild vom Lurd an die Zimmerdecke übers Bett. Hoffentlich hab ich dann die Motivation zum trainieren die mir aktuell etwas fehlt. :ugly:

    Motivational Lardposters. :ugly:
     
  34. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Etzala hab ich eine neue Geschäftsidee :ugly:
     
  35. Ich hab den Fehler getan zum ersten mal seit Monaten echten LurdContent zu sehen....alter Schwede bin ichs schon nach der ersten Minute. Jetzt prahlt er rum wie oft er Sex hat. Vor ner Woche hat er noch geprahlt dass er Jungfrau ist. Wenn man halt nicht wüsste dass er das wirklich nicht nur grandios vorspielt hey. :ugly:

    Achja, und er will Haider überfahren wenn er sich etzala nen Jeep kauft. :ugly:

    Wow...nach "A FROSCH!" kommt jetzt:

    "A Heißluftballon!"

    Okay, nach 3 Minuten abgebrochen. Ich probiers nächstes Jahr nochmal. :ugly:
     
  36. Das Problem ist, der Fette nimmt das Schild nicht weil des kostet viel Energie und wäre außerdem Verschwendung seiner Zeit!
     
  37. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.066
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Die Gewaltfantasien, die mir bei diesem Video kommen, schockieren mich selbst. Solche Sachen habe ich noch nie gedacht ...
     
  38. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Wie er nach irgendwelchen anzüglichen Kommentaren immer so eine widerliche Fresse zieht... da will ich direkt einfach nur noch den Rest des Tages kotzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top