Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    aber inwiefern ändert sich dadurch das spiel das es als gamechanger gewertet werden kann? basenbau war auch vorher schon geplant >.<
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    Mech Carrier natürlich :teach::wahn:
     
  3. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Jetzt gibs Basenbau, das verschiebt den SC Release wieder um 1 Jahr wie die Planetentech :wahn:
    Nächstes Jahr gibt es dann den C&C Modus, damit auch die C&C Fans noch geschnappt werden xD
     
    Superdomi und Drugh gefällt das.
  4. Theseus

    Theseus
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    3.670
    Ohhhh die Reihe gefällt mir. Endlich mal wieder ein paar CIG-Artikel die ich mir durchlesen werde :D Ich Statistikliebhaber freu mich schon auf die neue Schiffmatrix * ___ *

    PS: An euch andern Monokelträger: Habt ihr auch die neue Conciergemail bekommen? Das Gamechangerschiff heißt Pioneer und ist von CO. War das schon bekannt? :ugly:

    PPS: Ach da sind ja schon die Bilder. Sieht...groß ...aus :D
    Ob das noch eine alternative zur Carrack werden könnte? Da kann man sich richtig a la Zoners von Freelancer irgendwohin verziehen ... mein großer Traum in Star Citizen... mit Millionen Menschen zusammen spielen und so weit wie möglich weg von denen leben und mein eigenes Ding machen :ugly: Und wenn wer vorbeikommt immer schön neutral und gastfreundlich zu allen sein... klingt gut :D
     
    Drugh gefällt das.
  5. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    das neue schiff soll doch zum kolonisieren bzw zum erschließen von planeten sein. die carrack ist doch eher ein forschungs entdeckerschiff sein. beide überschneiden sich zwar beim erkunden. aber das eine sucht eher nach bewohnbaren lebensräumen. und das andere aber eher nach neuen und alten technologien, zivilisationen und vorallem sprungpunkten. ich sehe da keinen wirklichen gemeinsamen nutzungsmöglichkeiten.

    hmm.. aber dafür brauch man doch kein kolonieschiff. :P
     
  6. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Vielleicht kann es ja mehr als nur Basenbau? Wahrscheinllich sollen alle denken das der Space Whale nur Basenbau kann und nachher führt er terraforming durch :wahn:

    Basenbau ist allerdings auch nicht gerade wenig. Bis jetzt wissen wir das CIG die Dinger modular bauen konnte, aber das Spieler die Basen selber bauen kann? Das wünschte sich CR zwar, aber soweit ich weiß wurde dazu noch nicht großartig was gesagt.

    Oder: als Explorer der Extraklasse ist es tatsächlich eine fliegende Stadt mit allem drum und dran.
     
  7. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    möglich das es mehr kann. was die basen betrifft da wird es wohl eher diese module abwerfen die man schon öfter auf bilder gesehen hat. ich denke nicht das man da selber was wirklich im sinne von bauen macht.

    und zwischen basenbau und ne stadt mit sich rumtragen ist schon nen großer unterschied. wie gesagt ich denke nicht das man das schiff mit den explorerfähigkeiten der carrack oder anderer vergleichbarer schiffe (coni oder freelancer variante) vergleichen kann
     
  8. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Quelle?
     
  9. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Tickets können nun ausgedruckt werden. :banana:
     
    Talyus gefällt das.
  10. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Hier :fs:
     
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.156
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    AtV ist da (link). Die Starcitizen Troopers arbeitet hart daran, die Bugs zu killen, doch es kommen immer neue nach.

    [​IMG]
     
  12. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
  13. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.982
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Damit gestorben für mich. Wie wär es wenn CIG mal wieder Schiffe in der $50-100 Region macht? Ah - dann kämen sie in die Situation wo sie erklären müssen, warum e.g. ein Jeep der "nur" fahren kann so viel oder mehr wie ein Starterschiff kostet, welches druch All reisen kann.

    BTW: waren Medium und Light Rüstungen nicht für 2.6 aka SM Runderneuert worden, jetzt werden die Runderneuerten Rüstungen Runderneuert?
     
  14. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.108
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    was changt die denn so im Game? :nixblick:
     
  15. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.743
    Das weiß man noch nicht, vielleicht geht es um Basenbau?
    Der Name Pioneer würde da auch passen.
     
  16. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    runderneuern |= updaten.

    auf das andere gehe ich nicht ein führt zu nix.
     
  17. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.726
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Nein nicht die Rüstungen die für Star Marine eingeführt wurden werden überarbeitet sondern die aller ersten Marine- und Outlawrüstungen.
     
  18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich bleibe gespannt, ein "Kolonie-Aufbau"-Schiff fände ich jetzt doch zu langweilig und zu wenig Gamechanger.

    Es wurde ja schon gesagt, dass man Außenposten gründen kann. Also braucht man ein Schiff, ist nur logisch, dass eins dafür kommen muss. Der Gamechange sollte aber etwas nie dagewesenes sein.
     
    Drugh und Talyus gefällt das.
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Jede wette das CIG letztens Alien Covernant gehsehen hat :wahn::wahn:
     
  20. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also diese Silhouette die hier letztens gepostet wurde (oder im Spectrum), sah schon sehr nach dem "Kran-Schiff" aus Alien Covenant aus.

    [​IMG]
     
  21. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    hätte man den film sehen müssen? nach prometeus habe ich um den film nen bogen gemacht im kino <,<
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Prometheus fand ich sogar echt gut. Alien: Covenant war so ziemlich der mieseste Alien-Film, den man sich vorstellen kann.

    Na ja, so schlimm wie Alien 4 mit dem Alien-Mensch-Hybrid, der durchs Fenster gesogen wurde, dann doch nicht.

    Alien: Covenant könnte man aber als Leitfaden für dummes Verhalten und was man nicht tun sollte, nehmen.

    Ein zwielichtiger gestrandeter Android in einer Stadt voller Leichen zeigt dir sein Labor und geht danach mit dir in den Keller, wo seine neuesten Kreationen sind. Darunter ein glibschiges Eierdingsbums (als Zuschauer weiß man, dass das so ein Facehugger-Ei ist). Der zwielichtige nicht ganz koschere Android bietet dir dann an, mal in das Eierdingsbums reinzuschauen, da wäre etwas absolut Wunderbares drin, und ungefährlich auch noch.

    a) Schaust du in einem Keller voller Gen-Experimente auf anraten eines psychopathischen Androiden in ein Eierdingsbums?
    oder
    b) Nimmst du die Beine in die Hand und tötest alles mit Feuer?

    Rat mal, was die Figur im Film gemacht hat. :ugly: Und so in der Art lief fast jede Szene ab.
     
  23. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Dafür 850€? :rotfl:
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nee, nee. Das ist das "Kolonie-Schiff" aus Alien: Covenant. Die Silhouette des Gamechangers, sah dem aber sehr ähnlich.

    [​IMG]
     
  25. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Dann habe ich es auf den ersten Blick falsch verstanden. Bin trotzdem gespannt wie und womit sie den Preis rechtfertigen wollen.
     
  26. Weil die Leute es trotzdem wie blöd kaufen werden. :ugly:
     
  27. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nicht falsch verstehen. der film war auch für mich ok. aber nicjt das was ich von einem alien ''vorgänger'' erwartet habe. deshalb ist er für mich uninteressant :)
     
  28. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Für den Preis müsste das ding ja so groß sein wie die covernant selbst :mally:
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    sie müssen gar nichts erklären, weil man die Schiffe sowieso nur als dankeschön für die Spende bekommt. Selbst wenn sie das als Ship Sale vermarkten, ändert sich daran nicht wirklich viel, weswegen sie auch die Preise bei den Schiffen munter mischen können und sich auf nichts festlegen brauchen.
    durchgehend Rüstungen updaten ist bei Spielen in der Alpha Phase ein normaler Prozess. Und bei MMOs werden diese auch gerne lange nach release nochmal geupdated, siehe WoW
     
    Parn und Talyus gefällt das.
  30. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Die Frage ist eher, warum baut man stundenlang die Rüstungen aus einem Stück, wenn man später sowieso die Rüstungen mischen kann? Das war dann mit Ansage unnötige Arbeit und in meinen Augen eine richtige Fehlplanung. Es war ja auch schon vorher bekannt, dass man die Charaktere ziemlich detailliert ausrüsten kann.
     
  31. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wie kommst du daraus das die rüstung aus einem stück ist? es ist ja wohl klar das eine rüstung die zusammen gehört auch ''gleich'' wie auch die sets bei wow diablo oder anderen spielen. also erstellt man die auch zusammen. das bedeutet aber nicht das die ein stück ist.. sondern viele teile hat die man trotzdem mischen kann..
     
  32. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Hab den Film noch nicht gesehen, aber das ist nicht wirklich für den Atmosphäreneintritt ausgelegt, oder? Gibt es Energieschilde im Alien-/Predator-Universum?

    Mal gucken, was uns alles für Gamechanger einfallen, bisher habe ich folgende Vorschläge gelesen:

    - Basebuilder/ Kolonieschiff
    - Jumppoint"öffner" bzw. mobiler Jumppoint

    Hinzufügen würde ich noch:

    - Orbit-Planeten-Bomber aka Nuke-The-Fuck-Out-Of-Everything aka Anti-Basebuilding
    - mobile Schiffswerft für Schiffe bis medium-large
    - mobiles Port bei dem der Eigentümer Hangars und Homing-Zeug vermieten kann, inkl. Shops, Werkstätten, Bordelle etc.; komplett zivil und mit permanentem QT-Punkt für jeden sichtbar, der darauf etwas gemietet hat

    Noch weniger ernst gemeint:

    - mobiles Stadion für hardcore, in-PU Star Marine Kämpfe mit der Möglichkeit gefangene Vanduul in die Kämpfe zu schicken
    - Casinoschiff
    - CR-Museumsschiff
    - deine Mudda
    - Dropship für Dropships
    - Arche für die ganze Fauna, die man wie in MGS V wird fangen können
    - Big Bennys Noodle Fabrikschiff

    Disclaimer: Einige Vorschläge könnten weit hergeholt sein. :ugly:
     
    ileus und Evil Ash gefällt das.
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    die bauen nicht die Rüstungen aus einem Stück sondern setzen nur die Module zusammen
     
  34. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    zumindest das wurde indirekt schon in der cater broschüre angedeutet. wie auch eine spacetierhandlung ^^
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.243
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Nehmen wir mal raus
    MobileSchiffswerft-man kann keine eigenen Jäger produzieren
    Bomber - Con Outland ist kein Militärischer Lieferant und hat neben der Mustang atm nix - dazu soll es ein ziviles Schiff sein
    Dropship-Dropship - nix militärisches ;)

    Casino - nur Geldmacherei aber kein GameChanger - bleibt nach dem Fantasiezeugs nur das Kolonieschiff. Nur die Frage- das Schiff ist die Kolonie und wird als Basis umgebaut (Freelancer Sleeper Ship) oder kann die Basen transportieren und montieren. Mit 850 Dollar auch klar - das ist ein Org Schiff das nochmal zum militärischen wenig / keine Waffen haben wird und ein Schiff das Schutz braucht.
     
  36. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Das ist mir schon klar :ugly:
    Wenn ich es aber richtig im atv verstanden habe, dann bestanden die alten Rüstungen, zumindest ein paar, nur aus einem mesh. Und der Helm war getrennt, aber aus alten Materialien.
    Deswegen werden die Rüstungen neu gemacht laut meinem Verständnis.
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ja, die alten Rüstungen, da gab es auch noch kein Item System wie aktuell. Das war ganz klassisches Gamedesign. Mit dem neuen Customization System bauen sie die rüstungen zwar am stück, aber halt in module unterteilt, soll heißen es gibt nicht nur 1 mesh :yes:
     
  38. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Das meinte ich ja, eigentlich unnötige Arbeit gemacht. Hätte man ja warten können :groundi:
     
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.594
    ich bin immer noch für Space Colony und das Schiff mit der Rolle eines Colony Builders
    [​IMG]


    Game Changer dann mit Colony Drop
    [​IMG]

    :wahn:

    Dann nur noch Mechs einfügen und wir haben ein komplett neues Spiel :wahn:


    so funktioniert Spielentwicklung aber nicht ;)

    vermutlich stand vor 2 Jahren nichtmal fest, ob überhaupt so ein Partsystem funktionieren würde
     
  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.302
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Bis jetzt noch nicht. :D

    Die Bomben bringen doch Zivilisation. :teach:

    Du hast das vermietbare Stadtschiff vergessen, das bietet so viele neue Möglichkeiten. Immobilienspekulation, Barjobs, Prostitution... wenn das mal kein Gamechanger ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top