:nixblick:

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von wilk, 30. Dezember 2006.

  1. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Dell + übertakten = sein lassen
     
  3. wilk - disconnected -

    wilk
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10.105
    :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
  4. Weil das bei DELL einfach nicht geht, darum.

    mfg
     
  5. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Raiden hatŽs gesagt.
    Die speziellen Mainboards in den Dell-Rechnern machen das nicht mit! Siehst du ja selbst das bei geringster Taktveränderung Win abstürzt.

    Ich hab mal den P4 3 GHz eines Medion Komplettrechners auf 3,1 GHz übertaktet, Windows lief einigermaßen, Spiele --> sofort aufgehängt.

    Nimm es als lehrgeld und kauf nächstes mal keinen Komplett-PC :D
     
  6. +++
     
  7. Kann mich noch erinnern, hatte ich am Anfang meiner "OC-Zeit" auch... nen Dell mit nem 2.4GHz P4A NW... dann Abit IC7 gekauft->2.9Ghz kamen da mit Lukü glaub raus. Kurz danach die Vapochill SE und 3.2XGhz :D

    mfg
     
  8. jo abit ic7 hatte ich auch. un hängt jetzt bei mir an der wand. das waren noch zeiten. p4c 2,8(m0)ghz@3,5:cool:
     
  9. Ne, meine zwei haben sich verabschiedet... das eine hat meinen geilen P4 @4.25Ghz mit umgebracht^^

    mfg
     
Top