♥♥♥♥ spätschicht - love ♥♥♥♥

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schweinshax, 14. März 2006.

  1. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Soll das 'n Witz sein? Ich liebe so kleine Frauen. Finde ich absolut attraktiv. :yes: :D

    :ugly: Nein, besser nicht, denn nach ein paar Bieren mehr werde ich wieder wach. :ugly:

    Könnte sein, auch wenn es jetzt gerade sehr unpassend käme... Aber geht schon wieder besser.
     
  2. Ich beweg' mich mal ins Bett und versuche, zu schlafen. :ciao:
     
  3. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Und dabei macht man was? Außer an Rechnern schrauben? *g*

    "Oha, da is' Vorsicht geboten..*ein Stück von Monitor wegrück*.", du bist scheinbar gefährlich. :nixblick::D

    Du bist komisch. :ugly:

    Stimmt, rennt wieder einigermaßen...
     
  4. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    An Servern rumschrauben, Software aufspielen, Netzwerke warten, Benutzerberechtigungen eintragen, prinzipiell alles, was mit wenigstens zwei Drähten zu tun hat - demnächst dürfen wir auch die Glühbirnen auswechseln. :ugly:
     
  5. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Um mal wieder etwas Sinn hier reinzubringen:
    Napalm Death - Losers.
     
  6. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Slaytastic. Jemand soll mir was zu tun geben. :topmodel:
     
  7. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    :ugly: Die Kleine soll mir ruhig herkommen, mein einsames Bett ist auf der einen Hälfte schon ganz eingestaubt. :ugly:

    Nee, heute nur mal nüchtern. :ugly: Jetzt habe ich übrigens schon wieder Lust auf ein Bier... Morgen keine Nullte, da wäre es eigentlich ok.

    :yes:
     
  8. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Der ZWERG! :epona:
     
  9. hi, werde wohl gleich off gehen... zu... müde...

    und wieso poste ich das hier überhaupt?




    ...und sind scheren teuer?
     
  10. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Der PENNY! :D
    Wie siehts mit Wacken aus dieses Jahr? *g*
     
  11. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Jo, versuch' das. ;) Gute Nacht.

    @Penny: Ich weiß nicht, ob ich dir den Tipp schon einmal gab, aber falls du Doom Metal magst, hör' mal hier rein: http://www.novembersdoom.com/ Unter Media gibt's ein paar Songs. "Swallowed by the Moon" finde ich persönlich toll. Das Album ist auch gut.
     
  12. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Gut.
    Klausuren sollten vorbei sein um die Zeit und ich bin schon wieder rattig wie nix auf dich. :D
     
  13. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Reinhören kostet ja nix. Danke.
     
  14. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Aha ok, läuft bei mir unter dem Begriff RSC, Telekom-geschädigt...:uff::D

    Wenn es deine mir gegenüber so barmherzige Absicht war, sie wieder ein Stückchen weiter ins T-Shirt zu treiben, so hast du es hiermit geschafft, man dankt. :xmas::D
    Außerdem mag sie keine eingestaubten Betten, wer wisse schon, was da alles im Staub kreucht und fleucht. :no:

    Schon wieder Nullte? :uff:
     
  15. Indii Der Wookie

    Indii
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    1.937
    Ort:
    mir zu Hause aus
    nabend

    *spam*

    :rolleyes:
     
  16. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Hoffentlich gibts ordentliches Wetter, dann werd ich für uns zwei Hübsche im Camp einen veritablen Bierocaust veranstalten, während irgendwelche langweiligen Bands spielen. :D
     
  17. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Hab' welche aus Sicherheitsgründen abzugeben, Interesse? :ugly:
     
  18. hör ich da kritik raus? :ugly:
     
  19. nen Späten! :jump: *bieröffnentue*
     
  20. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Das klingt nach 'nem Plan.
    Hey, während CoB spielen, könnten wir vor der Bühne rumlaufen und mit dem Finger auf die Zuhörer zeigen. :D
     
  21. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Ach verdammt noch eins. :motz: Ich meine, natürlich wollte ich nur das Beste für euch. *hüstel* :ugly:
    Ich auch nicht, deswegen soll sie ja hier saubermachen. Was dachtest du denn? :ugly: ³

    Ja, an sich schon, aber morgen fällt sie aus, weil er wohl selbst keine Lust hatte und wir somit nur Aufgaben zugwiesen bekamen. ^^

    @Penny: Kein Problem, wenn's um gute Musik geht. :D
     
  22. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Selbst schuld - der Fachbegriff ändert sich trotzdem nicht für den Beruf. :p
     
  23. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Gut, dass Hammerfall nicht kommen, dann würden uns ziemlich schnell die Finger lahm werden. :D
     
  24. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Wo wir grad dabei sind: Stehst du auf ProgMetal?
    Wenn ja: Ayreon - The Human Equation (falls du es noch nicht hast). Hammer! Einfach unglaublich genial.

    @Styrre:
    Ging letztes Jahr doch auch. :D
     
  25. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Jaa, Ayreon sind nett. :D

    Ich wünsche mir für dieses Jahr einfach nur gutes Wetter. Keine brennende Hitze. Keinen Dauerschlamm. Einfach nur nettes, angenehmes, mildes Wetter. Und bergeweise Bier. :topmodel:
     
  26. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    Hm, bei Prog bin ich immer ganz vorsichtig, wobei es da richtig gute Ausnahmen gibt (Disillusion z.B.). Aber nein, die kenne ich noch nicht. Ich werde mal auf der Bandpage nachschauen, danke.
     
  27. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Da bin ich dabei. Wobei heuer wohl ich der mit Anhang sein werde... Ach egal, hab ich wenigstens jemanden, der mich im Suff vor etwaigen Gefahren beschützt. :ugly:
     
  28. kloar, du zalhst verand ;)

    n8, ich seh schoan allles undsscahrf
     
  29. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Schon klar...:):ugly:
    Achso, und jetzt soll sie auf einmal noch die Putze spielen? Ja verreck, dir werd' ich was husten...:Poeh::Poeh::D

    Gute Einstellung von dem Lehrer, sehr begrüßenswert. :D

    Läuft doch eh alles unter Sachbearbeiter, wayne interessierts. *g*
     
  30. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Mit Felix und Alkohol im Camp gibt es doch gaaaaar keine Gefahren.. :topmodel:
     
  31. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Sachbearbeiter?!!!! Ich glaub', es hackt - Sachbearbeiter!!!!! :motz:

    Das sind eh die DAUs vor dem Herrn, zu schade, dass alle Geschichten im Betrieb bleiben. :p
     
  32. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Doch. Wenn Felix wieder drei Stunden um unser Zelte wankt und sich dann entschließt, spontan mitten rein zu kotzen. :ugly:
     
  33. krankerZocker Þat barsk at á einu sumri

    krankerZocker
    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    24.913
    Ort:
    Meðjanagarðaz
    :D
    Was denkst du wie mein Zimmer aussieht, du kannst gleich mal mithelfen. :ugly:

    Joa, zudem der auch am 29.3. fehlen wird (Wandertag oder so ein Schmuß). Ach, am Freitag habe ich frei, da ist Studientag oder so. :D

    @Penny: So richtig was zum Laden gibt's ja auf der Seite nicht, also müsste ich ein Album auf Risiko kaufen. Wäre ein bestimmtes sinnvoll?

    Btw: Ab wann wird es einen Wacken-Thread geben?
     
  34. Styrre Law west of the Pecos

    Styrre
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    4.124
    Moritz hat immerhin den Anstand, sich irgendwohin zu verirren, wenn er völlig besoffen ist. :topmodel:
     
  35. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Ja ja, immer diese von sich Überzeugten...:fs::D
     
  36. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Sie ist froh, daß sie ihr Chaos zuhause nicht mehr sehen muß, da wird sie sich kaum außer Haus das nächste geben wollen *g*...aber mit fragen is' nicht mehr, sie ist bereits weggeschnarcht und sieht so unschuldig aus...

    Glückpilz. :D
     
  37. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Isch häck disch gleich Alta, isch mach disch feddich! Gib mir deine IP, du Schisshase, traust dich ja doch nicht, alter N00b - ich HÄCK dich!!!!! :mad:


    :ugly:
     
  38. re :fs:
     
  39. Pennywise

    Pennywise
    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    24.307
    Ort:
    Beelzebub abgesegnete
    Hab ich gar nicht mitbekommen. :ugly:
    Naja, Moritz verhält sich auch neutraaaaaaaaaaaaaaal.

    @krankerZocker:
    "The Human Equation".
    Das einzige, was ich von der Band habe.
    Massig Gastsänger (Devin Townsend, Mikael Akerfeldt, James LaBrie,...) in einem genialen Konzeptalbum. Ich würde fast sagen, dass es die beste Rockoper der jüngeren Musikgeschichte ist.
     
  40. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Dafür könnt' ich dich mit dem Mousekabel erdrosseln... :heul:
     
Top