♥ ♥ ♥ Der offizielle PES 2009 - Thread ♥ ♥ ♥

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Skil, 24. Juni 2008.

  1. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    Wenn du das tust, wirst du von Helli gelyncht! :teach::ugly:
     
  2. Dazu müsst ihr mich erstmal finden. *hysterisch lachend wegfahr*

    :ugly:
     
  3. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Also kann ich den kompletten Ordner löschen?


    :ugly:
     
  4. Schneid ihn doch sicherheitshalber erst mal nur aus/kopier ihn wo anders hin.
    Die Intro-Dateien im Ordner sollten dann die Einlaufmusikdateien sein, glaub ich mal.
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hätte ich auch nichts dagegen :nixblick:

    Muss auch mal Abwechslung reinkommen in die Bude :yes: :ugly:
     
  6. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Dann wird der neue Thread aber so italienisch angehaucht! :no: :ugly:

    Edit: Aber Luigi hat seine Sig ganz annehmbar konstruiert, d.h. ich wäre recht zuversichtlich im Bezug auf die Gestaltung des Threads. :fs: :ugly:
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Das heißt es fällt alle paar Posts jemand auf den Boden und kringelt sich mit schauspielerischer Glanzleistung? :nixblick: :ugly:
     
  8. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ich meinte zwar eher, dass dann der Eingangspost in grün-weiß-roter Farbe erstrahlt, aber ja, mit sowas ist auch zu rechnen. :ugly:
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Für Gratisnudeln und Gratispizza nehme ich das gerne in Kauf :yes:




    Aber auch nur dann :ugly:
     
  10. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Wegen der Chants: Wird beim VisionPatch wie auch bei dem Chantpatch dazu nicht extra im Startmenu ein Eintrag erstellt, wodrin auch ein Uninstaller ist?
     
  11. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ich sprach von Version 1.91 mit eigenhändiger, manueller Installation! :teach:
     
  12. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Vom Avatar ganz zu schweigen :ugly:
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hat das mit den Chants schon jemand versucht? Mir gehen die so auf den Sack..
     
  14. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Avatar? Also ich habe da den Fußball-Torwart-im-Tor-Avatar im blauen Kasten bei ihm. :nixblick:


    Nein. :yes:




    :motz:




    Nein. :no:
     
  15. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Du hast das Avatarscript nicht installiert oder? :ugly:




    Dann erteile ich Ihnen hiermit die ehrenvolle Aufgabe blabla WIRD'S BALD? :mad: :ugly:
     
  16. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Nein, das Avatarscript habe ich nicht installed.
    Dann würde ich doch bestimmt meinen supertoten Raziel nicht mehr sehen, he? :cool:



    Ich denk' nicht dran! :mad:


    Ich gucke dem HSV jetzt erstmal beim Verlieren zu. :yes: :p
     
  17. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Natürlich, seh ich doch auch.

    Ok :engel: :ugly:

    :D
     
  18. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Sorry. Überlesen. :ugly::nervoes:
     
  19. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Das ist falsch! :teach:


    Das habe ich nämlich gar nicht geschrieben. :D
     
  20. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Wieso dann "sprach"? :motz::ugly:
     
  21. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ist in dem Fall gleichzusetzen mit "ich war in Gedanken bei" / "ich bezog mich auf"! :fs: :ugly:
     
  22. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  23. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Buddy, das mit den Chants schon getestet? Oder sonst wer? :ugly:
     
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    So ich hab's mal selbst getestet mit den Chants... geht, logischer Weise :ugly:
     
  25. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Gespielt schon, ja, aber die Dinger gelöscht: Nö. :ugly:

    Das waren jetzt keine 20 Minuten Arbeit... warum nicht gleich so?! :bse:

    :ugly:
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Kannst du jetzt ruhigen Gewissens tun :yes:

    Ich hab doch in den nicht mal 20 Minuten das nicht getestet. Das war in 2 Minuten erledigt :ugly:
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
  28. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Japp, ich wollte es trotzdem nicht unerwähnt lassen :D
     
  30. Haha, ich habe es geschafft, der offizielle Vision-Patch Fred ist geschlossen und der Typ ist beleidigt. :banana:
    Hat er nun davon, erst großes Trara machen mit dem Patch und jetzt ihn seit Ewigkeiten nicht updaten, pah. :ugly:
     
  31. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Ähm cooler Typ bist du! :rolleyes:
    Also du hast ja ein wenig Recht, dass manche Patchmacher, was Kritik angeht, ein bißchen sensibel reagieren. Aber was dein Posting bezwecken soll, ist mir komplett unerklärlich. Ich für meinen Teil bin den Leuten, die so viel Arbeit hineinstecken, dankbar. Auch wenn sie ab und an mal ein wenig arrogant sind oder mal eine gewisse Versprechung nicht einhalten. Am Ende profitieren wir alle von deren Arbeit.
     
  32. Ich weiß. :)

    Ich finde es nur blöd, dass anfangs immer dauernd gepatcht wird und einem da vom besten Patch der Welt vorgeschwärmt wird und dann wenn man den Patch tatsächlich hat, auf einmal alles andere wichtiger wird und einem alle zwei Wochen versprochen wird, das Update doch zu releasen, womit man dann keine Lust hat, noch die Meisterliga o.ä. anzufangen.
    Wieso kann man nicht den Arsch in der Hose haben und zugeben, dass man keinen Bock mehr hat? Und wieso heult man gleich bei der kleinsten Kritik?

    Seine arrogante Art trägt dann natürlich noch dazu bei, ihm vielleicht ein bisschen mehr zuzusetzen, als nötig wäre.
     
  33. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ich bin mit Ecuador bei der WM nur vierter geworden. :(

    Vorrunden Erster, dann Japan und Paraguay rausgeworfen. Für diese Mannschaft hab ich recht gut gespielt. Gegen Brasilien war ich besser, hab aber das Tor ständig knapp verfehlt. Brasilien mit 3 Schüssen und 2 Toren, wobei das zweite von Adriano nur entstand, weil der Schiri kein Foul gepfiffen hat.
    Spiel um Platz 3 dann leider gegen die Elfenbeinküste 0:1 durch ne Ecke verloren, auch da war ich besser.
    Was aber immer auffällt in solchen Turnieren: die KI veriert keine Kondition, was gerade im VF und HF spielentscheident ist. Hoffe das machen die bei '10 besser. :D
     
  34. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Ich verstehe dich schon sehr gut, aber wir sind einfach nicht in der Position da groß rumzukritisieren. Vor allem nicht in der, wie du ja selbst zugegeben hast, zu harten Form. Ich würde an seiner Stelle auch klarere Ansagen machen und wäre wohl auch weniger dünnhäutig sein, aber ein wenig verstehen kann ich ihn schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  35. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Da ist wohl noch einer den klasse Support vom BuLi-Patch gewohnt :user: :ugly:
     
  36. Das waren noch Zeiten. :yes:
     
  37. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Selber schuld, dann hast du wohl nicht rechtzeitig auf "Laden" geklickt! :p

    Aber ich versteh' schon, man will dem Ganzen Spiel ja noch ein bisschen Realismus erhalten. :D


    Deshalb mache ich die "Ermüdungserscheinungen" in Turnieren auch immer aus, weil das sonst so endet wie in der ML, wo alle Spieler nach einem Spiel völlig außer Form sind. :no:
     
  38. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ach man, ich wusste doch das es da was gibt, war mir aber nicht so sicher. :ugly:

    Was mach ich hier eigentlich? :huch: :ugly:
     
  39. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.318
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    :yes:

    War in Teil 08 schon so nervig und in 09 wurde es glorreich fortgesetzt. :yes:


    Wie ein Bekloppter rumspammen. :Poeh:



    :ugly:
     
Top