♥ ♥ ♥ Der offizielle PES 2009 - Thread ♥ ♥ ♥

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Skil, 24. Juni 2008.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ihr Vollpfosten :topmodel:
     
  2. Du Halblatte.
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :topmodel:


    Naja, das im Pesforum hätte aber auch nicht unbedingt sein müssen.
     
  4. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Besonders du! :mad:
     
  6. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Jetzt bin ich keinen Deut schlauer als vorher. :ugly:
     
  7. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Nicht schwer, da du es nie warst. :teach::ugly:
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    ++++++ :topmodel:
     
  9. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    :Poeh:

    *indenverwarnungsthreadeil*
    :mad:






    Okay, zugegeben, das war 'ne dumme Steilvorlage mit der "Tödlicher Pass"-Taste. :ugly:
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hab ich elegant über dich ins Netz gelupft :fs::topmodel:
     
  11. Doch. :Poeh:
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nein.
     
  13. Is sowieso zu spät. :fs:
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ändert aber nichts ;) :D
     
  15. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Australien ist echt eine tolle Mannschaft! :huh: Asien/Ozeanien Pokal gewonnen und jetzt WM- VF gegen England, vorher Japan und Argentinien jeweils 2:0 besiegt. Nur gegen Spanien gab es eine 0:2 Niederlage in der Vorrunde.

    Die sind echt ahtletisch, technisch vor Allem im Sturm klasse aufgestellt und die Ersatzspieler sind auch sehr gut (Aloisi z.B.)
     
  16. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Spiele zurzeit nur noch die MeisterLiga mit meinem FC Orange 07.

    Bin jetzt in der vierten oder fünften Saison, spiele erste Bundesliga und rangiere im oberen Mittelfeld, mein derzeitiges Ziel ist es erstmal, bis zum Ende auf die UEFA-Cup-Plätze zu kommen, um mal wieder international zu spielen.
    Das ist inzwischen meine dritte Saison in der ersten Liga, in der vorigen hatte ich es zwar schon in den UEFA-Cup geschafft, bin dort aber grandios gescheitert an Lazio Rom, Liverpool und einer anderen, aber schwächeren italienischen Mannschaft.
     
  17. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Bin jetzt zwei Spieltage vorm Ende meiner vierten Saison.
    Nach meinem 4:3-DFB-Pokal-Erfolg gegen Hoffenheim, konnte ich mir das Ding sichern.
    Äußerst geringe Chancen auf den Titel gibt es auch noch - Hoffenheim auf Platz 1 mit 66 Punkten, direkt dahinter mit 63 Punkten Hertha, Schalke und ich, der HSV steht bei 60 Punkten.
    Mit Glück schaffe ich noch die direkte Champions League-Quali. :yes:

    Äußerst kurios: Werder Bremen, Wolfsburg und Stuttgart sind schon sicher abgestiegen. :ugly:
     
  18. AlexX2

    AlexX2
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    138
    hallo, ich mach grade kader update also verschiebe alle spieler zu ihren neuen vereinen. wenn jemand keine lust auf die mühe hat, kann er sich gerne melden bei mir ich kann ihm die edit save schicken mit allen transfers.
     
  19. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Machst du das auf Basis eines Fanpatches, wenn ja, welchem?

    Ich glaube nämlich nicht, dass sonderlich viele Spieler ohne Fanpatch spielen und damit wäre dein Angebot umsonst, wenn du deine Transfers in der PES09-Vanilla-Edition mit aktuellstem Patch und Update tätigst. :nixblick:


    Nicht dass es mich interessieren würde, wollte ich nur mal zu bedenken geben.




    Bin inzwischen in der Saison 2015/2016 angelangt, nachdem ich letzte Saison das Triple geholt habe und mein absoluter Starspieler 12 Werte über 95, 5 Werte über 90 und 3 über 85 hat. Ronaldo is'n Scheiß dagegen. :ugly:
     
  20. AlexX2

    AlexX2
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    138
    ich machs auf basis des bulipatches oder so , also der wo einfach alle teams lizensiert sidn und holländische liga mit buli ersetzt wurde. ich machs ja auch für mich selber und biete jedem halt meine edit an, denn die kader sind so aktualisiert. natürlich rate ich jedem seine saves abzusichern, falls er mit irgendwelchen Änderungen nichteinverstanden ist. So habe ich auch den deutschen Nationalmannschafts-Kader aktualisiert und mehrere Nationalitäten in der buli korrigiert.

    mal was andres: ich hab mir lauter trikots geladen fürs spiel. das sind alles bilder, aber wie bring ich die ins spiel? kitserverordner hab ich achon, aber weiter weiß ich echt ni. kennt sich jemand aus oder gibts ne anleitung? hab schon gegoogelt, hab ni wirklich was gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  21. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Borg
    Ich muss mal meinen Frust loswerden: Ich habe bisher kein Fußballspiel gesehen, dass eine dermaßen schlechte Schiedsrichter-/Torwart-KI hatte.

    Die Verhalten der Schiris ist in erster Linie mal unrealistisch. Allein in den letzten 2 Spielen ist mir drei mal der Vorteil abgepfiffen worden, obwohl ich praktisch alleine vor dem Tor gestanden wäre. Anderseits kann man gegnerische Spieler umhauen so viel mal will, Hauptsache der Ball bleibt in den gegnerischen Reihen. Bei PES6 hat das alles noch gepasst- warum zur Hölle hat man das geändert? Allgemein lassen die Schiris entweder alles durchgegen oder geben für absolut jede misslungene Grätsche sofort Gelb bzw. Rot.

    Ich spiele meistens mit Liverpool. Das Pepe Reina jetzt kein Weltklassetorhüter ist auch klar. Aber wieso wehrt der wie ein Kreisligatorhütter 90% aller Bälle konsequent nach vorne bzw. zur Seite ab? Und sowas wie die Torwartecke kennt der anscheinend auch nicht, da regelmäßig ne halbe Mannschaft zwischen ihn und dem Torpfosten reinpassen würde. Ich habe jetzt mal versucht, ein Spiel gegen Inter zu verlieren, ohne dass der Schiri oder der Torwart schuld dran wäre: Nach 5 Anläufen hab's ich jetzt aufgebeben. Aaaarg.
     
  22. AlexX2

    AlexX2
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    138
    stimmt nicht so ganz, auch wenn du schon recht hast aber so hart is es ni. im spiel gibts die vorteilregel glaub ich noch nicht und die torhüter haben schon öfter hamemrparaden drauf. am schiri stört mich eher die kartenverteilung, zu oft rot und zu wenig gelb.
     
  23. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Ich gebe ihm in allen Punkten Recht. :yes:
    Ein Teil der wesentliche Kritikpunkte des 2009ers sind gut getroffen. Evtl. etwas übertrieben, aber korrekt.
     
  24. AlexX2

    AlexX2
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    138
    es ist aber nicht so, das du ständig aufgrund tw oder schiri verlierst ich verlier meistens immer 0:1 und zwar weil der gegner eig nie chancen hat,aber die eine macht er rein und ich kriegs nicht hin, auszugleichen.
    aber keine sorge, meine Statistik ist weitensgehend positiv, also überwiegend siege^^
     
  25. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Habe ja auch nur gesagt, dass die Kritikpunkte stimmen. Aber, wie du auch sagst, übertrieben dargestellt wurden. ;)
     
  26. Grade bei BaL drei Tore geschossen (damit 3:0 gewonnen) und dafür ne 7.0 als Note bekommen, wehe das wird nicht endlich mal verbessert. :Poeh:
     
  27. Jeriblabla

    Jeriblabla
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    10.125
    Bei mir kam heute ein sehr passender Kommentar, bei einem Einwurf meinte einer der beiden Kommentatoren:"So etwas sieht man nicht häufig." :ugly:
     
  28. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Borg
    Ich war ja auch wütend, als ich das geschrieben habe. :D

    Was ich noch vergessen habe: Der Schiri pfeift teilweise in unmöglichen Augenblicken ab bzw. zur Halbzeit; z.B. während ein Angriff noch läuft und man eigentlich durchgebrochen wäre. Das sind solche Sachen, die bei PES 6 noch nicht da waren. Und da frage ich mich echt, wer das 9er programmiert hat. :huh:
     
  29. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Falsch, natürlich gibt's die. Seit mindestens Teil 4 schon.
    Schon mehrfach erlebt.

    Ohhh, puuh, Schwein gehabt, ich war kurz davor, mir Sorgen zu machen. :lol:
     
  30. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Irgendwie langweilig wenn man Messi, Silva, Zarate und Co. im Team hat. Ich gewinne nur. Ne KI die einen selbst auf Top-Spieler und mit Superstars fordert, wäre toll.
     
  31. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Ich habe nur ein Team aus hochgezüchteten Stars, aber wie schon gesagt, mein Top-Star hat 12 Werte über 95 und trifft in mindestens jedem Spiel. :ugly:

    Und letzte Saison hatte ich locker-flockig das Triple geholt.


    Silva spielt bei mir übrigens bei Hansa Rostock, die auch mal so eben in der CL mitspielen. Hoffenheim auch. :ugly:
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Poldi trifft bei mir mittlerweile auch fast immer, dazu noch Acquafresca, das rockt schon. Geromel hat sich auch verdammt gut gemacht.

    Aber irgendwie spielt Hannover bei mir oben mit. :topmodel:
     
  33. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
  34. AlexX2

    AlexX2
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    138
    der englische kommentar is lustig. mit voller leidenschaft schreit der typ: what a CHAAAAAAAAANCE!!! :ugly:
     
  35. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
  36. Herr Bu

    Herr Bu
    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2.922
    Aber bei 2009 gibts keine nachträglichen Verwarnungen mehr, nachdem der Schiri Vorteil laufen lässt. Keine Ahnung, warum Sachen, die schon mal funktioniert haben, einfach wieder raus sind...
     
  37. AlexX2

    AlexX2
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    138
    toller patch aber mein pes is is ni 1.20 und kann man auch ni drauf pacthen weisl irgendne spezielle kopie aus malaysia is^^.
    aber die pop ups gefallen mir vorallem und iwie kommt mir die grafik besser vor.
     
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  39. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    :ugly:
     
  40. Skil gesperrter Benutzer

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.321
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    Der Patch klingt nett. :yes:

    Außerdem sieht das Hauptmenü um Welten besser aus.


    Aber was es mit diesen "Matrix"-Werten auf sich hat, würde ich gerne erfahren? :confused:
     
Top