⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Fortsetzung]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von SpeedKill08, 19. September 2016.

  1. both under influence

    both under influence
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    Meine 50 Cent: die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Ich habs noch nicht gespielt, nur die Beschreibungen durchgelesen. Da die Progression & Charakterentwicklung sowieso eher keine Stärke des Spiels ist, kann man das mE auch beim ersten Durchgang ausprobieren. Im Idealfall machts die Erfahrung ein bisschen runder und schlimmstenfalls nicht viel schlechter, eben weil der entsprechende Bereich des Spiels schon vorher nicht fantastisch war.

    Außerdem gefällt mir die Diebstahlsmechanik. Das war mir von allen Gameplayentscheidungen die unverständlichste - es war ja als Mechanik offensichtlich programmiert, weil Wachen reagierten, aber den NPCs wars einfach wurscht. Sehr seltsam.
     
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  2. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
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  3. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
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    frage zur wahl des herrschers von skellige: sie scheint nur davon abhängig zu sein, welchem der beiden anwärter ich nach dem anschlag hilfe leiste?
     
  4. Druzil

    Druzil
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    So ist es.
     
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  5. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ich glaube, irgendwas mache ich falsch. Mein Hexer benimmt sich irgendwie dämlich :ugly:

    Auf diversen Youtube Videos habe ich festgestellt, dass sich sowohl Nahkampf-Animationen als auch Zeichen völlig anders verhalten als bei mir. Im Grunde sehen meine Schwertbewegungen oder z.B. die Igni-Welle aus wie auf Level 1. Selbst wenn ich einen Reskill-Trank trinke und einen bestimmten Pfad voll ausbaue ändert sich nix. Auch scheint es keinen Alternativ-Modus zu geben (Q gedrückt halten?).

    Beim Nahkampf ist es ähnlich. Zwar ist der Schaden bis jetzt LvL 40 immer mehr geworden, es sieht aber nicht anders aus. Sowas hier funktioniert einfach nicht :no:

    Jemand eine Idee?! :confused:
     
  6. Immortal technique

    Immortal technique
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    Gedrückt halten nutzt den Alternativen Skill, richtig. Das mit dem Schwert? Keine Ahnung, habe ich auch nie hingekriegt :ugly: Habe aber auch mehr Zeichen geskillt
     
  7. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Davon höre ich gerade zum ersten mal. Und ich drück immer nur kurz die Taste, weil Skillstärke steht ja im Menü. Dachte das Game kennt seine Werte und haut automatisch das stärkste raus. Das muss man noch durch "tief" drücken dem Game klar machen dass man jetzt bitte was anständiges braucht und keinen kleinen Pups? :ugly:
     
  8. Immortal technique

    Immortal technique
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    Igni: Kurz antatschen gibt Feuerwand, lange gedrückt halten gibt gezieltes Feuer
    Yrden: Kurz antatschen gibt Yrdenkreis, lange gedrückt halten gibt ein Yrden Zeichen, welche lila Blitze verschiesst
    Quen: Kurz antatschen gibt Quen Feen (:ugly:), lange gedrückt halten gibt Quen Schutzschild solange wie man drauf bleibt

    Voraussetzung: der Alternative Skill wird auch wirklich aktiv geskillt im Skillmenü

    Aard und Dingsbums weiss ich nicht mehr.
     
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  9. Diamond1991

    Diamond1991
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    Die Witcher 3 GOTY Edition gibt es gerade für 19,99€ bei Steam. Habe mal zugeschlagen und hoffe, dass mein PC gut genug ist!
     
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  10. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
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    ich habe schon viele grafisch ansprechende videospiele durch, aber w3 ist der erste titel, bei dem ich bewusst stehen bleibe und einfach nur staune. bin ich eigentlich nicht der typ für. zuletzt der blick runter von khaer morhen auf den see, bäm. 50 stunden versenkt und ciri immer noch nicht gefunden. aber es fühlt sich kein stück in die länge gezogen, weil einfach hervorragend geschrieben. eigentlich will ich sie sogar gar nicht finden, weil die suche und ihr ungewisses schicksal so spannend sind. :D bis weihnachten bin ich durch, und dann beginnt das lange warten auf cyberpunk. :bet:
     
  11. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
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  12. Seraph87

    Seraph87
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    Skellige samt Musik entspannt mich auch immer extrem. Ein bisschen besser gefällt mir noch die wunderschöne Dorf-Ambientvariante, die es (wie viele andere schöne Ambientstücke) leider nicht auf das Album geschafft hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=Nye44KnLIXQ
     
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  13. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
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    Keine Ahnung warum, aber ich habe das Spiel letztens auch zum zweiten Mal für die PS4 gekauft, in der GOTY. Selbst da ist es einfach nur ein Traum, auch wenn man auf Mods und frei skalierbare Grafik verzichten muss :yes:
     
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  14. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Der Verzicht auf Mods wäre da für mich der dealbreaker. Und dabei kam ich mit TW3 auch nie auf die schiere Anzahl im Vergleich zu spielen wie Oblivion, Fallout 3, Skyrim und Fallout 4. Aber die die ich nutzte haben das Spiel imho deutlich aufgewertet. :yes:
     
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
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    Richtig gespannt bin ich ja auch, wie sie das Ganze in den Stories für Gwent unterbringen werden. Die erste Geschichte sollte ja eigentlich noch dieses Jahr rauskommen, aber sie haben es doch lieber noch auf 2018 verschoben, damit es dem Standard, den sie sich selbst setzen, gerecht wird und sie noch mehr unterbringen möchten, als bisher geplant war.

    Ach, ich könnte mich einfach ewig in diesem Universum aufhalten. :yes:
     
  16. Garm

    Garm
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    Jo, so ein paar Mods für Inventar-Icons, Quest-Icons auf der Map usw...halt Dinge, die das - immer noch - sehr unzulängliche Interface ausbügeln sind für mich schon Pflicht.

    Irgendwelche Dinge, die direkt das Gameplay umschmeißen...schwierig. Vieles von dieser Entwicklermod klingt aber gut. Z.B. weil alles mit festen Schadenswerten zum Ende des Spiels sinnlos wird, erst recht bei einem NG+. Bomben, Armbrüste und einige andere Effekte müssen einfach skalieren, um relevant zu bleiben.
     
  17. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Vom Februar 2017, insofern nicht mehr ganz aktuell:

    [​IMG]

    Mittlerweile würde ich mir mindestens noch die Immersion-Mod angucken...und was es sonst noch so neues gibt. MODS!!! ICH BIN SÜCHTIG NACH MODS!!! :ugly:
     
  18. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Es geht dabei um aktive Quests. Zwischen denen kann man in vanilla hin- und herschalten, die Marker erscheinen dann so oder so auf der Karte, aber immer nur für die aktive Quest. Warte mal ab, bis du merkst, dass du Wege doppelt und dreifach gehst, weil du nicht dran gedacht hast, dass in der Region in der du dich aktuell aufhältst, zwei Nebenquests liegen. ^^
     
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  19. Garm

    Garm
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    Dieses

    Gerade für die Witcher-Rüstungen ist es praktisch.
     
  20. Bruno_Rudolf

    Bruno_Rudolf
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    Habe the Witcher 3 nun vor etwa einer Woche beendet. Die Eindrücke hatten etwas Zeit zum Sacken aber sind noch nicht verblasst, guter Zeitpunkt für eine Review falls sowas jemanden 2017 noch interessiert. :)

    Eins vorweg: ich war wahnsinnig angefixt von W3 während der Entwicklung, die zwei ersten Titel hatte ich jeweils zum Release gekauft. Den Designentscheidungen in der späten Phase der Entwicklung von W3 stand ich aber kritisch gegenüber: Farb-Palette, randomisierter loot, Entdeckung auf Grundlage von POIs und nicht zuletzt das Downgrade. Das waren neben meiner Hardware mitunter die Gründe warum ich das Spiel erst jetzt gespielt habe. Jetzt zu meinen Eindrücken aus der reinen Spielperspektive, die Bücher habe ich nie gelesen:

    - Grafik: Dass es ein Downgrade gab steht für mich außer frage ("Marcin Momot will remember that"), aber nachdem ich das Spiel gespielt habe kann ich bestätigen, dass das Ausmaß/ die Relevanz gegen null geht. Das Spiel ist wunderschön, so schön, dass man regelmäßig inne hält um eine malerische Landschaft/ein lauschiges Dorf/eine felsige Brandung in sich aufzunehmen. Klar, es gibt konsolenbedingte Defizite bei der draw distance/LOD, manchen Texturen, aber diese werden geschickt kaschiert und im Gegenzug läuft das Spiel butterweich, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die Lichtstimmung wurde hier schon oft gepriesen, einfach Wahnsinn, Friendly HUD wertet das alles noch auf.

    Auch die früher von mir als zu dick aufgetragen empfundene Farb-Palette (Velen in herbstlich anmutendem gelb-orange, Skellige blau/türkis, Beauclair pissgelb ^^) fügt sich zu einem in sich schlüssigen Gesamtbild, was je nach Situation mal an ein Ölgemälde erinnert, mal fotorealistisch wirkt. Ich hatte hier 2015 sogar ein bisschen hier an Diskussionen mitgewirkt und gegen die 2 obigen Punkte geflamt... Das nehme ich hiermit zurück, mea culpa

    - Core gameplay/Balancing: wurde im Grund hier schon durchgesprochen. Das Kampfsystem ist mE einfach viel zu seicht um solch ein Mammut-Spiel zu tragen... Der schnellste Weg von White Orchard nach Beauclair ist als tänzelnder, Schnellangriff und Quen spammender Halbgott. Um ein Mindestmaß an Abwechslung reinzubringen muss man sich schon zwingen, zwischen verschiedenen Skillungen hin- und her zu wechseln. Ich selber habe Combat + Alchemy gespielt, da ich Geralt RP-technisch so sehe und nicht als halbgaren Magier. Ich weiß nicht ob die Zeichen ähnlich stark sind, aber diese beiden Skill Trees entfesseln Synergien (pun anyone? XD), die spätestens ab Stufe 10-15 auch auf DM alles belanglos machen: nur 3 Punkte in aquired tolerance machen einen schon zum Junkie, der locker >7 Effekte gleichzeitig aktiv haben kann. Rend ist kaputt, da man das regelrecht spammen kann, von der Synergie mit Ekidhna ganz zu schweigen. Fleet footed macht einen unsterblich, Euphoria ist der ultimative cheese/Munchkin.

    Unter dem Strich waren die Kämpfe bald nur noch Fleißaufgabe und ich habe wirklich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad darauf ausgelegt ist sich das nächstbeste Schwert zu schnappen, unbedacht ein paar Skillpunkte zu versenken und dann den Leeroy Jenkins zu geben. Ausnahme: die ersten ~10 Levels waren knallhart auf DM und haben mir auch am meisten Spaß bereitet, jeder Kampf war mit Vorsicht zu planen!

    Hier möchte ich noch anmerken, dass ich auf DM (nur 80% XP) und mit der "Better Experience Curve - Wolf" gespielt habe. Und das kann ich jedem, der einen "Completionist"-run plant nur wärmstens empfehlen: mit Level 11 habe ich Novigrad erreicht, 16 Skellige, 29 MQ abgeschlossen -> HoS, 34 B&W begonnen und mit 45 alles beendet. Ich war dabei für keine einzige Quest overleveled und habe wirklich alles erforscht, alle grandmaster Rüstungen gecraftet etc. Ich weiß nicht was CDPR sich bei dem Vanilla xp-System gedacht hat...

    [...] Das war jetzt länger als gedacht, 200 Stunden Gameplay hinterlassen scheinbar Narben ^^. Wenn ich Zeit finde und Interesse besteht, schiebe ich noch die Punkte "Open World", "Charaktere", "Quests/Entscheidungen" und ein Fazit hinterher. Gerade den Punkt "Open World" und wie es in W3 umgesetzt wurde, bzw. was man besser/anders machen könnte finde ich ein spannendes Diskussionsthema.
     
  21. Lurtz lost

    Lurtz
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    Wenn du Downgrade als "das Spiel hat sich in den Jahren seit den ersten Trailern verändert" bezeichnest, dann ja.
     
  22. Bruno_Rudolf

    Bruno_Rudolf
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    Das ist ein Euphemismus und gilt im Prinzip nur bzgl. der von mir unabhängig diskutierten Farbgebung. Dass Partikeleffekte, draw distance und mancherorts Texturqualität nach unten korrigiert worden sind, ließ sich belegen.

    Ich dachte ich hätte das diplomatisch genug formuliert um diese Diskussion nicht wieder aufflammen zu lassen... in meinem nächsten Absatz entkräftige ich die Folgen ja direkt und bestätige, dass das Spiel wunderschön ist und die Veränderungen keinerlei Konsequenzen haben :nixblick:
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
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    Und dennoch nimmst du das Wort in den Mund. Ein Spiel verändert sich in seiner Entwicklung. Wieso die Wertung? Nach der Logik hätte beinahe jedes Spiel einmal ein Downgrade in seiner Entwicklung mitgemacht.
     
  24. Bruno_Rudolf

    Bruno_Rudolf
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    Das ist eine komische Logik. Ja ich nehme das Wort in den Mund, weil es nunmal den Gegebenheiten entspricht, ein technisches downgrade wurde vorgenommen. Erst dann entscheide ich mich zu bewerten und diese Bewertung fällt zugunsten des Produkts aus... Soll ich mir dafür ein anderes Wort einfallen lassen?

    Und nein, mir ist es in meiner Zeit als Spieler noch nicht untergekommen, dass ein Spiel Szenen als "gameplay footage" labelt und dann in diesem Maße verändert. Diese Aussage möchte ich jedoch dahingehend entkräftigen, als dass ich sehr wenige Spiele in ihrer Entwicklung verfolgt habe und von daher hat sie keine Allgemeingültigkeit. Aber dein "beinahe jedes" ist anhand meiner Erfahrung ebensowenig zutreffend...

    Vllt können wir diese unsäglich Diskussion so zu Grabe tragen: das Wort "Downgrade" hat inzwischen einen gewissen Grad an "Verruchtheit" dazugewonnen und impliziert ein minderwertiges Gesamtprodukt, so verstehe ich deinen Standpunkt zumindest. Und genau diese falsche Annahme entkräftige ich anschließend, deshalb sehe ich das Problem nicht.
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
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    Das ist das einzige, was man ihnen anlasten kann, dass sie zu früh zu viel vom Spiel gezeigt haben. Damit kann ein Großteil der Spielerschaft scheinbar nicht umgehen bzw. unterstellt automatisch unlautere Werbung. Bei Cyberpunk scheinen sie daraus gelernt zu haben. Was das mit Gameplay Footage zu tun haben soll erschließt sich mir nicht, Stand 2012 war das eben tatsächliches Gameplay Footage. Gameplay Footage heißt nicht, dass gerade der Releasestand der Technik präsentiert wird, den kann der Entwickler selbst noch nicht wissen.

    Gerade dass man Dinge wie Partikeleffekte anpasst ist völlig normal, 2012 weiß man eben nicht wie ein Großteil der Hardware der Spieler 2015 aussehen wird. Dann nimmt man eine Anpassung vor. Das hat noch nicht mal nur was mit Konsolen zu tun, auch am PC hat nunmal nicht jeder eine GTX 1080 aufwärts. Andere Dinge dagegen wurden verbessert, warum zählt man die nicht mit dem Begriff Upgrade auf? Der Begriff Downgrade hat schon immer eine Runterstufung zum Schlechteren bedeutet. Zumal man von ein paar Trailern den Gesamtzustand der Technik gar nicht beurteilen kann.
     
  26. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Ich hab das vor den AddOns (welche ja die Custom Marker erweiterten) mit Zettel und Stift nachverfolgt. Ich meine gut, kann man auch Fan von sein, so nach dem Motto "die gute alte Zeit". :D Und selbst mit den bunten Markern aus den DLCs war's trotzdem manchmal nervig...deren Anzahl war zu stark begrenzt. :uff:
     
  27. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
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  28. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

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    Der Mod-Manager lüppt auf der Konsole - mal wieder eine erheiternde fake-News aus Trollvega! :ugly:
     
  29. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
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    so, hauptquest abgeschlossen und absolut geplättet. :)
    habe mein gewünschtes ende bekommen.
    geralt im ruhestand mit yennefer & ciri als hexerin.
    wobei ich nicht vorhergesehen habe, daß ich minuskarma bei ciri sammle, wenn ich die prämie von emhyr für ihr finden einheimse. :wahn:
    jetzt stelle ich mir noch die frage, ob ciri kaiserin geworden wäre, wenn ich radovid getötet hätte. :parzival:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2017
  30. Garm

    Garm
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    Das hängt dann noch von einer Folgeentscheidung ab. Am einfachsten ist es, wenn man Ciri einfach nicht abliefert, sofern ich mich da richtig erinnere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  31. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
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  32. Ja, mich hat das im Nachhinein auch n bissl geärgert. Ich hab, wenn ich mich recht erinnere, so getan, als ob ich Ciri ausliefern würde. Hab mich also zum Schein bezahlen lassen. Das kam bei ihr wohl auch nicht so gut an.
    Dann gabs aber noch die Stelle in der Höhle, wo sie die Einrichtung demolieren will und man sie entweder darin bestärken oder ihr davon abraten kann. Dass es da Minuspunkte gibt, wenn man sie beruhigt, das fand ich überhaupt nicht nachvollziehbar.

    Jedenfalls beneide ich dich darum, dass Hearts of Stone und Blood & Wine noch vor dir liegen, die Qualität steigt nämlich exponentiell an. :D Ich würd das Gesamtpaket gerne wieder zum ersten Mal spielen können. :heul:
     
  33. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Nimm die Hand runter...die weißt doch überhaupt garnichts. :no: :p
     
  34. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
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    du glaubst gar nicht, wie schlecht drauf ich war, nachdem ciri sich der weißen kälte entgegenstellt und man plötzlich vor emhyr steht, um vom tod seiner tochter zu berichten. da hat mich das spiel echt gefoppt und ich bin drauf reingefallen. wäre wirklich sehr unzufrieden gewesen nach dieser grandiosen reise, wenn ich ein anderes ende als das erlebte gehabt hätte (ciri tod oder kaiserin). wahnsinn. kann mich nicht dran erinnern, jemals so drin gewesen zu sein in einem videospiel. :bet:
     
    Mitglied 264891 und Gelöscht 040319 gefällt das.
  35. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
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    Heb mir Blood & Wine extra für Weihnachten auf. :yes:
     
  36. knusperzwieback

    knusperzwieback
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    Danke dass du den Spoiler noch mal gequotet hast. Vielleicht hatte ihn ja jemand übersehen.
     
  37. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
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    Kurze Frage: kann man die Achievements für die höheren Schwierigkeitsgrade auch in einem New Game + freischalten?
     
  38. Darth Basilikum

    Darth Basilikum
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    Habe jetzt New Game + begonnen und eine Frage zu den Erfahrungspunkten:

    Während die Hauptquests massig XP bringen, sind die Nebenquests quasi für nichts. Habe gerade mit Lvl 55 den "Devil by the Well" erledigt, der eigentlich für Lvl 56 ausgelegt war, und dafür ganze 80XP bekommen.

    Die Hauptquest braucht gerade Lvl 57, und eigentlich hätte ich mich da ganz gerne hingelevelt, aber so viele Nebenquests, wie ich da bräuchte, gibts ja in ganz White Orchard nicht...

    Ist das einfach so oder ist das ein Bug? Bzw. übersehe ich da irgendetwas?
     
  39. Garm

    Garm
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    Hatten wir das nicht letztens erst? Gibt es da wirklich nen Bug? :ugly:
     
  40. Core Concept

    Core Concept
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    Nee, dieses Mal gehts um New Game +.
     
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