1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ist halt kein Außen, ja.

    Vielleicht wäre dann heute ein 4-3-3- oder gleich ein 3-4-3 was. Bei letzterem hätte man ja noch die AV für die Außen.
     
  2. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Das ist eher ein 5-4-1, echt kölscher Abstiegskampf-Beton :battlestar:
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich bin mir da nicht sicher, theoretisch könnte Klünter auch vorne rechts spielen. :topmodel:
     
  4. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So, FC. Ich habe heute extra das Trikot wieder angezogen. Ich möchte bitte heute eine Leistung sehen, die mir wieder ein wenig Hoffnung gibt, dass wir mit gegen den Abstieg kämpfen dürfen und ihn nicht schon nach 20 Spieltagen als quasi gegeben hinnehmen müssen.
     
  5. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Wenn die so weiter machen läuft es darauf hinaus. Da geht gar nichts nach vorne....
     
  6. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Der Start ist natürlich voll nach hinten losgegangen, aber ihr seid ja nicht völlig abgeschlagen. Ich denke, dass ihr die Kurve wieder kriegt und euch stabilisiert und aus der Zone da unten rauskommt.
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    So fühlt sich also ein Punkt an. :hmm:
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ganz ehrlich, das glaube ich absolut nicht. Klar werden wir wohl auch mal ein Spiel gewinnen und nicht nur verlieren, aber da unten raus kommen wir bis zur Winterpause sicher nicht mehr. Dazu fehlt einfach die Qualität im Kader im Zusammenhang mit dem Spielsystem und der allgemeinen Einstellung zum Spiel.
    Spielerisch, fußballerisch war das letzte Saison und in der Saison davor ehrlich gesagt nichts anderes. Wir hatten nur einen großartigen Modeste, der einfach kaum Vorarbeit der Kollegen brauchte um seine Tore zu machen. Dazu kommt natürlich, dass Spieler wie Bittencourt, Risse und Osako auch völlig außer Form sind, bzw. irgendwie nach den Verletzungen nicht bei 100% sind. Leo war heute allerdings ganz gut.

    Das war heute o.k., nicht mehr, nicht weniger. Wir haben einen Punkt bei einem Aufsteiger geholt. Das ist auch das, was unsere Messlatte ist. Wenn wir aus den nächsten 3 Spielen Leipzig (H), Stuttgart (A), Bremen (H) 4 Punkte holen, kann man davon sprechen, dass wir konkurrenzfähig sind mit dem Personal und deren aktueller Form. Dann würde man vermutlich auch den Abstand zu Platz 15 auf 3 bis 4 Punkten halten.
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Über 5000 Mitglieder bei der Versammlung. :topmodel:
     
  11. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Openair?
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Kölnarena, mehr als 6400 Mitglieder anwesend, aber nicht genügend Stimmzettel. :topmodel:
     
  13. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Irgendwo muss Schmadtke doch sparen. :hoch:
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Naja, zuwenig Stimmzettel zu haben ist in Köln gerade en vogue. :topmodel:
     
  15. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Rücktritt beim FC!!
    Patrick Helmes tritt als U21 Trainer zurück :ugly:
     
  16. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Gab ja immerhin nen Gratis Hoodie, wohl weil es im Vorjahr "nur" über 2000 waren :mally:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  17. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
  18. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sich dafür fast auf die Fresse hauen. :cool: Ganz großes Tennis. Vielleicht sollte man das mit den Geschenken streichen.
     
  19. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
  20. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Vor allem weil die ChancenVERWERTUNG ja auch das ganz große Problem beim FC ist und keinesfalls die spielerischen Limitationen...
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Auf in's Stadion. Falls mich die Serben durchlassen. :topmodel:
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Meine Tickets gegen Arsenal sind heute gekommen. :yes:
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Meine für Borisov. N15,der Block neben den Gästen. Was anderes ging ja dank Eventim nicht. :fs:
     
  24. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Doch, das ist ein Problem. Auch heute wieder gingen die Dinger an den Pfosten. Bei Modeste gingen sie rein. Klar, der FC spielt häufig auch schlecht. Aber die Chancen, die sie dann bekommen, müssen eben genutzt werden. Das passiert beim aktuellen Sturm nicht.
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Absolut sympathische Truppe, die Serben. :hoch:

    Klar hat man da dann heute mit Pech verloren, allerdings hat man auch erst angefangen was zu machen, als es schon schlimmer nicht mehr ging.

    Ich bin ganz ehrlich. nicht jetzt wegen diesem Spiel, aber wegen des Gesamteindrucks. Ich habe null Hoffnung. Was nach der Winterpause sein wird, kann ich natürlich nicht sagen, aber in dieser Konstellation werden wir bis Weihnachten keine 10 Punkte in der Liga auf dem Konto haben und keine realistische Chance mehr auf den Klassenerhalt haben.

    Die zweite Halbzeit war kämpferisch gut, ja, mit dem Rücken zur Wand zu Hause erwarte ich das aber auch. Spielerisch war es erneut nichts, die Chancen hatte man, weil Belgrad am eigenen Sechzehner stand und eben auch Fehler gemacht hat. Und dass man sich mal zwei große Chancen in einem Heimspiel gegen eine serbische Mannschaft erarbeitet, halte ich nicht für eine Leistung, die man besonders hervorheben muss.

    Am Sonntag wird uns Leipzig komplett zerpflücken. Geht man aus dem Spiel mit weniger als 4 Gegentoren, wäre ich überrascht.

    Ich mag den FC, ich wünsche mir, dass die Mannschaft mich eines besseren belehrt, ich bin allerdings überzeugt davon, dass die Kombination Kader<->Trainer maximal unteres Bundesliganiveau hat und wenn dann wichtige Spieler fehlen und andere neben sich stehen, reicht es eben absolut nicht. Und ja, Modeste hat uns alleine in der letzten Saison mindestens 12 Punkte gebracht.
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich gehe übrigens davon aus, dass Stöger, falls die Mannschaft gegen Leipzig am Sonntag auch eine indiskutable Leistung zeigt, zumindest intern seinen Rücktritt anbieten wird.
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    O.K., das beim kicker hört sich ziemlich realistisch an und Schmadtke hat das vor dem Spiel ja auch nicht dementiert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...rro-soll-koelner-flaute-beenden.html#omfbPost

    Ganz ehrlich: Ich verliere gerade komplett den Glauben. Wenn Schmadtke und Stöger wirklich glauben, dass Pizarro auch nur im Ansatz ein Problemlöser für die Dinge im Team sind, die nicht laufen, dann...ja, was dann eigentlich? Mir fehlen die Worte.

    Edit: Sky meldet Vollzug. https://sport.sky.de/fussball/artik...izarro-wechselt-zum-1-fc-koeln/11058232/35311

    Edit2: O.K., ich kann mir den Gedankenansatz zusammenschustern. Ich glaube aber nicht daran, dass das funktionieren wird. Da kann ja nur der Gedanke hinter stecken, dass man davon ausgeht, dass nur mal ein Ball ins Tor gehen muss und es dann schon wieder laufen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2017
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ist am Flughafen gesichtet worden. Bin auch skeptisch, unser Problem liegt eher im zentralen Mittelfeld und auf den offensiven Außenbahnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  29. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Ich finde das total gruselig da es sich wie ein typischer Meier Transfer aus den dunkelsten Kirmeszeiten des FC anfühlt.
    Wenn er wenig bis nichts kosten würde könnte man zwar sagen schadet ja nix, aber Probleme wird er ganz sicher nicht lösen.
     
  30. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Die Frage ist doch welche Möglichkeiten Schmadtke hat bzw.im Sommer hatte.
    Mir fällt auf Anhieb jetzt kein Spieler ein den wir im Sommer hätten bekommen können der uns in der jetzigen Situation weiter helfen könnte:
    - Renato Sanches (wurde ja von mir genannt), kostet als Leihspieler 8,5 Mio und ist weiß Gott kein Garant für spielerischen Fortschritt
    - Poldi kostete auch 8 Mio. und das schon im letzen Winter, dann wäre die Ruhe in der Rückrunde weg gewesen
    - Sebastian Rode, ein Spieler der sich weder bei Bayern noch bei Dortmund durchgesetzt hat und mit Sicherheit entsprechend verdient
    mehr Spieler fallen mir nicht ein, ein 20jähriges Talent, ein 32jähiger Ex-Nationalspieler der den Zenit überschritten hat und ein 26jähriger Mitläufer, keine Tolle Auswahl für Schmadtke.

    Ich habe zwar absolut keine Ahnung wie, aber irgendwie müssen wir in der Hinrunde noch 4 Spiele gewinnen und 3 Unentschieden holen, dann hätten wir 16 Punkte und wären im Winter nicht schon komplett weg vom Fenster. Dann müssten 1-2 Glücksgriffe bei Spielern kommen die finanzierbar sind und uns sofort weiterhelfen. Wenn dann der eine oder andere seine Form wiederfindet könnte mit 22-23 Punkten in der Rückrunde das schlimmste vermieden werden, alleine der Glaube fehlt...

    Und zu den Transfers: Schon letzte Saison ist mit Rudnevs und Rausch ja schon Füllmaterial geholt worden, mit unseren Finanzen ist es auf dem Transfermarkt halt richtig richtig schwer, entweder man macht einen absoluten Glücksgriff (Bittencourt, Sörensen, Heinz, Modeste) oder man muss auf junge Talente setzten und hoffen das sie einschlagen.
     
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich verstehe einfach nicht, warum man im Sommer im Mittelfeld GAR NICHTS gemacht hat und dann 17 Millionen für Cordoba auf den Tisch legt in dem Wissen, dass er nicht ein Typ wie Modeste ist und von der Mannschaft anders bedient werden muss. Dann sagt man auch, dass man das jetzt auf mehrere Schultern verteilen muss, ändert seine Spielanlage aber keinen Deut über den Sommer. Man passt nichts auf die neue Situation an, spielt genau den gleichen Stiefel wie letzte Saison, hat nur vorne keinen Spieler mehr, der die Innenverteidiger komplett bindet und einfach aus fast allem ein Tor macht.

    Zum Kotzen! Warum sieht jemand, der mal in der Jugend Fußball gespielt hat, aber sonst aktiv keinerlei Erfahrung in dem Geschäft hat solche Sachen und die handelnden Personen sehen einen Scheiß!?

    Mir kommt das fast so vor, als wäre das eine Abschlussfahrt, bei der man sich für das Erreichte feiert und sich sagt, dass man sich jetzt auch mal belohnen darf. Aber dann erkennt man plötzlich auf dem Weg nach Hause, dass ja morgen schon die Klausur ansteht und man eigentlich hätte lernen sollen.

    Dass man jetzt, wo man in der Situation drin ist, mentale Probleme bekommt verstehe ich gut, aber dass man so da rein geraten ist, haben Stöger und Schmadtke mit ihrer Untätigkeit und dem absolut nicht reagieren auf die Personalsituation verschuldet.

    Und ich sehe es genau wie Gunni. Das mit Pizarro wäre nichts anderes als das, was der FC jahrelang gemacht hat. Irgendwelche scheiß Panikverpflichtungen, weil man erkennt, dass man personell scheiße gebaut hat. Pizarro war mal ein guter Stürmer. Der hat in der letzten Saison bei Bremen schon kaum stattgefunden und ist jetzt Monate raus. Und so wie Stöger neue Leute ins Team einbindet, spielt der dann im März zum ersten mal.

    Ich bin echt sauer, weil das, so wie es sich jetzt darstellt, absolut zu verhindern gewesen wäre und man sehenden Auges in die offene Klinge rennt.
    Der Mannschaft mache ich im Prinzip keinen Vorwurf. Die war auch letzte Saison spielerisch und fußballerisch nicht wirklich besser als jetzt. Da hatte sie aber eine gute Form und einen Lauf durch das sehr vorteilhafte Auftaktprogramm.

    Ich fordere keine Rücktritte oder Kündigungen und ich erkenne an, was Stöger und Schmadtke für den FC getan haben. Sehnsüchtig habe ich auf langweilige Saisons, im positiven Sinne, gewartet und die habe ich bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Aber wenn man scheiße baut, dann muss man dafür auch die Kritik einstecken.

    Ich sehe nur einfach nicht die Qualitäten im Kader und bei Peter Stöger, die Mannschaft aus dieser Abwärtsspirale rauszuholen. Wenn wir ab jetzt den Punkteschnitt der letzten Saison wiederholen würden, kämen wir bei 41 Punkten am Saisonende an. Und ganz im Ernst: Glaubt jemand, dass wir die Leistung der letzten Saison wiederholen können?

    Ich bin mal gespannt, wann wir unseren ersten Dreier holen. Vielleicht in Stuttgart, da lief es ja in den letzten Jahren immer super. So wie gegen Dortmund. :fs:
    Ich bin ehrlich komplett bedient, nicht wegen der Niederlage heute, da hätte man auch durchaus einen Punkt verdient gehabt, aber leider erst nachdem Belgrad in der ersten Halbzeit viel besser war und sich dann in Hälfte zwei nur noch hinten reingestellt hat. Hätten wir ein Spiel wie Belgrad gemacht, hätten alle geschimpft, weil man sich nur noch hinten reingestellt hat und den Gegner ja zu Chancen eingeladen hat. Unsere Gegner in der Liga sind durch die Bank stärker als Belgrad, klar stärker!

    Wenn das mit Pizarro wirklich wahr ist...ich dachte diese Zeiten sind zumindest für noch 5 Jahre vorbei.
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Bezgl Modeste erinnert mich das ein wenig an den BVB nach dem Lewandowski Abgang.

    Da wusste man 1 Jahr vorher, dass er gehen wird und hat 2 gute Stürmer geholt und auch davon gesprochen, dass die Last jetzt auf mehrere Schultern verteilt werden muss.

    Funktioniert hat das überhaupt nicht. Am 19. Spieltag war man Tabellenletzter.

    Das kreide ich Klopp auch heute noch an. Denn in Italien trifft Immobile wie er lustig ist. Letzte Saison 25 Tore

    Also entweder ist es als Trainer und Mannschaft bedeutend schwerer das Spiel umzustellen oder man hat einfach zulange gepennt.

    Stöger allein würde ich aber keine Schuld geben.

    Was anderes:

    Du forderst keine Rücktritte, auf dem Markt gibt es nicht viele Möglichkeiten.
    Was soll man machen? Pizza wird sicher nicht die Lösung aber vielleicht legt alleine seine Präsenz ein paar Kräfte frei. Irgendwas muss man ja machen.
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Na, dann mal herzlich willkommen Herr Pizarro. Es wäre schön, wenn Sie dem FC helfen könnten, bis zum Winter anschluss an den Rest der Liga zu halten. Ich glaube allerdings nicht daran.

    Achja, ich hab da letztens bei einem Hallenturnier zwei georgische Brüder gesehen. Arveladze hießen die. Die sollten wir auch noch schnell verpflichten. :fs:
     
  34. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Und was macht eigentlich Maniche zZ? :hmm:
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Naja, vielleicht tut Pizarro ja Cordoba ganz gut, weil die sich besser verständigen können.
     
  36. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    O.K., Rudi hat seinen Vertrag aufgelöst, geht zurück nach Lettland und beendet seine Karriere. Persönliche Probleme gibt er als Grund an. :(
     
  37. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Gausor gerade ganz tief im 90er Backflash :(
    Wo bleibt bitte die "elitäre Arroganz"? :ugly:
     
  38. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Ich glaube schon, dass Pizarro Euch weiterhelfen wird. Hätte ihn trotz seines Alters auch gerne noch für ein Jahr beim HSV gesehen. Hat er trotz Anfrage ja nicht gemacht, was bei seiner Werder-Vergangenheit auch völlig verständlich ist. Aber der hat halt wirklich einen Torriecher, muss ja nicht ständig den Platz rauf und runter laufen.
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hab es auch gerade gelesen. :huh:

    Dann ergibt die Verpflichtung von Pizarro schon mehr Sinn.

    Alles Gute, Rudi! :winke:
     
  40. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Mein Tipp heute: 3:1
    1:0 und 2:0 Cordoba in HZ eins und nach dem Anschluss das 3:1durch Pizza in der 89.
     
Top