100% finest Freeware

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von smurf, 6. Mai 2006.

  1. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    PureSync: Klick (für Privatgebrauch kostenlos)
    FreeFileSync: Klick
    Diverse Robocopy-GUIs, Microsoft SyncToy beispielsweise.
     
  2. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Ich suche ein Programm, das Scans der Ausdrucke alter Matrixdrucker gut lesen kann.

    Die Originale sind in niedrigster Qualität ausgedruckt, also mit einzeln erkennbaren Punkten. Für das Auge gut zu lesen, aber nicht für meinen Scanner. Bis ich die Fehler korrigiert habe, habe ich das neu getippt.

    .
     
  3. Kateminuvien gesperrter Benutzer

    Kateminuvien
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
  4. Toller Thread! Wird mir helfen endlich meinen Computer schön einzurichten. Dangeschööön... :):hoch:

    Grüße
     
  5. Ich weiß nicht, ob dieser Thread so hilfreich ist. Die Liste ist von 2006, also bereits stolze 12 Jahre alt und einzelne Abschnitte funktionieren auch nicht mehr.
    Wäre Zeit, das Ganze mal wieder zu pflegen.
     
  6. @mike81 Ja, das stimmt schon - aber die Liste hilft wenigstens dabei, dass man nichts wichtiges vergisst. Nach flotem Einsatz von Google finden sich bestimmt aktuelle Versionen oder Alternativen zu den aufgelisteten Programmen. :yes:

    Grüße
     
  7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    Du bietest dich dafür an? :hmm::wahn:
     
  8. Lel, als ob :spinner: :p
     
Top