Der große, offizielle Medieval 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hinkel, 20. Januar 2006.

  1. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.643
    Ort:
    Dortmund
    -- Coming soon --
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  2. q-mist Internetkind

    q-mist
    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    350
    Ort:
    tastisch
    :eek: Das wurde echt schon offiziell angekündigt?

    Wenn ja: :banana:
     
  3. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.696
    Ort:
    Blackwater Park
    Hübsche Bilder! Ich hätte aber trotzdem lieber nen Spiel im Imperial Zeitalter gehabt :( .
     
  4. Schaut sehr gut aus :cool:

    Juhu :banana:
     
  5. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.696
    Ort:
    Blackwater Park
    Wann soll das Spiel denn erscheinen? Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr^^.
     
  6. Pompejus II Pressechef des Kreml

    Pompejus II
    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    27.033
    Schade:(

    Aber was soll's, lieber ein fulminanter Abschluss, anstatt die Serie innovationslos fortzuführen. Ich bin mal auf die Nationen gespannt und hoffe, dass sie dieses Mal den Moddern da ein wenig mehr Spielraum gewähren.
     
  7. Freue mich!
    Ist das denn sicher, dasss die Total War-Serie eingestellt wird?
    Hätte nämlich gern noch was im Napoleonischen Zeitalter und Amerikanischen Bürgerkrieg gahabt.

    Wie siehts da eigentlich mit Mods für RTW aus??
     
  8. Hier gibts Infos zur RTW Mod: Imperalism Total War
     
  9. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.167
    Ich freu mich! Medieval hat mir immer gut gefallen.
     
  10. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    *freu* *freu* *MEGAFREU*

    seit wann ist das angekündigt?
    und WARUM WAGST DU ES hier im GSPB PC-Games screenshots zu zeigen? hast du denn gare keine würde? :D

    sieht aber schon verdammt geil aus, ah! wie ich mich auf die kreuzzüge freu!!! :ugly:

    *FREU*
     
  11. Übrigens: Hier gibts noch mehr Screenshots und Infos :cool:
     
  12. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Rome fand ich zwar nicht soo toll (hat natürlich schon Spaß gemacht), aber auf Medieval 2 bin ich trotzdem sehr gespannt.
     
  13. hm, hätte gerne noch einen teil in Japan gehabt...
     
  14. Ich freu mich schon auf die erste Römermod für Medieval 2. :D
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Das Szenario ist wohl zu speziell um komerziell erfolgreich zu sein.
     
  16. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    +++

    Einziger Trost wird wohl die "Ran No Jidai" Mod für Rome werden.
     
  17. kane850

    kane850
    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.296
    hat dieses shogun oder wie das heisst nicht in japan gespielt ?
     
  18. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff
    Ich habs schon im Rome Thread mir wär was anderes (z.b. China, Napoleon, Imperialismus) lieber gewesen. Und warum soll es endgültig der letzte Teil sein?
     
  19. Deshalb wünschen sich ja einige auch "noch einen Teil" und nicht überhaupt erstmal einen. ;)
     
  20. Auf einer riesigen Karte? Auf verschiedenen Karten, die für sich groß sind, oder wirklich nur auf einer großen (Europa)Karte?

    Keine Klonkriege mehr, schön.
    Wieviele erlaubten Medieval/Rome maximal? 256 iirc?
    Realistischer? Naja, das bleibt abzuwarten; echte Schlachten dauerten ja auch nicht 20 Minuten.
    Eyecandy. Gehört dazu.
    *froi*
    Das plaisiert.
    Neue Stadttypen?
    Regierungsformen, toll!
    Ähnlich? Bitte nicht. Ich möchte ein generalüberholtes Diplosystem. :nervoes:
    Guter Punkt, schwierig umzusetzen. Bin gespannt.
    Ja! Ich möchte zum Kreuzzug aufrufen, auf dass sich die Edelmänner Europas unter dem Kreuzzugsbanner vereinen. Hoffentlich ist das System anders als die 100%ig steuerungsfähigen Kreuzzüge Medievals.

    Additional requests:

    Attentätervideos à la Shogun! :bet:
    Animierter Thronsaal à la Shogun!
    Ein Mönch in der Ecke des Thronsaals, der auf Mausklick Weisheiten von sich gibt. à la Shogun!
    Ordentlicher Moddingsupport. Ein SDK, bittebittebitte. Keine Einheiten- oder Fraktionslimits.

    Nach dem imho etwas vermurksten Rome will ich einen würdigen Nachfolger und Remake des imho besten TotalWars. :)
     
  21. gibts da schon was genaueres zum Erscheinungstermin?

    naja, so lange spiel' ich weiter Shogun...für mich eigentlich immer noch der beste Teil. Auch wenn ich nicht so recht weiß, warum.
     
  22. Ich habe Shogun nie gespielt, aber hat man dort nicht das Problem, dass dort alle Parteien letztlich nur Japaner sind?

    In Europa hat man dagegen ein klassisches Aufeinanderprallen der Kulturen - im Westen schwer gepanzertes Fußvolk mit dicken Schwertern und ungestüme Blechbüchsen-Ritter, im Osten dagegen schnelle und disziplinierte Reiter und Plänkler; dazwischen die Byzantiner, Erben Roms und Kommandanten eines riesigen, aber teuren Söldnerheeres, und die Spanier, die nach Jahrzehntelangen Kämpfen so einiges an Taktiken von ihren islamischen Feinden gelernt haben.
     
  23. DAS IST JETZT KEIN SCHERZ?

    Sie wollen tatsächlich Medieval noch mal raus bringen? (Der Satz der hier stand wurde gestrichen weil der Thread-Ersteller kein englisch kann :D )

    Oh Gott, ich werde gerade feucht... :eek:

    Wie geil. Ich dachte der nächste Teil wäre irgend so ein Schnarchthema wie der amerikanische Bürgerkrieg oder afrikanische Stammeskriege.

    Aber Medieval...

    HAMMER!

    Das Spiel werde ich blind kaufen, egal was es kostet. Ach was, ich überweise ihnen das Geld vorher.

    Ok, ich muss Schluss machen. Werde jetzt erstmal vor Freude ein paar Runden um meinen Schreibtisch tanzen! :feier: :jump: :bet: :banana:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2006
  24. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.643
    Ort:
    Dortmund
    Hmm, ich glaube ich habe das etwas verwechselt.

    "Medieval 2 is the latest and greatest game "

    Wenn ich das richtig übersetze.. heißt es doch im wörtlichen Sinne "Das nächste und größte Spiel" oder?
    Dann scheint es wohl doch nicht das letzte zu sein.. :ugly: *sich duck und wegrenn*
     
  25. last = das letzte
    latest = das neueste


    Willst du dich Lord Perth's Club der unglaubwürdigen Übersetzer anschließen? :ugly:
     
  26. Und so werden Gerüchte verbreitet. :ugly:
     
  27. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.643
    Ort:
    Dortmund
    Das war doch keine Absicht :D
    Dafür werde ich das erste Opfer des Medieval Threads und werde Kaiser Bär ewige treue schwören und ihm ewig dienen!! :ugly:
     
  28. Nix da. *exkommunizier*

    *Sich des alten Papst-geht-auf-Europatournee-Bugs-erinner*
    *sichselbstexkommunizer*
    :ugly:

    Ich freu mich schon auf mittelalterliche Schlachten, dann könnten wir das Medieval-MP-Replay-Archiv entstauben. :cool:
    http://home.arcor.de/lila-laune-baer/medieval/replays/
     
  29. ich hoffe, die schlachten fordern keine 3gb ram oder so

    *pctätschel*

    aber ansonsten könnte das das beste strategiespiel aller zeiten werden!!!
     
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Darüber lässt sich ja auch schon eine sehr gute und fundierte Aussage machen :rolleyes:
     
  31. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.643
    Ort:
    Dortmund
    Ich hoffe spätestens in ME 2 wird dieser Bug behoben. Aber trotzdem wäre so ne "Papst on Tour" Idee nicht schlecht :ugly:
     
  32. "Könnte" ist keine fundierte Aussage! :teach:
     
  33. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff

    in die Ecke zum schämen :mad: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  34. Medieval 2? Offiziel bestätigt?
    Oh, schweig still mein Herz, eine Neuauflage des Spiels dass mir die meiste Zeit meines jungen Lebens gestollen hatte, das sogar die PC Müffel unserer Schule zum Schlachtplanaufstellen in den Leistungskursen verleitet hat... Oh, Juchu :D
     
  35. OOOHHHHH JAAA!

    Wie geil. Überall war er gern gesehen. :eek: :madcat: :bse:
     
  36. ForeverAway

    ForeverAway
    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bieselsberg
  37. Charge assassins to wipe out enemy generals and witness their cold-hearted killing first-hand with assassination movie sequences.

    Aye. :banana: :eek:
     
    • Echtzeit Schlachten auf einer riesigen Karte
    • Epische Schlachten mit liebevollen Einheitendetails
    • Schlachten mit tausenden von Einheiten. Zum ersten mal in der Geschichte der Total War Reihe haben die Einheiten unterschiedliche Köpfe, Größen, Aussehen, Bewaffnung und Kleidung.
    • 250 neue und einzigartige Einheitentypen, aufgeteilt auf 21 Nationen.
    • Jede Einheit und Nation hat spezial Fertigkeiten
    • Neues, realistischeres Kampfsystem
    • Spektakuläre Belagerungen. Zerstöre ganze Burgen und Städte.
    • Realistischeres Licht und Wettersystem inkl. Kampfauswirkungen.
    • Multiplayer Kampagne
    • Start im Jahre 1080. Kämpfe dich durch bis in die Renaissance. Eine erweiterte Kampagnenkarte lässt sie sogar Süd und Zentral-Amerika entdecken. Vorsicht vor den Atzecen!!
    • 6 neue Stadttypen inkl. Regierungsformen.
    • Ähnliche diplomatische Funktionen wie in Medieval. Lasse deine Tochter andere Thronfolger heiraten. Bekehre mit den Priestern andere Gebiete oder setze Inquisitoren ein.
    • Erweitertes und wichtiges Religionssystem
    • Globale Kreuzüge
    [/QUOTE]
    Besonders auf die Multiplayerkampagne freue ich mich schon jetzt *sabber*

    so ich werd erstma wieder Medieval 1 installieren und zoggen :D

    mfg
     
  38. Medieval hatte imo eh das beste Szenario aller TW-Teile, das wird ein Fest :banana:
     
  39. Hoffentlichgwird das Diplomatiesystem verbessert, auch im Vergleich zu Rome.

    Zudem sollten sich die Schlachten auf jeden Fall wieder so spielen, wie in Medieval 1. Das Kampffeeling von Rome hat mir nicht besonders gefallen.

    @w1ntermute: Medieval hat man immer auf der Platte. Dasist Gestz. :teach:
     
Top