GSPB-Bash

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von K@ktusfresser, 13. Februar 2006.

  1. Hallo, GSPB-Gemeinde! :D

    Nach einer Idee von doc85 und mit freundlicher Unterstüzung von Xenomorph ist nun die "Lustige-Zitate-Seite" des GSPB online gegangen.

    Viele von euch kennen vielleicht die Seite german-bash.org, auf der lustige Zitate aus der IRC-Welt veröffentlicht werden. Angelehnt daran ist nun das

    GSPB-Bash

    online gegangen. Mit euren Einträgen könnt ihr dazu beitragen, dass die Sammlung stetig wächst und so langsam zum Kulturgut des Forums wird. :ugly:

    Bitte beachtet:
    - Die Einträge werden nicht moderiert, jeder kann einen Eintrag leisten, der auch sofort angezeigt wird
    - Eindeutig schwachsinige Einträge werden entfernt
    - BB-Codes wie Fett- und Kursivschrift sowie Unterstreichungen sind implementiert. Allerdings werden Größen- und Farbangaben nicht unterstützt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2006
  2. Wie soll eine Seite übers GSPB ohne :fs: und :ugly: funktionieren?!? :motz: :D
     
  3. Ja, das ist mir dann auch aufgefallen. :D
     
  4. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Der erste Eintrag ist schon drin :D
     
  5. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    ich bin sicher, dass diese sachen als erstes eingebunden werden :ugly:
     
  6. Baut schleunigst die Boardcodes ein, das sieht ja grauenbar aus. :no: :heul: ;)
     
  7. Hamb genießt seine Macht

    Hamb
    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    5.480
    Ort:
    +++++

    Hab erstma geschrien!
     
  8. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Bitte als zweites, nach den BB-Codes... :uff: :D
     
  9. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    :xmas:

    man kann ja einfach alles ganz normal eintragen. kaktusfresser will die wichtigstens funktionen noch diese woche einbinden :)
     
  10. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Vielleicht hättet Ihr es erst online stellen sollen, wenn es wirklich fertig ist? :shy: So wie es jetzt aussieht, lädt es nicht unbedingt zum lesen / schreiben ein... Aber das bekommt Ihr schon noch hin. :)
     
  11. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    So, ist angepinnt.
     
  12. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Wir haben uns aber gedacht, dass es sicherlich von Seiten der User auch einige Vorschläge geben wird. Und da es besser ist, wenn man das bei einem Programm so zeitig wie möglich weiß, hat er den Thread eben jetzt schon eröffnet.

    Madcat war ja auch so nett, den anzupinnen. Ich denke, dass da schon bald etwas Resonanz kommen wird ^^

    Und soweit Kaktusfresser gesagt hat, will er diese wichtigen Funktionen so schnell wie möglich realisieren ^^

    Bald siehts also "normal" aus :)

    Aber das kann er euch ja auch selbst erzählen, wenn er aus dem Schlaf erwacht :xmas:
     
  13. Fast noch wichtiger als den Code fände ich ja mal etwas mehr Content. :yes:

    Wer gerne da liest, der schickt auch eher mal was ein.
     
  14. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Für den "content" sorgen alle User des GSPB indem sie lustige Zitate einbinden :)

    Es liegt also an uns :ugly:
     
  15. Woho es funktioniert endlich :banana:

    nur is das zitat was ich eigendlich posten wollte unter hunderten seiten spam bedekt :ugly:
     
  16. So, hab mal den zweiten Beitrag eingefügt. :D :ugly:

    @davi: Meinst du eins aus dem Club? :ugly:
     
  17. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Ok, wo waren die Zitate von dem der sich beim Händler beschwert hat das BF2 verschoben wird? :ugly:
     
  18. Guck mal im ersten GSPB-Bash-Thread von doc85. :D
     
  19. wo hat man den sonst nach ner woche wieder 500 neue posts? :ugly:
     
  20. Dacht ich mir. :D
    Und welches meinst du ungefähr? :D
     
  21. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ich wurde zittiert :jump: , ich wurde zittiert :jump:


    Nur hab ich keine Ahnung, wer Ch@os is, find den Benutzer nicht? Wie kann man denn so schnell seinen namen editieren, der hat doch heute mirgen erst geschrieben? :huh:
     
  22. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Idee! Idee! Idee! :leuchte:

    Aber wahrscheinlich nicht umsetzbar. :heul:

    Ich sags trotzdem! :yes:

    Ein Button bei den Beiträgen hier im Forum. Sowas wie "Senden an GSPB-Bash.org!" :ugly:

    Das würde die Datenbank Ruckzuck füllen und alles erleichtern. :D
     
  23. +++

    Vor allem für faule Säcke wie mich, eine enorme Erleichterung. :D
     
  24. Jaja, und die Trolle würden sich nen schönen Tag machen und alles einsenden was ihnen über den Weg läuft. :no:
     
  25. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    +++

    muss wirklich nicht sein :S
     
  26. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Nur benutzbar für Leute über 2000Posts? sonst Kickbaneot?Alle anderen müssens normal einschicken? :ugly:
     
  27. lindroos don't hassel the hoff!

    lindroos
    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    9.741
    Ort:
    Karlsruhe
    hmm. die ersten einträge sind so naja :(
     
  28. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Nee :xmas:

    Das wäre Bevormundung.

    Theoretisch könnte man das ja wirklich machen. Aber da sich einige Leute ganz sicher wieder nicht an die Regeln halten werden und Kaktusfresser sicher keine Lust hat, stundenlang Einträge zu löschen, denke ich, dass es so schon am Besten ist ^^
     
  29. Ich denke, wir versuchen es einfach mal so.
    Die meisten sind ja zum Glück vernünftig. Wenn es zu einem ausufernden Spamming kommen sollte, muss man sich bestimmt was überlegen. Aber die Idee war ja auch, dass alle sich an der Sammlung beteiligen sollen/dürfen, also sollte man das zunächst auf jeden Fall öffentlich zugängig lassen.
     
  30. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Jep.

    Vielleicht klappts ja doch. Das Fotoalbum läuft ja auch sehr gut ^^
     
  31. scheyne sache :D
     
  32. Ist kein Problem, das zu ändern. Werde drüber nachdenken. :)
     
  33. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Wenn's noch technische Probleme gibt oder Du Probleme bzw. Fragen zu PHP hast, helf ich gerne weiter.
     
  34. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    super :hoch:
     
  35. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    ebenfalls :xmas:
     
  36. Danke dir. Werde gern drauf zurückkommen.

    @Xenomorph: ebenfalls. :D

    Ich hau mir jetzt ne Pizza rein, schau die Simpsons und werde mich dann an die Programmierung machen. :ugly:
     
  37. Xenomorph

    Xenomorph
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    19.427
    Ort:
    Dunkeldeutschland
    Was mir eben so auffiel:

    - In der Vorgeschichte sind die Quotes irgendwie verunschandelt...

    - Es sollte noch eine Listung in Relation Punkte<>Anzahl Bewertungen geben
     
  38. mhh.. wenns dazu nen rss-feed gibt würd ich das gerne im Fotoalbum verlinken (mit jeweils den neuesten Beiträgen).. :ugly:
     
  39. Yeah, es läuft! :D
    Dann werd ich mal loslegen.
     
  40. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965

    mit dem gspbbuch war mal meine idee :ugly:
     
Top