2. Bundesliga Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von kotzbrocken, 26. Mai 2011.

  1. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
  2. buhhhmann gesperrter Benutzer

    buhhhmann
    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.026
  3. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Find ich okay. Ich mein, der war ja eh nie erste Wahl:ugly:
    Für die hoffentlich 250-300k könne wir uns dann hoffentlich#2 Nwaogu holen :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  4. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    erst Daum, dann Veh, arme Eintracht.
     
  6. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Und dann kommt auch noch Streit wieder. Zu geil. :ugly:
     
  7. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
  8. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Exzess halt, was erwartet man da bitte anderes? :ugly:
     
  9. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Nich haun ihr beiden ja? Entweder Rohrstock oder Dynamöö. Eins von beiden Spielen möchte ich mir nächste Saison auswärts geben. Womit muss ich bei wem rechnen? Ich machs von euren Drohungen abhängig. :ugly:
     
  10. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Watn fürn Verein?
     
  11. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Sag ich nicht. Du petzt. :ugly:
     
  12. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Aber Randaletradition zwischen Braunschweig und dem FCH ?
    8 Spiele oder was wir ma gegeneinander gespielt haben:ugly:
    Beim Duell in der Hinrunde war ich im Stadion.
    Da ist nichts passiert:rolleyes:
    Okay, n bissle Pyro von Braunschweig und...das Tollste: Braunschweiger, die Anlauf nehmen, um gegen die Plastikabsperrung zu springen.
    Wie Affen, die aus ihrem Käsig wollen:ugly:
     
  13. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Oh. Tüspurg.
    Was soll ich sagen: Hansa regelt:teach:
    Ich war ma bei euch auf der Hintertortribüne (getarnt als MSVler...gegen die TUS aus Kobelnz) und mag euch seit dem *Zebrastreifen weiß und blau*
    Also auf nach HRO!
    Im Vergleich zu DD ist bei uns mehr los auf der Hintertortribüne, aber die Akustik ist längst nicht so gut...aber der Gästeblock ist neben der HTT..von daher:ugly:
    Wenn du den MSV aber siegen sehen willst, dann fahr lieber nach DD;)
    :ugly:

    edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=3bdxpVuXhec
    So ist das bei uns. Jeden Spieltag, eigentlich.
    So ab 9:00 kannste ma reinschaun...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  14. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Das seh ich ja erst jetzt. :ugly:

    Aue? Cottbus? Karlsruhe? Ich brech ab. :ugly:
     
  15. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Ich mag dich. Bis zum Spiel dann. :D
     
  16. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    guck dir doch ma seine sig an, dann weißt du welcher verein :ugly:

    aber euer steinzeitruf is besser oder was? :ugly:
     
  17. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    du suchst streit oder? :ugly:
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    HotShot. Er lebt. :huch:

    Btw. MSV-Fan und so. :wahn:
     
  19. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Man muss auch noch sagen, dass im K-Block n Zacken größer ist als unsere Sitzt-Steh-Tribüne, die auch noch begrenzt wurde...aus Statikgründen:ugly:
     
  20. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Geht schon los. *Duck und weg* :ugly:


    Aber mal ernsthaft. Durch dieses ganze breittreten in den Medien, werden Vereine verunglimpft, die es nicht verdient haben. Sowohl Dresden als auch Braunschweig oder Rostock sind Traditionsvereine die in den Profifußball gehören. Und in der Öffentlichkeit werden Bilder gezeichnet, die den Vereinen schaden.

    In jedem Verein gibts Idioten. Selbst in den ach so sauberen großen Clubs. Nur je kleiner eine Fanszene oder je weniger positiv berichtenswertes es gibt, desto schlimmer stürzen sich die Presseratten auf die schwarzen Schafe.

    Und ein bisschen Pyro, so idiotisch und dumm das ist, ist kein Ausdruck von Gewaltbereitschaft oder Aggression. Es ist, auch wenn es einige nicht hören wollen, Fankultur. Aber je öfter die Presse von Idioten redet, desto schlimmer wird die Hexenjagd. Und demnächst wird in der Presse ein Fan mit ner Wunderkerze zum Hooligan stilisiert.
     
  21. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Na aber! Das is btw. aus dem Film 300 :teach:
    Ich mein, der wurde auf irgendeiner seite auch ma zum Fan"gesang" der Saison (3.Liga) gevotet.

    @ HotShit
    Amen :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  22. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    brauchst dir keine sorgen machen :D

    wahre worte...ich hatte irgendwann ja schonmal das zweite rele-spiel zwischen gladbach und bochum erwähnt. da brannte ja auch der bochumer block und die medien haben sich ni drüber ausgelassen...naja was solls. es macht ja spaß auf ostvereine zu schießen ohne von der fanszene wirklich ahnung zu haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  23. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    nüscht für ungut aber ich finds tortzdem irgendwie sinnlos :P dafür wird esswein spieler der saison :ugly:
     
  24. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Dafür spielt Ziegenbein nächste Saison weiterhin für Hansa:teach:
     
  25. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    das stimmt wohl...ihr könnt ja mit fast dem gleichen kader in die neue saison gehen oder? bei uns wird fast überall umgebaut :no: und dass esswein weggeht war nach der saison abzusehen :fs:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Bei Duisburg mit gar nichts :ugly:

    Begleite doch mal Union oder Rostock nach Dresden. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Weiß nicht wie es bei Aue auswärts ist, aber zu Hause geht da leider was. :ugly:

    Die KSC'ler randalieren ja nur gegen Stuttgart. :ugly:
     
  28. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das mit der Pyro war ja auch in der Reli wieder besonders lustig. Die Osnabrücker brennen in Dresden den halben Laden ab, was kein Schwein interessiert und umgekehrt wird dann wieder über die Dresdner Chaoten berichtet. :ugly:
     
  29. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Eben, da herrscht ein leichtes Mißverhältnis. :yes:
     
  30. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Tja, ich denke nächste Saison wird überall was gehen (FSV und FCI mal außen vor). Da werden Leute wieder zu den Spielen kommen die lange nicht mehr da waren, einfach weil sie was erleben wollen. Krawalltourismus quasi.
     
  31. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Ja, wir sind nett. :fs:
     
  32. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
  33. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    wird leider so werden da das ja von den medien auch so gepusht wird


    mein reden seit ultimo...hoffentlich hört das bald mal auf, dass immer nur wir dresdner die pösen pösen jungs sind
     
  34. Randale ist nicht gleich Randale. Es gibt Szenen, die ebenfalls sehr berüchtigt sind - welche es aber eher auf die Banden der anderen Vereine abgesehen haben und die normalen Fans ihren Weg gehen lassen. Ultras welche es auf die anderen Ultras abgesehen haben...

    Als Beispiel mal Düsseldorf, Duisburg, Braunschweig, Karlsruhe (mit Abstrichen Union, da diese auch viel in der City unterwegs sind und Fans abziehen) genannt, natürlich nur auf die jetzige 2. Liga bezogen...

    Da gibt es aber auch Szenen, in deren Stadt man sich am Spieltag mit Fan-Utensillien besser nicht frei bewegt, da dort überall Kids rumlaufen und dich abziehen und dir noch nen Kinnhaken verpassen. Oder aber auch die Gegnerischen Fans im Block mit "Juden Juden..." begrüßen (es waren sogar mehrere Sektoren) und zu guter letzt wartet man mit dem Ronny und Kevin nach dem Spiel vorm Gästeblock und bewirft / beleidigt die Gästefans beim Abgang und wäre die Polizei nicht vor Ort, naja - könnt ihr euch selbst ausmalen... ich schätze die Zahl mal auf ca. 150 welche sich daraus ständig einen "Scherz" erlauben. Im Ernst, Dresden oder Rostock haben einfach viele abartige Spinner in ihren Reihen - der Ruf kommt ja nicht von irgendwoher, denn das "Wir hassen alle Wessis" steckt noch immer in einigen Köpfen... dennoch sind es Traditionsvereine und haben natürlich überwiegend friedliche normale Fans wie überall sonst auch. Auch ist mir bewusst, dass Dresden sich ein wenig gewandelt hat und es nicht mehr ganz so schlimm ist wie vor vielleicht 5 Jahren und auch Rostock ist im Wandel, vor allem das man sich innerhalb der Szene nun endlich mal unpolitisch gibt und man eh zur Zeit einen krassen Hype feiert, da Rostock ihr enormes Potenzial endlich mal ausnutzt und heftig auf die kacke haut, hier hat Dresden in den letzten Jahren leider abgenommen (Support / Ultra-mäßig). Wir in Düsseldorf hatten vor einigen Jahren auch große Probleme, da wurden Gästefans am Bahnhof empfangen / beworfen etc. und auch heute werden bei "Derbys" noch einige Straßenbahnen gestürmt aber an für sich hat ein normaler Fan weder in der Stadt selbst oder aber beim Eintritt sowie beim Heimgang keine Probleme zu befürchten. Wie dem auch sei, freue mich auf euch, endlich wieder nen bisschen Aktion und volle Hütten... schade nur um Gladbach

    Edit: Ach ja, Frankfurt ist ja auch noch am Start ... aber die sind ein Kapitel für sich :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2011
  35. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Im Rahmen des Fußballs ist das nicht sonbderlich aussagekrätig.
    Entweder man hasst Dynamo oder so weil sie Ost-Gegner sind oder, wenn eben nur son Westverein wie Paderborn kommt, wird eben nur "Ihr seid Wessis, asoziale Wessis..." rausgekrammt.
    Also entweder hat man Problem weil man n Gegner ausm Osten ist ("Derby") oder weil man ausm Westen ist...Dat nimmt sich nüscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  36. Also ich kenn einige Stellen in Rostock, wo an der Wand "Lauf Wessi" gesprüht ist... das SS noch schön hervorgehoben und gern erinnere ich mich an das Transparent mit geklauten Schals von Westvereinen welches Dresden in Wuppertal präsentierte "Wessi Ultras aus Maul" .. und und und, ist ja nicht so, als wüsste ich nicht wovon ich spreche ;)

    Ist aber auch unwichtig, war nur ne kleine Randnotiz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2011
  37. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Jaja, ich will ja nichts schönreden. Wenn schon, dann das Gegenteil. Meine Aussage war ja nicht, dass es keine Anti-Wessi-Sprüche/Aktionen/blabla gibt, sondern dass das nichts Westspezifisches ist.
    Renn ma mitn Dynamoschal durch entsprechende Abschnitte in HRO. Da kommt ja keiner an und sagt "Ach guck ma. Ein Ossi. Wie schön!"
     
  38. Stimmt, ihr haSSt alles und jeden :ugly:
    :p
     
  39. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Genau:ugly:

    Und Nazischmierein sind glaube ich auch nichts Rostocvk-spezifisches.
    Anekdote: Bei mir im Heimatdorf (in der Nähe von HRO) stand ma schön groß SKINHAED.
    Da siehste wie schlau diese Leute sind :ugly:²
     
  40. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Also für mich macht das schon nen Unterschied, ob man im Block ein bisschen, oder meinetwegen auch viel Pyro zündet, oder den Platz stürmt und Stühle rausreißt, etc.
     
Top