2. Bundesliga Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von kotzbrocken, 26. Mai 2011.

  1. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  2. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    hm, frankfurt hätte auch gerne in liga 2 bleiben dürfen.
    bruchhagen flüchtet :ugly:
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Der ewige Oka. :D
     
  4. Die Aktionen wurden von einer Handvoll Spinnern durchgezogen und hat nichts mit der Kölner Szene an sich zu tun. Deswegen haben die "Kölner Anhänger" nun keine Angst und Schrecken im Land verbreitet und wir machen uns sicherlich nicht in die Hose vor denen sondern reiben uns eher die Hände...

    Habe mich auf deinen Satz bezogen, wo ist da nun der Fehler bzw. wo flame ich rum? Das ihr nur Brandschatzend durch die City zieht wenn der Rösler... ach scheiß drauf, allein diese paranoide Idee hält mich schon davon ab, darauf Bezug zu nehmen. Damit dürfte alles gesagt sein...
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Danke. :hoch:
     
  6. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Dass das nicht den Querschnitt der Kölner Szene darstellt ist mir auch klar.
    Es geht nur darum, das rings um so ein Spiel gepaart mit der Rivalität UND den sportlichen Aspekten dennoch einiges an Zunder in der Partie ist.

    Und sollte Köln wie auch immer in einem Rückspiel verlieren, wird es zur Sache gehen, so viel ist klar. Bis nach Düsseldorf ist es ein Katzensprung und der durchnittliche Idiot der auf Gewalt aus ist macht das doch gerne mal.
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Die letzte Statistik, die ich zu dem Thema gelesen habe, sagte aus, dass wir zwar verhältnismäßig wenige "Problemfans" (Untertreibung des Jahres) haben, die dafür aber fast alle in die schlimmste Kategorie fallen.

    Wobei da die Frage zu stellen ist, ob sowas überhaupt noch unter die Kategorie Fan fällt.
     
  8. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Sicherlich nicht, nein. Fans sind das nicht.
    Das hat Niersbach auch am Sonntag bei Sky90 so gesagt, das sind Straftäter, die letztlich aber rein keine Verbindung zum Fußball haben, als dass sie ihn als Plattform nutzen...
     
  9. Es wird im Endeffekt kaum etwas passieren und wenn dann gegen die Grünen - und nein, damit seid ihr nicht gemeint :D

    Der Hass von Kölner Seite ist auch kaum noch vorhanden, die sind mit den Derbys gegen euch und den Leverkusenern schon zufrieden und überfordert genug :D

    Auf gut deutsch, die werden nicht mehr ausflippen wie jede andere vergleichsweise große Szene auch und die Staatsmacht wird auf der Hut sein... sollten dennoch welche ungehindert ihren Weg gehen können, werden die bei uns schon an die richtige Adresse geraten - denn hier wird so langsam mobil gemacht für ein eventuelles Aufeinandertreffen. Wenn ich ehrlich bin, mache ich mir eher sorgen was passiert, wenn wir verlieren :ugly:
     
  10. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Ich bin mir verhältnismäßig sicher, dass es richtig knallen wird falls es diese Partie in der Relegation gibt.
    Allein weil man nicht die Planung und den Verlauf einer Saison hat, sondern die ganze Spannung und die einzige Möglichkeit, vielleicht auf die nächsten Jahre, auf einander zu treffen.
    Trifft man sich jede, oder fast jede Saison, zwischen den Spielen jeweils 3-6 Monate, dann ist es doch deutlich entspannter. Nun gipfelt alles in diesen beiden Spielen. Da kriecht jeder unter seinem Stein hervor der irgendwie laufen kann. auch wenn er nie beim Fußball ist. Das hat dann wirklich nichts mehr mit den eigentlichen Szenen zu tun.
    Wenn man es dann so dringend will, dann knallt es auch.

    Wobei für mich noch gar nicht klar ist, dass beide Vereine die Relegation überhaupt schaffen.
     
  11. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    ah was ein geiles Spiel :D
    der Alex wird auf Händen getragen und Oka scheitert beim Interview, herrlich :D
    Nächsten Sonntag dann Aufstiegsparty gegen 60 :sauf: :yes:
     
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  13. Wow super Randale.

    In Dortmund prophezeihe ich Sachschaden von mindestens 250.000€

    Weil alle den Rasen zerstören und die Tore abmontieren, diese Hools
     
  14. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Was rausgerissene Sitzschalen im GÄSTESTADIOn mit Feiern zu tun haben, musst du mir aber nochmal erklären! :ugly:
     
  15. Joah mei, wenn man da von den Bullen eingekesselt wird wirft man halt mal was. Was da jetzt 75K kosten soll frage ich mich aber schon seit Minuten.
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Kein Grund das runterzuspielen. Gerade ein Verein wie Aachen, die derzeit kurz vor dem Abstieg stehen können wohl wesentlich besseres mit 75.000€ anfangen, als ihn in Reperaturen zu investieren.
     
  17. Frankfurt zahlts doch sowieso
     
  18. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
  19. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Wie läuft das wenn wir sportlich und wegen der Insolvenz absteigen? Ist dann nicht n Platz inner dritten Liga frei?
     
  20. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  21. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Dann gibt es einfach nen Absteiger in Liga 3 weniger. Bremen II rettet sich bestimmt schon wieder :ugly:
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Rostocks Gnadengesuch ist wohl in Berlin angekommen :wahn:
     
  23. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Wirklich? :wahn:
     
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Was geht denn in Berlin ab. :atomrofl:
     
  25. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Auch wenn ich höchsten Respekt vor Paderborns Saison habe - aber bitte werdet nur 4. :no::ugly:
     
  26. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    4:4 :ugly:
     
  27. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Neeeein.... Ich will Paderborn in die Relegation! :no:

    Auch wenn son Rhein-Derby Apocalypse auch ganz lustig wäre!
     
  28. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  29. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Rostock ist aber auch einfach zu blöd für Liga 2.
     
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    verrücktes Spiel in Berlin:huh:
    Paderborn in der 1.Liga wär richtig ulkig:ugly:
    Wird ein spannender letzter Spieltag:yes:
     
  31. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Zumal Paderborn bei Pauli spielt. :wahn:
     
  32. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  33. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  34. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Das.

    ----
    Jetzt heißt es bis zum 9.Mai :uff:täglich fünf mal beten.
     
  35. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066


    Was ist am 9..? Entscheidung der Stadt wegen der Unterstützung?
     
  36. Habe gelesen, dass Büskens bei der Aufstiegsfeier die Leute gefragt hat, wo sie während der Saison waren. Hihi. :ugly:
     
  37. Berechtigt. :ugly:
     
  38. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Ja. Da zeigt sich ob wir n zweites Magdeburg werden.
     
  39. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Naja, wenn die Stadt nicht an dem Stadion hängen bleiben will, mit dem sie ja nichts anfangen können wird, kann sie Euch nur helfen. Ob das wirklich richtig ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Darum sollte sich die öffentliche Hand auch aus dem Bau von reinen Fußballstadien raus halten....
     
Top