2. Bundesliga Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von kotzbrocken, 26. Mai 2011.

  1. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Ja, der Kader bleibt im Prinzip so wie er ist.
    Einzelne, vrkraftbare Abgänge wie Trybull ma ausvorgelassen.
    Und verstärkt wird auch noch (hoffentlich). Aber Wunder darf man nicht erwarten. Ich glaube unser Profietat ist der kleinste der Liga:ugly:

    Klingt gut :yes:
    Ich will aber noch einen vernünftigen Stürmer zur Kogge wechseln sehen.
     
  2. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich sprach ja nur von der Pyro schon während der Liveübertragung. Danach Platzsturm wäre umgedreht genau so gewesen, was & wieviel zusätzlich noch zerlegt wurde keine Ahnung.
     
  3. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Das war doch ein Freudenplatzsturm. Kein Drama:ugly:
    Nur dass man das auswärts macht ist, an den armen Rasen denkend, nicht immer das Netteste, was man tun kann:ugly:
    Finde ich aber okay.
     
  4. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Hab ich nicht so mitbekommen, und wenn doch wohl nicht für voll genommen, was da gesagt wurde.
    Die meisten Berichte im Netz bezogen sich ja auf das, was nach dem Spiel passiert ist.

    Wenn man das Ganze geschafft hätte, ohne sinnlos Zeug zu zerkloppen, hätten die Medien vielleicht auch nicht so ein Drama draus gemacht.
    Woanders gehts ja auch auch, ohne gleich wieder was zerlegen zu müssen. Auf den Rasen ist doch zum Saisonende geschissen ;)
     
  5. oder man als Verein einfach mal bekannte Hooligans aus Magdeburg als Ordner einstellt, welche den Gästeblock "bewachen" :ugly:

    Jaja, der Osten, immer was neues :D
     
  6. Kuchenfresser BirWamMPieR

    Kuchenfresser
    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    11.002
    Ort:
    Cottbus
    Die wurden nicht vom Verein eingestellt, sondern von der Sicherheitsfirma ;)
     
  7. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Bei uns arbeitet auch nur noch der Subunternehmer vom Subunternehmer. Da wollen alle Vereine sparen und am Ende ist niemand Schuld wenn es schief geht.
     
  8. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    entscheidend ist doch nicht die höhe des etats sondern einfach die qualität der spieler bzw das mannschaftsgefüge. man kann auch mit nem vergleichsweise niedrigen etat ganz schön was schaffen (auch wenns weh tut aber man hats ja bei aue letzte saison gesehen)

    so würd ich das ni sagen. je nach qualität bzw. je nach technik im stadion is definitiv nich drauf geschissen...ich glaub 3,5 jahre war zuletzt das höchste in nem modernen stadion (entweder schalke oder wolfsburg)...aber in osnabrück kann man ja ni von nem modernen stadion reden :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  9. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
  10. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
  11. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2011
  12. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Wenn sich die Kogge da mal nicht übernimmt. Gehaltstechnisch wird der keine Peanuts kosten und mit 33 isser ja nu kein Talent mehr. Seine Erfahrung tut sicherlich gut. Aber das reicht nicht für Liga 2. Wenn der klassenerhalt das Ziel ist, müssen die noch nachlegen.
    Und viel Luft ist mit so einer Verpflichtung sicherlich nicht mehr drin.
     
  13. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
    Ich freu mich :D
    Ich mein, klar ist Mintal kein Gomesch (mehr), aber man sollte sich doch vor Augen halten, dass wir aus der dritten Liga kommen.
    Wie das mit dem Gehalt ist, weiß ich garnicht...
    Ich hoffe nur, daß nicht irgendein sportlicher Erfolg der über dem Klassenerhalt steht einkalkuliert wurde, damit sich das alles rechnet. Hier gehts nur um den Klassenerhalt und mehr nicht!

    edit:
    @HotShot: Wir bräuchten eigentlich noch n richtigen Stürmer, ein 9er. Vuja, Schied und Albrecht ist zu wenig (bzw zu schlecht :ugly: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  14. So teuer wird er auch nicht sein, er hat ja auch bei uns alles mitgemacht und wollte jetzt noch bis Karriereende auch wirklich spielen, anstatt auf der Bank zu hocken. Bei unserem Angebot, als Jugendtrainer einzusteigen, hätte er wahrscheinlich auch nicht schlecht verdient.
     
  15. lindroos don't hassel the hoff!

    lindroos
    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    9.741
    Ort:
    Karlsruhe
    ich oute mich jetzt offiziell, ich habe mitleid mit den 60ern. :no:
     
  16. kotzbrocken

    kotzbrocken
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.340
  17. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
  18. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  19. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
  20. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Wir sind selbstverliebt, mhkay :ugly:

    http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Die-Stimmen-der-Fans;art599,2428190

    Und beim DFB Pokal gehts für uns zum FC Oberneuland aus der 5. Liga :D
     
  21. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Fromlowitz, Brosinski, Jula, Domovschinsky (oder so ähnlich), Karimov, Pliatsikas, Pamic, Gjasula, Beichler, Shao und Wolze.

    Das könnt ne schöne Saison werden. :)
     
  22. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Hast du nicht Jula noch vergessen?
    Wird ziemlich teuer was ihr euch da verpflichtet, dazu wirkt es irgendwie Konzeptlos.
    Besteht wirklich so viel Handlungsbedarf? Der Yeldell ist doch zum Beispiel ein richtig Guter, warum setzt man dem noch den Fromlowitz vor die Nase?
     
  23. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    #Jula is doch der Dritte in meiner Auflistung.


    Und Yeldell ist...unterer 2.Ligaschnitt. Mehr nicht. Sobald der sich mal von der Linie wegbewegt.....grrrr. Flanken abfangen oder Bälle mal sicher festhalten...nicht mitm David.

    Was wirklich fehlt ist eine ersichtliche Formation. Momentan hätten wir nur einen guten Flügelspieler. Vielleicht bleibts beim 4-1-4-1.
    Bin nur froh, dass man nicht wie letzte Saison vorm ersten Anpfiff zittern muss, schnellstmöglich die 40 Punkte zu sammeln. Und in Sachen Kaderbreite gehts uns diesmal auch gut. Wenn jetzt Veigneau doch noch unterschreibt, kann es ne witzige Saison werden. Vielleicht mit den ersten Drei Punkten IN Düsseldorf. :)
     
  24. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Öhm..wir haben keinen Stammspieler abgeben, nicht mal einen wichtigen, eine extrem starke Rückrunde gespielt, uns auf allen wichtigen Positionen bist auf die IV verstärkt, sind Heimstark ohne ende - glaubst du da wirklich an Punkte bei uns?

    Jula hab ich wohl irgendwie überlesen..
     
  25. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich find Yeldell auch nicht so pralle. Aber das hat imho schon Hand und Fuß, was Duisbug da macht.
     
  26. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Deswegen wäre es ja auch endlich mal ne riesen Leistung bei der Fottuna 3 Punkte mitzunehmen. :D
     
  27. Vom Papier her natürlich schon sehr nette Namen welche Duisburg verpflichten konnte, ob diese sich allerdings zügig zu einer Mannschaft formen lassen, die Harmony passt und vor allem die Erwartungen erfüllen, wird sich noch zeigen müssen.

    By the way; Niemand siegt in Düsseldorf :teach:
     
  28. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Ich hasse diese kurze Sommerpause. :(
     
  29. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Jetzt haben wir sogar noch Flamur Kastrati verpflichtet. 19 Jahre alt, 3 Jahre Vertrag. Ablösefrei gekommen obwohl Cottbus ne Ablöse geboten hat.

    Das was ich von dem letzte Saison bei Osnabrück gesehen hab, hat mich schon begeistert.

    Der Knaller. Sliskovic wird dann wohl jetzt nciht kommen denke ich. Sorgen macht mir nur, dass wir Abwehrtechnisch eher Mau besetzt sind. Erste Garde Hui. Zweite Garde...nicht vorhanden. Klar...wir haben nen Andre Hoffmann. Und einen Daniel Reiche der zu Beginn letzter Saison Megastark war...aber ganz Deutschland hat gesehen wie er im Finale gestümp...gespielt hat. Na hoffentlich fängt der sich wieder. Hatte viel Hoffnung in ihn gesetzt. Vielleicht kann ein Plitsiplatsikofskikas auch mal IV spielen o.Ä.

    Wenn jetzt noch Veigneau zurück kommt.....

    Gott was freu ich mich auf die neue Saison. :)
     
  30. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Was Dynamo macht, hat imho auch Hand und Fuß. Da sind viele Spieler dabei, die sicher gleich erste Mannschaft spielen könnten. Mal sehen, wer noch kommt.
     
  31. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.730
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Alleine, dass die sich Trojan geschnappt haben. Der Kerl könnte so gut sein. Aber irgendwas verhindert konstante Leistung bei ihm.

    Dennis Eilhoff. Knaller Typ.

    Marcel Heller. Pfeilschnell und mega talentiert. (Manchmal ungestüm. Aber vielleicht jetzt mit dem Alter die nötige Ruhe.)

    Ich glaube nicht, dass Dynamo mit dem Abstieg zu kämpfen haben wird. Dazu natürlich die Megamasse an Fans, die genauso wie Düsseldorf vorletzte Saison, ein zwölfter, dreizehnter und Vierzehnter Mann sein werden. In Dresden zu bestehen, wird den wenigsten gelingen.
     
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Cottbus - Dynamo am ersten Spieltag :D
     
  33. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

    Hans Moleman
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    31.823
    Ort:
    Vorarlberg
    15. Juli gehts schob los . Das sehr Früh
     
  34. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Ach? Es ist der totale Irrsinn. Einer unserer Neuzugänge spielt noch in Tunesien und deren Saison wurde bis zum 10. verlängert :ugly:

    Letzter Spieltag gegen die Streifenesel, Start in Bochum. In der Rückrunde, bis auf Bochum, nur lange Auswärtstouren. Dabei dreimal in Folge in den wilden Osten. Da sitzt man sich ja den Arsch im Bus platt.
     
  35. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Was soll der Scheiß denn? Erstes Spiel ist auswärts gegen Pauli in Lübeck. Danke Becherwerfer :uff:
     
  36. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Irgendwer muss ja drunter leiden und ihr bringt wohl neben FSV die wenigsten Fans mit :ugly:
     
  37. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    :Poeh:
    Bei uns werdens auswärts aber langsam auch mehr :D
     
  38. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    Auch 100% Steigerung füllt noch keinen ganzen Bus. :tdv:
     
  39. Wäre geil, wenn Mintal am letzten Spieltag den Fürthern mal wieder den Aufstieg versaut. :ugly:
     
  40. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Wozu gibts Kleinbusse? :D
     
Top