Der 1. offizielle Glubb Thread (1.FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Rammstein, 20. Juli 2006.

  1. Hi Leute,

    hier ist nun endlich der 1. offizielle Glubb Thread.
    Wer von euch ist denn alles Fan?
    Hier kann dann diskutiert werden, was das Zeug hält.

    Auf geht's, unser schöner Traditionsverein.

    Das Frankenstadion (47.000 Plätze)

    Oder besser gesagt, dass easyCredit-Stadion ...
    Was ein bescheuerter Name.

    Kader 06/07


    Obere Reihe von links nach rechts: 19 Jan Kristiansen, 8 Jan Polak, 32 Leon Benko, 36 Jaouhar Mnari, 7 Marek Nikl, 5 Andreas Wolf, 25 Javier Horacio Pinola, 11 Marek Mintal, 6 Tomas Galasek

    Mittlere Reihe von links nach rechts: 3 Michael Beauchamp, 16 Dean Heffernan, 28 Dominik Reinhardt, 22 Marco Engelhardt, 10 Ivica Banovic, 33 Robert Vittek, 31 Thomas Paulus, 4 Honorato Glauber, 21 Markus Schroth

    Untere Reihe von links nach rechts: Adel Chedli (Vertrag am 13.07.06 aufgelöst), 15 Sezer Öztürk, 35 Chhunly Pagenburg, 18 Daniel Klewer, 1 Raphael Schäfer, 30 Alexander Stephan, 26 Christoph Weber, 23 Ivan Saenko, 34 Sebastian Huber

    Trainerstab mittlere Reihe links: Hans Meyer, Jürgen Raab, Dieter Lieberwirth, Adam Matysek (stehend dahinter)

    Funktionsteam mittlere Reihe rechts: Timo Zink, Dr. Jochen Gruber, Joachim Walter, Günther Vogt

    Es fehlt: 20 Joshua Kennedy



    Transfers

    Zugänge:
    Tomas Galasek (Ajax Amsterdam)
    . Joshua Kennedy (Dynamo Dresden)
    . Leon Benko (Varteks Varazdin)
    . Dean Heffernan (Central Coast Mariners)
    . Michael Beauchamp (Central Coast Mariners)
    . Marco Engelhardt (1. FC Kaiserslautern)
    . Christof Weber (eigene Jugend)
    . Alexander Stephan (eigene Jugend)
    . Sebastian Huber (eigene Jugend)

    Abgänge: Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
    . Markus Daun (MSV Duisburg)
    . Lars Müller (FC Augsburg)
    . Maik Wagefeld (Hansa Rostock)
    . Sven Müller (1. FC Kaiserslautern)
    . Mario Cantaluppi (FC Luzern)
    . Philipp Tschauner (TSV 1860 München)
    . Benjamin Lense (VfL Bochum)
    . Adel Chedli (Vertrag aufgelöst/Ziel unbekannt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2006
  2. inwiefern sind solche threads angebracht, von den mods willkommen?
    würd nämlich gern nen 1860 thread aufmachen und dort dann als einzgier posten :D
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wenn Du ihn nicht puschst, könnte er willkommen sein... ;)
     

  4. hm ja gut, dann erstell ich ihn mal, vlt finden sich ja n paar andere fans
     
  5. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Hab den Thread direkt mal in den Linkthread übernommen. :)
     
  6. Sind hier denn keine Cluberer?
     
  7. ICH Servus ^^ :sauf:
    Ich heiß sogar in Trackmania Nations [NBG]Clubberer
     
  8. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  9. lohnt es sich wirklich für einen baldigen 2. Ligisten nen Fan Thread zu öffnen? :p
     
  10. Jetzt werd mal nicht frech :mad: ;)
    Ich möchte zwar die Kirche im Dorf lassen, aber wenn wir so spielen wie in der Rückrunde, würden wir 4. werden.
    Würde man nur die letzten 14 Spieltage zählen sogar 3.
    Also, macht euch auf was gefasst.
     

  11. für einen baldigen erstligisten lohnt es sich doch auch! *aufsigschau*

    :D:ugly:


    edit: btw glaub ich dass es ne ganz harte saison für den glubb wird...
    beim glubb wars schon immer so dass man wenn die erwartungen hoch waren versagt hat und wenn sie niedrig waren hat man ne gute saison gespielt...
    ich tippe mal ganz frech auf abstieg 06/07 fürn glubb
     
  12. Bist du Bayern oder Fürth Fan oder so ein "ich-hab-nix-bessres-zu-tun-als-irgendnen-scheiß-in-threads-schreiber"???
     

  13. Weder das 1. noch das 2. aber in deinen Augen evt. das 3.
    Und persönlich denke ich schon das es verdammt schwer wird für Nürnberg, deswegen die Frage....versuchs mit bissel mehr humor zu nehmen, haben die andern doch auch geschafft ;)
     
  14. Hab ich auch aber in letzter zeit hab ich immer mehr Bock Leute zu beleidigen und anzupöbeln du Depp :ugly:
     
  15. na siehste geht doch :p
     
  16. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Endlich ein Club-Thread:jump:
     
  17. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
  18. HaMsTeR

    HaMsTeR
    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    118
    JAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH GLUBB FANS HIER :) ! *oléolé*

    Wir ham eh den lustigsten und besten Trainer der ganzen Bundesliga, da können die anderen ruhig lästern...Wir steigen garantiert net ab wenn wir so ne guite Rückrunde spielen und außerdem hat Marek Mintal Fussballgott im Testspiel gegen Unterhaching endlich wieder 30min gespielt und steht so vor seinem Bundesligacomeback :p

    Zieht euch warm an ihr Bayern Fans , im Glubb steckt dieses jahr seeeeeeeehr viel Potenzial :yes:

    Achja, falls ihr an Fussballmanagerspielen interessiert seid, hab ich mal Liga mit dem Namen "Glubb" bei http://www.fooma.de erstellt...wenn ihr Lust habt könnt ihr euch da ja mal anmelden, wird sicher lustig :) !

    Ciao und fränkische rot schwarze Grüße,

    FLO
     
  19. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    bin mal gespannt...wenn eure hans-im-glück serie weiter anhält, gibts diese saison vll sogar ne überraschung:yes:
    gönnen würd ichs euch...aber meister werden wir:p
     
  20. Irgendwie hab ich jetz Angst vor dir :ugly:
     
  21. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    wieso? weil ich so von der qualität meines vereins überzeugt bin? *hust*:ugly:
    mit überraschung meinte ich eher sowas wie UEFA Cup oder so.
     
  22. HaMsTeR

    HaMsTeR
    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    118
    *sorry* Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  23. HaMsTeR

    HaMsTeR
    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    118
    lol...ihr könnt gerne Meister werden, solange bayern es net macht is mir alles egal ;)..

    Achja, hatte vergessen, dass wenn ich euch bei dem neuen Fussballonlinespiel www.fooma.de anmeldet, geht einfacha uf Liga beitreten , Lieblingsverein Nürnberg , und Region Bayern und schon seid ihr dabei ;) !

    Ich heisse übrigens "LosPromillos"...vielleicht sieht man sich ja mal :p

    Naja, wie auch immer,

    Alles für den Glubb :yes:

    Ciao FLO
     
  24. So bin auch beigetreten, ich heiße *überraschung* NbgTotti :ugly:
     
  25. HaMsTeR

    HaMsTeR
    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    118
    Mit dem Teamnamen "Da Glubb" ? Herzlich willkommen :sauf:

    jetzt sind wir schonmal zu dritt :ugly: ...naja, vielleicht kommen ja noch ein paar Glubb Fans dazu...

    Ciao FLO
     
  26. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
  27. Werdn einem Spieler immer zufällig zugelost? Nur 2 Clubspieler :heul:
     
  28. HaMsTeR

    HaMsTeR
    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    118
    Ja und des is ja grad des coole an dem Game...man muss halt immer kucken wer gerade neu auf der Transferliste ist, ändert sich ja alle 2 Tage, und dann zu einen höchstgebot zuschlagen ohne dass es der andere sieht ;)...wird also spannend wer sich die guten Glubb Spieler schnappt :ugly:

    WOW...jetzt sind wir schon sieben in der Liga, und nächste Woche gehts los...also schnell noch ein paar anmelden und beim start dabei sein...is ja auch kostenlos, muss zwar auf ein paar features verzichten, macht abba trotzdem fun ;)

    Ja und heute gewinnt der Glubb beid er Saisoneröffnung im Frankenstadion...und wenn Mintal spielt macht der auch wieder ne Bude :yes:

    Ciao FLO
     
  29. 3:0 gegen den PSV Eindhoven!
    Das lässt sich doch sehen.
    Ich weiß zwar nicht, wer alles beim PSV gespielt hat (ob die Reserve oder 1. Mannschaft), aber das Ergebnis stimmt mich trotzdem froh.
    War heute Nachmittag leider auch verhindert und konnte deswegen nicht hin. Schade!
     
  30. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Heute gibts in der NN ein großes Bundesliga-Club-Special

    :feier: :jump: :muhaha:
     
  31. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
  32. HaMsTeR

    HaMsTeR
    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    118
    yeahhhhhhhhh Tabellenführer

    Spitzereiter , Spitzenreiter HEY HEY *sing und hüpf*

    Wow wie geil 3:0 in Stuttgart gewonnen...und es wäre sogar noch mehr drin gewesen...des kanne cht ne klasse Saison werden, Danke schonmal für den tollen Start an unseren Hans im Glück und seine tolle Truppe !!! LOL, und jetzt sind mal die laberbacken Bayernfans ganz ruhig und halten mal die Füße still mit ihren sprüchen absteiger nummer eins usw...:p

    Und wenn Mintal und polak wieder fest dabei sind YEAHHHHHHH , dann gehts ab :)

    War auch ein geiler Support heute im Stadion 90 Min nur Nürnberg gehört...einfach nur geil und mit die besten Auswärtsfans der Liga !!!

    In diesem Sinne :) !

    Ciao FLO
     
  33. gratz zum sieg:)
     
  34. Hat Mintal eigentlich gestern schon gespielt?
    Wenn ja wie war er so :)
     
  35. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Borg
    Nö, hat nicht gespielt. Wäre ja auch n bisschen arg früh gewesen ;). Mir wärs am liebsten, wenn sich der Club das ganze Jahr über zw. Tabellenplatz 5-10 halten würde und am Ende dann UEFA Cup oder UI Cup rausspringen würde. Höhere Tabellenregionen, insbesondere am Anfang der Spielzeit, sind doch arg Abhebungsgefährdet ;). Und wehe ich muss dieses Jahr nochmal mitterleben, wie die nen 2:0 Vorsprung etc. in den letzten Minuten noch vergeigen :no: .
     
  36. Jippie, die Tabellenführung für einen Spieltag is sehr gut für die Moral des Teams und der Fans :teach: :ugly:
     
  37. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Noch ist der Spieltag nicht vorbei. ;)
     
  38. Als Bayern Fan :muhaha: :atomrofl: :rotfl: :shot: würd ich mal ganz still sein
     
  39. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Warum?
     
  40. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Sieg!! Und nicht nur das! Es ist die erste Tabellenführung des Clubs seit 38 Jahren!:feier: :jump:

    Hoffentlich kommt der Club diesmal zitterfrei durch die Saison.:bet: Währ in jeden Fall gut für den Blutdruck;)
     
Top