Der offizielle "Max Payne 3" Sammelthread (Release Juni 2012)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von mkay87, 23. März 2009.

  1. Im Jahre 2009 wurde Max Payne 3 offiziell für die 360,PS3 und den PC angekündigt!
    Dieser Thread soll als Sammelthread für alle MP Fans dienen, die sich auch so sehr wie ich auf den neuen Teil freuen :D

    [hide="Story"]
    Max Payne 3 erzählt die Geschichte eines sich zur Ruhe gesetzten Police Detectives, der in einer Welt aus Korruption, Aufruhr und intensiver Gewalt verstrickt ist, so Rockstar. Ja, das klingt doch stark nach unserem guten alten Herrn Schmerz.

    Die neuste Episode liefert mehr von den klassischen Elementen und hyper-intensiver Action, die von den Fans geliebt werden, während die Story um Max in eine neue Richtung geht.

    Mit diesem Spiel beginnen wir ein neues Kapitel in Max' Leben. Das ist Max, wie wir ihn nie zuvor gesehen haben. Ein paar Jahre älter, mehr erschöpft von der Welt und zynischer als je zuvor. Wir erleben seine Abwärtsspirale nach den Ereignissen von Max Payne 2 und werden Zeuge seiner letzten Chance auf Erlösung.

    Nachdem er das NYPD und New York verlassen habe, sei Max nun in einer Stadt voller Gewalt und Blutvergießen gefangen und würde seine Waffen und Instinkte benutzen, um nach der Wahrheit und einem Ausweg zu suchen."
    [/hide]
    Quellen:

    http://rockstargames.com/maxpayne3

    http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/1954779/max_payne_3.html

    [hide="Archiv"]
    http://www.pcgames.de/aid,679621/Max-Payne-3-Offiziell-fuer-den-Winter-2009-angekuendigt/PC/News/

    http://www.pcgames.de/aid,679634/Ma...rste-handfeste-Infos-zum-Actionspiel/PC/News/

    http://www.areagames.de/artikel/detail/Max-Payne-3-offiziell-angekuendigt/99905[/hide]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  2. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    :banana::feier::sauf::feier::banana:
     
  3. Calidor85

    Calidor85
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    2.266
    Hmm, aber warum Rockstar? Wo ist Remedy oder wenigstens 3D Realms?
     
  4. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.336
    wird bestimmt gleicher Müll wie FEAR2, einfach zu konsolig

    naja hoffen wir das beste

    und hoffenltich wirds kein Sandkasten game ala GTA, ich will nen schön lineares spiel mit geiler Story und Technik
     
  5. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    abwarten, aber ich mache mir auch hoffnungen :D
     
  6. Sehr schön :)

    Wobei ich doch lieber erstmal abwarte bevor ich mich zu sehr freue, bis es mehr Infos zu dem Spiel gibt. Remedy arbeitet ja leider nimmer dran.
     
  7. Ich freu mich :D Aber abwarten ..
     
  8. may payne mit bart? oO :ugly:
    ungewohnter anblick
     
  9. Na mal sehen, was Rockstar daraus macht. Vorfreude unter Vorbehalt. :D
     
  10. Soweit ich weiß, hatten Remedy damals die Rechte an Rockstar verkauft und arbeiten seitdem an Alan Wake.
    Deshalb arbeitet da jetzt wohl auch Rockstar alleine dran.
     
  11. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Woohoo... :banana:
    Aber bitte kein GTA-Max-Payne :yes:
    wuifg Carver
     
  12. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Ich will ein 100%ig lineares Spiel wie die alten Teile. :yes:

    Bitte, bitte kein Open-World-Spiel a la GTA. :( So kann man keine vernünftige Spannung und Atmosphäre aufbauen...
     
  13. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich fürchte ja, dass die Max Payne mit dem 2. Teil abgeschlossen haben und Take 2 das Spiel mit allen Mitteln versucht, wiederzubeleben. Ich ahne ganz schlimmes, wenn ich schon das Bild von Max (?) auf der offiziellen Seite sehen.
     
  14. Windows Live... check.
    Rockstar Social Club... check.
    Securom DRM... check.
    .Net Framework... check.
    Microsoft Visual Runtime... check.



    Hmm, nach dem Kauf von GTA 4, sollte ich dafür gerüstet sein. :ugly:
     
  15. Brauchst du ja dann nicht noch nochmal installieren ^^
    Vielleicht haben sie ja daraus gelernt.
     
  16. Glaube ich nicht, schließlich steht im Abspann des zweiten Teils "Max Paynes journey through the night will continue". Eine weitere Fortsetzung war also schon immer geplant.
     
  17. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich weiß, aber der Plot war ja im groben und ganzen angeschlossen. Man spricht zwar von einem neuen Kapitel in Max Leben, aber ich fürchte fast, das wird eine aufgesetzte Blutorgie und keine Film-Noir-Love-Story...

    Da hätte mir ein Prequel eventuell besser gefallen, halt ein spannender Fall vor den Ereignissen in Max Payne.
     
  18. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.336
    ich bin vorsichtig, die VERKONSOLIERUNG hat schon zu vielen Spielen geschadet
     
  19. Ein Prequel würde zwangsfläufig vor den verhängnisvollen Ereignissen zu Beginn des ersten Teiles spielen. Es gäbe in Paynes Leben kein Valkyr, keinen korrupten Großkonzern, keine Geheimorganisation - und vor Allem ein harmonisches Familienleben und ein intaktes Berufsleben. Alles wäre Friede, Freude, Eierkuchen. Somit würden die "Film Noir" - Elemente wohl erst recht auf der Strecke bleiben. Man würde dann höchstens einen von Paynes Einsätzen als Cop spielen. Das wäre aber kein Max Payne mehr, sondern ein stinknormaler Shooter mit Max Payne als Protagonisten.
     
  20. Sowohl Max Payne 1 als auch Teil 2 kamen für PS2 und XBox raus.
    Dass Teil 3 dann ebenfalls für PC und Konsole kommt, muss nicht gleich was schlechtes bedeuten ^^
    Da bin ich eher abwartend was die Vorfreude betrifft, dass ein anderer Entwickler dran arbeitet als sonst.
     
  21. Ich bin da recht optimistisch, denn sofern die Entwickler ausreichend taltentiert sind, dürfte es nicht außerordentlich schwer sein, einen guten Nachfolger zu entwickeln, auch wenn es natürlich einen guten Schreiber für Monologe und eine düstere Geschichte braucht. Sofern das hinhaut hoffe ich mal, dass das Gameplay interessanter wird. Denn so sehr gut mir Max Payne 2 gefiel, die Kämpfe wurden mir auf Dauer zu eintönig.

    Und auf keinen Fall schludern dürfen sie an einer besonderen Stelle: Den Credits :D
    And we keep driving into the night. It's a late goodbye, such a late goodbye...
     
  22. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.336
    kann mich aber nicht daran errinnern das es große Hits waren auf Konsolen, vielleicht war die Portierung schlecht aber was auch immer

    aber jetzt werden sie versuchen die Marke auf Konsolen zu etablieren, und da ist ihnen jedes Mittel recht
     
  23. Das ist zwar möglich, aber man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Abwarten.
     
  24. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Das sehe ich nicht so, immerhin ist aus seinem vorherigen Leben wenig bekannt, da gäbe es zumindest Potenzial, was einzubauen.
     
  25. http://www.metacritic.com/search/process?sort=relevance&termType=all&ts=max+payne&ty=3&x=0&y=0
    Sind jetzt nicht so die miesen Wertungen. Naja die PS2 Version ist wohl nicht so arg toll, die XBox Version dagegen aber recht gut.
    Ob die sich jetzt gut verkauft haben oder nicht, weiß ich aber auch nicht.

    Nur wie du auf:
    kommst, kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
    Bislang gibt es nur die Infos, dass das Spiel überhaupt kommt und wie die Vorgänger für alle Plattformen.
    Dass sie irgendwas mit allen Mitteln durchdrücken wollen, steht doch gar nicht fest.
    Noch ist nichtmal bekannt, ob sie überhaupt irgendwas am Gameplay ändern etc.
     
  26. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.336
    ja ich weiss, ich bin zu negativ eingestellt :D
     
  27. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Aber die Fortsetzung wird nicht von denen entwickelt, die sie geplant hatten. Das kann sich besonders negativ auf das storywriting auswirken. Ausserdem steht Rockstar auch nicht gerade für ausgereifte, bugfreie Spiele. Remedy war dagegend exzellent in diesem Bereich.
     
  28. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Nach der GTA4-Katastrophe greift hier wohl die Yahtzee-Regel. :ugly:

    €: Ich sehe gerade, man spielt Sam Fisher. Cooler Crossover. :sauf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  29. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Welche der vielen Regeln meinst Du jetzt konkret? :ugly:
     
  30. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Mal schaun was draus wird. Da außer Max ausnahmslos alle Charaktere aus den Vorgängern tot sind, wird es wohl sehr schwer erneut eine interessante Story zu erfinden.

    Und der bärtige Max sieht mir ein bisschen arg nach "härter, böser, brutaler um jeden Preis" aus. :(
     
  31. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    "Assume everything's shit until it proves itself otherwise" :fs:
     
  32. Dúath

    Dúath
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5.486
    Ort:
    da wo der Pfeffer wächst
    Ich habe so sehr gehofft, dass Rockstar seine schmierigen Griffel von dem genialen Max Payne lässt, aber jetzt werden die wahrscheinlich einen billigen GTA-Klon draus machen...armer Max. Tut mir Leid, aber ohne Remedy kein Max Payne.
     
  33. Ich bin da eher pessimistisch eingestellt. Das Remedy nichts damit zu tun hat, liegt mir schwer im Magen und Rockstar hat sich in letzter Zeit ja nicht gerade mit guten PC-Umsetzungen gerühmt.
     
  34. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    naja kommt ganz drauf an welches Ende sie verwenden.
    Kann mir aber irgendwie nich vorstellen, dass sie Mona am Leben lassen.

    Und ohne bekannte Personen wirds allerdings sehr schwer nen Rachefeldzug in ner anderen Stadt zu rechtfertigen ...
     
  35. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ethan Thomas :teach:
     
  36. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Das könnte auch hinkommen. :ugly:
     
  37. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Mirrors are more fun than television. :banana:

    :yes:

    Ich hoffe ja drauf diesmal dieses Lied vorzufinden:

    http://www.youtube.com/watch?v=7Qay6bjQm48 :cool:
     
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Puh, ich dachte schon, ich sei der Einzige, der sofort daran dachte :ugly:
    Irgendwie kann ich mir schon genau vorstellen, worauf das hinauslaufen wird. Um aus dem Tief zu entkommen, muss Max erstmal schmutzige Geschäfte abwickeln, sprich u.A. Unschuldige umbringen. So richtig gegen sein Gewissen handeln eben.

    Wie in Splinter Cell 4 eben :ugly:
     
  39. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    :no:

    Durch den Verlust von Mona wird er extrem depressiv und nimmt einen schwierigen Undercover Job an, bei welchem er in ein Gefängnis als Insasse eingeschleust wird. Dort schleimt er sich bei einem hohen Kopf einer Terrororganisation ein und wird so Mitglied in dieser Organisation. Jetzt muss er zwischen den Aufträgen immer die Basis der Terroristen sabotieren und Gespräche belauschen, während er immer wieder auf die Probe gestellt wird ob er wirklich einer von ihnen ist. Wird Max Unschuldige töten um seine Tarnung aufrecht zu erhalten? Oder riskiert er sein eigenes Leben um andere Menschen zu schützen?

    :ugly:
     
  40. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.030
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Mal ganz was neues :ugly::hoch:
     
Top