Fallout: New Vegas

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Leeroy Kincaid, 20. April 2009.

  1. Ein neues Fallout, welches bei Obsidian ( :hoch: ) entwickelt wird, wurde wohl eben inoffiziell angekündigt:

    http://kotaku.com/5219584/new-fallout-announced

    Szenario finde ich schonmal besser da es dem Titel nach wieder im Westen der USA spielt. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2010
  2. Dethroras

    Dethroras
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    1.165
    Na, das ging ja fix.

    Ich warte weiter auf eine Goldversion von Fallout 3, wo der DLC schon integriert und ohne Anmeldung spielbar ist. :fs:
     
  3. Uh das könnte ein cooles Szenario werden. :raucher:
     
  4. Werden dann momentan 3 verschiedene Fallouts entwickelt? Fallout 3 Addons/Fallout 4, jetzt das und dann noch ein Fallout MMORPG?

    Klingt jedenfalls nach einer guten Idee. Ein Fallout mit dem Spielprinzip von KotoR würde sicherlich nicht schlecht funktionieren.
     
  5. Wer weiß ob das noch was wird. Vermutlich wohl eher nicht. Interplay ist gerade dabei die Rechte dran zu verlieren weil noch nichtmal mit der Arbeit am Spiel begonnen wurde.

    Bin gespannt was Obsidian mit der Lizenz macht. Bethesda hat mit Fallout 3 zwar ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert aber die Fallout-Atmosphäre konnten sie irgendwie nicht richtig einfangen.
     
  6. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Also von einem Fallout 4 hab ich noch nix gelesen. Gibt's da schon Infos oder ist das reine Vermutung?

    Ich dachte als nächstes wäre wieder ein Elder Scrolls Titel dran bei Bethesda, und deshalb springt jetzt Obsidian ein, um die Cash Cow ein bisschen weiter zu melken?!
     
  7. Bethesda entwickelt wohl auch ein eigenes neues Fallout: "Hines added that this title will have no impact on what Todd Howard and his team are working on."

    Ich schätze mal, dass Bethesda mit nem kleinen Pre-Production Team an nem neuen Fallout arbeitet was dann vermutlich nach Elder Scrolls kommt.
     
  8. bhvdn xbvhxbvhb xcb nbcv cbv cb nc....
    ...
    ...
    ...
    Entschuldigung, da ist mir gerade die Kinnlade auf die Tastatur gefallen.
    WAAAAAS BITTE? :banana::ugly::banana:
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    :jump: :yes:


    ich bin schon sehr gespannt, da wird hoffentlich nichts schiefgehen :)
     
  10. Dr Nick Riviera

    Dr Nick Riviera
    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    2.127
    Hoffentlich orientiert man sich dann auch mehr an New Reno aus F2 und legt diese Prüderie aus Fallout 3 ab.


    lesbische preisboxende Jet-dealende Pornodarsteller ftw :banana:
     
  11. Whoa. So, jetzt bin ich vor Freude durch's Zimmer gehüpft, hab mich hyperventilierend an meinem Essen verschluckt, und kann wieder halbwegs vernünftig denken. :ugly:

    Aber wie geil ist DAS DENN BITTE? Fallout zurück in den Händen seiner Väter, nachdem damit alle nach dem Aufkauf der Lizenz durch Beth abgeschlossen hatten?
    This... this... is more awesome than that. :ugly:
     
  12. Obsidian.
    Moar liek Failsidian <.<
     
  13. Der Kreis schließt sich. :ugly:
     
  14. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.696
    Ort:
    Blackwater Park
    Also das ist eine richtig, richtig, richtig geniale Nachricht. Bei Obsidian sitzen doch noch ein paar alte Veteranen von Black Isle, die bereits an den ersten beiden Fallouts entwickelt haben, oder?
    Hoffentlich wird das Spiel nun wieder taktischer.
     
  15. Joah, irgendwie ein überraschender Schachzug von Bethesda. Jetzt müssen sogar die Hardcore-FO1/2-Fans-&-FO3-Hasser Bethesda irgendwie dankbar sein. :ugly:
     
  16. Crossposter. :Poeh::ugly:
    Nicht ein paar alte Veteranen, sondern genaugenommen zwei der drei maßgeblichen Schöpfer und ein großer Teil der alten Entwickler von Troika und Black Isle.
     
  17. http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=4433.0
    "Richtig loskotzen können wir, wenn wir die ersten Bilder sehen."
    Meine Güte, da bekomm ich so einen Hals. Hält sich immer für die Elite der Fallout-Fans, sind aber eigentlich nicht mehr als verdammte Idioten.
     
  18. Ich hab sogar noch Zeit vergeudet, weil ich in dieses dämliche tote Unterforum runtergekrabbelt bin! :motz: :ugly:
     
  19. Selbst schuld. Wer macht das schon... :fs:<-Baldriantee
    Ach, geh einfach nicht hin. ;)
     
  20. Ich bin doch nur draufgegannen, um zu sehen, was die wieder für einen Müll schreiben. Eine schlechte Idee, wie sich herausgestellt hat :ugly:
     
  21. Davon musst du nachher nur wieder ständig aufs Klo. :motz: :ugly:
     
  22. Musste ich noch nie? :ugly:
    Jepp, am besten ignoriert man lernresistente Meckerer, besser für Herz und Hirn.
    Zum Glück gibt es auch Leute, die meckern und lernen können (Hallo, Blechbüchse! :ugly:) und durch die beiden Sachen hab ich es geschafft, immer noch Star Trek, WarCraft, Diablo, Warhammer, D&D,... zu mögen. :D
     
  23. Du warst noch nie auf dem Klo? :no: :ugly:³
     
  24. ಠ_ಠ
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.520
    Ort:
    an Kelandras Seite
  26. Ich hab auch erst so geguckt. Dann hab ich mich gezwickt. Dann hab ich meine Brille geputzt. Dann hab ich nochmal auf das Datum gesehen. Die Nachricht war immer noch da. :yes:
    So, wo ist der vierte im Bunde? Füllt er seinen Planetenschädel wieder mit physikalischem Schmarrn? :ugly:
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.520
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich glaub er holt auch erst mal gaaaaaanz tief Luft und setzt dann sein manisch-depressives Pokerface auf :ugly:
     
  28. Sicherlich. :yes::D

    Ach ja, offensichtlich wissen wir das jetzt nur, weil irgendwer die Klappe nicht halten konnte. :teach:
    http://msnuktech.spaces.live.com/blog/cns!4C05256AF4EFCF9C!7385.entry
    Und ich dachte schon, nach Broken Steel käme jetzt doch kein DLC mehr. Puh. :uff:

    :ugly:

    Ich bin gespannt, was noch so bekanntgegeben wurde.
    €: Moment, da war ja noch was.
    https://twitter.com/jesawyer/status/1449911600
    Jetzt ergibt das alles einen Sinn!
    "How many vaults must a man open before he can be called a Vault Dweller?", "Me trees", "im in ur pitt stealin ur babbys", "superfans have something to look forward to"....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2009
  29. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Ich hoffe die verwenden dann nicht mehr die Gamebryo-Engine. Außerdem hat Bethesda den verlixten HDR-Bug in Fallout3 noch nicht gefixt. :motz:

    Aber bin gespannt auf weitere Informationen zum Spiel. :yes:
     
  30. Da musst du dann aber auf das nächste Spiel von Beth warten - aller Voraussicht nach wird Vegas wohl auf der F3-Engine basieren, quasi eine Multi-Millionen-Dollar-Total Conversion. :ugly:
     
  31. Ein Fallout 4 von Obsidian?

    Klingt zu geil... bitte, bitte, bitte lass das keinen Fake sein.

    Fallout 3 war zwar "anders", aber trotzdem ein würdiger Nachfolger, aber Obsidian als Entwickler und Las Vegas als Szenario lassen hoffen, dass sie einige der für Van Buren und dessen Nachfolger geplanten Ideen einbauen, die mir in den geleakten Design Docs schon extrem stimmig erschienen.
     
  32. Ich fand die Engine für FO3 spitze. :nixblick:
    Wenn ich an einigen Stellen ein Problem mit der Grafik hatte lag das eher am Design und nicht an der Technik. (z.b. die eintönigen U-Bahntunnel, steife Charakteranimationen usw.)
     
  33. Hmm... Fallout 1 verbuggt, Arcanum, Bloodlines, KotOR2, NWN2..... Ja, so langsam sollten sie das mal wissen. :ugly:
    Jepp, aber Gamebryo ist einfach nicht mehr zeitgemäß, diese Engine wächst auch nicht wirklich mit der Technik sondern wird zusehends sensibler. Solange man sie für Konsolen verwendet ist sie in Ordnung, aber in Sachen Treiber, Codecs, Hardwareunterschiede ist sie so ziemlich die sensibelste Engine eines Spieles überhaupt. :ugly:
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.569
    hm, gab es die schlimmen Fallout1 Bugs nicht nur bei der deutschen Version? :ugly:
    hauptsache sie ist bis zur unendlichkeit modbar :yes: :D
     
  35. Es gab eine Menge an Bugs in beiden Teilen, sowohl in der deutschen Fassung als auch der englischen, wobei es F2 war, das in der deutschen nicht nur durch die Häppchen-Lokalisierung durch das MGS/Grandia 1/Fahrenheit-Team sondern auch durch die technische Versemmelung des Codes durch selbige den Vogel abschoss, ja, und das wurde nicht dadurch besser, dass F2 von vornherein das technisch schlimmste Spiel der Serie war, bis Beth kam. :ugly:
    Ja, das ist ein Vorteil, technisch hinkt sie aber leider relativ stark hinterher. Die Frage ist nur, wie man sie ablösen soll.
     
  36. Unlängst sah ich noch Anlass zu gewaltiger Paranoia - schließlich sah/ sieht es für's Alien-RPG nicht sehr rosig aus.
    Und nun dies :D
    Fallout 3 war schon - trotz signifikanter Änderungen im Vergleich zu den Originalen - ein sehr unterhaltsames Spiel mit reichlich Endzeitatmosphäre. Wenn Obsidian sich jetzt nicht total übernimmt kann das eigentlich nur interessant werden...

    Hach, die Endorphine ... ich kann kaum die ersten richtigen Infos erwarten!
     
  37. Ein neues Fallout Spiel hört sich fein an :jump:


    Ich glaube auch nicht dass die unbedingt eine neue Engine verwenden.
    Das Spiel soll ja im Stil von Fallout 3 sein und wird auch nicht als Fallout 4 bezeichnet.
    Wird also vermutlich sowas wie Fallout 3 mit anderen Orten, Personen, Quests, Story etc sein. Schon ein neues Spiel, nur eben nichts komplett neues.
    Vielleicht auch grad deshalb, weil es ja eine Auftragsarbeit ist. Fallout 4 wird dann vermutlich wieder von Bethesda selbst sein.
    Aber das würde mir so auch reichen. Fand schon Fallout 3 sehr gut und noch mehr davon mit neuer Story und anderem Gebiet macht sicher genauso viel Spaß :)
    Und die Modbarkeit bei der Gamebryo Engine ist auch richtig toll, die kann von mir aus auch gerne bleiben. :yes:
     
  38. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
    Also wenn was anderes als First Person verwendet wird dann kann das Spiel nach F3 automatisch nurnoch besser werden.
    Obsidian haben mit NWN2:MotB bewiesen dass sie noch gute RPGs machen können, also frei gemäß dem Fall dass eine andere Engine verwendet wird kann ich mich tatsächlich auf ein anderes RPG neben Dragon Age freuen.
     
  39. Hans_Egon The Real Schmonk

    Hans_Egon
    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    id tech 5 ftw :yes:

    Wärn geiler Ersatz, und wohl #1 was multiplatformfähigkeit (omfg :ugly:) angeht.
     
Top