Warhammer 40k: Space Marine (Teil 2 kommt!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 28. Mai 2009.

  1. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Warhammer 40k: Space Marine

    Genre: Thirdpersonshooter
    Releasedatum: 6. September 2011
    USK: keine Jugendfreigabe, in DE ungeschnitten
    Systemanforderungen: [hide=Klick]Minimale Konfiguration

    • Betriebssystem: Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows 7

    • CPU: 2.0Ghz Dual core CPU (jeglicher Core 2 Duo or AMD X2 oder besser)

    • RAM: 1GB (XP), 2GB (Vista), 2GB (Windows 7)

    • Festplatte: 20 GB (10 GB nach der Installation)

    • Grafikkarte: 256 MB Grafikspeicher mit Shader Model 3 & DirectX 9.0 oder besser (beispielswiese eine AMD Radeon 3850 oder NVIDIA GeForce 8800GT)

    • Online Steam-Konto

    Empfohlene Konfiguration

    • Betriebssystem: Windows 7

    • CPU: Jeglicher Quad-core AMD- oder Intel-Prozessor

    • RAM: 1GB (XP), 2GB (Vista), 2GB (Windows 7)

    • Festplatte: 20 GB (10 GB nach der Installation)

    • Grafikkarte: 512 MB Grafikspeicher mit Shader Model 3 & DirectX 9.0 oder besser (beispielswiese eine AMD Radeon 5750 oder NVIDIA GeForce GTX 260)

    • Online Steam-Konto
    [/hide]DLCs: Ja, angekündigt sind bereits diverse Waffen und Skins
    Multiplayer: Ja
    Collector's Edition: Klick Klick
    Preview: Gamestar GamersGlobal
    Test: Gamepro
    Videos:
    Gametrailers
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Nur für Konsolen. :Poeh:
    Pöse Relic, böse böse. :(
     
  3. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Falsches Forum. :fs: :ugly:
     
  4. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Das würde ich noch nicht als festgelegt ansehen, daher erstmal hier. Vor allem, da Dawn of War schon auf dem PC war.
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  6. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Hä? Wurde das nicht schonmal vor nem Jahr angekündigt und sah sauscheisse aus? :ugly:
     
  7. DerSeeBaer der mit den 1000

    DerSeeBaer
    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    1.420
    Sie haben halt den Bolter eher als Taschenlampe benutzt....
     
  8. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Hmpf. Bitte ins Konsolenforum verschieben. :ugly:

    Du meinst dieses Video hier?

    http://www.youtube.com/watch?v=mbjbbzOrCIg

    War soweit ich weiß nicht offiziell.
     
  9. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.986
    Nur für Konsolen. Sieht ganz okay aus, allerdings auch irgendwie wie so ein 08/15 Herr der Ringe Action-RPG
     
  10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.309
    Space Marines sind doch lahm. :fs:
    Ich will die Faust des Chaos sein. :mad:
     
  11. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Sieht geil aus, freu ich mich drauf. :)
     
  12. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Zumindest entsprechen die Verhältnisse hinsichtlich Kampfstärke damit eher dem Fluff als in DoW.
     
  13. Ich mag, was ich bis jetzt sehe. Scheint auch seit dem Video-Leak im Herbst eine Menge Arbeit reingeflossen zu sein. :yes:
    Hmm... Welches Chapter ist das im Video? Blood Ravens sind's ja nicht...
     
  14. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Ultramarines, deutlicher geht es doch gar nicht?
     
  15. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Ultramarines
     
  16. Ich war mir nicht sicher, meine Ultramarines haben einen Rubin und keinen Totenkopf im Siegel auf der Brust.... Aber egal, wie ich sehe, sind die hinten auf dem Codex auch mit dem abgebildet. :ugly:
     
  17. JAJAJA, ich weiß es jetzt auch. :Poeh::ugly:
     
  18. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Das umgedrehte Omega ist auch ein recht deutliches Indiz.
     
  19. Jopp, hab's mir nochmal angesehen. Wer bringt den Teer und die Federn? :rolleyes::ugly:

    Oh, im alten Video war auch ein Schlumpf am Chaoten abschlachten, vielleicht lassen wir ja mal die Blood Ravens ihre Heimatwelt in Ruhe aufbauen und beschäftigen uns mit richtigen Marines. :B
     
  20. :ugly:
    Ist es das gleiche Game bei dem der Bolter wie eine Uzi mit Platzpantronen geschossen hat und nicht wie ein 20mm BMK wie es sich gehört? Das Video hier sieht jedenfalls sehr geil aus, hoffentlich wird das was gutes... und für PC!!! :mad:
     
  21. Naja, da von der Erstellung des Videos (irgendwann vor einem Jahr) und bis heute eine Menge Zeit war, kann man da mindestens den Sound und die Animationen etwas ändern. Das Spiel ist jedenfalls das aus dem schon geposteten Leak, jopp.
    Und ich glaube nicht, dass sich das mit der Konsolennatur ändern wird. :B
     
  22. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    sieht gut aus auch wenns mal keine Blood ravens sind dieses mal :D
     
  23. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Pff, Teer und Federn....

    Arcoflagellation. :yes:
     
  24. Ein Coop-FPS, in dem man mit 5 anderen Leuten zusammen als Space Marines Ketzer verbrennt/Mutanten tötet... Das wäre traumhaft.
    Wird es wohl aber nie geben, da es ja Spaß machen könnte :/
     
  25. Wenn ich einen Dreadnought steuern darf bin ich sofort dabei.... BURN!!! :mad::mad:
    Bei indoor Levels wäre das natürlich ein wenig blöd... :ugly:
     
  26. Och näääää, das piekt immer so. :rolleyes:
     
  27. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Sieht schonmal erheblich besser aus als das letzte Video davon. :topmodel:
    Die Feuergeschwindigkeit des schweren Bolters sah auch vernünftig aus.

    Ich bin aber immer noch irritiert, warum es nicht mehr Spiele im Warhammer Universum gibt. Haben die sich damals so schlecht verkauft?

    Ich würde ja sagen, das Arcoflagellation diesen Schritt beinhaltet, aber... :nixblick::topmodel:
    Es sind Space Marines. Die dürfen sowas. Kann ja nicht immer nach den Figuren gehen. :Poeh::topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  28. In der Imperialen Armee gilt bei Verstößen immer noch der Grundsatz "erst exekutieren, dann tadeln!" :teach: :ugly:
     
  29. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Ich fand Final Liberation, Chaos Gate, Shadow of the horned rat, etc. gut. :nixblick::topmodel:

    Und die aktuelleren? Mark of Chaos und Dawn of war haben sich doch gut verkauft. Ich will Rollenspiele. Oder zumindest nen Shooter. :heul::topmodel:



    Soll ich's nachlesen? :topmodel:
     
  30. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Schon erledigt. Ich war mehr als entsetzt.
     
  31. Sind die Tau nicht diese Aliens, die im Nahkampf alles wegfegen? War zumindest im Spiel so :ugly:
     
  32. Eigentlich im Fernkampf. Die Feuerkaste sollte eher in Notsituationen in den Nahkampf übergehen.

    http://mirror.servut.us/kuvat/motivation/tau.jpg :ugly:
     
  33. Ixal gesperrter Benutzer

    Ixal
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    11.164
    Genau andersrum. Im Fernkampf sind sie top, im Nahkampf totale Nieten. Flufftechnisch ist das damit begründet das deren Augen nicht sehr gut auf nahe, schnelle Bewegungen reagieren kann.
     
  34. Das weiß ich ja, sollte ein Witz über Fire Warrior sein ;)
     
  35. In FireWarrior hab ich als Tau Bolterschwingend reihenweise Space- und Chaosmarines platt gemacht, auch wenn sie 1m vor mir waren.:Poeh:
     
  36. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Egal ob Space Marine oder Dämonenprinz, es gibt nichts, was ein Feuerwarrior nicht besiegen kann. :ugly:
     
  37. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Nächstes Mal treten wir den Chaosgöttern in den Arsch. :yes:
    For the greater good! :topmodel:
     
  38. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
  39. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
  40. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
Top