SG Dynamo Dresden - Wir sind der 12. Mann

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von BladeDD, 5. Januar 2010.

  1. BladeDD

    BladeDD
    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    Aloha,
    ich würde gern mal wissen wer hier in der Community der SGD nahe steht, regelmäßiger Stadiongänger ist bzw den Verein aktiv unterstützt usw.
    Gebt euch zu erkennen, diskutiert, zieht über Wismut her ;) und füllt mit den Thread.
    In diesem Sinne und Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
    der blade aka uwäh
     
  2. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    fabster ist dynamos glücksbringer :yes::ugly:
     
  3. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ihr Dortmunder könnt ja ne Vereinsfarbenfreundschaft eingehen, sonst wird's diesen Thread nicht lange geben :ugly:
     
  4. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    Der ostdeutsche Dr Jekyll und Mr Hyde des Forums (Jag/Helios) ist doch auch Dynamosymphatisant :fs:
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Logisch. :xmas:


    Stadionbesuche nur so 3-4 im Jahr. Bringe kein Glück :wahn:
     
  6. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Dann hol dir am besten ne Dauerkarte. :madcat:
     
  7. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
  8. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Dynamo, Dynahamo, wir stehen zu unserer Mannschaft ist doch klar! :ugly:

    Spiel grad im FM10 mit SGD.
     
  9. Danne überzeugter Mitleser

    Danne
    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    6.851
    Ort:
    klugscheißern genervt ;)
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  10. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Aber hallo. Zweimal dagewesen, zweimal gewonnen. Aber im neuen Jahr sind häufigere Stadionbesuche geplant. Ganz bestimmt. :ugly:
     
  11. Dynamo unser Leben, Dynamo unser Blut, Wir lieben dich über alles, Dynamo bis in den Tod, shalalalalaaa...

    Die treuesten Fans Deutschlands, schön das man sie auch im Gamestar-Forum trifft!!

    Bin seit 2003 fanatischer Anhänger der SGD - Dauerkarte K(3)-BLOCK!

    Am 23.01. gehts gegen Rapid Wien, und danach wird die Liga von hinten aufgerollt, WIR SCHAFFEN DAS! =)

    Das Jahr 2010: 3 Spiele, 3 Siege, kein Gegentor. Allesamt gegen namhafte Tschechenklubs wie Teplice,etc.

    Lasst uns das Forum beleben ;)
     
  12. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :ugly:

    Viel Spaß!

    Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht, WISMUT AUE! Die neue Fußballmacht. :ugly:

    Na ja, zugegeben, bin Rot Weiss Erfurt Fan und kann dementsprechend mit beiden sächsischen Vereinen nicht so viel anfangen. Würde mich natürlich dennoch freuen, wenn die 3. Liga im PB mehr Aufmerksamkeit bekommen täte...

    Aber die SGD muss dieses Jahr erstmal zusehen, dass sie nicht absteigt. ;)
     
  13. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ich bin nicht der 12.Mann vonm Dresden, dann will ich wenigstens die 12.Post:ugly:


    Edit: Verdammt!
     
Top