Der Dead Rising 2 + Off The Record Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 24. August 2010.

  1. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Dead Rising 2

    [hide=Die Story:]
    Man spielt Chuck Greene der durch die Zombie-Seuche seine Frau verloren hat und seine Tochter gebissen wurde.Damit sie nicht zum Zombie wird benötigt sie das teuere Medikament Zombrex.Um das Geld zu bekommen, macht er bei einer bei Spielshow Fortune City mit.Als aber die Zombies ausbrechen, bekommt er die Schuld geschoben.
    Und wir müssen nun unsere Unschuld beweisen.[/hide]
    [hide=Gameplay]
    Man kann wie im Vorgänger so ziemlich alles nehmen um sich gegen die Zombies zu wehren.Egal ob Spielautomat, Boxhandschuhe oder Kettensäge.
    Man kann sogar seine Gegentände zu schlimmeren Waffen kombinieren.
    So wird aus nem Gewehr und einen Plüschteddy ne Selbstschussanlage.
    und nicht zu vergessen, der Koop-Modus der sicher viele freudige Stunden bereiten wird. :)
    Leider kann man nur an festen Stellen speichern, freies Speichern gibts nicht. :aua:[/hide]
    Die ersten 15 Minuten von DR2:
    http://www.youtube.com/watch?v=Hky8J-geCM4

    Review/Test:
    Play3
    IGN
    Gamestar
    Play 3
    Gamezone

    Trailer:
    X10-Trailer
    Story-Traile
    Welcome to Frortune City-Trailer

    DLCs (XBOX360 exklusiv):
    Case Zero
    Case West

    Dead Rising 2: Off the Record
    Die Zusatzepisode Dead Rising 2: Off the Record wurde angekündigt. In dieser spielt man den Held vom ersten Teil Frank West und erlebet aus seiner Sicht die Zombiekatatrophe in Fortune City. Man kann wieder Fotos schießen und es soll neue Missionen, neue Gegnern, neue Kombos und neue Abschnitten geben, die es im ersten Durchlauf noch nicht gab.
    Außerdem wird es noch einen Sandbox-Modus geben, wo man Sammelaufgaben, Fahrzeug-Missionen und Challenges erledigen oder einfach nur durch die Stadt schlendern kann. Im Sandbox-Modus wird es kein Zeitlimit geben.
    Videos:
    Debut Trailer
    E3 2011 Trailer
    E3 2011 Gameplay
    Story Trailer
    Missing Years Trailer
    Sandbox-Modus
    Launch Trailer

    Die ersten 15 Mnuten von Off The Record:
    http://www.youtube.com/watch?v=7WxwwaB_pTk

    Dead Rising 2: Off The Record kann man nicht in Deutschland spielen, weder Retail noch als Steamgift.


    Release: 14 Oktober 2011

    [hide=Zombrex Dead Rising Sun]
    Zu Dead Rising 2 erscheint ein 83 Minuten lange Film "Zombrex Dead Rising Sun"
    Ist auf english und ziemlich trashig, trotzdem lohneswert es anszuschauen
    Episode 1
    Episode 2
    Episode 3
    Episode 4
    Episode 5
    Episode 6
    Episode 7[/hide]

    Karte von Fortune City
    interaktive Karte von Dead Rising 2

    PS: Dead Rising 2 braucht in der PC-Version Games for Windows Live :wut:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  2. Mein Siegel der Befürwortung hat der Fred. :mad::hoch:
    Ich find GfWL gut, vor allem jetzt in der neuen Version, die die Anzahl der Aktivierungen nicht begrenzt. :yes:
    Hab mir zwar die Zombrex-Edition für die 360 bestellt, aber die PC-Version reizt mich doch schon. :( :ugly:
     
  3. lb

    lb
    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    834
    Der Konsolen vorbehaltene erste Teil sah aus der Ferne ganz nett aus.
    Ich frage mich ja nur, was aus diesem Thread wird, falls DR2 wider allen Erwartungen beschlagnahmt werden sollte... in diesem Sinne wünsche ich dem Faden hier ein langes Leben. :D
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.786
    Falls sie es spiel- und steuerbar machen könnte es gut werden, aber bei Capcom habe ich da wenig Hoffnung :ugly:
     
  5. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    trotzdem hat Steam mehr Nutzen/Vorteile als Gfwl :yes:
    Aber am besten ist es doch ohne Kontobindung

    Resident Evil 5 war spiel/steuerbar und war von Capcom :p
    Dafür mach ich mir Sorgen, dass es von einen amerikanischem Studio entwickelt wird, bei Capcom ein schlechtes Zeichen :(
     
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.561
    oh, wurde die Anzahl der aktivierungen aufgehoben? dann könnte ich mal wieder Universe at War testen, nachdem ich das Spiel installiert und dann meinen Rechner formatiert habe, konnte ich das Spiel nicht mehr aktivieren (die schönen Gamerscore :heul:) :ugly:



    Dead Rising 2 bestelle ich mir jetzt auch mal bei Amazon.co.uk vor :yes:


    das macht ja nichts, darüber reden darf man dann schließlich immer noch :ugly:
     
  7. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Quelle? Details?
     
  8. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    naja lässt sich streiten.. klar bzgl mp-platform is steam vorne, aber bei gfwl muss ich mein spiel net reggen und falls ich es doch will wegen mp kann ich einen beliebigen gfwl-key nutzen.

    capcom selbst hat ja mehr als reichlich zu tun mir dem ganzen beat'em-up hype. sie machen gerade die ssf4-arcade-umsetzung, dann marvel vs capcom 3, street fighter vs tekken und ssf4 für den 3ds.

    hmm das würde mich auch interessieren, wobei ja net mal offiziel bestätigt ist, dass es bei gfwl nur ne maximale anzahl an aktivierungen gibt.
     
  9. Nein, DR2 benutzt ne neuere Gfwl-Version mit SSA. Dadurch gibts kein Aktivierungslimit für den Key, sondern das Spiel wird an den Account gebunden.

    Quellen:

    http://store.steampowered.com/app/45740/?cc=us (Unter 3rd-party DRM)
    http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;978127&x=10&y=9
     
  10. Altes Gfwl = Beliebiger Key, 15 Aktivierungen
    Neues Gfwl = Key je Spiel, unbegrenzte Aktivierungen auf einem Account, keine Raubkopierer im MP
     
  11. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    und dieses neue gfwl? wirkt das jetzt update-mäßig auf die alten titel nach oder gilt das nur für neuere titel. kann nämlich dir definitiv sagen, dass das erst kürzlich erschienene blazblue immer noch das "alte" gfwl nutzt.
     
  12. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Wo kommt eigentlich der Irrglaube her, dass man über indizierte und beschlagnahmte Spiele nicht reden dürfe? Lass mich raten: Du gehörst auch zu denen, die Titel indizierter und beschlagnahmter Medien in Foren mit "*" oder "...." zensierst.
     
  13. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    im übrigen.. erster link will net da wohl gesperrt für deutschland (wahrscheinlich steht da eh nur, dass es halt gfwl nutzt) und der zweite link unterstützt nicht deine aussagen über ein angeblich neues gfwl, man beachte das revisiondatum.. sie enthält nur ein kleine faq welches so auf das bisherige gfwl zutrifft.
     
  14. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    das neue Gfwl funktioniert also genau wie steam, kontoanbindung dafür unendloch installationen :uff:
    und wenn der account geseperrt ist auch das Spiel gespert :aua:

    man müsste einen Gears of War-Thread eröffnen um diesem Irrglaube ein Ende zu setzen :teach:
     
  15. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    meint er zumindest. denn ne quelle hat hierzu bisher niemand angegeben. und wieso sollte ms bitte einen acc sperren? um cheater kümmert sich bei gfwl eh niemand und da es auch keine digitale verkaufsplatform ist, gibts dort sowas wie zahlungsverzug aufgrund von paypal oder ähnlichem ja nicht.
     
  16. Kannst du nicht lesen oder willst du es einfach nicht wahrhaben?

    http://i35.tinypic.com/1zqa68m.png

    SSA = http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;978127&x=10&y=9
    ZDPP = http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;978126&x=14&y=16

    Tut mir leid, kein Onlinemodus mehr für dich. :trost: Aber vielleicht wenn du ganz doll behauptest, dass meine Quellen scheiße sind, vielleicht ists dann doch irgendwann nicht wahr. :yes: :ugly:

    Edit: Bin btw. raus aus dem Thread bis hier wieder übers Spiel geredet wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2010
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.561
    hört sich gut an, die vorherige Lösung war eh unter aller Kanone. Jetzt braucht MS nur noch ein gutes Chatprogramm und es kann fast mit Steam mithalten :ugly:
     
  18. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ich kann schon lesen und im gegensatz zu dir es sogar verstehen. wie gesagt, schau dir das revisionsdatum der verlinkten faq an.

    is nix neues. auch bisher ist es so, dass einmal registrierte keys an den gamertag gebunden sind und man bei einer neuinstallation den key net erneut reggen muss sondern sich einfach nur einzuloggen brauch.

    auch das sollte zumindest bisher gelten. es lässt sich kein key bei einem anderen gfwl-acc reggen, allerdings lässt sich eben ein und derselbe key für mehrere games bisher nutzen, was offensichtlich net so gedacht ist von ms.

    was es schon seit ende 2009 gibt, trotzdem hat sich an den bisher neu erschienen gfwl-games absolut nichts geändert. ob dies dann bei dead rising 2 anders sein wird, werden wir ja sehen.

    da brauchste mich net zu trösten, meine leitung und damit mp funzt einwandfrei, aber danke der nachfrage ;)


    naja wie gesagt, das werden wir ja dann beim dr2-release sehen. für bisherige gfwl-games gilts jedenfalls net, obwohl es gfwl3.0 schon seit knapp einem jahr gibt.

    cya ;)
     
  19. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    wenn ich mich nicht irre, hat Gfwl wie Xbox Live ein Games-for-Demand Angebot, oder? :hmm:

    Bin also nicht der einzige der sich über Themawechsel wundert :yes:
    Dann stell ich mal ne Frage zum Spiel :uff:
    Spielt ihr Dead Rising wegen der Story oder wollt ihr einfach die Zombies plätten?
     
  20. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    ah stimmt.. aber das nutzt ja wohl niemand, solange es dieselben games auch bei steam gibt.
     
  21. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    na ja, auch wenn man es auf Steam kauft, benötigt man ein Gfwl
    daher zeimlich sinnlos
    da kauf ich es mir doch lieber auf amazon oder beim Importeur
     
  22. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    so oder so, um gfwl kommste net rum. viele wollens halt aber trotzdem in steam haben aufgrund der mp-verwaltung.
     
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.335
    Hm, vorbestellen oder abwarten? Schwierig.
     
  24. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    vorbestellen, mir hat der Vorgänger viel Spaß gemacht (von 1 oder 2 Wutanfällen abgesehen wegen dem dämmlichen Speichersystem) und mit Koop und Kettensägepaddel macht DR2 erst Recht Spaß :yes::D
    frag mich bloss, PS3 Outbreak Pack oder PC-Version? :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  25. Ich find die Figur der Outbreak-Version irgendwie hässlich. :ugly: Die Zombrex-Edition ist ganz cool. :yes: Kostet auch nur 2 Pfund mehr bei Amazon.co.uk.
     
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    bei meinen Händler kostet Outbreak und Zombrex Edition das gleiche :yes:
    na ja, so richtig merk ich aber keinen Unterschied, bei Zombrex hast du einen Stift :huh: und einen 83minütigen Film und bei Outbreak eben die Zombiefigur und DLCs :nixblick:
     
  27. Ja, den Stift kann man sich sonst wohin schieben, aber das Packungsdesign und das Steelbook gefällt mir. :yes:

    Die Features der Outbreak-Version gefallen mir auch, aber die Schachtel sieht so billig aus. :ugly:

    Hoffe mal das die Waffe auch im normalen Spiel ist und das jemand die Anleitung online posted. :ugly:
     
  28. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    wärst du so lieb ne liste der extras von der Zombrex Edition zu erstellen?

    Outbreak Edition
    na ja, es gibt schlimmeres :yes:
    mit gefällt irgendwie die Figur, besonders mit den Gimmicks :KO:

    Wetten die ultimative waffe ist ein DLC :huch:
     
  29. Anscheinend gibts zwei Zombrex-Editions.

    Naja, bei 2 Pfund mehr kann man nichts falsch machen. :ugly:

    Wehe. Ich will die ultimative Waffe auch. :achja: Wo bestellst du denn die Outbreak-Edition?
     
  30. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    eine US und eine EU Zombrex Edition, was für ein Blödsinn :uff:
    na ja so abgemagert wie EU-Zombrex ist, kauf ich mir die Outbreak Edition :yes:

    ich kaufs in ner Supermarktkette , die billger ist als Saturn/Media Markt:p
     
  31. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    bei der Zombrex Edition für Xbox hast du was vergessen, da bekommt man einen 83 Minuten lange Film "Zombrex Dead Rising Sun" :yes:
    aber keine Sorge, auf youtube ist der Film in Episodenform zu finden
    Episode 1
    Episode 2
    Episode 3
    Episode 4
    Episode 5
    Episode 6
    Episode 7

    und für alle die sich fragen, wie groß Fortune City ist, hier ist eine Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  32. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.660
    Ort:
    Mianus xD
    Würde mal sagen ein kleines bisschen größer als die Gebiete aus Teil 1.
     
  33. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    ich finde zwar dass Fortune City aus DR2 merklich größer ist als die Willamette Shopping Mall aus DR1
    hier die Karten der 2 Spiele zum Vergleich
    Willamette Shpping Mall
    Fortune City
     
  34. Ist ja auch nur eine Karte ohne Maßstab, aber egal :ugly:
     
  35. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    da ich die Outbreak Edition schon vorbestellt, kann mir egal sein :D
    ich frag mich bloss, ob es die richtige Entscheidung war, die PS3-Version zu nehmen statt der PC-version? :hmm:
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.561

    keine Ahnung, wenn du z.B. auf Grasdetails verzichten kannst, dann war die PS3 Version bestimmt die richtige Wahl :yes:










    :wahn: :ugly:
     
  37. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    na ja, der optische Unterschied wird bei DR2 sicher nicht so groß sein wie bei Mafia 2
     
  38. Capcoms Unternehmensstrategie ist mir ein ziemliches Rätsel:

    Wieso kommt Dead Rising 2 für PC, wenn es in einem der wichtigsten PC-Märkte der Welt ohnehin ganz flott auf dem Index bzw. in der Beschlagnahmung landet, wohingegen Super Street Fighter 4 wohl nicht mehr für den Heimrechner erscheint?

    Ich will niemandem seinen Spaß am Spiel nehmen, kann aber nicht nachvollziehen wie man ernsthaft glaubt, mit Dead Rising 2 am PC mehr Erlös zu machen als mit SSF4.
     
  39. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    die meisten importieren sich die Spiele ja schon von amazon.uk weil es dort billiger ist und die englische Synchro die beste ist
    daher wird sich auch jeder DR2 auf amazon.uk bestellen, egal wenn es in Deutschland indiziert ist, einzig wenn es beschlagnahmt wird, wie der erste Teil, könnte es zu Probleme beim Zoll kommen :teach:

    das macht derzeit jedes Spiel, weil es am meisten lohnt das Spiel auf allen 3 Plattformen (XBOX,PS3 und PC) rauszubringen, siehe Crysis oder Saints Row, solange kein Miliardenvertrag der das Spiel exklusiv für eine Plattform macht dahinter ist.
     
Top