BRINK - ®evolution Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 22. Januar 2011.

  1. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    BRINK

    Brink spielt auf einer künstlich geschaffenen treibenden Inselstadt, die sich am Rande eines drohenden Bürgerkriegs befindet. Eigentlich wurde die Stadt zu Anfangs als experimenteller, selbst versorgender und 100% "grüner" Lebensraum errichtet, aber der extrem schnelle Anstieg der Ozeane hat Ark von einer Stadt für die Originalgründer und deren Nachkommen zu einem Zufluchtsort für tausende von Flüchtlingen verwandelt. Durch die steigenden Spannungen zwischen beiden Gruppen, befinden sich die Sicherheitskräfte und die Widerstandstruppen in einer hitzigen Schlacht um die Vorherrschaft von Ark.

    Info zum Spiel:
    Entwickler: Splash Damage
    Publisher: Bethesda Softworks
    Genre: FPS
    Plattformen: PC, XBox 360, PS3
    Releasedatum: 10. Mai 2011
    USK: ab 16 unzensiert

    [Hide=Systemanforderungen]
    Minimum:
    Betriebssystem: Windows XP (SP3) / Vista / Windows 7
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4GHz
    Arbeitsspeicher: 2GB RAM
    Grafikkarte: NVIDIA 8800GS / ATI Radeon HD 2900 Pro
    Festplattenspeicher: 8GB

    Empfohlen:
    Prozessor: Intel Quad Core i5
    Arbeitsspeicher: 3GB RAM
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 / ATI Radeon HD 5850[/Hide]
    -> GSPB-Steam-Gruppe <-

    Testvideo von OtaQ

    Links:
    Videos
    Reviews
    BRINK-Wiki
    Offizielles Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    für mich eines der highlights aus 2011, aber wann wirds denn ungefähr kommen? wurde ja immer mal wieder verschoben, womit ich leben kann,wenns der qualität dient, aber so langsam...
     
  3. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Es gilt immernoch das erste Quartal 2011. Ich glaube auch nicht, dass es nochmal verschoben wird. Das heisst spätestens im April ist es soweit.
     
  4. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Ich kann den Hype der um das Spiel gemacht wird nicht nachvollziehen, das Gameplaymaterial sieht langweilig, 0815 aus und das geslide nervt mich jetzt schon, da könnt ihr euch vorstellen wie die Feuergefechte ablaufen werden, Dolphin-Diving aus BF2 lässt grüßen.... -.-

    Grafik, Animationen und Sound sind dagegen wirklich top, aber das Gameplay überzeugt mich irgendwie überhaupt nicht.

    Hoffentlich bringen die Entwickler eine Demo raus, denn anspielen würde ich es trotzdem ganz gerne.

    Das Spiel hat ein paar nette Ideen die etwas frischen Wind in das mittlerweile recht öde MP-Shooter Genre bringen könnte, aber in den Videos finde ich es halt nicht besonders überzeugend, letztendlich wird es sich wahrscheinlich auch nicht anders spielen als die bisherigen MP-Shooter. ^^

    Crysis 2 bietet im MP Modus übrigens ähnliche Bewegungsmöglichkeiten wie Brink, besser macht es das Spiel jedoch nicht. :P
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  5. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Sehe ich auch so. Fand es damals Schade, dass Quake Wars nicht so erfolgreich war. Hatte damit aber trotzdem viele Stunden Spaß. Hoffe, dass Splashdamage dieses mal mehr Erfolg hat. Wobei ich mir da eigentlich wenig Sorgen machen.
    Amazon.co.uk listet Brink für März 2011.
     
  6. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  7. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    oh, wusste gar nicht dass das quasi der ET-Nachfolger wird, jetzt freue ich mich doppelt drauf! :)
    Die vielen anpassbaren Waffen sehen auch sehr lecker aus.

    das macht mir aber ehrlich gesagt auch Angst, das riecht nach permanentem abusen. :huch:
     
  8. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Finde das Spiel auch äußerst interessant aber mir geht dieses "gedive" schon bei BC2 und dem aktuellem CoD (mir is spontan der Name entfallen) tierisch auf den Nerv, frag mich wie das dann dort erst mal wird.

    Hoffe das die Taktikelemente wirklich Spielentscheidend sind und ausreichend Mittel vorhanden sind "Neulingen" klar zu machen was, wo, wie, wann zu tun ist. Denn nicht jeder hat direkt einen Clan zur Hand mit dem man auch Taktiken besprechen und umsetzen kann.

    Man darf gespannt sein.
     
  9. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    mh? Wo kann man denn bei BC2 diven? :huh:

    :yes:
     
  10. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Ging das nicht? ^^

    Habs schon länger nicht mehr gespielt aber meine mir ging das auf die Nerven... ^^
     
  11. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Nope, da man sich nicht hinlegen kann, ist auch das Hinwerfen hinfällig (Whoheee, subtiles Wortschspiel :ugly:).

    Soweit ich das sehe, dürfte das bei Brink aber kein Problem werden, da auch dort flaches Hinlegen, so weit bislang sichtbar, nicht möglich ist. Nur Sliden geht halt. Aber ob man dabei schnell genug ist, um Treffern zu entgehen? Wohl eine Sache des Balancings.
     
  12. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Nein, da hat wohl einer zuviel CoD gespielt. :D BC2 spielt sich schön konservativ, man kann sich lediglich hinhocken. Für mich aber auch schon fast wieder zu konservativ, das viele Gecampe erinnerte mich an längst vergessen geglaubte Counterstrike Zeiten. :huch: Aber trotzdem ein sehr spassiges Spiel.
     
  13. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Es ist nicht so, dass man überall und immer wenn man grad Lust hat nen Stunt hinlegen kann. Das geht nur über Hindernisse und dabei kann man auch nicht schiessen.
     
  14. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    gucke er sich nochmal das letzte Video (Weapons irgendwas) an. Da sieht man kurz wie einer schnell und tief über den Boden auf einen Gegner zu rutscht und ihn dabei umballert.
     
  15. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Stimmt. Mein Fehler. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Ich dachte der wär lediglich für die Fortbewegung gedacht.
     
  16. wenn du mit et das kostenlose und recht beliebte "rtcw et" meinst, dann war dessen nachfolger quake wars, was ja leider nicht sooo dolle erfolgreich war

    bin mal gespannt ob das große publikum diesmal den titel annimmt oder ob er wieder nur hochgelobt in den magazinen wird aber auf den servern herrscht ebbe
     
  17. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    äh, den Titel hab ich aus unerfindlichen Gründen total vergessen. :o:ugly:
     
  18. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Fand das Game auch nicht so Knülle. Da war das ur ET (glaub auf grundlage von Return to Castle Wolfenstein?) besser. Aber mag auch dran liegen das mir das futuristische Setting nicht so lag.


    Ja, bekenne mich schuldig! ^_^ Mir war in letzter Zeit mehr nach kurzweiliger Action. :))

    Aber werd am Wochenende mal wieder bei BC2 reinschauen. Wobei ich mir fürs nächste Battlefied realistischere Waffenmodelle wünschen würde... ^^ nach CoD wirken die aus BC2 extrem Comichaft. :>

    @Topic
    Need sowas wie einen Parcour Modus (ala Rope Race aus Worms! ^_^)! :>

    Zusätzlich sollte man mit Öl gefüllte Ballons (oder ähnliches werfen) können, damit die Gegner ausrutschen. :>>>
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
  19. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Doppelpost... wie löscht man den? ^^
     
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.233
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    rutschen und ballern ist doch grandios. das braucht viel mehr skill. und brink will mit sicherheit nicht realistisch sein, wer diven nicht mag, kann ja bf2 zocken. ich mag und nutze diven jedenfallls ohne ende und wenn ich dafür ständig vollgemeckert werde, mach ich es erst recht. es ist nunmal einfach ein spiel und wer zielen kann, kratzt sich auch nicht da dran. ob ich nun laufe oder springe ist doch egal.
     
  21. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    Verstehe ich das richtig das die Levels zufallsgeneriert sind?
     
  22. Hoffentlich spielen wir nie auf dem gleichen Server, wenn Brink draußen ist.

    :D :ugly:

    Ne, wenn es im Spiel vorgesehen ist, wie zB bei Brink dieses sliden ist es ja vollkommen ok. Wie du gesagt hast, das Spiel will gar net realistisch sein und es wird sowieso eine neue Art der Fortbewegung durch die Maps bieten.

    Bei Spielen wie CoD nervt es aber extrem, wenn die Leute sich mit Bunnyhopping und Dolphin Diving durch die Map bewegen. :rolleyes:
     
  23. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    bei realistischen spielen is es nervig. aber naja, daran sind ja in erster linie die entwickler schuld...


    persönlich liebe ich "nicht so realistische" spiele, vorallem punkte bewegung. ob es jetzt strafejump,bunnyhop, skiing, jetpack oder was auch immer is, solange es so implementiert ist, das es "etwas" skill erfordert, belebt es ein game ungemein....
     
  24. ich freue mich schon sehr auf das spiel, auch aus dem grund, das es ein endzeit szenario sein wird,

    ich finde die mischung ganz gut
    , entweder wählt man einen schnellen und beweglichen typen, der dieses slyden gut beherrscht, oder halt einen mit dicken ballermännern und schwerer rüstung.

    ich hoffe dass, die das mit der balance wenigstens einigermaßen hinbekommen.
     
  25. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Das Szenario ist eher untypisch. Normalerweise denkt man bei Postapokalypse an Atombomben, Meteoriteneinschläge, tödliche Vireninfektion usw.

    In Brink ist es eine Art Riesntsunami der die Welt überschwämmt. Daher errichtete man eine Stadt names The Ark (Die Arche), die aus hunderten kleinen Inseln besteht und den Überlebenden Zuflucht gewähren soll. Die Arche beruht auf neuster Technologie, besitzt erneuerbare Rohstoffe und keine Umweltverschmutzung, ist quasi perfekt.
    Dummerweise haben mehr Leute als angenommen überlebt. Die Stadt bot ursprünglich Platz für 5000 Personen, jedoch stieg die Bevölkerungsanzahl auf 50,000 an, da immer wieder tausende neue Überlebende und Flüchtlinge ankommen. Es entstanden sogenanne Slums, die völlig überfüllt sind. Die Stadt steht am rande eines Bürgerkrieges. Auf den ärmeren Inseln entstand dann die ®esistance, die eine ®evolution starten will und kämpft gegen die Security der Ark.

    Soviel zur Story. Obs einen Singlepalyer mit entsprechender Story geben wird, weiß ich leider nicht, aber es ist durchaus warscheinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  26. bethesda hängt da doch auch mit drin, denke schon das es eine singlekampagne geben wird!
     
  27. Copec omnipräsent

    Copec
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    26.579
    Ort:
    Ronin genervt
    hört sich sehr nach SP an
     
  28. pR00digy

    pR00digy
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.151
    schade find ich im MP das es max. 16 Mann/Frau gefechte geben, und das man Automatisch durch nen Bot ersetzt wird.

    Habe mich sehr lange darauf gefreut, doch jetzt warte ich lieber mal en Test ab oder ne "Demo" :ugly:
     
  29. hoffe auch das sie die server auf 20-30 leute hochsetzen werden!
     
  30. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Nur wenn die Maps dementsprechend groß sind...
     
  31. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Kommt irgendwio alles auf die Mapgröße an. Wenn die Entwickler ihre neue Fortbewegungsfeatures wirklich zu einem integralen Bestandteil des Spiels machen wollen, dann müssen sie dem einzelnen Spieler auch Raum geben, sich fortzubewegen, ohne sofort beschossen zu werden.
    Wenn nun aber die Maps nicht allzu groß sind, resultiert das zwangsläufig in einer geringeren Spielerzahl. Und was bislang an Maps zu sehen war, sah nicht gerade weitläufig aus. Zumal die Maps scheinbar in Etappen aufgeteilt sind.
     
  32. Für Vorbesteller wurden jetzt verschiedene Pakete angekündigt.
    Je nachdem, wo man vorbestellt, erhält man unterschiedliche Bonus-Items.

    Was sich im Einzelnen im Fallout-, Psycho- und Spec-Ops-Pack befindet kann man hier nachlesen und auf den entsprechenden Bildern angucken:

    http://www.4players.de/4players.php...in/17073/2051722/Brink|Vorbesteller_Boni.html

    Der Revolver mit dem Schalldämpfer aus der Cola-Dose sieht schon ziemlich cool aus, am interessantesten ist mMn aber das Spec-Ops-Pack.

    Trotzdem werd ich nach wie vor erstmal abwarten, das Spiel wird ja sowieso genug Möglichkeiten bieten, seinen Charakter zu individualisieren.
     
  33. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  34. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Ich hätte gerne das Falloutpack...aber bestbuy? najaaaa :/
     
  35. Blu3storm gesperrter Benutzer

    Blu3storm
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Osnabrück, Niedersachsen
    Ich habe mir Brink auf der vorletzten Games Com auch angeschaut und war recht zufrieden damit. Allerdings ist es nichts was ich zum Release haben muss.

    Andererseits: Das Fallout Pack gefällt mir als Fallout 3 Spieler sehr gut. Vielleicht sollte ich es mir vorbestellen nur um an den DLC zu kommen. Sobald ich den Code habe, kann ich das Spiel doch immer noch zurück geben. :D
     
  36. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2011
  37. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  38. Hier auch noch ein Gametrailers-Interview inklusive Gameplay-Szenen mit Richard Ham, dem Creative Director von Splash Damage.

    http://www.gametrailers.com/video/something-for-brink/711463

    Was mich übrigens echt richtig nervt sind diese aufsteigenden Zahlen bei Treffern. Erinnert mich an Borderlands und passt mMn überhaupt net zur restlichen Präsentation und dem Grafikstil. Furchtbar! :no:
     
  39. Mr. Kostik Ambassador of Pain

    Mr. Kostik
    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.676
    Wenn es so wird, wie er erzählt, wird demnächst im Lexikon neben "Casual-Spiel" das Bild von BRINK einen Platz haben.
     
  40. GeN2Mo

    GeN2Mo
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.026
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX6600 Mech 2x
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x8GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    ifi Zen DAC
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light2 200
    Ducky One 2 SF (Cherry Brown)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO FS2434
    Dass jeder Spieler mit seiner eigenen Spielweise Erfolg haben kann, bzw. es keine Spielweisen geben wird, die prinzipiell zu Frust führen, bedeutet nicht, dass das Spiel einfacher wird. Denn in jedem dieser Spielstile kann man ebenso gut schlecht sein und dann gewinnt man damit keinen Blumentopf.

    Der Ansatz ist an sich sehr klug. Wenn man sich allerdings anschaut, wie extrem sich der Spieler letztendlich spezialisieren kann, muss Brink ja ein Balancing-Monster ohnegleichen sein. Wenn das Spiel nicht erfolgreich wird und die Entwickler nicht in der Lage sein sollten, den Support lange aufrecht zu erhalten, könnte das Projekt ziemlich schnell downhill gehen.
     
Top