-= Far Cry 3 =-

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lord Lava, 12. Juni 2011.

  1. Wie hat euch die Präsentation bei der E3 gefallen?

    Findet ihr es gut, dass sich das Spiel wieder mehr am ersten Teil orientiert?

    Glaubt ihr es wird den Entwicklern gelingen, die Schwächen des zweiten Teils auszubessern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2011
  2. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Also von der Grafik her siehts schon ganz gut aus, nur dieses tropische Setting geht mir irgendwie auf die Nerven
    Naja erstmal abwarten ob sie es schaffen die Welt besser zu füllen als bei Far Cry 2 obwohl das Spiel an sich auch nicht so schlecht war
     
  3. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ubisoft konnte die Schwächen des ersten Assassins Creed ausbügeln, also stehen die Chancen für Far Cry 3 nicht schlecht :ugly:
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Und um die Schwächen des ersten AC auszubügeln haben sie ein restlos lineares Spiel draus gemacht, was vorne und hinten nix mehr mit Assassinen zu tun hat. Wird Far Cry dann jetzt ein Schleichspiel? :hmm:
     
  5. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Die Feuergefechte in FC2 waren ziemlich nett, aber die Designschwächen waren extrem schlimm. Ich glaube kaum, dass sie sowas nochmal fabrizieren.
     
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Die sollen ein Far Cry 1 ohne Mutanten machen und alle sind glücklich. :yes:
     
  7. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Einige Elemente aus Far Cry 2 wünsch ich mir wieder. Zum Beispiel die Unterschlüpfe und Internet-Waffenhandel. :ugly:

    Ansonsten hoff ich wird es kein billiger Konsolenport wie alle Ubisoft-Spiele in letzter Zeit. Hoffentlich kein Ubi-Launcher.
     
  8. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    kA wieso der markenname noch so genutzt wird, obwohl schon fc2 kein inhaltlicher nachfolger vom ersten war. genau das will ich aber. bisher siehts mir aber eher aus wie fc2 nur halt wieder im urwald.
    is für mich jedenfalls nichts worauf man gespannt sein müsste. ich werde mir beim release tests angucken und gut is.
     
  9. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Die Präsentation gewinnt auf jeden Fall schonmal dadurch Bonuspunkte, daß Ubi sicht getraut hat, mal einen richtigen Moment aus einem Spiel zu zeigen und nicht krampfhaft versucht hat, die Minimalquote von 30 abstürzenden Hubschraubern in einer Minute zu erfüllen. Wundert mich ehrlich gesagt, daß die Ami-Action-Polizei nicht direkt den Stand hat schließen lassen bei soviel Dreistigkeit. :rolleyes: :ugly:

    Thematisch finde ich das ganze recht interessant. Einsamer Typ auf Insel gegen alle hat irgendwie immer noch Appeal, weil es noch nicht so ausgelutscht wird. Far Cry 2 war allerdings eine furchtbare Enttäuschung, deswegen bin ich noch sehr skeptisch.
     
  10. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Ich mag den Vars (also den Bösewicht) irgendwie. Cooler Charakter, könnte was werden das Spiel.
     
  11. Technisch sieht das Ding schon mal gut aus, doch wie die Story sein wird? Mal sehen ob Ubisoft aus Far Cry 2 gelernt hat.
     
  12. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Das ham sie bei AC wieder rausgeholt. Dafür gabs da mehr Explosionen. :teach::ugly:
     
  13. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    "Did I ever tell you the definition of insanity?"

    Sorry aber den Typ MUSS MAN einfach gern haben. :D
     
  14. Die schlechteste Meldung zum Spiel ist für mich die, dass es fast 10mal so groß wie FarCry 2 werden soll. Das kann doch niemand mit Leben füllen. :no:
     
  15. Ja, das hab ich auch gelesen.
    Klingt für mich auch eher nach einem Nachteil. Mal sehen, vllt. haben sie ja eine Idee, das alles zu füllen- ohne respawnende Wachposten. :uff:
     
  16. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Das Spiel scheint interessant zu werden. ABER: Ubisoft-Launcher. Also muss man wohl wieder verzichten.
     
  17. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    Doch kann man, aber so schnell, wie Spiele released werden, wird das wohl eher nicht schaffbar sein ... jedenfalls nicht "sinnvoll" mit Leben gefüllt. ... Na mal sehen.
     
  18. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Eben, die haben das im Vorgänger ja schont nicht geschafft. Wie soll das dann in einer 10x so großen Welt klappen? Vor allem wird die Welt wohl kaum von Hand designed werden was dies noch unwahrscheinlicher macht.

    Und wenn man wie in Far Cry 2 bei fast jeder Mission über die halbe Map geschickt wird... da graust es mir ja jetzt schon.
     
  19. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.972
    Hab gerade erst wieder Farcry 1 auf Realistic und mit Grafikmods angefangen. :yes:
     
  20. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ubisoft hat heute die Far Cry 3 Insane Edition angekündigt die amazon exklusiv ist.
    Inhalt:
    - exklusive Survival-Kit-Verpackung
    - Überlebensführer: Enthält Informationen und Hinweise, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben.
    - Eine verrückte Vaas-Wahine (12 cm große Vaas-Wackelfigur)
    - The Lost Expeditions: Zwei Action-Missionen für 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem Zweiten Weltkrieg.
    - Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen vier einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
    - Hunter-Pack: M700-Jagdgewehr mit drei Sammler-Skins.
    - Warrior-Pack: handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.
    - Predator-Pack: Vier exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.

    Es wird im Sommer eine Multiplayer-Beta geben, die jedoch konsolen-exklusiv ist. Beta-Keys bekommt man über Gewinnspiele auf Facebook oder über die offizielle Seite des Spiels verteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  21. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Also 90% Digitales Zeug. :ugly:
     
  22. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Dieser Trend fängt an zu nerven. :ugly:
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Aber die Wackelfigur! :teach: :ugly:
     
  24. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Die sieht gar nicht mal so schlecht aus :ugly:
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Sie wüde perfekt zu meinem Wackel-Pip Boy aus der Fallout 3 CE passen. :D
     
  26. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Wenn die so schlecht aussieht wie die Figur von der Max Payne 3 CE verzichte ich darauf gerne. :ugly:
     
  27. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Bitte nicht :no::ugly:
     
  28. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
  29. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    http://s14.directupload.net/images/120524/u3h5z7hy.jpg

    http://s14.directupload.net/images/120524/x7tvvyw5.jpg

    :huch::ugly:

    Das Rockstar das auch noch so verkauft. :ugly:

    Sieht aufjedenfall besser aus als Max auf den Bildern über diesem Zitat. :ugly:
     
  30. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
    Far Cry 3 auf 30.11.2012 verschoben. :ugly:
     
  31. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Ubisoft soll sich Zeit lassen. Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Spiel. :)
     
  32. also eine verschiebung vom sommerloch in die direkte vorweihnachtszeit ist denk ich mal keine heldentat weil man ja auf jeden fall ein fehlerfreies spiel dem käufer geben will etc sondern ganz normales kalkül

    helderhafter wär wenn bei noch nicht voller marktreife eines titels der release von der weihnachtszeit in die saure gurkenzeit im februar verlegt werden würde
     
  33. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  34. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
  35. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Wenn ich mir die Systemanforderungen so ansehe, könnte die Qualität der Screenshots tatsächlich auch auf das Spiel zutreffen. Habe immer vermutet, jene seien iwie gerendert.
     
  36. Vollmilch

    Vollmilch
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.575
    Leider gibt es von mir kein Geld UPlay will ich nicht ! Schade !
     
  37. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Braucht das Ding wirklich Uplay? Ich hab bisher noch nirgends was dazu gelesen und da Ubisoft aus allen Sachen ihr perm Internet rausgepatcht hat, würde es mich wundern, wenn sie es hier plötzlich anders machen würden.
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Ich finde es immer nch faszinierend wie wenig die Leute über UPlay wissen. Also hier mal als Erklärung:

    Uplay ist in nahezu jedem Ubi Soft Spiel dabei (einzige Ausnahme dürfte Rayman Origins sein). UPlay ist mittlerweile ein kleines Steam für Ubi Soft Spiele geworden. So gibt es z.B. eine Bibliothek in der man alle Spiele auf einen Blick hat, runterladen kann usw. Eine permanente Internetverbindung ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr nötig. Wie bei Steam muss man ein Spiel online aktivieren und kann dann offline spielen. Wie gesagt genau wie bei Steam.

    Dann will ich mal hoffe das du auch Steam boykotierst. UPlay ist mittlerweile DRM techisch genau das gleiche. Erklärungen siehe oben.
     
Top