Der FIFA 12 Thread - Der Ball rollt!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Razyl, 13. September 2011.

  1. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Neben PES 2012 wird es auch dieses Jahr wieder ein FIFA für den PC geben. Entwickelt wird FIFA 12 von EA Canada, die auch für den letzten Teil verantwortlich waren.

    Release: 29. September 2011


    GameStar Test


    Features


    • PC-Version identisch mit den Konsolenversionen (!)
    • Player Impact Engine (realistischere Zweikämpfe, physikalisch korrekt)
    • Tactical Defending (verbessertes Verteidigen möglich)
    • Be a Goalkeeper für den PC
    • letzten 24 Stunden des Tranferszeitraumes: Läuft in Stunden, nicht in Tagen ab (rundenmäßig) - Pro Stunde darf man nur eine bestimmte Anzahl an Aktionen durchführen
    • Ultimate Team nun auch für den PC
    • EA Football Club - Soziales Netzwerk für FIFA//Lieblingsvereine erhalten Punkte, wenn man das Spiel spielt, um in einem weltweiten Ranking gut dazustehen

    Videomaterial



    Offizielle Demo-Version - Workaround


    • Download-Link
    • Spielbare Vereine: AC Mailand,Arsenal London, Borussia Dortmund, Olympique Marseille, FC Barcelona
    • Transfers noch nicht auf dem aktuellsten Stand (erst in der Vollversion)
    • Drei Minuten Halbzeitlänge
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  2. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Demo ist schon wieder weg ;)

    Zu viel Probleme:
    Einerseits darf man nicht Fifa 11 installiert haben und andererseits gibts Probleme mit vielen Gamepads. Man arbeitet dran. Bis dahin ist die Demo nicht mehr verfügbar! ;)
     
  3. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Hm, da habe ich wohl noch dann draufgedrückt, als sie noch da war. Verdammt! :ugly:
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Ich hab die Demo soeben fertig geladen :huh:
     
  5. Geniale Demo. Grafisch endlich auf höchstem Niveau angekommen. Gameplay stimmt auch. Da ich BVB-Fan bin konnte ich schonmal gegen unsere CL-Gegner Marseille und Arsenal spielen ^^ Spielt sich besser als die PES-Demo. Aber da kommt ja auch noch eine zweite heute.
    Das einzige Manko bei der FIFA Demo war nur der Schwierigkeitsgrad, das war zu leicht. Aber es ließ sich ja auch nichts einstellen.
     
  6. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Hatte ich zwar schon im Konsolenthread gepostet, aber hier nochmal der Vollständigkeit halber ;)

     
  7. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Doch, vor dem Spiel kannst du in den Spieleinstellungen den Schwierigkeitsgrad bis auf Legende hoch einstellen.
     
  8. Ups das habe ich wohl übersehen. Danke.
     
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Muss erstmal Fifa 11 deinstallieren, damit ich die Demo installieren kann. :ugly:
     
  10. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Das muss ich nun auch tun. So ein Müll...

    Aber kann es sein, dass die FIFA-Demo jedes Jahr irgendwelche Probleme hat? Irgendwie läuft da nie alles rund
     
  11. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    FIFA 11 deinstalliert, FIFA 12 Demo installiert ===> FIFA 12 Demo startet nicht. Ganz großes Kino :ugly:
     
  12. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    :ugly::hoch:

    Jemand möchte nicht Zufällig ein paar Screens der PC-Version hochladen?
    Mich interessieren vor allem die Gesichter aus der Nähe. Fifa11(PC) Gesichter waren ja immer noch Zombie-Like!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  13. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    On my way...
     
  14. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Brauch keine Demo, wird blind gekauft.
     
  15. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    hoffentlich ist sie heut abend wieder online die demo. dieses jahr wird es sehr sehr wahrscheinlich fifa. die pes 12 demo (1) war grottenschlecht. aber mal abwarten auf die zweite demo.
     
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    So, Demo angezockt und total begeistert. Der Schritt von 11 auf 12 ist meiner Meinung nach wieder so groß wie von 10 auf 11.
    Sehr große Verbesserungen vor allem im Defensivbereich, das geht jetzt alles viel besser von der Hand. Grafisch auch nochmal ein guter Sprung nach vorne, die Player Impact Engine gefällt mir ebenfalls sehr gut.
     
  17. DaMasta123

    DaMasta123
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    3.078
    So grade am installieren. Mal schauen wie ist.
     
  18. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Das ist grafisch definitiv nicht mit der Konsolenversion gleichwertig. Nichtmal 3D Gras hats zu bieten.
     
  19. Impact Engine schön und gut, aber das mutet - mir ein bisschen zu oft - slapstickmäßig an. Freue mich schon auf diverse Compilations. :ugly:
     
  20. DaMasta123

    DaMasta123
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    3.078
    So nach einer Partie kann ich sagen gefällt mir ganz gut, auch wenn ich die ganzen Defensive Moves noch nicht so drin hab :ugly:
     
  21. Defensive Moves? Bei mir heißt sowas Grätschen!
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Als das noch Grätschen hieß, war die Welt noch Schwarz-Weiß! :teach:
     
  23. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Schwarz-Weiss TV hast du ja noch miterlebt.

    :ugly:
     
  24. Und als Köllefan sieht er derzeit auch eher schwarz. :D
     
  25. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Hmpf, selbst nach Neustart mag die Demo nicht starten.

    .exe ausführen, FIFA 12 Screen kommt, schwupps auf dem Desktop zurück. Ohne Fehlermeldung etc. :(

    Gamepad ausgemacht + Wireless Controller abgekoppelt => selbes Problem. EA mag mich einfach nicht. :Poeh:
     
  26. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Probier mal das hier aus:

     
  27. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    oder einfach auf die neue version warten ;)
     
  28. Kann man denn gar nicht die Auflösung ändern? Sieht ja aus wie die iPhone-Version :s
     
  29. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Nur für den PC oder auch für die Playstation? Hab kurz auf Play3 geguckt und nichts dazu gefunden, aber dafür extra die PS3 anschalten hab ich auch keine Lust.:ugly:
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Doch, im Launcher kann man die Grafikeinstellungen konfigurieren.
     
  31. Kommt wohl erst heute Abend für die PS3.
     
  32. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Das stimmt sogar. Mein erster Fernseher, den ich allerdings mit 13 bekam, da ich einen Atari 800 XL von meinem Konfirmationsgeld gekauft hatte, war ein schwarz-weiß Fernseher, bei dem man sogar zum TV laufen musste um das Programm umzuschalten. Unzumutbar nach heutigen Maßstäben! :D
     
  33. google98

    google98
    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.906
    wow, Glückwunsch EA, mit diesem Spiel habt ihr einen neuen Kunden gewonnen.

    Geschwindigkeit top, Spielfluss top, Ballphysik top, sonstiges top: Vorhin hat sich van Persie an einer unbeachteten Ecke des Bildschirms verletzt - Schiri pfeift ab, van Persie ausgewechselt, danach SCHIEDSRICHTERBALL, den der Gegner brav zu meinem Torwart schießt - wie im echten Fußbll, ich war baff.

    Kann bisher außer Andy Grays Fehlen nichts Negatives feststellen - und dass als PES Spieler seit der ersten PES Generation für PC.

    :thumbs up:
     
  34. Oh gott, im Vergleich zu PES ist das ja Casual hoch 10. Schon allein das Pass-System fühlt sich wie von FIFA 96 an.
    Spielt sich natürlich runder und schneller als PES, weil man bei PES erstmal 2 Wochen braucht um ein ordnetliches Spiel spielen zu können, aber solche Casualgames werden eben schnell sehr langweilig, weil die Herausforderung fehlt.
     
  35. Exakt so war es bei mir in den letzten Jahren immer.

    Dieses Jahr ist es glaub ich nicht mehr so eindeutig, aber eine Langzeitmotivation wie PES kann mir ein Fifa warsch. nie bieten.
     
  36. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Das bezieht sich ja darauf, dass man FIFA 11 noch installiert hat. Habe ich aber nicht mehr =/
     
  37. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Die sollen endlich die neue Demo uppen! :(
     
  38. Gamma gesperrter Benutzer

    Gamma
    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    13.046
    Gerade ein Spiel gespielt. Gefällt mir ganz gut, aber das Passsystem, vor allem in Verbindung mit den Spielerwerten, ist wieder mies.
     
  39. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Ja, oder zumindest mir einen Hotfix geben, warum das Spiel beim FIFA-Screen abstürzt. :ugly:

    Hier macht sich Konami doch ein wenig besser...
     
  40. Also was man sagen muss, was die PC Version angeht ist es aufjedenfall um Welten besser als das letzte Jahr. Dazu ist das mit dem Spieler schicken echt sehr komisch, in PES übernimmt die KI das.
    Auf den ersten Blick wirkt einfach die PES-(Defensiv-)KI extrem viel besser. KA, PES war dieses Jahr aufjedenfall besser als das letzte Jahr. Ich werd mal beide Versionen besorgen und dann gucken was mehr Spaß macht.

    Im Vergleich zu PES sehen die Spieler bei FIFA aber echt aus wie absolute Aliens. Hier PES
    http://1.bp.blogspot.com/-RdGGwqK1p...AAKN0/suR3leOnOVY/s912/PES2012_GC_PRT01rt.jpg

    Und nun schaut mal FIFA an.

    Mal gucken wie in der Full der Manager/Assosiation Mode ist. Fürs Gameplay werd ich wohl immernoch PES spielen, aber für zwischendurch mal bisschen FIFA Manager für Arme. Toll aber das der BVB und 2 CL-Gruppengegner von uns in der Demo sind. Gleich mal Arsenal und Olypmique ordentlich plattgemacht.
     
Top