NBA 2K12

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Ryung, 4. Oktober 2011.

  1. Ich bin ja erschüttert das es zum Nachfolger des besten Sportspiel des Jahrhunderts keinen Thread gibt!

    NBA 2K12

    Release: 4 Oktober(US) bzw 7 Oktober(EU)

    Features

    • NBA’s Greatest – Experience 15 of the NBA’s most celebrated careers and rivalries, painstakingly recreated in historic detail. Featuring such legends as Michael Jordan, Magic Johnson, Larry Bird, Dr. J, Kareem Abdul-Jabbar and more.
    • Relive celebrated careers and heated rivalries from NBA history, re-created in meticulous detail
    • Offers the most visually accurate NBA game to date by building off NBA Today's real-time stats, rosters, schedules and ratings
    • Dynamically update every graphic detail of the game from the shoes to player models and court floors
    • Delivers a dynamic broadcast style featuring players promoting their upcoming games and pregame highlight reels set to 2K Beats music
    • Shoot, steal, pass, dunk and dominate your opponents on the floor with all-new control mechanics for post play and ball control to offer intuitive gameplay
    • Adds more than 1,000 new animations for realistic and life-like gameplay
    • Follow-up to the award-winning Sports Game of the Year, NBA 2K11

    Links


    Es gibt drei unterschiedliche Cover:
    Jordan und Bird/Magic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
  2. Hoffentlich kommt es dann die Tage auch bei Steam raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2011
  3. Kann jemand das Amazon UK Angebot toppen? 14,99 is zu krass obwohl ich es lieber für XBOX hätte.
     
  4. Hat jemand schon gesehen wo es das Bird Cover gibt? Es gibt ja Gerüchte, es sei Media-Markt Exclusiv oder es gäbe in DE nur Jordan Cover.
     
  5. Alter, dass ist echt verdammt billig. :huh:

    Wie teuer ist der Versand und wie lange dauert das? Wenn das gut ist, würd ich es dann jetzt da bestellen, auch wenn ich eigentlich lieber das Larry Bird Cover hätte. :D
     
  6. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.032
    Ort:
    Mystery Babylon
    Versand kostet 4,50, KK wird vorausgesetzt, dauer ca. 3-4 Tage.
     
  7. Tipp: KAUFT UNBEDIENGT DIE PC Version!

    Ich spiele aktuell NBA 2K11 mit komplettem 2012 Patch (incl Rookies mit Cyberfaces, neuen Arenen/Schuhen/Stats/Trades und Jerseys) ach und natürlich mit "HD-Patch"
    Gibt eine super Mod-Szene für NBA2K, da gibts immer aktuelle Patches, die das Spiel nochmal eine Ecke realistischer und besser machen.
    Desweiteren ist die PC Version auch mehr als doppelt so billig. :)
     
  8. Ach Mist, hab keine KK und Paypal akzeptieren sie wohl auch nicht. ._. Naja mal schauen, wo man es sonst noch billig bekommt...
     
  9. Kann man mit der gemoddetetn Version Online zokcen? Und ist das Spiel Steamgebunden oder gibt es da ne "normale" und ne Steamversion?
     
  10. Ist nicht steamgebunden. Warum machen die denn dieses Jahr überhaupt ein neues Spiel wenn es doch einen Lockout gibt?
     
  11. Naja, müssen halt auch ihr Geld verdienen und als der Lockout ja auch erst fest stand, dürfte das Spiel schon zu 95% fertig gewesen sein.
     
  12. Sind die ganzen Spieler die jetzt nach Europa wechseln dann auch im Spiel weg? Tony Parker z.B war einer meiner Lieblinge bei den Spurs.
     
  13. Alles wie immer, nur die Rookies scheinen im Offiziellen Spiel noch nicht drin zu sein. Aber gibts ja schon per "Fan-Patch" ...also keine Sorge! :)

    Ganz einfach, wenn du Online gehst wird automatisch der aktuellste Standard-Roster geladen. Damit ist dann alles wieder beim alten und du zockst online. Wenn man dann wieder mit den Rookies spielen will, einfach das Roster wieder laden und schon hat man sie wieder. :P
     
  14. Dann wirds wohl die PC Version :wahn:

    Hab ma gelesen in Europa gibts nur Jordan-Cover und die Amis kriegen noch Magic und Bird.
     
  15. DiegoSantana

    DiegoSantana
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    607
    plichtkauf! leider sind keine echten rookies am start wegen lockout,aber das kann man verkraften.
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.737
    Ich habe ja mein NBA 2k11 nicht mal annähernd ausgereizt, was soll ich mir da schon wieder den Nachfolger kaufen? :no: :ugly:

    Wobei, wenn die Moddingszene am PC so aktiv ist, könnte es sich trotzdem lohnen, 2k11 habe ich für die PS3... :hmm:
     
  17. Hab bei einem Spanier gelesen, dass es bei denen im Media-Markt Bird Cover gibt. Leider kann man halt nirgendwo Cover vorbestellen, so muss man von Shop zu Shop hetzten und selbst schauen.

    Leider ist auch der Release ziemlich komisch, einige Ketten scheinen es schon zu verkaufen, andere erst ab dem 7th Oct.

    Wenn jemand irgendwo einen Online-Shop findet wo man das Bird-Cover explizit bestellen kann, LINK! Will unbediengt das Bird Cover, hab hier schon Kobe und Jordan der letzten beiden Jahre.
     
  18. Habe mir das Spiel auch vorbestellt, für 19€ mit Versand. Hoffe es kommt dann auch bald.:D

    Hach ja, ich freue mich schon drauf, wie ein Kleinkind. >.<
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    19€ ist fast schon geschenkt:huh:
    wo gibts die version mit larry Bird? wird aber wohl dann sicher mehr kosten?
     
  20. Bei play.com auch nur mit Kreditkarte kaufbar, oder? ;_;
     
  21. Ja, ich habe es bei base.com bestellt, wenn du keine KK hast, wäre eventuell zavvi.com/thehut.com (beides der gleiche Laden) was für dich, die bieten PayPal an, kostet da grad auch um die 20€, Versandkosten weiß ich da aber momentan nicht.
     
  22. VK bei Zavvi und Co betragen pauschal 0,99 Pfund.
     
  23. #NBA2K12 to hit Steam and other Digital Platforms around 1 PM PST today. PC Players rejoice!

    Die Frage stellt sich nun: Amazon mit warscheinlich Jordan Cover, Einzelhandel nach Bird-Cover durchforsten oder Digital kaufen und früher spielen? Aber DAMPF ist schon extrem scheiße, da zock ich wohl lieber SWTOR Beta um mich abzulenken.
     
  24. Cool. Hoffentlich kostet es nicht viel, dann wird es gekauft. Habe bisher jedes NBA 2K Spiel auf dem PC.
     
  25. Steam hat normal immer sehr hohe Preise für neue Spiele. Wird sicher 29,99€ kosten bzw 29,99$.
     
  26. So jetzt bei Steam für 29,99€ kaufbar.
     
  27. Werde es wahrscheinlich im RU-Store kaufen, da kostet 2K12 nur 13€.
     
  28. Wie machst du das, wenn man fragen darf? :D
     
  29. Da haben ich und ein paar GSPB-User einen Russen der die Spiele für uns giftet.
     
  30. Mkay ist Putin. So jetzt ist es raus. :ugly:
     
  31. Da da da.
     
  32. Will auch, was is das für ein ominöser Russe?
     
  33. Den Kontakt geben wir nicht weiter. Ich mache Freitag aber vlt. paar Rage Bestellungen, da könnte ich das Geld einplanen.
     
  34. Kauft Euch das Game gefälligst mit Verpackung, seid stark junge Jedi!
     
  35. Muss heutzutage echt nicht mehr sein. Außer man kauft echt in UK.
     
  36. Mir ist das Spiel mit Bird-Cover auch 50€ wert. Wenn ich schaue wieviel Zeit ich in NBA 2K10 und NBA2K11 gesteckt hab, ist das Preis-Leistungsverhältnis lächerlich gut!
    Ich mag es einfach nicht ein Game zu kaufen und nichts in der Hand zu haben, da fühl ich micht nicht genug belohnt, dass ist wie die Raubkopie zu ziehen: Man hat das Spiel, aber irgendwas fehlt. :p
     
  37. Als ob man da heute noch einen Gegenwert bekommt. Wegen einer billigen Hülle, einer Disc und einem 3 seitigen Beipackzettel muss ich keine 10-20€ mehr ausgeben. Das liegt hier nur rum. Zumal man dann dauernd die Disc beim Spielen einlegen muss.
     
  38. Shagon

    Shagon
    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    283
    Soll ja auch noch Leute geben, die über das Nutzungsrecht selbst bestimmen wollen.;)

    Und wenn etwas teuer ist, dann die Steamversion.
     
Top