The Darkness 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Milione, 31. Januar 2012.

  1. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    The Darkness 2 wird von Digital Extremes entwickelt. Im Gegensatz zum Vorgänger hat es einen Comic-Look und erscheint diesmal für den PC (setzt jedoch Steam voraus).

    [hide=Story]Die Story spielt 2 Jahre nach dem ersten Teil. Jackie Estacado ist mittlerwele der Don Franchetti-Familie und hat seine dunkle Macht unterdrückt. Eine geheimnisvolle Organisation "Die Bruderschaft" weiß aber von Jackies Gehemenis und deren Anführer Victor Valente will um jeden Preis seine dunkle Macht.
    [/hide]
    [hide=Limited Edition]- Exklusive Artwork gezeichnet von Marc Silvestri
    - Kostenloser, digitaler Download des The Darkness Origins Volume 1 und 2 Comics
    Exklusive Ingame-Gegenstände:
    - Alternatives Darkling-Outfit - "Crazy Abdul"
    - Zwei Charakterfähigkeiten-Upgrades:
    - Gourmet Hearts: Gewährt einen Bonus für das Essen von Herzen
    - Relic Hunter: Macht Sammelobjekte in der Spielwelt ausfindig[/hide]
    [hide=Systemanforderungen]Minimum:
    Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
    Prozessor: Intel Core 2 @ 2GHz / AMD Athlon 64 X2 4200+
    Speicher: 1.5GB RAM
    Festplatte: 10GB
    Grafikkarte: 256 MB NVIDIA GeForce 8600 / ATI Radeon HD 2600
    Sound: DirectX-kompatibel

    Empfohlen:
    Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
    Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
    Speicher: 2 GB RAM
    Festplatte: 10GB
    Grafikkarte: 512+ MB NVIDIA GeForce 9800 GTX
    Sound: DirectX-kompatibel[/hide]
    Trailer:
    What is the Brotherhood
    E3 2011 Gameplay Debut Trailer
    The Fatalities
    Launch Trailer

    Review:
    OXM
    Gamezone

    -> Demo

    Release:
    10 Februar 2012

    Nach derzeitigen Informationen, braucht man bei RU-Keys eine russische IP um es überhaupt zu spielen. Uncut-Keys lassen sich nicht in Deutschland aktivieren, man muss sich also das Spiel uncut giften lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  2. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Freu mich schon sehr drauf, Demo war awesome. :yes:

    Leider sind Demos ja nicht mehr selbstverständlich und so eine ausführliche wird bei mir auf jeden Fall Punktebonus geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  3. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Ich hab das Spiel auch vorbestellt allerdings für die PS3 da ich auf eine VPN Aktivierung keine große Lust hab.

    Die Demo hat mir aber auch überraschend gut gefallen und daher bin ich auf das Spiel wirklich gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  4. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Werde mir in ein paar Tagen mal die PC-Version ausm Ausland zulegen:yes:

    Ich hoffe dass man es dann wenigstens über VPN in Steam aktivieren kann, wäre sonst sehr schade drum... der Grafikstil und die Atmosphäre des Spiels sind genial, freue mich schon richtig drauf. Mal gucken was Digital Extremes drausmacht, der geniale erste Teil für Konsole war ja von Starbreeze...
     
  5. cartasaft

    cartasaft
    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    626
    Hoffe auch noch auf eine Aktivierung ohne Vpn der vollständigen Fassung. Sonst kein Kauf. Wann gibt es endlich Steam ab 18:uff:
     
  6. Wieso kein Kauf?
     
  7. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich habs auch schon seit dezember vorbestellt....
    freu mich schon echt drauf....

    also das wochenende darauf kann man mich wohl vergessen :ugly:
     
  8. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Wow ziemlich coole Demo. Ich hab nur etwas Bedenken ob sich die Idee mit den Fangarmen und Moves nicht relativ schnell abnutzt und am Ende nicht viel übrig bleibt. Außerdem ist mir die Steuerung der Maus zu überladen. Ich glaub, das läßt sich mit einem Controller besser steuern.
     
  9. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333

    In Teil 1 gab es verschieden "Arme"/Kräfte. Was die anderen konnten, hab ich aber vergessen :ugly:

    Auch hatte dieser Hobbit verschiedene Fähigkeiten, so dass zumindest mir nie langweilig wurde.
     
  10. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Schnitte in der deutschen Version
    Außerdem (wie fast schon üblich) braucht man für die RU-Keys eine russische IP zum aktiveren.
     
  11. Was ja nicht schlimm ist. Aber ich habe sowieso (wahrscheinlich) keine Problem da ich es ja gegiftet bekommen habe.
     
  12. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Erster Test 9/10
    http://www.oxmonline.com/darkness-ii-review
    Die Story ist sehr gut sein, jeodch sind die Bosse enttäuschend sein und in 6 Stunden ist man schon durch.

    Außerdem kann man Darkness 2 schon preloaden.
     
  13. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    10. Februar? ich dachte das ist schon draußen? :hmm:
     
  14. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    US-Release ist heute, der EU-Release ist erst in 2 Tagen :teach:
     
  15. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Giften lassen. :wahn:
     
  16. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Für einige sicher durchaus interessant gab es heute von Gamekeys.biz einen Post auf Facebook zu den Uncut Keys:

     
  18. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.119
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Na super. Hoffentlich trifft das ganze nicht auch auf gegiftetete Versionen zu, sonst seh ich nämlich alt aus.
    Naja werd ich später merken wenn mein Preload fertig.
     
  19. DRM ist doch was Tolles :yes:





    nicht :uff:
     
  20. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    War afaik noch nie so und ist absolut nicht in Valves Interesse, dann könnten sie ihr Trade-Feature nämlich direkt einmotten.

    Mein RU-Gift funktioniert jedenfalls mit US-VPN.
     
  21. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Frage 1: Ich habe vorhin meinen Key von GMG bekommen und Aktiviert (Ohne VPN; Alles lief problemlos)

    mittlerweile wird The Darkness 2 nicht mehr auf GMG für Deutsche Kunden angeboten, allerdings habe ich meinen Key gekaft als diese Entscheidung noch nicht gefällt wurde, vor ca. 2 Wochen.

    Kann vielleicht jemand abschätzen ob dass Game nun Uncut oder cut ist?

    Letzteres wäre ziemlich beschissen. :uff:

    Frage 2:
    Ich habe zwei Keys bekommen,
    Einer hat diese Format: ZZZZY-ZZYZY-YZZYY
    der andere dieses: YYYZYYZYZZYzYZYZYZYZ

    Ersterer Ließ sich ohne Probleme aktivieren, bei dem zweiten heißt es er sei ungültig.
    Kann es sein dass es sich dabei um einen Deutschen Cut key und einen Russisch/amerikanisch/Whatever-Uncut key handelt? Oder wofür ist der zweite dann?

    Fragen über Fragen :ugly:

    Edit: Onkel Google sagt mir dass der Zweite Key für die Comics ist auch wenn ich noch nicht weiß wo ich die einlösen muss :ugly:

    Edit:² ja es ist ein Comic Key und ihr müsst euch auf http://www.comixology.com/ einen Account erstellen und den Code dann bei http://www.comixology.com/redeem einlösen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  22. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Das gilt aber jetzt nicht für Steamgifts?

    Hier kannst du den Code für die Comics einlösen:
    http://comics.comixology.com/redeem
     
  23. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Jep, grad gefunden aber dennoch danke. :D

    Auch wenn es zwei simple PDF's auch getan hätten...

    Edit: ok, hätten sie nicht. Ist ja eine ziemlich große menge Comics :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Ich hab mir gerade noch die Kommentare durchgelesen und da gab es von auch von gamekeys ein paar Antworten. Gifts sind scheinbar nicht betroffen. Retail Keys scheinen wol wirklich nicht zu funktionieren. GMG hat z.B. den Verkauf an Keys gestoppt (gibt nicht einmal einen Buy Button).

    http://www.greenmangaming.co.uk/games/action/darkness-ii-limited-edition/
     
  25. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Wie gesagt: Ich habe mein Key von GMG bekommen und der ließ sich ohne Probleme Aktivieren.

    Wenn dies ein Regionlocked Uncut Key wäre, hätte ich ih ja nicht aktivieren können.
    Wenn dies aber ein Deutscher Cut Key war, könnte GMG diese Keys ja weiterhin an deutsche Kunden verkaufen.

    Demnach wäre es imho möglich dass die non-region locked sind, oder?
     
  26. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Schon jemand per VPN entschlüsseln lassen?
     
  27. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Geromy,the ne wfriend
    Spielte 0 Std.

    Sollte deine Frage beantworten :ugly:
     
  28. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Ist ja auch nicht so als hätte ich das hier geschrieben... :ugly:
     
  29. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Na dann bin ich mal gespannt ob der key von GMG uncut ist. :uff:
     
  30. King-Nothing Kingsize

    King-Nothing
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.254
    Also bis jetzt gibt es keine Bestätigung, ob die Uncut Keys sich spielen lassen, bzw. uncut bleiben, oder? Sprich die Wahrscheinlichkeit besteht, das der Uncut Key (z.b. UK oder AT) auch sich nur über eine ausländische IP Spielen lässt? Wie hoch ist die Chance, dass die Uncut Key "cut" gemacht werden?
     
  31. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die keys von GMG sind uncut. Zumindest wenn man mit einer US IP spielt/aktiviert, grade probiert. Muss sich noch zeigen ob das so bleibt wenn man aus Deutschland spielt, ich hoffe einfach mal.
     
  32. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.336
    Extrem unwahrscheinlich, schließlich hängt die Version vom Key ab.
     
  33. RU-Keys sind wohl region restricted (wie Skyrim), Gifts sollen davon wohl wie immer nicht betroffen sein.
     
  34. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wäre auch nicht so wild, dann starte ich halt einfach kurz den VPN vor jedem Start, wenigstens gibts überhaupt die Möglichkeit uncut zu spielen.
     
  35. :yes:
     
  36. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.119
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Dein Glück. :achja:
     
  37. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Kann man den Irgendwo schon testen/nachschaun ob das Spiel Uncut ist? Spielen kann man es ja noch net:(
     
  38. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Wie gesagt ich spiele grade über VPN und da ist es uncut.
     
  39. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.855
    Das ist jetzt ein Fall wo ich wirklich froh bin eine PS3 zu haben. Da kann miur der ganze VPN, Region Lock und was weiß ich nicht alles Kram völlig egal sein. Da leg ich dann mein Spiel aus UK einfach ein und spiels uncut. :D Dieser ganze Ärger, der bei Uncut Spielen immer mehr auftaucht ist einfach zum *zensiert* :uff:
     
  40. :ugly:
     
Top