Boxen

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Relo_C3, 18. Februar 2012.

  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Bin ich (und auch die Forensuche) blind oder gibt es wirklich keinen allgemeinen Box-Thread? :huh:

    Wer schaut sich's denn heute Abend an? Die Ohrfeige von gestern hat mich ja schon irgendwie neugierig gemacht, auch wenn ich kein Experte oder Hardcorefan bin. Das Spektakel heute Abend werde ich mir aber ansehen... ich bin ja mal gespannt, ob der Klitschko in seinem Alter immernoch in der Lage ist, einen wilden Jungspund zu beherrschen. :)

    Falls es, wie oben vermutet, wirklich keinen allgemeinen Boxthread gibt, dann darf der hier natürlich benutzt werden und ich verfeinere den Eingangspost, wenn ich die Zeit und Lust dafür aufbringen kann. :yes:
     
  2. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Klitschko und Spektakel? :fs:

    Ich hoffe der haut den in den ersten Runden um nach der Ohrfeige, denke aber kaum. :zzz: Wird so oder so ein klarer Klitschko-Sieg.
     
  3. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Die Sponsoren werden ihm eh sagen: "leg ihn dir 8 Runden lang zurecht, dann darfst du frühestens erst umhauen!":ugly:
     
  4. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das wäre für mich ein Spektakel, ja. ;)
    Außerdem gefällt mir die Wichtigtuerei vor den Kämpfen. :ugly:
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    Klitschko wird wohl schon gewinnen. Dürfte wohl ein kampf anch bekanntem Muster werden, und wenn irgendwann sein Gegner keinen Bock mehr hat haut er halt 2-3mal mehr zu:ugly:
    Die Watschn gestern fand ich aber cool....Klitschko hätte da ruhig darauf antworten sollen:ugly:
     
  6. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Mit n paar lockeren Schlägen der Führhand beschäftigt er den Gegner und gibt währenddessen Autogramme mit der Rechten, die braucht er ja dann eh nicht vor Runde 8. :ugly:
     
  7. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich fand die ganz und garnicht cool. :ugly:
    Dass Klitschko sich da überhaupt zurückhalten konnte - respekt. Ich hätte ihn wohl wenigstens aus Reflex zurückgeschubst oder sowas. Aber der blieb ja nur stehen und hat ihn mit Blicken getötet. :D:hoch:

    btw: Du verfolgst mich durchs Sportforum, oder? :wahn: ;)
     
  8. http://www.youtube.com/watch?v=O2hGEau0Ik4#t=2m35s

    Ich werds dennoch gucken, immerwieder lustig wie die Klitschkos Schwatte aus aller Herren Länder zerpflügen. :ugly:
     
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.796
    Ort:
    Allgäu
    :yes::gnihihi::ugly:
    bin ja schon weg...weiter swtor zocken:fs:
     
  10. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Schwergewichtsboxen :gähn: :ugly: Kanns heute wahrscheinlich nicht gucken. Aber endlich mal ein Gegner im Schwergewicht wäre toll.
     
  11. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Aber was man so hört ist doch, dass der heutige Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen sei, oder? :huh:
     
  12. Klar, die sagen ja kaum "Der kann nix und wir sind froh wenn er 8 Runden mitmacht" :ugly:
     
  13. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Nur Gerede. Imho gibt es wenn, dann nur 2, höchstens 3 Leute, die es mit den Brüdern aufnehmen knnen.
     
  14. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Aber was hätten Presse bzw. Experten davon? Die Quote von RTL zu pushen kann ja nicht das Ziel von Außenstehenden sein. :nixblick:

    Wer zum Beispiel? :)
     
  15. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Powetkin, Solis und vielleicht noch Boytsov.
     
  16. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Nach der Ohrfeige hoffe ich mal das Klitschko diesen Deppen so richtig vermöbelt. :D
     
  17. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Endlich noch jemand, der sich freut. :ugly::hoch:
     
  18. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freu mich auch :)

    :ugly:
     
  19. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    RTL und Spektakel schließen sich kategorisch aus.
     
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich empfinde RTL als ein einziges Spektakel, welches unsere Gesellschaft rund um die Uhr hervorragend in Szene setzt und gleichzeitig ein hohes Maß an Informationen vermittelt. :fs:








    :ugly:
     
  21. Den Kampf will ich unbedingt sehen. Gibt's einen zuverlässigen Livestream?
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wär cool, wenn er nach der ohrfeige mal richtig ran dürfte :wahn:
    wird wohl wieder ein lahme rkampf, wo klitschko iwann ab runde 7/8 aufdreht :zzz:
     
  23. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    TV fällt aus? RTL überträgt ja. :nixblick:

    Vielleicht übertragen die das auch auf ihrer Homepage.
     
  24. Ja, TV wird wohl nicht möglich sein.
     
  25. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    Sobald genügend Werbung gelaufen ist darf Klitschko gewinnen :zzz: :zzz: Da kann man sich auch eine Häkelmeisterschaft anschauen.
     
  26. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wofür wird denn bei Häkelmeisterschaften geworben? :huh:
     
  27. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Was mich etwas verwundert, hier sind sie beste Freunde und gestern klatscht er Klitschko eine. Können die sich (nicht) leiden oder alles nur PR?
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    stream?
     
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ach, das scheint Chisoras Masche zu sein. Einen seiner vorherigen Gegner küsste er angeblich auch mal auf den Mund und hat damit 'ne kleine Keilerei unter den Betreuern provoziert...
     
  30. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
  31. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    um23 Uhr schätz ich
     
  32. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wohl erst 23:30Uhr wenn der Boxgegner von Klitschko weiter so rumheult :ugly:
     
  33. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    unfassbar, der geht so unter
     
  34. schnickel Buli-Tippspielsieger 2006

    schnickel
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    8.402
    Der Chisora hat die Hose voll :ugly:
     
  35. Cokebear rückwärts ... raebekoC

    Cokebear
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    15.320
    Was n das für ne Pfeife, hoffe der kriegt ordentlich aufs Maul
     
  36. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    :lol:
     
  37. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    jetzt erst Handschuhcheck...
     
  38. Frau Blücher Scheming Pyramids

    Frau Blücher
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    7.330
    Ort:
    und zu
    RTL fürchtet wohl, dass Klitschko den sofort umpustet und hat Chisora gebeten noch etwas in der Kabine zu verweilen, damit sie noch ein wenig Werbung zeigen können. :teach:
     
  39. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    ideal, ich will ja auch noch ASS kucken :teach:
     
  40. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Die Amis spielen auf Zeit :ugly: :hammer:
     
Top