FCA-Treff @ GSPB

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Shaquille, 28. April 2012.

  1. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Sowas haben wir uns jetzt auch verdient, auch wenn nur Garfield, Goof und Ich hier posten. :D



    :banana:
     
  2. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ich denke wir werden wohl die einzigen bleiben :wahn::ugly:

    Aber eine :banana: auf den Klassenerhalt :user:
     
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    hmmpf...ansich ja eine nette Idde...aber ich prophezeie jetzt schon, dass der Thread zum spammen benutzt wird:fs::ugly:

    Trotzdem erstmal feiern:feier::banana::sauf:
    Man, was freu ich mich auf das Spiel gegen Hamburg schon. Trotz meiner Magenschleimhautentzündung werde ich da wohl nicht ganz nüchtern bleiben:ugly:
     
  4. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Trink einfach genug dann fällts nicht auf :teach::wahn:
     
  5. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Man hat das ganze Spiel über gemerkt, dass sie immer mit einem Auge auf die Spielergebnistafel geblickt haben... :ugly:

    Gegen Hamburg wirds sicher lustig :yes:
     
  6. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen da kein Sky und der Stream war naja :ugly: :(
     
  7. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt. :)

    Ich hab mir das Spiel gar nicht erst angetan und scheinbar auch nichts verpasst. :ugly:
     
  8. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Oh ein neuer Schichtthread...mal den andern Bescheid sagen :wahn:
























    Scherz beseite: Glückwunsch zum Klassenerhalt. Auch wenn Augsburg ungefähr so viel Strahlkraft besitzt wie Paderborn;)
     
  9. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Da ist euer schwarzlockiger Innenverteidiger aber anderer Meinung, der das Auswärtsspiel in Augsburg am stimmungsvollsten in dieser Saison gefunden hat. :teach:
    Unsere Stadionauslastung ist zudem die drittbeste in der Bundesliga, wir haben tatsächlich Fans. :yes:
     
  10. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Du Glücklicher. :ugly:
     
  11. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt aus Köln ;)
     
  12. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ja, wenn 4 von 5 Einträgen beim Kickerticker sowas sind wie "Hier passiert nicht viel.", "Beiden Mannschaften fällt nichts ein." oder "Es mangelnd beiden Mannschaften an Ideen.", dann braucht man nach nem Stream gar nicht erst suchen. :ugly:
     
  13. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    ob die 6 Fans hier Platz haben :ugly:
     
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Und ich dachte Schweizer wären langsam. :wahn:
     
  15. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Arbeitet man in Augsburg gerade daran, den Trainer zu vergraulen? :huh:
     
  16. Nutella-Mats aka Metzelder 2.0

    Die Meinung vom dem is eh sehr fundiert :wahn:
     
  17. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
  18. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Sicher nur in Prozent von Kapazität gerechnet :ugly:

    --

    Den Klassenerhalt habt ihr aber alle Mal verdient. Eine homogene Truppe die sich einfach reingehauen und viel mehr erreicht hat, als etliche Konkurrenten mit mehr potentieller Qualität.
     
  19. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Wie denn sonst? In Prozent der Toilettensitze? :ugly:

    Und wir liegen bei 99, irgendwas Prozent. Das Stadion könnte also wahrscheinlich durchaus noch größer sein.

    Wir haben hier ein wirtschaftsstarkes, ziemlich dicht besiedeltes Einzugsgebiet, das vor 2006 seit den 70ern keinen Profifußball mehr zuhause gesehen hat und jetzt in großen Schritten wieder zum Fußball zurückkommt.
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Sind halt nur 30k, das die voll sind ist gut, ob man halt Potential für 50-60k hat wäre die Frage. Aber gab schon wesentlich schlimmeres, bzw. gibt es das mit Lev & Wob immer noch. 10k zur CL brrr...
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Tja...Augsburger Qualitätsmanagement mal wieder...
    In der Hinsicht hat der FCA noch immensen Nachholbedarf...Seit Monaten fragt man sich, warum die Verträge mit den Co-Trainern einfach nicht verlängert werden. Dann muss man sich nicht wundern, dass Luhukay irgenwann auch mal keine Lust mehr hat. Zum einen bin ich ja froh, dass Rettig (endlich) weg ist (zu 2.Ligazeiten hat er einen tollen Job gemacht, aber seit dem Aufstieg sag ich lieber nix mehr dazu...), zum anderen ist das neue Management aus Bircks&Paula ein Treppenwitz. Vor allem Paula, der mal überhaupt keinen Plan in der Materie hat.
    Dass da was im Busch ist mit Luhukay weiß ich aber schon seit ein paar Tagen. Luhukay soll seine hiesige Wohnung zum 30.6. gekündigt haben:uff:
    Mich würde es nicht wundern, wenn der Abschied Luhukays erst nach den Dauerkarten(verlängerungs)Aktionen bekannt gegeben wird/würde...(da kennt man sich ja aus..siehe Thurk)
    Luhukay ist für den FCA ein Glücksfall, und würde mich auch freuen wenn er doch weitermachen würde, was ich aber nicht mehr wirklich glaube.:(

    Für AUgsburg reicht ein 30000 Zuschauerstadion locker aus. Wirklich "ausverkauft" waren eh nie alle Spiele. Bei vielen wurden einfach die sichtbehinderten Plätze nicht freigegeben, trotzdem wurde dreist behauptet das das Stadion voll sei. "Top-SPiele" mal ausgenommen, die waren natürlich alle voll, bzw die letzten Heimspiele.
     
  22. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Das Luhukay geht, steht ja mittlerweile so gut wie fest (leider)...aber wenn das stimmt, dass Weinzierl der Nachfolger sein soll:hammer:
    Wäre ja lustig wenn man nicht gerade dem Verein so nahe stehen würde. Wie kann man nur so eine lächerlich billige Lösung finden. Die Vereinführung bzw das neue "Management" verspielt binnen kürzester Zeit echt jeden Kredit:shot:
    Um die Spieler tut es mir richtig leid...das wird morgen kein schöner Kick:fs::(
     
  23. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Solange Weinzierl weiterhin das System von Luhukay mit Passsicherheit und aggressivem Gegenpressing verfolgt und das auch gut umsetzen kann, ist er mir nur recht. Am besten wäre natürlich ein Verbleib von Luhukay, was aber inzwischen unmöglich geworden zu sein scheint. :(
     
  24. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Zuerst wird gesagt Luhukay geht - dann wieder nicht... ach einfach auf ein offizielles Statement abwarten :( :fs:
     
  25. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    1:0 zur Pause :banana: :feier:
     
  26. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
  27. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.550
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    gratz zum klassenerhalt und sieg gegen uns ;) zum spammen haben wir den hertha thread :ugly: ;)
     
  28. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  29. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
  30. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066

    Bei der Hertha ist halt mehr Feuer drin :wahn:
     
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Ohne Worte...warum Luhukay sich das Theater bei der Hertha antut, weiß wohl nur er selbst:no:
    Mal schauen was mit Weinzierl so möglich ist. Sicher kein schlechter Trainer, aber, ob er schon reif für die erste Liga ist?:nixblick:
    (dazu unsere tolle Vereinsführung...)
     
  32. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Jan Moravek bleibt beim FCA und Knowledge Musona ( :ugly: ) von Hoppenheim wird ausgeliehen.

    Mal schaun. :yes:
     
  33. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Moravek ist eigentlich ein Guter, der wird Koo sicher gut ersetzen.
     
  34. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    jo, dass er was kann, hat er ja schon bei Lautern gezeigt. Unser Glück war wohl, dass er (zu) lange verletzt war:ugly:
     
  35. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Jo, erfreuliche Nachricht, leider wieder nur ausgeliehen:uff:
     
  37. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Jo, hab das heute morgen in der Zeitung auch schon gelesen.
    Davids lässt sich das sicher nicht gefallen und wird wohl wieder weggehen.
    Mal schauen welche Neuzugänge da noch kommen sollen...bei dem kompeteten Management erwarte ich da quasi nichts:ugly:
     
  39. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Was denn in euern Verein gefahren, das die wirklich an Peszko dran sind. :huh: :ugly:

    OK, das erklärt es :D

    Gut für Euch, dass das Charakterschwein zu viel Kohle will :no:
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Ich hab eine gespaltene Meinung über den Rettig, aber er hat weitestgehend einen guten Job gemacht, zumindest bis der Aufstieg geschafft war. Aber was die Vereinsführung nun mit einem Duo aus Bircks (der wohl noch halbwegs Ahnung von dem Job hat) und (einen völlig unerfahrenen) Paula, der zuvor Leiter des Nachwuchsleistungszentrums war, erreicht werden soll, muss mir jemand erklären. Und da bin ich nicht der einzige. Mit dem Managemet kann es nur schief gehen:uff:
     
Top