Sleeping Dogs Sammelthread [Das echte GTA - Chinatown Wars]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hackt0r, 10. Juni 2012.

  1. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Noch kein Sammelthread da? Dann mache ich einen auf! :D

    Spieledaten:

    Titel: Sleeping Dogs [Arbeitstitel ~ True Crime: Hongkong]
    Release: 17. August 2012
    Genre: Action, Abenteuer
    Plattform: PC, X-Box 360, PS3
    Entwickler: United Front Games
    Publisher: SQUARE ENIX, Eidos Interactive
    Kopierschutz: Steamworks
    Schnitte in der DE-Fassung: Wahrscheinlich Diverse

    Videos:

    Trailer:

    Live Action Trailer [Deutsch]:
    http://www.youtube.com/watch?v=xMENURw_O-Q

    Game trailer [English + DE-subs]:
    http://www.youtube.com/watch?v=Wl04DnkHsOE

    E3 Trailer [English + DE-subs]:
    http://www.youtube.com/watch?v=gH-fofNqQRg

    GS/GP Preview [Deutsch]:
    http://www.youtube.com/watch?v=HT4DuZDELdM

    101 Trailer (English + DE-subs]
    http://www.youtube.com/watch?v=aVD_gxi2UNM
    __________________________________________________

    Gameplay-videos:

    Komplette Mission "Payback" im Video [English]:
    http://www.youtube.com/watch?v=xpuf2jkznN8&feature=related

    Artikel:

    GS-Preview: http://www.gamestar.de/spiele/sleeping-dogs/artikel/sleeping_dogs,45986,2568115.html

    4P-Preview: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/20498/76292/0/Sleeping_Dogs.html

    GG-Preview: http://www.gamersglobal.de/angetestet/sleeping-dogs

    PC-Games-Preview: http://www.pcgames.de/Sleeping-Dogs-PC-233842/News/Sleeping-Dogs-Vorschau-889480/

    IGN-Preview [English]: http://pc.ign.com/articles/122/1220939p1.html

    Das Spiel:

    Kurz: GTA in China. :yes:

    Versionen:

    Inhalte der Standart Edition:

    Vollversion

    Inhalte der Limited Edition:

    Vollversion

    Zusatzinhalt "Georges St. Pierre (GSP)"
    - Die charakteristische GSP-Signatur des "Flying Punch"
    - Das exklusive GSP-Outfit, bestehend aus T-Shirts, Stirnband und Shorts
    - Mit dem GSP-Outfit lässt sich der "Flying Punch" ausführen und verstärkt zusätzlich das Kampfverhalten

    Zusatzinhalt "Police Protection"
    - Die exklusive Mission "High Speed"
    - Das exklusive HK Police SWAT-Outfit
    - Das exklusive Assault Rifle
    - Das exklusive SWAT-Polizeiauto

    Vorbestellerbonus:

    Zusatzinhalt "Martial Arts":
    - Die Mission "Shaolin Showdown"
    - Das Outfit des Shaolin-Kriegers (sorgt für verstärkte Schlagkraft)
    - Triad XP-Bonuspunkte
    - Die Einrichtungsdekoration im Wing Chun-Stil

    Wer auf Steam vorbestellt bekommt das Upgrade zur Limited Edition kostenlos, allerdings scheint es den Vorbesteller DLC nicht zu geben, zumindest steht nix auf der Steam-shop Seite.

    Wer hat sichs vorbestellt/wird es kaufen? :D
    Verbesserungsvorschläge am Startpost?
    Meinungen?

    Ich freu mich! :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  2. 17 August?

    Ich hab was fürs Sommerloch füllen :ugly:
     
  3. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
    Hat das irgendeinen Vorgänger oder ist es "nur" ein GTA Klon?
     
  4. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Sommerloch? GR:FS, DS2, QC, Dark Souls, ich wüsste garnicht wie ich das noch voller bekommen könnte. :ugly:

    Ist eine "Fortsetzung" von True Crime: L.A. und True Crime: New York.
    Gleiches Entwickler Studio. :yes:
     
  5. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Technisch eher mau. Da wird GTA V deutlich überlegen sein, wenn es noch dieses Jahr erscheint. Ansonsten nimmt es sich weder Ernst genug noch ist es skurril-absurd wie Saints Row.

    Meiner Eminung nach ein 70-80er Titel. Also ganz nett, aber nicht mehr wert als 15€ im Steam-Deal.
     
  6. True Crime 1 war damals echt nicht schlecht. Teil 3 wird noch vor Release bestellt, hat aber eh noch Zeit.
     
  7. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Sleeping Dogs ist nicht vom selben Entwickler wie die True Crime Spiele. Es sollte erst eine neue IP werden. Activision hat es erst nachträglich zur True Crime Serie hinzufügen wollen. Unter Square Enix ist es jetzt wieder ein unabhängiges Spiel, so wie ursprünglich geplant.

    Als großer Fan von Hongkong-Filmen bin ich schon sehr gespannt auf das Spiel. Da stört mich die etwas veraltete Grafik nicht. Ein Manko ist da schon eher die Sprachausgabe, eine chinesische wird's wohl nämlich nicht geben.
     
  8. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Ok, mein Fehler. Aber die Angaben im Startpost sind soweit richtig von mir? :hmm:
     
  9. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    wenns 81% bekommt?
    dann vollpreis?


    ich bin schon gespannt drauf, grafik ist mir latte, sieht gut genug aus.
    hauptsache der spielspaß stimmt.....den hatte ich sogar bei saints row 3 mehr als bei GTA 4.
     
  10. Ey der Thread ist ja voll tot! Helli mach mal zu hier. :teach::ugly:
     
  11. Helli kick den Spammer über mir mal, bitte :wahn:
     
  12. [HLB]Dropmaster

    [HLB]Dropmaster
    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    2.628
    Ort:
    Albtraum-City
    Ich habe mir grade mal den ersten Eindruck von GameStar durchgelesen ... klingt ja ganz gut. Von dem Spiel habe ich zuvor noch nie etwas gehört gehabt.

    Hier soll es ja scheinbar eine richtige Fahrphysik geben, was ja bei GTA 4 leider etwas lächerlich war. Ich bin echt gespannt auf den Titel, Grafik ist mir jetzt nicht so wichtig. Mal schaun, wenns nicht zu teuer ist wird es vorbestellt. Dass die deutsche Version beschnitten wird ist bestimmt fast sicher ... mal abwarten.
     
  13. Sagte der Spambot. :rolleyes::ugly:
     
  14. Hackt0r ist doch gar nicht hier :ugly:
     
  15. Ich sagte ja auch nicht Spambot Junior. :teach::ugly:
     
  16. Du bist doch Senior? Ich bin Uropa Spambot :ugly:
     
  17. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Wenn ihr nur Spammen könnt, raus aus meinem (Ausnahmsweise mal Konstruktiven und für die Community Sinnvollen :ugly:) Sammelthread!!! :mad::achja::ugly:
     
  18. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Sieht echt super aus :D
    werd ich definitiv im Auge behalten :hoch:
     
  19. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.453
  20. Sieht halt wie ein True Crime Teil aus.
     
  21. Hackt0r gesperrter Benutzer

    Hackt0r
    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.009
    Wusste garnicht dass es schon eine komplette Mission als Video gibt.
    Habs mal in den Startpost verlinkt. :hoch:

    Schaut zwar nicht wie ein "GTA-Killer" (Wie ich dieses Wort hasse. :uff::ugly:) aus, scheint aber dennoch ziemlich gute Action zu liefern. :yes:

    Vorallem das Nah-kampf System gefällt mir. :yes:
    Nur mal hoffen dass es sich auch so gut anfühlt wie es aussieht.
     
  22. deine freundin hat am 17.08 geburtstag? und sie weiß wie du sie hier betitelst?
     
  23. a bissle enger sind sie optisch schon an die spitze rangekommen oder nicht?
    ich meine wenn man true crime la/ny mit gta vice city oder gar san andreas vergleicht und jetzt sleeping dogs und den letzten und den zukünftigen gta teil...dann stickt die true crime serie jetzt nicht mehr so sehr ab wie damals
     
  24. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
  25. [HLB]Dropmaster

    [HLB]Dropmaster
    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    2.628
    Ort:
    Albtraum-City
    Grade nochmal GTA IV installiert ... ist ja furchtbar wie schwammig die Maussteuerung ist. Dieses "gleiten" der Maus/Kamera ist ja echt übel. Und dass die Kamera beim autofahren sich so lahm dreht macht es nicht besser.

    Ich hoffe das kriegen sie hier besser hin. Ist ja nicht auszuhalten. Das war bei jedem GTA Teil davor besser.
     
  26. Dahingehend war Max Payne 3 und LA Noire schon eine Verbesserung. Aber Sleeping Dogs hat ja nichts mit Rockstar zu tun, weswegen die es ja eh anders machen werden.
     
  27. Es gibt nur ein GTA und bei allem anderen kommt nur mittelmäßiger Rotz bei raus! Prophezeie ich auch für Sleeping Dogs. GTA 5 kommt, wer braucht das Spiel dann?
     
  28. Weil es auch andere Open World Spiele gibt die gut sind?
    GTA 4 war alles nur nicht perfekt.
     
  29. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Jemand der nicht immer nur US-amerikanische Städte sehen will?
    Jemand der solche Spiele generell gut findet, und dem alle jubeljahre ein GTA nicht ausreicht?
    Jemand der gern am PC spielt und auf technisch beschissene Portierung oder Rockstar Social Club Dreck verzichten kann?
     
  30. Auch wieder nicht korrekt.
    Denn 1. gibt es auch einen GTA-Ableger in London und 2. waren alle Spiele nach GTA 4 von Rockstar gute Portierungen, der RSSC hat nie große Probleme mehr gemacht.
     
  31. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Wow, bei der Payback-Mission und den Nahkamp-Szenen hab ich mich direkt an Shen Mue erinnert gefühlt. :D
     
  32. Das Spiel ist ab 18, also eh nichts für Sie Herr Spammod. :fs::ugly:
     
  33. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Möchten Sie gerne volles Pfund in die Kauleiste bekommen, Herr Failga zu Failheimsen? :) :ugly:
     
  34. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Genau wie de Behauptung, alle Open WOrld Spiele neben der GTA Serie seien Dreck weiter oben. Worauf ich garnicht erst eingegangen bin ;)

    Uh, ja, vor 13 Jahren....
    Aber hast ja recht, das steinalte GTA London mit seiner Top Down Perspektive ist immernoch besser als JEDES andere nicht-GTA Open World Spiel.

    ....nicht :rolleyes:

    Kein auf den PC portiertes Rockstar Spiel nach GTA4 war ein Open WOrld spiel. Teilweise waren es nichtmal ROckstar Spiele, sondern wurden von ganz anderen Studios hergestellt (siehe z.B. L.A. Noire)

    RDR dagegen, das einzige spiel nach GTA4 das sowohl Open World ist als auch von Rockstar selbst kam, das wurde garnicht erst portiert.

    Sorry wenn ich da bezüglich GTA5 erstmal noch pessimistisch bin. Rockstar hat bisher wenig getan, diesen Pessimismus zu vertreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  35. Du feiges Huhn schickst doch eh wieder deinen Ehemann Alcanu vor. :Poeh::ugly:
     
  36. Mein lieber Padawan, sowas habe ich auch gar nicht behauptet. Du meintest nur dass jedes GTA Spiel in den USA spielt. Und das ist nunmal schlichtweg falsch.

    Ist doch egal. Max Payne 3 ist doch trotzdem ein gutes Beispiel. Ist zwar reichlich groß geraten, aber es treten keinerlei Performanceprobleme mehr auf, trotz GTA 4 Engine.
     
  37. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Aber jedes halbwegs aktuelle, halbwegs mit Sleeping Dogs vergleichbare GTA tut es.

    Ist nicht egal... Open World mit Streaming-Technologie und durch die Fahrzeuge regelmäßig hohen Bewegungsgeschwindigkeiten, (und dadurch hohen Streaming-Raten) sind etwas völlig anderes als ein einfacher Shooter mit nur etwas größeren Levels, ohne Fahrzeuge, ohne Flugzeuge, etc.

    Gerade die Ingame-Fortbewegungsgeschwindigkeit in nicht geskripteten Sequenzen ist das Maß aller Dinge für die Engine Performance.
     
  38. Wir können ja gerne drum wetten. Ich sage GTA 5 wird genauso gut optimiert werden wie es Max Payne 3 jetzt ist.
     
  39. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Öhm nicht ganz. Wortwörtlich schrieb ich: "Jemand der nicht immer nur US-amerikanische Städte sehen will?"
    (auf die Frage, wer Sleeping Dogs denn bräuchte, wo es doch GTA5 gibt)

    Da steht nirgendwo drin, dass es kein GTA außerhalb der USA gäbe. Da steht drin, dass Sleeping Dogs eine Alternative für Leute ist, die nicht immer nur die USA sehen wollen. GTA London ist dagegen keine, weil aus dem letzten Jahrtausend.

    Ist eben nicht egal. Die Areale in Max Payne sind wesentlich kleiner. Es muss kein fließender Verkehr simuliert werden. Man muss nicht Ruckelfrei von einem Ende der Stadt zum anderen fahren können. Die technischen Anforderungen, die Max Payne an den Rechenknecht stellt, sind wesentlich geringer.
    Insofern für mich kein Indiz dafür, dass es beim nächsten Open World Spiel besser klappt.
    Ich lasse mich gern von Rockstar vom Gegenteil überzeugen. Aber Rockstar sind die einzigen, die das tun können. Durch einen guten Port eines Open World Spiels und nichts anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  40. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Wozu wetten, wenn Du weiterhin Äpfel mit Birnen vergleichst?

    Vielleicht ist es so ja verständlicher: Infinity Blade ist ein auf der Unreal Engine 3 basierendes Spiel für iPhone und iPad und rennt da superflüssig.

    Gears of War ist ein auf der Unreal Engine 3 basierendes Spiel, würde aber niemals auf iPhone oder iPad laufen können, weil es erheblich mehr Ressourcen benötigt.


    Fazit: Beide Spiele haben die selbe Engine, aber völlig andere Systemvoraussetzungen... merkste wat? :ugly:
     
Top