Saints Row 4 (Trailer inside)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von f1r3storm, 15. März 2013.

  1. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
  2. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.730
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Also die Optik hätten sie wenigstens verbessern können.
     
  3. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    I freu mir! :D

    Auch wenn es eher nach einem größeren Addon für Saints Row 3 aussieht. Mit Superkräften. :ugly:
     
  4. Toxo

    Toxo
    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    3.753
    Genau das hab ich auch gedacht :ugly:
    Naja spaßig war die 3 allemal und wenn die 4 genauso wird werd ichs dann im Sale einkaufen oder so.
     
  5. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
    War es ja auch.

    S.o.

    Aber dennoch wird es genial! :banana:

    Teil 3 fand ich persönlich ja schon hundertmal besser als GTAIV :wahn:
     
  6. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Nicht zwingend. Enter of the Dominatrix hat es nur teilweise in das Spiel geschafft. Immerhin wird es DLCs geben. :ugly:

    http://www.joystiq.com/2013/03/15/saints-row-4-release-date-august-20/


    Sind zwei komplett andere Spiele mittlerweile. Ich finde den Weg, den R* mit GTA IV eingeschlagen hat, deutlich interessanter für die GTA-Serie. Saints Row liefert dafür nun das vollkommen abgedrehte ab und ist immerhin ein Open-World-Spiel im "GTA-Bereich", der zumindest mal länger Luft schnappt. :ugly:
     
  7. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    +++

    Saints Row The Third war einfach genial. :yes:

    GTA IV war hingegen mit seinem pseudo-Realismus und seinem unglaubwürdigen Hauptcharakter imo eine ziemliche Enttäuschung. Die Episoden waren hingegen wieder etwas besser, von daher bin ich mal gespannt, wer in der nächsten Runde die Nase vorne haben wird. :D

    Ich bin außerdem mal gespannt auf die Superkräfte. Die fand ich schon im Addon zu Saints Row The Third ziemlich genial. Ich habe mir schon damals gewünscht, dass diese stärker ins Spiel eingebaut werden. Der Trailer deutet ja darauf hin, dass bei Teil 4 genau das der Fall sein wird. :banana: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
  8. Blackfury

    Blackfury
    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.415
    Ich hatte sowohl mit GTA IV wie auch mit SR3 viel Spass, die Charaktere in SR fand ich sogar weniger nervig als in GTA. Vielleicht auch vor dem Hintergrund, dass man in SR Abgedrehtheit auf allen Ebenen erwartet, während ich einige Figuren in GTA selbst für die eigenen Verhältnisse übertrieben fand.
     
  9. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Ich genau umgekehrt....jetzt nicht von den Charaktern sondern mehr vom Allgemeinen Missionsaufbau.
    Es ist schon ein wenig Merkwürdig wenn man die Nebenmissionen um Bezirke zu erobern eher machen kann, als die Missionen welche als "Tutorial" dafür dienen...

    Teilweise sind auch die Enden von diversen Missionen merkwürdig...man stürmt mit 3 Mann ein Lager, kommt dort an wo man hin soll ( nachdem man sich durch dutzende Gegner geballert hat, und noch immer welche Nachkommen )...und dann ist die Plötzlich zu ende und man steht draußen auf der Straße ohne das man es erwartet hätte....
     
  10. :banana:
     
  11. es muss doch noch auf der ps3 und xbox360 laufen können ^^ also blame it on the consoles ^^
     
  12. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.256
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Das stimmt. Ich habe hier recht oft das Gefühl gehabt, aus Versehen eine Zwischensequenz weggeklickt zu haben. :ugly:
     
  13. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Eine "Mission" war auch nur eine Zwischensequenz......was habe ich da blöd geschaut als ich mich gewundert habe warum kein Missionsmarker zum ziel aufgetaucht ist:ugly:

    Gerade wenn man das Spiel anfängt, die Super erste Mission ( Einführung ) spielt und dann die nächsten 5-10 einen so vorkommen als währen das nur Lückenfüller zur nächsten guten...da kann man also noch ein wenig was verbessern.
     
  14. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ja, ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen... nicht zum Vollpreis, aber irgendwann sicher. :mad:

    Und ich find persönlich ja schon immer, daß das Äpfel und Birnen sind. :ugly:
     
  15. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Ich glaube das ist das einzige Spiel der Welt wo sie wirklich jeden Blödsinn reinpacken können und die Leute es immernoch toll finden.

    Mich inklusive. :D
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Es gibt Spieler, die den Missionsaufbau vom Vanilla-GTA4 gut fanden? :huh::ugly:
    Mein größter Kritikpunkt bei GTA4 waren (neben dem Mafiosi-Filler..oder später der eigentlichen Geschichte) immer die Missionen..die wirklich herausragenden kann man ja an einer Hand abzählen...wobei, ok, das gleiche könnte man von SR3 auch sagen..aber da gibt es zum Glück eh genug Abwechslung :ugly:


    SR4 wird direkt zum Release gekauft :yes:
    Jetzt noch ein Sleeping Dogs 2 und ich bin für das Jahr zufrieden gestellt :D
     
  17. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Alles deutet darauf hin, dass Deep Silver mit diesem Spiel nur schnell Geld machen will.
     
  18. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Freu mich schon riesig drauf. :yes:
    Scheint aber so, als hätte sie aus dem geplantem Addon "Enter the Dominatrix" einfach ein Vollpreis-Spiel gemacht. :ugly:
     
  19. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Ich zitiere mich mal selbst :

    Wenns wieder nur in Steelport spielt, dann wäre das mehr als schwach.
    Jeder der SR3 gespielt hat kennt die Stadt auswendig und die nochmal zu verwursten würde ich persönlich blöd finden.
     
  20. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.256
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Ja, einfach alles. Deine Begründung dieser Aussage ist wirklich einleuchtend.
     
  21. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Ich hoffe ja auf eine Rückkehr zu Stilwater. Stilwater war einfach abwechlungsreicher als Steelport. :yes:
     
  22. SickOne

    SickOne
    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    1.895
    Gleiche Grafik, gleiche Stadt etc. und das zum Vollpreis?
    Ich meine ich habe SR3 2x durchgezockt und es war mega lustig aber SR4 sieht nur wie ein normales Addon aus.
     
  23. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Weswegen ja auch das neue TR auf dem PC so scheiße aussieht... :uff:

    Das Spiel wird, dem Trailer nach zu urteilen, genau das abgedrehte Stück Software, dass ich gerne wieder auf meinen PC lasse. SR 3 war wirklich ein grandioses Spiel und hat mir damals wirklich viel Spaß gemacht.

    Es sollte ja ursprünglich auch eins werden. Sollte der Umfang aber stimmen, passt das für mich schon.
     
  24. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Laut Pressemitteilung geht es ja in das weiße Haus, da man zum Präsident der Vereinigten Staaten wird. So ganz ohne neue Gebiete innerhalb der Stadt wird es also definitiv nicht auskommen.

    Das hätte dann wohl auch für THQ gegolten. :ugly:
     
  25. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.483
    Hmm Gittarenkoffer Raketenwerfer alla Desperado bzw Once Upon a Time in Mexico gefällt mir.:ugly:
     
  26. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Ich könnte mich irren, aber selbst wenn THQ nicht pleite gegangen wäre, hätten die doch einen Release für Ende des Jahres angepeilt...
     
  27. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    SR 2 und 3 waren echt klasse. Der Trailer sieht echt aus wie ein SR3 Addon, allerdings wenn der Preis, Umfang und vor allem die Ideen stimmen, geht das schon in Ordnung.
     
  28. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  29. Boschboehrlie

    Boschboehrlie
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    8.256
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Der Hackt0r3 möchte also einen Riesendildo. Soso. :wahn:
     
  30. "Functional (not deadly!) in-game weapon replica"
    = Riesendildo :yes:
     
  31. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

    Hackt0r3
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    8.432
  32. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  33. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.483
    Nett. Ich freu mich drauf. Spiel eh gerade wieder teil 2 und 3. Würde jetzt gerne sagen um mich einzustimmen aber das ist ja eh nicht nötig.:ugly:
     
  34. Magicnorris

    Magicnorris
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.250
    Wenn es mindestens genauso scheiße wird, wie Saints Row 3 wird es gekauft. :ugly:
     
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Spielt anscheinend wieder in Steelport. Hoffentlich wird die Spielwelt stark überarbeitet, die war imo der größte Schwachpunkt von Teil 3.
     
  36. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.483
    Naja und dennoch bot sie mehr als GTA 4 von daher bin ich schon froh wenn sie auf dem Level von Teil 3 bleibt. Auch wenn es schön wäre wenn Sie wieder richtung Teil 2 gehen würden.:ugly:
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
    Wird gekauft, alleine wegen der Superkräfte...dann Spiel ich die Story erstmal schnell durch und danach fängt der Spaß erst richtig an :madcat:
     
  38. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ich halte von GTA-Saints-Row-Vergleichen nichts, da das komplett verschiedene Spiele sind, aber Liberty City und auch Stilwater aus Saints Row 2 waren deutlich interessantere und abwechslungsreichere Spielwelten.
     
  39. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.483
    Verschiedene Spiele mit dem selben Konzept und dem Vergleich muss sich GTA stellen. Die vergleiche kommen ja nicht von ungefähr. Und Liberty City war langweilig. Vice City war da schon besser. Und die 3 Städte plus Bundesstaat aus SA haben das nochmal getopt. Und dann kam GTA 4 mit nichts drin in der Stadt.:ugly:
     
Top