~ Der große DIABLO III Thread, Teil 3 ~

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 19. April 2014.

  1. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  2. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  3. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Erster :D

    Boah scheiss Domi. ;)
     
  4. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Ohmeingottohmeingott! Ich bin ja so aufgeregt!

    Moment, das war garkein Spamthema, oder?
     
  5. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Dann bin ich wohl auch eine Pfeife, mach die Rifts immer sofort zu. :ugly:

    Hallooo!
     
  6. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Na dann sag ich doch auch mal der ersten Seite des neuen Threads hallo :winke: !
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    dito...

    Die chance auf goblins und co ist in nem neuen rift exakt die gleiche, man arbeitet aber schon auf nen neuen boss(aka scherben und exp ) zu.

    Die schlüssel sind bei mir absoluter überfluss, also kein argument...

    N Riftlevel mit toller mobdichte (oder sowas wie den kuhrift, auch wenn ich den noch nich hatte) okay, vielleicht. Aber n standard rift? instant zu und neuer auf.
     
  8. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Sick of A1 Spider Queen bounty? Here's great help with finding the route!

    Naja er hat schon Recht. Wenn sich die Schlüssel bei dir stapeln, spielst du nicht so effektiv wie möglich. Rifts sind am besten für Uniques, also sollte man da die meiste Zeit verbringen. Logisch, dass man dann auch alle Ebenen mitnimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  9. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ich such aktlegendarys, ergo mach ich deutlich mehr bounties als rifts.

    Wenn ich die mal habe und "nurnoch" rifts mache okay ;)
     
  10. Salamimännchen Schokohörnchen Fan

    Salamimännchen
    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Lucky Channel
    Langsam hab ich die Schnauze voll von der Mystikerin... vit vit vit vit vit vit
    :wut:
     
  11. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
  12. fulgore1101

    fulgore1101
    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    5.981
    Ey ich hab seit Patch 2.0.2 meine DH auf lvl60 para17 Vanilla gebracht. Ich hab eben mein erstes grünes Item gefunden. UND DAS DING IST VÖLLIG UNBRAUCHBAR. WIESO SPIELE ICH DIESE SCHEIß? Ich flipp voll aus!! :wut::wut::wut::wut::wut:
     
  13. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Don't do drugs, kids. :ugly:
     
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Hi :ugly:
     
  15. BeckersBester

    BeckersBester
    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    389
    mööp
     
  16. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Wieso? Macht doch Spaß. :ugly:
     
  17. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Dann spiel das Spiel lieber nicht weiter, das wird nicht dein letzter völlig unbrauchbarer Gegenstand gewesen sein. :ugly:
     
  18. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    Also ich hab schon mehrmals ein leg in einem rift gefunden nachdem der boss tod war. Zuletzt meine neuen armschienen. Ob ich die selben items auch in einem neuen rift gefunden hätte... wage ich zu bezweifeln. Es ist imho nur eine vergeudung von schlüsseln. Fast so wie wenn man übers macht und jeweils nur einen der 2 bosse killt bevor man das spiel verlässt :ugly:

    @Erynhir
    schön wärs, wenns public games wären. da wärs mir ja egal :D aber leider ist es auch so manchen im gspb clan egal - selbst dann wenn man noch im chat schreibt, bitte offen lassen :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2014
  19. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
  20. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Hab heute auch mein erstes Set-Item gefunden, Arcon-Set Chestplate, angeblich eines der beliebtesten Sets für die Zauberin.... und es ist auch totaler Müll. -.-

    Das Teil hatte nichtmal Sockel.....
     
  21. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Verschwendung? Ich hab 700 Schlüssel herum liegen und weiß nicht wohin damit und jeder der sonst so spielt hat auch zwischen 500 und 1000 Stück in der Stash liegen, gerade mal die ersten 2 Wochen haben wir immer jedes Rift gecleart und jetzt, nur noch bis zum Boss und neues aufmachen.


    Hab heute in 50 Truhe 1 ring drinnen ghabt :ugly: zwar 5% dämäge verloren, dafür kann ich jetzt das Archon Set tragen :madcat:
     
  22. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Hast du echt noch einen 70er Thunderfury gefunden? :huh:
    Druse hat recht....wird Zeit das dein Char umkippt :wahn: :ugly:
     
  23. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Und mir will genau das Ding für meinen Crusader nicht dropen. :ugly:

    Man muss Blizzard für ihren BoA-Einfall einfach lieben.
     
  24. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    es geht ja auch nicht um die schlüssel, sondern das was du durch sie finden kannst ;)
    du nimmst die knapp 50 blutsplitter mit, aber lässt möglicherweise das eine oder andere Leg liegen, weil du nur einen kleinen teil des rifts gecleart hast.

    sogesehen könntest du die 5 schlüssel pro rift auch einfach auf den boden droppen und das spiel verlassen.

    wie gesagt, du startest ja auch nicht die über-quests um dann nur einen der 2 bosse pro level zu killen - auch dann nicht, wenn du 500 infernale maschinen hättest.

    oder du resettest ja auch nicht die quest um dann bei akt 3 aufzuhören.

    genausowenig wie man normalerweise nach 4 von 5 bounties aufhört - nein. man nimmt auch noch die 5. mit - obwohl man eigentlich schon 1000 schlüssel hat.
    aber wie beim rift gehts ja bei den bounties auch nicht wirklich um den schlüssel bzw. splitter - sondern um die items, die droppen können.
    diese droppen im rift nunmal am ehesten von den unmengen an champpacks und nicht von dem einen popeligen riftboss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  25. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    damn it. smart guy :mad: :ugly:
    Aughild hätt ich auch gern, aber bekomm ich momentan nicht rein :uff:
    Hätt ich mal nicht die Set Handschuhe gefunden :ugly::hoch:
     
  26. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Klingt gut :teach:

    Ich hab festgestellt, dass die craft Armschienen mit dem Mat von Malthael einfach zu gut sind. Ich hab praktisch immer volle Ressourcen :uff: Naja vielleicht nehm ich Blackthornes als zweit Equip wenn ich mal was davon finde.

    Was machst du, wenn du noch ein Innas findest? :wahn:
     
  27. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.973
    Abo-Post. :yes:

    Hab btw in RoS noch kein Set-Item gefunden, glaub ich zumindest. :ugly:
     
  28. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Are you doing the bags solo? I am at such a disadvantage (meaning making myself do more work) by farming bags solo.
    I watched a streamer do maybe two hours of group, split bounties and he had somewhere between 20 to 25 bags to empty. It was nuts. I might get 6 to 8 during the same time.

    Uff, ich wusste nicht dass Splitfarmen so effektiv ist. Wenn sich solo bounties wie große Zeitverschwendung anfühlen, sollte Blizz vielleicht doch mal was unternehmen.

    In other news ist der Templer doll, meine HP sind immer voll.

    Und mein Ring ist grad gedropt. :3 Insgesamt viel Glück mit den Beutels gehabt, Handschuhe und Helm ebenfalls bekommen in insgesamt 475 Bounties.

    Der zweite Unterschied ist, dass du in 10 Rifts die doppelten Portalschlüssel ausgibst. Das ist dir nur egal weil du nebenbei bags farmst und genug Schlüssel hast. Wenn das mal vorbei ist und du nichts anderes als möglichst viele rifts willst, seh ich nicht warum man die nicht zuende spielen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  29. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern

    soll halt einfach nur die die bags bekommen, die bei der erledigung des bounties dabei waren, problem gelöst
     
  30. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    Und die Legendaries von Kadala sind besser, als die Legendaries der Champions und Elite-Packs, die man im Rift nicht "mit nimmt"?
     
  31. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    halte ich für ein gerücht. Es richtet sich ja nicht nach der zeit im rift sondern nach den getöteten packs und trash. Mal abgesehen davon dass du bei doppelt so vielen rifts in 2 stunden auch doppelt so viel zeit vorm ladebildschirm verbringst. Hinzu kommt die geringe chance dass spieler 1 nach dem riftboss sofort in die stadt switched währen spieler 2-4 noch ein paar champs killen. Und genau da dropt ein L für spieler 1 um das er schön brav stirbt wenn er nun zumacht.
     
  32. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien

    Gestern und Vorgestern jeweils 2 Stunden Split farming gemacht => 50 Kisten, sogar nur auf normal, weil keiner T1 farmen wollte.


    Zu den Rifts:
    wenn man Bounties macht, hat man so schnell Rift-Stones zusammen, dass man eh nicht weiß wohin damit.
    5 Stück für alle Bounties + nochmal 4-8 Stück aus der Kiste.

    3-4 Stunden Splitfarming machen, oder sogar nur 1 Stunden Splitfarming machen, mit einer 4er Gruppe und du hast deine 150-200 Splitter zusammen.

    In einer guten Spiltfarminggruppe braucht man 3-5 Minuten für Akt 1 = 12 Baggies pro Stunde :madcat:

    Das verhalten mag in RND-Groups auftreten, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, gibt jeder vorher bekannt wie er die Rifts machen will und das einzige Rift-LvL welches wir clearen ist das große Gefängnis-LvL alle anderen brechen wir nach dem Rift Guardian ab, weil es ineffizient ist. Zum einen deswegen, weil der Rift Guardian meistens eh auf der letzten Ebene auftaucht, weil wir durch rushen und zum anderen weil du immer die gleiche Menge an Monstern töten musst bis der Rift-Guardian erscheint.

    Kadala kann ALLE Legendaries droppen die auch bei Monstern droppen können, AUSSER die NEUEN Set Items, sonst ist bei ihr alles drinnen, daher machts einfach keinen Sinn die Rifts weiter zu machen, solange Blizz nicht irgendeine Belohung fürs Clearen eines Rifts einbaut, zb. eine weitere Kiste!

    Vor allem aber auch auf höheren Schwierigkeitsgraden, weil auch die XP Steigt die man durch das Schließen des Rifts bekommt, T3 4er Gruppe 30 Mille.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  33. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Kadala hat zum einen eine relativ hohe Chance auf einen "Drop" und ist zum anderen die einzige Möglichkeit, etwas gezielter nach etwas zu suchen. Wenn ich einen Cindercoat suche, finde ich die wahrscheinlicher bei Kadala als bei Elite in einem Rift.
     
  34. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Stimmt so einfach nicht. Ich kann auch 1000(= ~20 Rifts) Splitter bei Kadala bezahlen und bekomme nichts und wenn es doch mal soweit ist, dann ists müll. Ich hab bei ihr seit es sie gibt nicht einmal Auge des Sturms oder Eiskletterer gesehen. Ist zwar toll das man gezielt was suchen kann, aber ne höhere Chance? Pustekuchen. Dazu kommt dass du von ihr auch keine Sets bekommen kannst ausser Blackthornes.

    Sind nun auch wieder 3 Tage an denen ich nichts von ihr bekommen hab, nun erzähl mir mal wo es warscheinlicher ist was zu bekommen.
     
  35. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Zufall ist Zufall weil es Zufall ist.

    Mit mir brauchst du da übrigens nicht großartig diskutieren, ich bin selbst der Meinung, dass der Zufallsfaktor selbst für ein (Online-)H&S mit BoA viel zu hoch ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  36. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Bei Kadala zieh ich immer ein paar Legs raus alle paar runs. Sind leider immer die selben Unnützen :uff: :ugly:
    Wie oft ich schon das Jekangboard beim Schild gamblen gezogen hab.....das ist mittlerweise ein Running Gag im Clanchat :ugly::hoch:
     
  37. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Ohne Trading ist es halt so dass man evtl. gewisse Builds nie vernünftig spielen können wird weil nicht die richtigen Items droppen. Das kann und wird passieren, bissl frustig is es deshalb schon.
     
  38. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    deshalb immer fleißig in 4er games zocken im clan. da kann man ja die funde noch traden.
    mit glück dropt bei einem anderen das item, dass du brauchst und er nicht ;)
    die chance ist gering, aber immerhin höher, als wie wenn man nur solo spielt :D
     
  39. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    Meinst ich würd mal den ollen Bountyring finden...
    Auch dämlich dass beim Szepter nur die eigenen Last Hits zählen
     
  40. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Ich mag nicht gezwungen sein immer in Gruppe zu spielen, ich zocke auch recht gern alleine. Das aktuelle System finde ich einfach nicht gut, und durch das Smart Loot System ist die Chance in Grps auch nicht ungemein viel größer, außer jeder spielt die selbe Klasse.
     
Top