Enderal - Trümmer der Ordnung [Skyrim Total Conversion]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Keinenplaner, 27. April 2014.

  1. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Ob einfacher Bauer, Soldat, Fürst oder einer der, die wir einst Götter nannten, wir alle machen immer wieder dieselben Fehler. Sich in Sicherheit zu wiegen ist töricht, wir sind nicht mehr als Sklaven, Sklaven eines Musters, dessen Natur wir noch nicht ansatzweise verstanden haben und das eines Tages unser aller Fall sein wird.

    Es ist ein ewiger Kreislauf. Immer die gleichen Konflikte, immer die gleichen Persönlichkeiten, das Echo der Vergangenheit ist das Gesetz unserer Gegenwart.

    Was ist Enderal?

    Enderal-Die Trümmer der Ordnung (engl. Shards of Order) ist eine kostenlose Skyrim-Total Conversion des deutschen Entwicklerstudio SureAI. Dort wurden schon diverse TCs für Bethesdaspiele entwickelt, u.a. der Vorgänger Nehrim für Oblivion.

    (Fast) Alles wichtige gibt es hier zum Nachlesen.


    DOWNLOAD

    [HIDE=Systemanforderungen]Mindestanforderungen:
    CPU: Intel Core2Duo E7400
    RAM: 3,5 GB (32-Bit Betriebssystem) oder 4 GB (64-Bit Betriebssystem)
    Grafikkarte: GeForce 9800 GTX 1GB oder GeForceGTS 250
    Festplattenspeicher: 13GB
    Eine funktionierende Installation von Skyrim (keine DLCs benötigt)

    Empfohlene Anforderungen:
    CPU: Intel Core I7-920
    RAM: 6 GB
    Grafikkarte: GeForce GTX 560Ti oder GeForce GTX 660Ti (mit Anti-Aliasing)
    Festplattenspeicher: 13GB
    Eine funktionierende Installation von Skyrim (keine DLCs benötigt)[/HIDE]



    Story Teaser Asche (Deutsch)

    Story Teaser Asche (Englisch)

    Exploration Teaser

    OFFIZIELLER TRAILER
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  2. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Der Eingangspost ist noch in Arbeit und wird stetig verbessert. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  3. VadderDarth

    VadderDarth
    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.077
    Du eröffnest mir zu viele Threads in letzter Zeit ...:fs:

    :ugly:
     
  4. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Enderal hat es verdient! :yes:

    Es wird :bet:!

    Das hier ist außerdem mein erster Thread im Spieleforum. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  5. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
  6. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Danke, ist übernommen. :fs:

    Dauert das immer, bis man alles so hat, wie man's haben will... :ugly:
     
  7. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Wenn Enderal das Niveau von Nehrim hält, wird das ein grandioses Spiel - besser als Skyrim.
     
  8. Ich bin mir jetzt schon sicher Enderal wird besser als Skyrim, was bei der Haupthandlung auch nicht schwer ist. :ugly:
     
  9. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Jedes RPG hat Žne bessere Haupthandlung :ugly:
     
  10. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    dark souls erhebt einspruch! :teach:
     
  11. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566

    Das denk ich auch. :yes:

    "Das einzig erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht" - Eines der besten Spielezitate ever, wenn nur mehr Spiele so tiefgründig wären...

    Das Zitat oben aus dem Trailer zeigt schon, dass Enderal wieder erstklassiges Writing haben wird. :hypemode:

    Skyrim ist ja kein schlechtes RPG. Aber Skyrim mit besserem Gameplay, detaillierterer Welt und guter Handlung wird wesentlich besser. :bet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  12. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Hurra, endlich ein Enderal-Thread! :)
    Ich hätte selber einen erstellt, aber ich hätte den Startpost kaum so ausführlich und informativ gestalten können wie viele andere hier...

    Martin Sabel... :bet:
     
  13. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Ich dachte mir, wird langsam mal Zeit, nachdem die Gamestar schon darüber berichtet hat und der Beta Test (vielleicht? :confused) näher rückt...

    Der ist Startpost ist aber noch eine Baustelle... :ugly:
     
  14. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Hierzu ein Post von einem Mitglied des SureAI-Teams aus deren Forum (ist allerdings von November 2013):

    Ich hoffe, das ist noch aktuell... dann sollte es mit meiner HD 5770 ja ganz ordentlich laufen. Notfalls stell ich eben Auflösung und so runter, bin da nicht verwöhnt. Hauptsache, ich kann die Sichtweite auf Maximum stellen. :)
     
  15. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Danke. wird übernommen. :zubefehl:
    Meine GraKa wird wohl grad noch so ausreichen... :fs:

    Wenn ich so dran denke, dass ich Skyrim mit meiner alten auf "low" gespielt habe und lediglich die Texturen und Sichtweite auf Mittel gesetzt hab... :ugly:

    Aber zum Glück nur am Anfang, hab mir dann einen neue gekauft. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  16. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Hört sich gut an, was SureAI da auf ihrer Website über die Entwicklung von Enderal schreiben. :yes:

    Außerdem gibt es gerade eine Umfrage zum Arbeitsspeicher. :teach:
     
  17. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ach das klingt super...Enderal kommt noch zu den ganzen RPG's die dieses und Anfang kommendes Jahr erscheinen oben drauf. :yes:
     
  18. Falkenhors1990

    Falkenhors1990
    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Enderal

    Ich freue mich schon riesig auf Enderal. Nehrim war für mich ein komplett eigenständiges Spiel,welches großartig und dazu noch kostenlos ist.Wer es noch nicht gespielt hat,sollte es nachholen.
    SureAi gebührt aller höchsten Respekt.
     
  19. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Hachja Enderal... das Spiel, das meine Most Wanted-Liste unangefochten anführt, seit ich das erste Mal etwas von Projekt 5 gelesen habe.
     
  20. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    whut? Never :ugly:
    Das wird wohl noch bis Ende nächsten Jahres dauern, aber dafür wirds spitze! :D
     
  21. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    So gut wie der Mod wird... Trümmer der Ordnung :huh: :uff: :rolleyes: :ugly: :hammer: :no:


    Klingt wie ein 08/15 High Fantasy Roman von Michel Reitzer (insert Random Deutschen Autor)
     
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.723
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die Mod.
     
  23. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    s. Eingangspost :fs:

    Solange es gut wird, sollen sie sich die Zeit nehmen. :yes:

    Immerhin hat der Titel einen Sinn. :teach:

    Die Total Conversion.
     
  24. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Das hat du wohl Recht. Aber gut so, seit das Studium zu Ende fehlt mir ohnehin immer die Zeit. ;)

    Dafür gibt es aber einen neuen Trailer

    Gefällt mir super...so organisch...wunderschön! :yes:
     
  25. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.723
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Darum ging es gar nicht. :Poeh: :ugly:
     
  26. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Hört auf zu käsen, schaut lieber den Trailer!:ugly:
     
  27. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.723
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Supergeil, aber wieso mit Controller? :wut: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  28. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Gefällt mir auch. Der wird verlinkt. :yes: :zubefehl:

    Die Li-La-Laune-Mod soll sich nicht so anstellen! :Poeh: :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2014
  29. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Warum kann Bethesda nicht so gute Weltdesigner haben.

    Moment, deren Weltdesigner heißt wahrscheinlich auch "Zufallsgenerator". :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  30. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Das Spiel! :teach:

    Bin ich der einzige, dessen linker Mittelfinger beim betrachten unwillkürlich zur W-Taste geglitten ist?
     
  31. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    :leuchte:

    Warum ist der Thread dann noch im Modifikationsforum? :mad: :wahn:

    Nein, ich würde auch gerne sofort loslegen! :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2014
  32. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
  33. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
  34. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Nichts, was man mit ein bißchen Klebeband und Spucke nicht wieder hinbekommt. :ugly:

    Ja, ich geb zu, das hab ich aus der Kommentarsektion geklaut...
     
  35. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Gefangen zwischen Zukunft und Vergangenheit!
     
  36. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
  37. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.920
    Mit jedem Video dieser Art brennt das Feuer der Vorfreude heißer in mir...

    Noch ein oder zwei davon, und ich zeige jedem Backofen die Rücklichter. :ugly:
     
  38. Keinenplaner

    Keinenplaner
    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    8.566
    Sehr schön. :yes::hoch:
     
  39. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
  40. POW Leuchtmittel zum Wechseln

    POW
    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Leipzig
    Ich hab schon den Vorgänger gespielt aber das hier übertrifft alles nochmal um weiten :D Ick freu mich so!!

    Hoffentlich nehmen die wieder ein paar coola sachen aus filme wie die szene aus HDR wo die Orks in der mine mit den Troll durch die Tür kommen... war ein ziemlich geiles gefühl in dem Spiel ^^
     
Top