Darts

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Fischkop II, 26. Juli 2015.

  1. Hier alles über Darts rein
     
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Phil Taylor Dartsgott



    Damit ist auch so ziemlich alles gesagt, was ich zu Darts beitragen kann. :yes::ugly:
     
  3. Gerade läuft ein Finale van Gerwen gegen James Wade auf Sport1
     
  4. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
    Ist schon wieder WM?


    Beim letzten Mal habe ich viel Geld verloren. :yes: :ugly:
     
  5. Ich mag Holländer nicht.

    Scheiß van Gerwen.
     
  6. MikeDee Botschafter von Fairytopia

    MikeDee
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    48.297
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 2 XL
    Hatte mal eine elektronische Dartscheibe. Jetzt habe ich sie nicht mehr.
     
  7. Scheint heute zu gewinnen. Ich mag James Wade, da er mal gesagt hat wo jemand auf dem Klo war und es ihm zu lange dauerte und er dann sagte ob er sich einen runterholt da drinnen. James Wade leidet aber auch an Depressionen. Das war allerdings schon glaube ich 2 bis 3 Jahre her, hoffe es geht ihm mittlerweile besser, habs nicht mehr wirklich verfolgt
     
  8. Und ich hatte eine Dartscheibe mit Klettbällen. Bin da aber längst rausgewachsen.
     
  9. Jeder weiß, dass du trollst. Dennoch soviel verschwendete Zeit deinerseits. :ugly:
     
  10. Das stimmt genauso wie die Pflaster am Auge Geschichte wo du mir unterstelltest das ich trollte und alles blödsinn sei, weil du es nicht kanntest

    Warum soll ich darüber trollen oder mich lustig machen?

    Aber danke das du dir die Zeit immer für mich nimmst. Ich finds gut
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
  12. Na toll, ich dachte das sei ein richtiger Thread. :ugly: Dann hätte ich nämlich geschrieben, dass van Gerwen heute zu stark für Wade war, spätestens ab der 9:6-Führung ging da gar nichts mehr bei Wade.
     
  13. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
    Klatsch, damit hat er sehr recht. Du bist hier derjenige, der sich den Beiträgen Fischkops immer am meisten annimmt. Gratulation. :ugly::hoch:




    Welcher ist der Darter mit den bunten Hawaii-Hemden?
     
  14. Du bist auch nen Knaller, hast du dich mindestens genauso angenommen im Muckithread. :D

    Ich ganz persönlich, kann es einfach nicht ab wenn jemand Scheisse erzählt, und konfrontiere die Leute meist direkt mit Widersprüchlichkeiten, wenn ich ihnen gegenüberstehe. Insofern kann ich mich auch hier nicht zurückhalten.

    Achja die Sache mitm Auge, kannte ich in der Tat nicht, habe aber auch im entsprechenden Thread darauf hingewiesen, und würde darüber nie herziehen.
     
  15. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    van Gerwen sieht immer aus wie der Dicke aus Little Britain. :yes:
     
  16. Wer kann Taylor 20 Jahre jünger machen? Wenn der abtritt schau ich es eh nicht mehr. :(
     
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
  18. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
    Das ist richtig, aber ich bin ihm noch nicht aufgefallen, weil ich mich noch zu subtil unter seinem Radar bewege! :wahn:


    Ja! Ich glaube, den fand' ich immer ganz sympathisch. :ugly:
     
  19. Peter Wright ist der größte Spack von allen.:teach:
     
  20. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
    Ja, möglich. Ich glaube wirklich sympathisch fand ich tatsächlich auch irgendeinen anderen, der immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hatte. Aber mein Gott, keinen Dunst, wer das war. Eigentlich ist's ja auch egal. :ugly:
     
  21. Fischkop III gesperrter Benutzer

    Fischkop III
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    603
    Heute oder besser gesagt jetzt fängts wieder an
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2015
  22. WM! :banana:
     
  23. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    WAS EIN GEILES SPIEL EBEN :banana: :bet: :banana:
     
  24. Van Gerwen draußen? :eek:
     
  25. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Wer es nicht gesehen hat, sollte sich ärgern. Er flog mit den höchsten WM Durchschnitt ever raus :D - es war ein absolutes Wahnsinn geiles Spiel :bet:

    https://twitter.com/FrankVischsch/status/681969047303536640
     
  26. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Yes. :banana: Etwas besseres hätte nicht passieren können.

    Jetzt fährt Lewis das Ding nach Hause und alles ist gut. :D Wobei ich mich nun über keinen Sieger mehr ärgern würde.
     
  27. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Die Geschichte kenne ich nicht, erzähl mal.
     
  28. Taylor :schwitz:
     
  29. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ich hoffe, er fliegt raus. :D
     
  30. :bse:

    Jetzt muss ich dich verprügeln.:fs:
     
  31. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom

    Komm mal her, du. :ugly:
     
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    diese scheiß holländer -.-
     
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Und er ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  34. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    +++++++++++++ :D
     
  35. Lauft. :bse:
     
  36. Fischkop III gesperrter Benutzer

    Fischkop III
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    603


    Naja irgendwas müssen sie eben auch können.



    Ich sag trotzdem James Wade gewinnt
     
  37. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    ärgert mich vor allem, weil ich, wenn ich mal Darst gucke, vor allem wegen der Show um Taylor schaue :ugly: Die meisten anderen sind mir komplett egal^^
     
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Dann hättest du schon bei seinen letzten beiden Spielen sicher sein können, das er nicht weit kommen wird. :wahn:
     
  39. Naja hauptsache der Peter Wright Spack gewinnt nicht.
     
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Klaasen schafft es wirklich, in den richtigen Momenten ordentlich aufzudrehen, der hat Potenzial. Wobei ich aktuell echt unsicher bin, da kann gefühlt jeder den Titel holen und einen Favoriten habe ich, nüchtern betrachtet, nicht.

    Hoffe allerdings, dass Lewis das Ding holen wird. :yes:
     
Top