Warhammer: End Times - Vermintide

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nobody606, 19. Oktober 2015.

  1. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Willkommen im Red Moon Inn! Hier geht es um das Spiel, wo man den Horden der Skaven entgegentritt und sie zu Hundefutter verarbeitet!

    Vermintide ist ein Hack'n'Slay aus der Egoperspektive, angesiedelt in der Welt von Warhammer Fantasy. Das Grundprinzip ist denkbar einfach: Man spielt Missionen, um den Loot am Ende zu bekommen, um stärker zu werden, um irgendwann in den höchsten Schwierigkeitsgraden um legendären Loot zu kämpfen! Also das allseits bekannte Prinzip des Hamsterrades.

    Da jeder Nerd bekanntlich faul ist und sich gerne so wenig Arbeit wie möglich macht, bin ich mal so frech und kopiere die Beschreibung aus Steam:

    Link zur Shopseite: http://store.steampowered.com/app/235540

    Auch nach dem Release soll es dann weitere Updates geben, welche neue Gegenstände, Klassen und Missionen beinhalten werden. In welcher Form diese Updates kommen, ist noch unbekannt.

    Da das Spiel sehr auf Koop ausgelegt ist, wird es natürlich auch eine Liste von Spielern geben, damit man Mitstreiter finden kann, denn erst im Koop wird es wunderbar, wenn man gegenseitig vollflamen kann!

    Es handelt sich um die Steam-Namen, da das Spiel ja über Steam vertrieben wird:

    Halvdan_Kvitserk - Nobody606
    tern - Herdor
    killer tomato (Eich Hörnchen) - solvarr
    Rirre (Bob) - Rirre
    Wulf (Dickbutt) - UnknownX
    Michi2703 - Michi2703
    Bruchbude - Bruchbude
    Betontod (Ava wie im Forum) - Margou09
    Galleg (Fahrrad) - Galleg
    Chiefson - Chiefson
    Der Entlauber - hunter7j
    Josch (Shulk) - Joschka
    Eupherion - jangoTheSlayer
    Ice_W - Ice_W
    [BDG]Bianco - Bianco
    Madde [me] - Madde [me]

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Gute Jagd! Und gutes Überleben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2015
  2. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Das hatte ich gar nicht gesehen. Lag wohl daran, dass dein Thread regelrecht in der Versenkung verschwunden ist, was Spiel und Beitrag definitiv nicht verdient haben.
     
  4. Habs grade auch spontan gekauft, mal hoffen das es gut ist :D
     
  5. Oddball Runer

    Oddball Runer
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    762
    Also ein Singleplayer scheint es wohl nicht zu geben oder?.

    Warte mal auf die Wertung ab oder auf die Spieler was die dazu sagen.


    Auch leider keine ,,deutsche Vertonung aber wenigstens dann mit Untertitel" immerhin etwas.
     
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Natürlich gibt es Singeplayer. Nur die Bots sind... recht dumm und man kann mit ihnen auch nicht alles machen. Z.B. den Befehl geben, dass sie Gegenstand X nehmen sollen oder angreifen sollen etc.. Dadurch muss man in gewissen Missionen auf sogenannte "Tomes" verzichten, die im Endeffekt mehr XP bringen und besseren Loot erreichen können.
     
  7. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Das Spiel ist intressant, aber ich warte noch bis es mehr Gegner als Skaven gibt.
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Wird es nicht geben, denn während der "End Times" wurde das Imperium von den Skaven angegriffen. Es werden sicher mehr Gegnertypen kommen, aber neue Gegner sind ausgeschlossen, sollte Fatshark kein Addon o.ä. mit anderer Thematik geplant haben.
     
  9. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Schade, dann vielleicht mal für n fünfer in nem Sale
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Wieso machst du es eigentlich davon abhängig? Auch, wenn es "nur" Skaven sind, ist das Spiel seinen Preis durchaus wert. :yes:

    Und Fatshark sind in diesem Metier ja auch die Hände gebunden, da im Lizenzvertrag bestimmt wieder irgendwelche abstrusen Dinge drin sind, wie man es von Games Workshop gewohnt ist.
     
  11. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Ja es schon irgendwie komisch, dass alle immer mehr Rassen haben wollen bei Warhammer, aber wenn man dann L4D sieht, fragt man nicht noch nach anderen Gegnern als Zombies :ugly:
    Es macht halt wirklich keinen Sinn andere Rassen einzubauen, wenn müssten sie eine neue Hintergrundgeschichte wählen plus neuen Standort. Wäre das gleiche wenn man sich beschwert, dass nen Spiel über den amerikanischen Bürgerkrieg nur Amis als Gegnertypen hat, da es ja noch andere Länder gibt zu der Zeit :rolleyes::ugly:
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Genau das. Der Konflikt auf imperialen Boden ist halt nur Bretonia + Empire gegen Skaven. Der Rest ist auf den anderen Kontinenten.
     
  13. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Weil ich das auf Dauer ein wenig öde finde, eben weil das WH Universum soviel mehr hergibt ;)
     
  14. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich werd es mir am Freitag kaufen, bin unter der Woche eingeschränkt mit meinem Internet und kann es nicht runterladen. Für Coop natürlich sofort zu haben. :)
     
  15. herdor

    herdor
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.666
    Habs mir heute zugelegt. Hatte es schon im Auge, wusste aber nicht, dass man schon vor dem 23. reinschauen kann.

    Paar Runden schon getestet und es macht Spaß. Design und Flair passen auch.
     
  16. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Das Spiel macht tatsächlich Laune. Ist bisher allerdings ein starker Left4Dead-Klon.
    Die Ratten zu schnetzeln, egal ob mit Schild und Schwert oder mit Zweihänder, kommt richtig gut rüber.
    Bin gespannt auf die 10 weiteren Level. :yes:
     
  17. Macht bis jetzt richtig viel Spass, auch wenn es unfertig wirkt :)
     
  18. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Unterstützt die Nuuvem Version Untertitel auf deutsch? Und welcher VPN ist zu empfehlen? Nutze atm "ZenMate", hat aber kein passendes Land :D

    Mit Hola! hatte ich damals Probleme mit PayPal :/
     
  20. herdor

    herdor
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.666
    Hoffe das Spiel wird noch etwas stabiler. Stürzt ganz schön häufig ab bei mir. :Poeh:
     
  21. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Es gibt halt momentan nur eine Version und das ist die Steam Version und die ist global, also ja deutsche Untertitel.

    Ich habe FlyVPN benutzt: https://www.flyvpn.com/de/freetrial
    (Brasilianischer Server)
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Nicht vergessen: Wenn ihr Koop mitspielen wollt, kann ich euch oben in die Liste eintragen, wenn ihr euren Nick nennt. Erleichtert die Suche doch erheblich und man weiß, wer einen addet. :)

    @hunterj7:

    Nicht, das ich wüsste. Hast du mal deine Grafikeinstellungen geprüft? Bei mir ist da kein großer Unterschied bzw. ich sehe keinen großen Unterschied.

    @herdor:

    Der erste Patch, der solche Probleme schon etwas einschränkt, kam ja schon heute raus. Wird sicher schnell besser, wenn sie so weitermachen.
     
  23. Solusar

    Solusar
    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    3.842
    Habe gerade mal zwei Runden gespielt. Macht Laune, aber die Performance ist auf meinem PC bei Massenschlachten leider nicht so prickelnd, selbst auf mittleren Einstellungen. (Zum Vergleich: Battlefront lief mit hohen Einstellungen völlig ruckelfrei.)
    -GIGABYTEs GTX 670 OC
    -i5 3570k
    -8 GB Ram
    Muss wohl mal demnächst ein Upgrade her. :D


    Auf dem Schwierigkeitsgrad Normal kann es mit Randoms z.T. auch schon zu haarigen Situationen kommen, die Skaven hauen gut rein. Freue mich schon auf die höheren Schwierigkeitsgrade. :yes:
     
  24. herdor

    herdor
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.666
    Mit Randoms ohne Absprache ist es schon teils frustig. Da werden Tomes liegen gelassen, einer rennt solo mal eben vor... und stirbt natürlich usw.
    Ab und an erwischt man aber eine ganz ordentliche Gruppe, dann macht es erst richtig Spaß. :D
    Bekomme beim Würfeln nur leider bisher immer nur das was ich nicht will. :ugly:

    @Nobody606:
    Mein Steam Name ist tern
     
  25. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ohja, ich kriege auch andauernd nur 1 oder 2... selbst mit Tomes und Grimoire. :uff:


    :schreiben:


    Edit: Demnächst wird die Chance auf klasseneigene Gegenstände beim Auswürfeln des Loots erhöht:

    Müssen sie nur noch die Bots und die paar Glitches fixen. Dann ist zumindest der spielende Teil soweit komplett. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Versuch ich mal mit Fly. Danke.

    Steamname ist Bonks, Steamnick ist aber "Hanfel". :>

    Hab Dich schon geaddet Nobody
     
  27. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Bei mir hat es das, ja!:yes:
     
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Bei mir sagt er, PayPal Passwort falsch :huh:
     
  29. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ihr schaltet den Proxy aber schon ab, bevor ihr euch in PP einloggt?!
     
  30. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")

    Jup

    EDIT: gleich zück ich die KK, wenn die nicht klappt wein ich einfach oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  31. herdor

    herdor
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.666
    Wäre ja fein, wenn wir dann hier mal die ein oder andere gemeinsame Gruppe starten könnten. :)

    edit: Werde mal den heutigen Abend im Spiel verbringen. Gab ja noch nen kleinen Patch, hoffe auf weniger Abstürze.
     
  32. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Das Gleiche bei mir. Ich geh auf Check out, dann kommt ein neues Fenster mit "weiter zu PP". Ich mach Prox aus. Drück den weiter Button. PP Einlogfenster kommt, Daten eingeben. PW falsch.....cool.

    Benutzt wird FlyVPN
     
  33. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Jo hatte ich auch ausprobiert. Sprich ich bin vorm Einlogfenster von PP. VPN deisconnect. Daten eingeben. Pw falsch. Schade.


    Falls mir wer den Key kaufen will, dann freu ich mich und überweise dann gerne 15€ per PP/oder klassisch via Überweisung an euer Konto. Aber ich geb das jetzt erstmal auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2015
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Rirre.

    Habe auch Rirre und solvarr zur Liste hinzugefügt.
     
  35. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Hole es dir doch für n Zwanni beim Keyshop. Da hast du dann auch keine Rumhampelei mit VPN.
     
  36. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Das PW Problem kann mit der SMS-Sicherheitsaktivierung zusammenhängen, welche man ausstellen müsste. Wird mir nur zu blöd.

    Bei Greenmangaming kann man es preordern und zahlt 18.90 mit dem Code:
    GMGMID-SEASON-25PERC

    Done. Kannst mich zur Liste hinzufügen.
    http://steamcommunity.com/id/pewpewWULF


    @drudge: Den Gedanken hatte ich eben auch vor 15 Minuten :ugly:
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ich hoffe nur, sie kriegen die Server heute wieder zum Laufen. Sind ja zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt verrückt geworden, so kurz vor Mitternacht. :ugly:
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    So, die Server sind schon seit kurzem wieder da, nachdem gestern Abend Unbekannte versucht haben, sich Zugang zu den Servern zu verschaffen und dabei allem Anschein nach so Einiges zertrampelt hatten und als Entschädigung gibt es schon vorab eine 4. Karte, die ein wirklich vertracktes Layout hat. Mehrere Ebenen mit mehreren Gängen und das Ganze zieht sich durch einen Großteil der Karte.

    Ebenfalls wurden die Bots noch verbessert bzw. gefixed (endlich nehmen sie auch mal Tomes auf) und die Performance ist merklich besser geworden. Dazu mehrere Fixes für Crashes etc..
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Ja, das ist bisher auch noch der größte Kritikpunkt. Wird wahrscheinlich am Release-Tag kommen mit dem verbesserten Loot. Zumindest wäre das logisch. :ugly:
     
Top