Dawn of War 3: Ankündigung morgen? (3. Mai)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Karn, 2. Mai 2016.

  1. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
  2. Sofern Sie sich wieder an Dawn of War 1 orientieren und nicht diesen Arena-Mist von Dawn of War 2 machen fänd ichs gut. :yes:

    Achja und bitte wieder Dreckige zerstörte vom Krieg zernarbte Welten und nicht Glitzer-Glitzer-Marines. :fs:
     
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.633
    this :teach::ugly:


    hoffe auf DoW 3, Zeit wird es
     
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich muss ehrlich sagen, die kleineren taktischen Gefechte von DoW 2 ohne Basisbau haben mir besser gefallen als das klassische DoW 1.

    Ich freu mich schon drauf.
     
  5. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    http://i.imgur.com/Xu4Ao4t.jpg
    :fs:

    Hoffe aber auch wieder auf mehr DoW 1.
     
  6. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Dito. Den ersten Teil habe ich gerade im Multiplayer sehr gerne gespielt. Teil 2 dagegen fand ich dagegen extrem schwach.
     
  7. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage was zeigt das Teaser Bild?

    Eine Insel umgeben von Nebel auf die Tyranidensporen herabregnen?
    Ein Einschlagskrater?

    Oh, btw. neugierige Leute die sich den Quellcode der Seite ansehen, finden das hier:
    “Curiosity is the womb of treachery.”
     
  8. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    hab beide Teile sehr gemocht. Teil 1 Mutliplayer war halt um Welten besser, der Basisbau war toll.
     
  9. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Teil 1 war genial, bei 2 hab ich nachher nur noch diesen 1 Hero Modus gespielt, wo man die Gegnerwellen bekämpfen musste :P
     
  10. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Einfach die Massenschlachten aus DOW1 mit den Heroes und deren RPG Aspekten aus DOW2 und ich bin zufrieden!

    Es sieht aber wirklich sehr stark nach DOW3 aus, sonst glaube ich würde nicht dieser, wie ich finde sehr bissige Kommentar von Games Workshop kommen:ugly:


    :rock::feier::banana:
     
  11. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.077
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Mir hat DoW 2 besser gefallen. Die kleineren Space Marine Formationen haben IMO den Elite Flair besser transportiert, und die RPG Elemente fand ich auch gut gemacht.

    Wobei DoW Winter Assault schon verdammt gut war.

    :yes:
     
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Von mir aus kann es auch gerne ein Mix aus 1 und 2 sein. Space Marines, Tau und Co eher klein und in Squads wie in 2 und Tyraniden, Imperiale, Orks wie in 1 als "Massenware" ohne Squad-Fähigkeiten usw..
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.786
    Es gibt einige Dinge, von denen ich glaubte, dass ich sie nie zu Gesicht bekommen würde.

    Ein Lady Oscar X Warhammer-40K Crossover gehörte bis heute dazu.

    Danke, Internet. :ugly::hoch:
     
  14. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
    Ist allerdings nur ein Troll Account. "Games Werkshop" ;)
     
  15. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Klingt gut!

    Mal sehen was es am Ende ist...ein neuer Held für den Arenamodus von DoW II vielleicht? :ugly:
     
  16. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Oh hab ich echt übersehen:ugly: Naja werden die sich bei Games Workshop aber wahrscheinlich auch gedacht haben :rolleyes:
     
  17. Ixal gesperrter Benutzer

    Ixal
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    11.164
    Bitte nicht. 0815 Basenbau RTS gibt es genug. Und das Squadsystem passt perfekt zu 40K
     
  18. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
    So, nach etwas Photoshop kann ich schonmal sagen dass es tatsächlich eine Insel/Berg im Bild ist. Eindeutige Grün/Braun Töne.
    Jemand anderes hat es aber noch besser gemacht als ich und hat aus dem Nebel im Fordergrund einige seltsame Schemen herauskristalisiert, die arg nach Tyraniden aussehen. Wenn man nun dazunimmt dass im .Gif auch noch kleine Punkte (Sporen) auf die Insel/Berg herabregnen, dann sehe ich die Chancen für Tyraniden gerade bei 90%.



    Naja, ist ja nicht gerade so als würde der Markt vor RTS überlaufen. Würde also nicht sagen dass es "genug" aktuelle Basenbau RTS gibt.
    Hauptsache erstmal es gibt ein höheres Einheiten Limit. Denn mit 3-4 Squads durch die Gegend rennen passt zwar zu Space Marines aber mal gar nicht zu fast allen anderen Rassen.
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Neben der Spielmechanik wünsche ich mir auch, dass das WH40k Setting wieder gut umgesetzt wird und die richtige Stimmung aufkommt.

    Battlefleet Gothic Armada hatte ja nur sehr einfache Mittel, aber die Stimmung war toll.
     
  20. Mein Problem mit Dawn of War 2 war einfach das es viel zu sehr rausgeschrien hat das es ein Computerspiel ist.

    Der ganze Multiplayer wirkte irgendwie Arena-artig auf mich. Der Aufbau der Maps, das man nur ein HQ hatte der ganze glänzende Grafikstil wo aus irgendeinem Grund alles die Sonne reflektieren musste.

    Es erzeugte für mich irgendwie keinerlei Atmosphäre. :nixblick:
     
  21. Dethroras

    Dethroras
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    1.165
    :confused: Zum Beispiel? Wenn es in den letzten 5 Jahren auch nur 10 Stück waren, würde mich das schon wundern. Das einzige, wovon es aktuell wirklich genug gibt, sind meiner Meinung nach "2D-Jump&Run-Indie-Pixel-Kunst-Perlen". :no:
     

  22. Teil eins kann man Heute noch wunderbar spielen, es ist einfahc soo wunderbar dreckig und blutig dazu der riesiege Umfang :D

    https://www.youtube.com/watch?v=3WoWCuD5WL0

    Das Spiel fängt so perfekt die Warhammer stimmung ein :D
    https://www.youtube.com/watch?v=xN1AZX1anDc&list=PLery9wMOG_2S7VjiOxxNTffW7dbHsljfq
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
  23. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Muss es auch wieder mal spielen!

    Ich spiele ja mittlerwiele alles auf English, aber das Spiel muss ich auf deutsch lassen.

    "Ketzerei entspringt aus Süßig-Gum!" :D

    Ich weiß die Space Marines sagen was anderes, hab aber immer das verstanden :ugly:
     
  24. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    DoW 1 wäre eine Idee. Winter Assault habe ich nie gespielt, aber dank Franchise Pack mittlerweile in Steam.

    Ich glaube, sogar Soulstorm habe ich damals nicht zu Ende gespielt. :hmm:
     
  25. Unbedingt Winter Assault nachholen hat einfach die beste Kampange der Reihe :)
     
  26. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Was ich mir seite Battlefleet Gothic Armada wünsche, wäre, wenn die sich einfach zusammenschließen würden und man dann wie Empire at War eine Galaxie Karte hat und man zuerst den Weltraum erobern muss und dann den Planeten :yes:
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Weiß nicht. Diese Hybrid-Spiele haben meistens halt einen guten und einen weniger guten Teil.
     
  28. Jup. Bei EaW waren die Bodenkämpfe ziemlich schlecht mMn. Und die Weltraumkämpfe auch nur Einheitenspam. :(

    Gibts schon was neues? :hmm:
     
  29. Frostwolf Schlechtmensch

    Frostwolf
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.144
  30. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.663
    Ort:
    Dortmund
    Soviel zu Tyraniden :ugly: Das sind keine Sporen die regnen, das sind Leichen von Orks, Space Marines und Eldar :madcat:
    Also wollen sie wie erhofft Dawn of War 1 und 2 vermischen:yes:
    HYPE :ugly:
     
  31. Granock

    Granock
    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2.997
    Das kann nur geil werden :)
     
  32. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich bin auch gehyped :D Hoffentlich erscheint es noch dieses Jahr.
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Am Ende waren es also Leichen und keine Sporen. :ugly:

    Hauptfokus der Story scheint wohl auf Eldar und Space Marines zu liegen, während die Orks ein "allgemeines" Problem sind.

    Edit:

    http://store.steampowered.com/app/285190/
    :schwitz:
     
  34. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
  35. Karn Besser als ihr.

    Karn
    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    der Krankheit schwer gezeichnet
    Jupp, zuviel reingelesen.:ugly:
    Ok, bisher nur 3 Rassen, aber man sollte bedenkten dass es bei DoW2 genauso war und es dann später noch die Tyraniden dazu gab. Könnte also sein dass es trotzdem noch eine 4. rasse geben wird.

    Abgesehen davon, OMG der Imperial Knight gegen Wraith Knight Kampf!!
     
  36. Es gibt genug Basenbau RTS? Seit wann? :ugly:

    Das einzige Aktuelle was mir da einfällt, was auch ausreichend gespielt wird, ist Starcraft 2.
    Ich rede auch bewusst vom Multiplayer, denn Singleplayer hält ein Spiel nicht dauerhaft am Markt.
    Soweit ich mich recht erinnere, sind grade die Basenbau RTS immer weniger geworden (bzw verschwunden), weil es schlichtweg eine hohe Hürde ist zig Einheiten und Produktionsketten zu koordinieren wenn man keine RTS Erfahrung hat.

    Freue mich jedenfalls auf DOW3 und seine zig Addons :ugly:
     
  37. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Das Zitat am Anfang des Trailers könnte man auf Necrons oder Tyraniden beziehen. Also ausgeschlossen ist noch nichts.
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Für ein Addon ja. Aber das Grundspiel hat nur Marines, Eldar und Orks.

    Release soll 2017 sein.
     
  39. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    hmpf, schade.

    Aber war anzunehmen dass es noch eine Weile dauern wird.
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
Top