Motorsport Manager

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kraudi, 9. November 2016.

  1. Kraudi

    Kraudi
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    Werde zum Manager eines Motorsportteams der Spitzenklasse. Motorsport Manager ist ein detailreiches Management-Spiel für Fans des Motorsport - das Beste seiner Art. Du stellst die Fahrer ein, entwirfst die Autos und vertiefst dich in der aufregenden Welt des Motorsports.

    Veröffentlichung: 10. Nov. 2016

    http://store.steampowered.com/app/415200


    -----

    Freischaltung auf Steam wohl ab 0 Uhr!

    Wer ist dabei? Habe früh vorbestellt und die ersten Streams machen einen extrem guten Eindruck. Ich hoffe das Teil verkauft sich ordentlich und es wird eine Franchise ala FM daraus. Die Basis scheint hervorragend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  2. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Nein danke, mir reicht immernoch mein Heinz Harald Frentzen RTL Formel 1 Manager von software2000 aus 1996 :wahn:


    mal im Auge behalten.. danke für den Tipp ;)
     
  3. Kraudi

    Kraudi
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    Der war gut :D Hab erst letztens für Pole Position (1996) nen 2016 Mod gemacht :D Lang lang ists her mit den guten F1 Managern^^
     
  4. DiegoSantana

    DiegoSantana
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    Pole Position 2012 hat mir gereicht. ich lass lieber die finger davon :ugly:
     
  5. Kraudi

    Kraudi
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    Das war aber damals vorher klar als man wusste das es von Kalypso kommt :D
     
  6. Jokin

    Jokin
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    Habe gerade zugeschlagen

    Habs bei Aarava gesehen und war ziemlich schnell von Überzeugt. Sieht recht gut gepolished aus und auch sonst scheint dort vieles richtig gemacht wurden zu sein.
    Leider hab ich noch F12016 rumliegen, aber ist zumindest die alternative wenn Schulter / Ellbogen mal wieder nicht für F1 mitmachen :-)
     
  7. Kraudi

    Kraudi
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    Ist draussen und haut mich in den ersten 2 Stunden um. Positiv :) Bisher extrem gut gemacht.


    Edit: Die Steam Reviews sprechen denke ich für sich. Absolut verdient und ein super Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
  8. PKD-NeXuS

    PKD-NeXuS
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    Auch gerade mal reingeschnuppert, bislang wirklich sehr gut was man geboten bekommt.

    Die Mobil-Variante ist das einzige Spiel, welches sich auf meinem Handy gehalten hat und anscheinend hat man genau richtig ergänzt und erweitert um ein vollwertiges PC-Spiel daraus zu machen.
     
  9. Tenchi Muyo

    Tenchi Muyo
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    Danke für den Tip - direkt gekauft im UK Gamesplanet Store (-5% steam uncut)
    für €23,86 mit PP.

    Super Kurs (statt €34,99 bei Steam)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
  10. drudge

    drudge
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    Scheinbar soll es nach 1 Saison ziemliuch schnell langweilig werden, weil der Tiefgang fehlt.
    Zb. wird kritisiert, dass alle Einstellungen quasi ohne groß nachzudenken gemacht werden können, hauptsache der Smilie daneben passt.

    Kann da mal jemand seine kompetente Meinung zu abgeben?
     
  11. pokusa

    pokusa
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    Das kann ich mir gut vorstellen, da die PC-Version meines Wissens nach auf der Smartphone-Variante basiert und dementsprechend nur aufgebohrt wurde. Einen Motorsport Manager mit dem Tiefgang des Football Managers - das wäre mal was.
     
  12. Kraudi

    Kraudi
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    Die Leute erwarten zu viel. Wie lange gibts den FM jetzt? Der MM ist ne Klasse Basis. Man zaubert kein F1 Manager ala FM in 2 Jahren aus dem Hut.

    Die PC Version ist btw ne komplette Neuentwicklung. Sicher nutzt er ein paar Sachen in ähnlicher Form. Von der Bedienung etc. hat er aber mit der App nichts am Hut. Mal die ersten Patches abwarten und dann den Start des Workshops.

    Ich hab Spaß damit und er ist recht herausfordernd. In jedem F1 Manager den ich gespielt habe, war man nach 2-3 Jahren oben und war so gut dass das Spiel danach kein Anreiz mehr hatte. Das ist hier mMn wesentlich besser gelungen
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Gefällt mir wirklich gut bisher, erste Saison in der dritten Liga mit nem sehr kleinem Team durch.

    Leider weiß ich bei der Hälfte der Rennen nicht wieso ich die jeweilige Platzierung erreicht habe.
    Auch ist es mir ein Rätsel, wieso mein angeblich deutlich besserer erster Fahrer immer weit hinter meiner Nr2 landet.
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Wie bekommt man den Gutschein eigentlich, bin auch in der Gruppe. :topmodel:

    €: Das war nun wirklich zu einfach. :topmodel:
     
  15. drudge

    drudge
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    :ugly::ugly:

    Klingt für mich nicht nach einem guten Spiel. ;)

    Habe auch schon in einigen Tests gelesen, dass man mit den verrücktesten Einstellungen trotzdem siege einfährt. Es hängt wohl sehr viel vom Zufall ab.

    Das Erinnert mich etwas an BM97, wenn man da seinen Torwart mit Stärke 10 in den Sturm gestellt hat, hat er sogar Tore geschossen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  16. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
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    In meinem Spiel hatte das Auto und die Performance immer deutliche Auswirkungen auf den Rennverlauf - und das war immer nachvollziehbar. Auch die Moral spielt hier eine Rolle. Die Details des Spiels sind nicht unwichtig.

    Natürlich kann man irgendwas wildes zusammenfahren und Glück haben. Man kann auch bei Fifa nur mit Glücksschüssen gewinnen. Daraus solche Schlüsse zu ziehen ist... naja. Jeder so wie er meint.
     
  17. dieMausss

    dieMausss
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    Ist ja nicht so das man bei FM nicht 2-3 Saisonen mit der gleichen Taktik gewinnen könnte :)

    Wirklich interessant wäre es wenn man nach einiger Zeit das Setup anpassen müsste. Sei es wegen dem Fahrer (anderer Fahrer, Fahrer wurde besser/schlechter) sei es wegen des Autos (neue Bauteile die stärkere Änderungen am Setup verlangen z.B.).
    Das war mein einziges Manko bei den alten F1-Managern. Hast ein Setup braucht du vll. 3 Runden und es passt auf jeden neuen Fahrer perfekt... Nicht gerade ideal für die Langzeitmotivation.

    Wie ist es beim MM?
     
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Nein dann hab ichs falsch rüber gebracht, ich registriere wohl noch nicht alle Situationen und kenne noch nicht alle Stellschrauben.

    Es macht mir definitiv Spaß.
    Bestes Erlebnis bisher; mit einer konservativen Strategie auf der letzten halben Runde noch vom Mittelfeld einige Plätze nach vorne gerutscht, weil einige aus der Spitzengruppe zu gierig gefahren sind und denen dann auf der letzten Runde die Reifen zu sehr flöten gingen. :cool:

    Und diese Mischung aus Aufbauen, forschen, Personal/Finanzmanagement und der Sportteil drückt bei mir halt auch die richtigen Knöpfe.
     
  19. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
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    Hast du ein gutes Auto und einen guten Fahrer und bekommst die Boxenstopps gut hin, fährst du oben mit. Ist der Fahrer schlecht drauf, macht Fahrfehler (passiert den besten Fahrern) oder sind die neuen Teile nicht zuverlässig genug, kannst du ganz schnell ganz hinten sein. Dazu kommt noch das Wetter udn das Fahrverhalten der anderen Rennfahrer.

    Ich fand das abwechslungsreich genug, für den ersten Aufstieg brauchte ich fünf Saisons.
     
  20. drudge

    drudge
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    Der Vergleich hinkt aber etwas ;)
    Beim Fußball ist es schon immer möglich gewesen, als der klar schlechtere Gegner trotzdem zu gewinnen, wenn man ein Glückstor schießt. Das entspricht auch der Realität. Aber bei F1 funktioniert das nicht.

    Und sowieso, es ging dabei ja nicht um ein einzelnes Rennen sondern komplette Saisonverläufe.
    zB soll es in der folgenden Saison zu Einbrüchen kommen, die sich nicht rational erklären lassen, um in der Folgesaison wieder um den Titel zu fahren.

    Aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Femster lehnen, habe es ja nicht gespielt. Nur haben mich diese Berichter bisher vom Kauf abgehalten.
     
  21. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
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    Zu Einbrüchen in Folgesaisons kommt es immer dann, wenn man sein Auto schlecht weiterentwickelt und die Basiswerte vernachlässigt hat.

    Das es Zufallselemente gibt will ich nicht bestreiten, aber deswegen wird daraus kein schlechtes Spiel.
     
  22. drudge

    drudge
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    Also ich gehe schon davon aus, das diese Dinge beachtet wurden. Es sind Berichte von Spielern, die schon Pole Position und GP2 Manager gespielt haben und sich mit der Thematik auskennen - also generell F1 Affine.
    Und wenn die Weiterentwicklung entsprechend schlecht gewählt wurde, wieso geht es dann irgendwann wieder steil aufwärts? Für mich klingt das bisher einfach zu willkürlich was da geschieht.

    Ich werde mir den Titel sicher irgendwann mal holen, schon allein aus Neugierde, und vielleicht gibt es bis dahin ja ein paar Patches und dann kann ich mich selber von der Qualität überzeugen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Oh man, feucht heißt tatsächlich feucht, selbst wenn der Balken fast weg ist. Hat einem meiner Fahrer das Rennen gekostet. :topmodel:
     
  24. Jokin

    Jokin
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    Gestern kam der erste große Patch der wohl viele der Problemchen behoben hat.

    Habe eine neue Karriere angefangen und in der knappen Stunde Spielzeit auf jedenfall Verbesserungen bemerkt. Sowohl die Fahrer als auch die Teamchef KI ist im Rennen besser und nachvollziehbarer geworden.
    Es werden jetzt sogar Risiken eingegangen. (Ein Fahrer wurde 4 Runden vor Rennende auf Regenreifen gesetzt, da es die letzten 2 Runden stark regnen sollte und die aktuellen Reifen quasi abgefahren waren)
     
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Hab noch Probleme abzuschätzen, wann Intermediates nicht mehr reichen. Hab gerade das letzte Saisonrennen weggeworfen. :KO:
     
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Mir gefällts sprichwörtlich von Runde zu Runde besser.
    Mitte der zweiten Saison hatte ich die Zusammenhänge dann größtenteils begriffen und die jeweiligen Ergebnisse waren verständlich.
    Die dritte Saison läuft bisher wesentlich besser; ich habe mich klar auf den ersten Wagen/Fahrer konzentriert. Hier zuerst bei den schrottigen Standartkomponenten die Zuverlässigkeit erhöht, da man sonst nur in der Box steht. Sobald dann die nächst höheren "durchschnittlichen" Teile entwickelt waren auch diese in der Zuverlässigkeit verbessert.
    Den ersten Fahrer zu pushen ist mMn als Underdog notwendig, da man über die Sponsorenplazierung gut an Kohle kommen kann und die braucht man auch dringend.

    Ja... Reifen sind wirklich BRUTAL wichtig! :ugly:
    Mit den falschen Schlappen fällt man in einer Runde gerne mal 10 Plätze zurück.
    Bin aktuell bei: ab ~30% Nässe auf Inter und ab ~60% dann Wet.

    Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich Tankfüllungen?
    Ich konnte jetzt einige gute Starts hinlegen wenn ich zu Beginn n paar Liter weniger reintanke, müsste das Auto ja etwas leichter machen, vong 1 Logik her.
    Wichtig erscheint mir auch schnell aus dem Mittelfeld rauszukommen, weil das nur Reifen und Tank verbrennt, ohne dass man spürbar nach vorne kommt.
    Tendiere in Situationen wo man nicht überholen kann eher dazu die Aggressivität auf mittel zu setzen weil man sonst nur in der Box steht und dann gar keine Chance mehr hat.

    Laut Beschreibung hat die Veränderung der Motorleistung nur Auswirkung auf den Spritverbrauch, mir kommts aber auch so vor, als ob dann die Motorteile auch schneller verschleißen, gibts da Erfahrungen?
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Hab in der zweiten Saison schon ein Rennen gewonnen. Bin eigentlich als 3. ins Ziel gekommen, aber die beiden vor mir wurden bestraft. :topmodel:

    Ansonsten hab ich auch noch ein Gammelauto, aber die einzelnen Teile werden besser, kann in der zweiten Saison deutlich besser entwickeln.

    Oft gewinne ich in der letzten Runde noch einige Plätze, weil die KI zu knapp kalkuliert. Ich tank lieber etwas mehr, drehe den Motor dafür aber auch eine Stufe höher. Und manchmal muss man halt zocken, ob Teile durchhalten. Ich versuche auch gerne unterschiedliche Strategien, nur am Start hab ich die Fahrer relativ ähnlich eingestellt. Meine #2 ist 33, hab mir daher schon mal einen talentierten 20jährigen geangelt, der #2 auch im Training vertritt.

    Hab im letzten Rennen aber gleich zwei mal die Fahrer zu spät an die Box gerufen, so dass sie noch eine Runde drehen mussten. Beim ersten mal war es blöderweise mit einem defekten Frontflügel. :topmodel:

    Und die Regenbalken muss ich wie gesagt noch besser lernen, gehe gerne zu früh auf Full Wets. Das kostet dann richtig Zeit. Und wenn es nicht voran geht, dann hol ich den Fahrer auch mal an die Box, damit er frei fahren kann.
     
  28. Maulwurf1928

    Maulwurf1928
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    Ich bin jetzt an meiner 4. Saison mit dem PREDATOR TEAM und konnte sogar schon aufsteigen. In der 3. Saison hab ich das noch ausgeschlagen weil ich mir unsicher war ob ich da überhaupt mithalten kann.

    Mein Wagen war selbst in der untersten Liga auf dem letzten/vorletzten Platz aber durch gute Boxenstops und ein, zweimal glücklichen Wetterumschwüngen konnte ich ganz gut abschneiden.

    Die erste Saison hab ich lediglich meinen Chefingenieur und die Rennmechaniker ausgetauscht. Die Anfänglichen sind einfach crap und brauchen für alles zu lange. Die Fahrer habe ich dann in der zweiten Saison ausgetauscht, ein Blutjungen und eine 28 Jährige die gute Stats hatte, der aber nicht mehr so wichtig war, was für ein Gehalt etc. sie bekommt. Natürlich auch immer die Leistung bei meinen Komponenten verbessert.

    Zweite Saison dann erstmal das HQ (m.M. mit am Wichtigsten am Anfang) ausgebaut, so das ich mehr Mitarbeiter bekommen habe. So hatte ich nach 5 Rennen die Zuverlässigkeit schon sehr weit oben und konnte mich dann auf die Leistungsverbesserungen stürzen. Und zack, hab ich einmal die Pole geholt und bin zwei mal auf Platz drei gelandet. Das hat gereicht um Meister zu werden:D.

    in meiner vierten Saison hackt es zum Teil. Ich bin was die Platzierungen angeht gar nicht so schlecht, Platz 11 und 8 aber das Geld geht mir aus. Bin eigentlich nur Aufgestiegen weil ich mir dachte das ich bessere/geldstärkere Sponsoren bekomme und generell mehr Geld damit ich meine Gebäude mal wieder ausbauen kann. Tja, nach jetzigen Stand mache ich 400000 Miese pro Rennen. Mit Sponsor auf ein realistisches Ziel 58000 Miese und Gewinn nur mit einem Sposor bei dem ich auf Platz 4 landen muss. Was mir sogar schon mal gelungen ist, aber ich den Sponsor natürlich nicht ausgewählt hatte:ugly:.

    Das ist für mich momentan eigentlich auch der einzige Kritikpunkt. Ich fang als schlechtestes Team an und hab die Vorgabe 10. zu werden und bekomme Sponsorenangebote wo ich Platz 1., 2. usw erreichen soll/muss. Das ergibt doch gar kein Sinn, für beide Seiten. Für den Sponsor nicht, weil ich den niemals auswählen würde.

    Die "Zufallskomponente", ich nenne es eher Rennglück/unfälle, Fahrerverhalten find ich hingegen sehr gut. So wird jedes Rennen etwas Besonderes. Ich reg mich zwar auch auf wie ein Rohrspatz aber es macht Unglaublich Spaß. Leztlich sitz ich am längeren Hebel und wenn der Fahrer nicht spurt dann droht die Peitsche.:epona:
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Habe meinen ersten Fahrer verloren weil ich seine Gehaltsvorderung nicht erfüllen konnte, außerdem hat der Vorstand die Erwartung auf den fünften Platz angehoben.

    Glaub ich fahr das Ding gerade an die Wand! :ugly:
     
  30. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Stehe jetzt am Anfang der dritten Saison und hab die selbe Befürchtung. :topmodel:

    Hab den Vertrag meiner #2 nicht verlängert, sondern den Reservefahrer befördert. Der verdient aber das doppelte, das macht sich gleich mal bemerkbar. :topmodel:
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Meine Nr1 hat eine Gehaltserhöhung von 350k auf 500k nicht gereicht, ein Gehalt von 600k bekomme ich eher nicht gestemmt.
    Durfte das erste Saisonrennen schon mit dem 1-Stern-Fahrer bestreiten :ugly:
    Hab aber ein vielversprechendes Scouting in der Leitung, allerdings muss das wirklich sitzen, sonst siehts echt düster aus.
    Hab was vom Aufstieg mit dem Pradatorteam in Saison fünf gelesen, davon bin ich mit ZRT weit entfernt.
     
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Bin auch mit ZRT unterwegs. :topmodel:
    Mal gespannt, was die Saison so bringt. Hab mein HQ noch nicht erweitert, hab aber angeblich die besten Mitarbeiter. :KO: :topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Ja ZRT ist scho komisch, man hat zwar gute Fahrer und gute Technicker, kann damit aber wenig anfangen, weil das HQ und das Auto komplett unten sind. :ugly:
    Die Fabrik hab ich gleich nach der ersten Saison ausgebaut, da tut man sich schon spürbar leichter mit den Teilen.
     
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Gut, ich hab auch den Chefingenieur und einen Rennmechaniker ausgetauscht. :topmodel:

    Ich tu mir immer schwer mit Schulden machen, ist wie im echten Leben. :topmodel:
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Ja hab ich auch gemacht. :ugly:
    Ganz am Anfang kann man Personal noch recht günstig austauschen.

    Hab am Anfang nicht gewusst, dass man Schulden machen kann.
    Seit ichs dann rausgefunden hab, komme ich fast nimmer in den grünen Bereich weil ich die ersten 7 von 10 Rennen mit der Teileentwicklung immer auf Anschlag bin. :wahn:
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

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    Ich trau mich nicht. :KO: :topmodel:
     
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Ich behaupte einfach mal, dass sich ein zinsloses Dahrlehen immer rentiert. :ugly:
     
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
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    Welche Rennlänge habt ihr eigentlich eingestellt?
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
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    Mittel.
    Kurz wär mir zu kurz und lang wär mir zu lang. :teach:
     
  40. Jokin

    Jokin
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    Da bin ich mir sehr sicher, wenn ich ein Rennen durchgehend mit Maximalem Spritverbrauch und Aggressiv fahre, gehen sämtliche Teile schneller kaputt.
    Ich bin bin mir sehr sicher, dass sich beide Regle rauf die Teile auswirken. Wahrscheinlich Motorleistung nur auf den Motor und Fahrstil auf die anderen Teile.

    Ansonsten habe ich nach dem Patch ja neu angefangen, wieder mit Predator.
    Jetzt wo man weiß wie die Zusammenhänge bei der Fahrzeugverbesserung funktionieren (vor allem Saisonübergreifend) und die Bugs gefixt sind wird es definitv erheblich einfacher.

    In Saison 2 habe ich den ersten Sieg und zwei weitere Podien geholt und in Saison 3 führe ich gerade ziemlich gut nach 4 oder 5 Rennen.

    Das einzige was mich wirklich noch stört, ist dass die Fahrer trotz erheblich besserem Auto und guten Werten oft ewig lange im Feld stecken und dann Positionen 1-3 schon sehr weit weg sind.
    Ansonsten geht vielen KI Fahrern in der letzten (und oft auch schon vorletzen) Runde der Sprit aus. Das ist mir doch etwas zu häufig.

    Habe übrigens schon 57h auf der Steam Uhr (davon müssen wahrscheinlich 10-15 für Idlen während Pausen/Mahlzeiten abgezogen werden) trotzdem suchte ich das Spiel gerade ganzschön hart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
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