7 Days to Die - Modding Tutorial auf deutsch!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Eihwaz, 6. September 2017.

  1. Eihwaz

    Eihwaz
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    4
    [​IMG]
    [​IMG]

    In dieser Staffel aus noch unbestimmt vielen Episoden, werde ich versuchen euch das Basiswissen weiterzugeben, dass ich zum Thema 7 Days to Die Modding zusammentragen konnte. Ich werde das Rad nicht neu erfinden aber musste selber feststellen, dass man schlecht an Informationen dazu kommt - vorallem auf deutsch.

    << Playlist >>
    (Wenn ihr kein Notepad# habt geht zurück zu Ep.1 // Ton wird ab Episode 3 lauter)


    Solltet ihr schnelle Hilfe benötigen oder habt einfach nur Lust ein bisschen zu reden, dann schaut auf meinem Discord vorbei! Ihr könnt ihn mit o. ohne gestarteten Discord via Browser erreichen, einfach http://www.eihwaz.de !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  2. Eihwaz

    Eihwaz
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    4
    Es gibt eine neue Rubrik auf dem Kanal!
    In den Mod Spotlights stelle ich euch coole Mods und Programme vor für 7d2d.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  3. Eihwaz

    Eihwaz
    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    4
    Die erste Staffel des Tutorials ist zuende!
    Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte und wir uns zum Start der zweiten Staffel wiedersehen :)
     
Top