Abit IC7 Bios update wie?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Supermax2003, 11. Februar 2004.

  1. Hi!
    Ich hab FlashMenu und brauche nun die *.BIN Datei dafür!

    Wenn ich auf automatisch downloaden gehe kann er nie verbinden!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

    Und nochwas: Ein Kumpel hat ne neue CPU und hat beim einbauen einen Pin verbogen(oder2 weiß ich net so genau:D) diese hat er aber dann wieder gerade gebogen und die CPU eingebaut! Kann es sein das jetzt irgendwas schlechter bzw. langsamer läuft?


    Grüße
    Supermax2004
     
  2. Weiß denn keiner wo man ein Bios.bin File von einem Abit IC7 herbekommt?
     
  3. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2004
  4. wegen dem pin:
    das macht nichts, solange er läuft, läuft er normal...

    wegen dem BIOS:
    naja....eben die file von abit saugen und denn flashen.....das flashtool ist übrigens schon durch drücken einer taste beim POST erreichbar (musst mal schaun, wenn er hochfährt steht's dran "press [taste] to enter AWDFLASH....oder sowas) und muss nicht auf die bootdisk gezogen werden (auch diese wird damit überflüssig)....
     
Top